Oktobermamis´09
04.02.2010 21:57
Zitat von kleena_Traum:
iissssch guck hier nich so oft nach bzw überfliege viel alsoooo sorry wenn ich es überlesen hatte embi schatzi >.< *schäm*
ok..... aber auch nur weil du es bist

04.02.2010 22:05
guckt ma mädels ^^ mein wohnzimmer kam mir immer so kahl vor... hab mir jetzt vorgenommen es mit malen zu verschönern....eine ecke is schon fertig...

04.02.2010 22:08
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kleenemaus:
ich könnte so heulen.
ich warte seit wochen auf den termin beim osteopathen mit meine kleinen. jetzt ist am montag die trauerfeier und ich muste den termin verschieben, jetzt muss ich wieder bis zum 1.3. warten. das sibd noch 4 wochen.
Habt ihr nur den einen bei Euch??
einen osteopathen??? ja haben wir, nicht im ort aber so 10 minuten mit dem auto oder so
und wenn noch nen anderen suchst und dann evtl weiter fährst.
suche schon, aber die frage ist ob die schneller sind, weil die meisten haben ja wartezeiten. werdemein glück morgen weiter probieren
04.02.2010 22:28
Zitat von JungeMama1984:
guckt ma mädels ^^ mein wohnzimmer kam mir immer so kahl vor... hab mir jetzt vorgenommen es mit malen zu verschönern....eine ecke is schon fertig...![]()
![]()
![]()
voll SCHÖN!!!!
gefällt mir richtig gut

04.02.2010 22:57
Zitat von JungeMama1984:
guckt ma mädels ^^ mein wohnzimmer kam mir immer so kahl vor... hab mir jetzt vorgenommen es mit malen zu verschönern....eine ecke is schon fertig...![]()
![]()
![]()
boah toll!Du bist ja ganz schön kreativ!Wann machst du das in unserem Wohnzimmer????

05.02.2010 10:00
wow das ist ja meeeeeega schön!!!!!
kannst du auch hier her
rüberdüsen und bei mir das machen???
kannst du auch hier her

05.02.2010 10:01
Zitat von starlett12c:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
voll SCHÖN!!!!
gefällt mir richtig gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankööö

05.02.2010 10:02
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
boah toll!Du bist ja ganz schön kreativ!Wann machst du das in unserem Wohnzimmer????![]()
hihi das is garnich schwer, kann man ganz einfach nachmalen.... nur das ausmalen is ätzend, weil ich hab hier raufasertapete und da sind ja die ganzen beulen drauf... mal da mal grade

05.02.2010 10:03
Zitat von Embarazada:
wow das ist ja meeeeeega schön!!!!!
kannst du auch hier herrüberdüsen und bei mir das machen???
![]()
loooooooool erstmal muss ich mit meinem zimmer hier fertig werden und dann hätt ich keine lust mehr ^^ so war das auch mit der hello kitty bei saskia im zimmer, wollt bei pupsi auch noch winnie pooh malen aber hab einfach gerade keine lust zu

05.02.2010 13:28
JungeMama, Ich find das gemalte sau geil. Ich hab mir auch schon überlegt in unserer neuen wohnung was an die wand zu malen vor allem im kinderzimmer, hab das damals bei mir mit diddlmäusen gemacht, freihand
habs nur net fotografiert
is aber schon jahre her

is aber schon jahre her

05.02.2010 15:19
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
Wah, schick, schick!

05.02.2010 15:57
Zitat von Lissi2009:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
Wah, schick, schick!Hätte sowas auch gern an der Wand, bin aber künstlerisch sowas von unbegabt...
hihi du wohnst doch bei mir^^ also wenn ich meins fertig hab und ich dann noch lust hab, kann ich ja mal bei dir anfangen

05.02.2010 16:03
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
Wah, schick, schick!Hätte sowas auch gern an der Wand, bin aber künstlerisch sowas von unbegabt...
hihi du wohnst doch bei mir^^ also wenn ich meins fertig hab und ich dann noch lust hab, kann ich ja mal bei dir anfangen![]()
![]()
![]()

05.02.2010 16:24
Zitat von Lissi2009:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
hihi du wohnst doch bei mir^^ also wenn ich meins fertig hab und ich dann noch lust hab, kann ich ja mal bei dir anfangen![]()
![]()
![]()
Ich mach auch ein paar belegte Brote für die hart arbeitende Frau und pass solange auf die Kinder auf.
![]()
![]()

05.02.2010 16:48
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach auch ein paar belegte Brote für die hart arbeitende Frau und pass solange auf die Kinder auf.
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi
![]()
![]()
![]()
Das ist voll das gute Angebot.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt