Oktobermamis´09
24.01.2010 23:45
Da hast du wirklich Recht! Dann schau ich mal, wie die nächsten Tage so werden.
.
Bitte bitte! Is nur die Wahrheit
Da darf dein Männe überaus stolz sein!!! Und du natürlich auch!
... wenn ich da an so manch eine "Muddi" in dem Alter denk... au weia!
.
Bitte bitte! Is nur die Wahrheit
Da darf dein Männe überaus stolz sein!!! Und du natürlich auch!
... wenn ich da an so manch eine "Muddi" in dem Alter denk... au weia!
26.01.2010 08:43
Guten Morgen Mädels!
ich bin so traurig, Carolins Ur-Ur oma ist letzte nacht gestorben (erzähle das jetzt nicht weil ich euer beleidt haben mag sondern weil ich es jemnaden erzählen muss) sie wäre juetzt 90 gewurden und war ganz gesund sie ist plötzlic in kh gekommen und die ärzte sagte das ihr herz ok ist.
ich mache mir jetzt solche vorwürfe das wir mit der kleinen nicht mehr da waren sie hat sich so gefreut das sie da ist.
es kann so schnell vorbei sein.
es ist marcus familie aber da ih keine großeltern und so habe sind seine so wie meine,
wir werden jetzt öfters die 1 tstd bis zu Mäuschens urgroßeltern fahren, den der uropa macht auch schlapp. ich könnte so heueln.
ich danke euch fürs zuhören,
muss jetz zum arzt
ich bin so traurig, Carolins Ur-Ur oma ist letzte nacht gestorben (erzähle das jetzt nicht weil ich euer beleidt haben mag sondern weil ich es jemnaden erzählen muss) sie wäre juetzt 90 gewurden und war ganz gesund sie ist plötzlic in kh gekommen und die ärzte sagte das ihr herz ok ist.
ich mache mir jetzt solche vorwürfe das wir mit der kleinen nicht mehr da waren sie hat sich so gefreut das sie da ist.
es ist marcus familie aber da ih keine großeltern und so habe sind seine so wie meine,
wir werden jetzt öfters die 1 tstd bis zu Mäuschens urgroßeltern fahren, den der uropa macht auch schlapp. ich könnte so heueln.
muss jetz zum arzt
26.01.2010 11:12
Zitat von Kleenemaus:
Guten Morgen Mädels!
muss jetz zum arzt
Das tut mir leid für euch!
Du hast ja so recht, es kann so schell vorbei sein...
26.01.2010 12:07
Zitat von Kleenemaus:
Guten Morgen Mädels!
muss jetz zum arzt
Oh Süsse das tut mir leid. Mein herzliches Beileid. Du weisst wenn was ist meine Nummer wählen und dann können wir reden. Bin heute abend zuhause, muss gleich in die Stadt.
28.01.2010 10:55
Zitat von Yvonne5826:
Nimmst du deinne kleinen mit zur Hochzeit?? Was macht ihr dann da mit ihm???
Wir müssen auch im juni zur HOchzeit und haben keinen Babysitter. Weiß nicht ob ich ihn mitnehmen soll
Ja klar nehm ihc ihn mit und deshalb fang ich etwas früher an beizufüttern damit ich ihm da dann in ruhe einen brei oder tee geben kann
Würd ihn deshalb nicht abschieben, außerdem besteht die braut (meine ehem. klassenkameradin) drauf dass ich ihn mitbringe
28.01.2010 11:00
Zitat von Kleenemaus:
Guten Morgen Mädels!
muss jetz zum arzt
Hey liebes,
auch von mir herzliches Beileid. Ich weis wie es ist. Nur ist bei meinem mann der opa verstorben an krebs, mitten in der therapie davor gings ihm super
die therapie war zu viel und das traurige ist, dass er im januar gestorben ist und anfang februar wurde ich schwanger, hätten es wohl früher erzählen sollen. War echt schade er hat seinen urenkel garnicht mitbekommen
Kann gut mitfühlen...
29.01.2010 10:42
Entschuldigt, dass ich nun mit nem anderen Thema dazwischenplatze und mal so ganz indiskret fragen muss, aber: Hattet ihr eure Tage (die ersten nach der Geburt) schon? Wenn ja, war es auch soooooo dolle?!
29.01.2010 10:45
Ich habe meine noch nicht wieder bekommen, stille aber auch voll, das soll ja bei den meisten Frauen dann so sein. Hab aber auch gehört und gelesen, dass die erste Regel wenn es wieder los geht brutal doll sein soll oder kann. Mach dir also erstmal keine Sorgen.
Und notfalls die Hebamme anrufen und auch nochmal versichern lassen. Ich hatte mal gelesen, dass die erste Regel locker so stark sein kann wie anfangs der Wochenfluss. Wenn ich mir das so vorstelle stille ich am Besten noch 3 Jahre
Also viel Erfolg und halte durch *G*.
Und notfalls die Hebamme anrufen und auch nochmal versichern lassen. Ich hatte mal gelesen, dass die erste Regel locker so stark sein kann wie anfangs der Wochenfluss. Wenn ich mir das so vorstelle stille ich am Besten noch 3 Jahre
29.01.2010 10:47
hatte meine auch noch nicht, liegt wohl auch an der stillpille. Aber bei anderen kommt sie auch trotz pille, also wohl von frau zu frau unterschiedlich
29.01.2010 10:53
Danke für eure Antworten!
Na Holla die Waldfee, das is bei mir ganz locker so schlimm wie der Wochenfluss - ich hab sonst nie sooooooooooo geblutet...
Furchtbar.
Nun muss ich mich immer dran erinnern, viel zu trinken, da mir durch diese "Bluterei" schon ganz düsig is...
Ich mach 3000 Kreuze, wenn das vorbei is
Bis dahin versuch ich tapfer zu sein...
Na Holla die Waldfee, das is bei mir ganz locker so schlimm wie der Wochenfluss - ich hab sonst nie sooooooooooo geblutet...
Furchtbar. Nun muss ich mich immer dran erinnern, viel zu trinken, da mir durch diese "Bluterei" schon ganz düsig is...
Ich mach 3000 Kreuze, wenn das vorbei is
Bis dahin versuch ich tapfer zu sein...
29.01.2010 10:56
X....
X....
X....
ich helf dir nur...
X...
du schaffst das, schakka *g*
X....
X....
ich helf dir nur...
X...
29.01.2010 11:00
hatte se jetzt schon drei mal wieder...
aber ich stille ja auch schon ewig nich mehr...also is das denk ich normal ^^..
also das erste mal war schon dezent...aua >.< ...aber die 2 mal danach war schon wieder voll ok...und ist nich mehr blut als vor der ss ..
...also bei mir zumindest nicht..hihi ^^
aber ich stille ja auch schon ewig nich mehr...also is das denk ich normal ^^.. also das erste mal war schon dezent...aua >.< ...aber die 2 mal danach war schon wieder voll ok...und ist nich mehr blut als vor der ss ..
...also bei mir zumindest nicht..hihi ^^
29.01.2010 11:05
JA das geht wieder vorbei dina,
mir steht es ja irgendwann noch bevor
mir steht es ja irgendwann noch bevor
29.01.2010 11:15
Zitat von Amalia:
X....
X....
X....
ich helf dir nur...
X...
![]()
danke dir
.
guuut, also ich geh davon aus, dass es nunmal beim "ersten mal" so is und freu mich einfach, dass ich nun schon 4 tage geschafft hab und es ja eh irgendwann wieder besser werden muss...
danke euch
29.01.2010 19:13
Zitat von Amalia:
Ich habe meine noch nicht wieder bekommen, stille aber auch voll, das soll ja bei den meisten Frauen dann so sein. Hab aber auch gehört und gelesen, dass die erste Regel wenn es wieder los geht brutal doll sein soll oder kann. Mach dir also erstmal keine Sorgen.Und notfalls die Hebamme anrufen und auch nochmal versichern lassen. Ich hatte mal gelesen, dass die erste Regel locker so stark sein kann wie anfangs der Wochenfluss. Wenn ich mir das so vorstelle stille ich am Besten noch 3 Jahre
Hallöchen erstmal
und äh also ich stille ebenfalls voll und habe meine Tage das erste Mal im Dezember wieder gehabt
war aber nicht so schlimm bzw nicht zu vergleichen mit dem Wochenfluss
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt