Oktobermamis´09
05.02.2010 16:51
Zitat von Lissi2009:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von JungeMama1984:
guckt ma mädels ^^ mein wohnzimmer kam mir immer so kahl vor... hab mir jetzt vorgenommen es mit malen zu verschönern....eine ecke is schon fertig...![]()
![]()
![]()
Wah, schick, schick!Hätte sowas auch gern an der Wand, bin aber künstlerisch sowas von unbegabt...
hihi du wohnst doch bei mir^^ also wenn ich meins fertig hab und ich dann noch lust hab, kann ich ja mal bei dir anfangen![]()
![]()
![]()
Ich mach auch ein paar belegte Brote für die hart arbeitende Frau und pass solange auf die Kinder auf.
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi
![]()
![]()
![]()
Das ist voll das gute Angebot.Hast sogar noch bis April Zeit, es dir zu überlegen, ich bin ja nicht so.
![]()
![]()
![]()
oooohh, das aber nett von dir danke

ja ich pack das schon, hast du raufasertapete wie ich (dann wirds etwas unsauber so wie auf dem foto) oder hast du ne glatte wand?
05.02.2010 17:42
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von JungeMama1984:
guckt ma mädels ^^ mein wohnzimmer kam mir immer so kahl vor... hab mir jetzt vorgenommen es mit malen zu verschönern....eine ecke is schon fertig...![]()
![]()
![]()
Wah, schick, schick!Hätte sowas auch gern an der Wand, bin aber künstlerisch sowas von unbegabt...
hihi du wohnst doch bei mir^^ also wenn ich meins fertig hab und ich dann noch lust hab, kann ich ja mal bei dir anfangen![]()
![]()
![]()
Ich mach auch ein paar belegte Brote für die hart arbeitende Frau und pass solange auf die Kinder auf.
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi
![]()
![]()
![]()
Das ist voll das gute Angebot.Hast sogar noch bis April Zeit, es dir zu überlegen, ich bin ja nicht so.
![]()
![]()
![]()
oooohh, das aber nett von dir danke![]()
ja ich pack das schon, hast du raufasertapete wie ich (dann wirds etwas unsauber so wie auf dem foto) oder hast du ne glatte wand?
Ja, so bin ich.

05.02.2010 18:25
oki dann musst bescheid sagen^^ ich bin nämlich vergesslich

05.02.2010 18:35
Zitat von JungeMama1984:
oki dann musst bescheid sagen^^ ich bin nämlich vergesslich![]()
Dann sollte ichs mir aufschreiben, ich nämlich auch.

05.02.2010 18:39
Zitat von Lissi2009:
Zitat von JungeMama1984:
oki dann musst bescheid sagen^^ ich bin nämlich vergesslich![]()
Dann sollte ichs mir aufschreiben, ich nämlich auch.Is aber sehr lieb von dir!
![]()

05.02.2010 19:15
Zitat von stinkstiefelchen:
Ooooh man Stinki, mir fehlen wirklich jedesmal die Worte so süß ist dein Soufi

05.02.2010 22:11
Zitat von Amelie1982:
Ooooh man Stinki, mir fehlen wirklich jedesmal die Worte so süß ist dein Soufi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Da bist du ja,dachte schon du hast uns hier vergessen.Hatte dir auch in eurem Thread geschrieben ob du nicht mehr zu uns kommst!

05.02.2010 22:18
Mädels,ich hab Feeeeeeeerriiiiiieeeeeeeennn![]()
![]()
![]()
![]()

PARTÜÜÜ
05.02.2010 22:26
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PARTÜÜÜ
Yeeeeeaaaaaahhhhhhhhh

Und nu?Was mach ich bloss?Nur noch Baby kuscheln und spielen....und schlafen...und essen.....und zu meinem Pferdi....und Baby kuscheln.....mmh jetzt will ich auch Soufi knutschen aber er schläft.Kennt ihr das,wenn ihr auf einmal so eine Sehnsucht bekommt aber sie schlafen schon?
05.02.2010 22:29
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PARTÜÜÜ
Yeeeeeaaaaaahhhhhhhhh![]()
Und nu?Was mach ich bloss?Nur noch Baby kuscheln und spielen....und schlafen...und essen.....und zu meinem Pferdi....und Baby kuscheln.....mmh jetzt will ich auch Soufi knutschen aber er schläft.Kennt ihr das,wenn ihr auf einmal so eine Sehnsucht bekommt aber sie schlafen schon?
Ohhh ja ich kenne die sehnsucht aber da müssen wir leider durchhalten und warten bis sie wach sind

05.02.2010 22:31
jaaaa jetzt z.b !!!! >.<
sie liegt grad wieder so völlig knülle da..alle viere von sich gestreckt...ärmchen nach oben...beinchen zur seite ...kopf zur seite...mund auf...bissle schnarchi-geräusche...>.< aaah so knuffig <3
sie liegt grad wieder so völlig knülle da..alle viere von sich gestreckt...ärmchen nach oben...beinchen zur seite ...kopf zur seite...mund auf...bissle schnarchi-geräusche...>.< aaah so knuffig <3
05.02.2010 22:32
Zitat von kleena_Traum:
jaaaa jetzt z.b !!!! >.<
hehe ja meiner liegt auch in seinem bettchen neben dem pc, im schlafsack mit schnulli in der gusche und stöhnt vor entspannung

05.02.2010 22:34
Zitat von kleena_Traum:
jaaaa jetzt z.b !!!! >.<
oh das kann ich mir richtig gut vorstellen!Deine kleine Mausi ist ja auch sooooo süß (Schwiegertochter

06.02.2010 11:09
Zitat von Jessmo:
Zitat von kleena_Traum:
jaaaa jetzt z.b !!!! >.<
hehe ja meiner liegt auch in seinem bettchen neben dem pc, im schlafsack mit schnulli in der gusche und stöhnt vor entspannung![]()
Wie süß!

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt