Oktobermamis´09
06.02.2010 14:46
ooh das kenn ich.. äuglein kaum offenhalten vor müdigkeit, aber ja nicht schlafen, man könnte ja was verpassen

06.02.2010 16:26
Zitat von stinkstiefelchen:
oh das kann ich mir richtig gut vorstellen!Deine kleine Mausi ist ja auch sooooo süß (Schwiegertochter)

06.02.2010 16:28
Zitat von LittleSmile85:
ooh das kenn ich.. äuglein kaum offenhalten vor müdigkeit, aber ja nicht schlafen, man könnte ja was verpassen![]()
hahaahahahahaha jaaaaa wa

06.02.2010 19:38
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
ooh das kenn ich.. äuglein kaum offenhalten vor müdigkeit, aber ja nicht schlafen, man könnte ja was verpassen![]()
hahaahahahahaha jaaaaa wa...so schlimm immer....da knickt se schon immer weg und denn denkt man okkkkk.....voooorsichtig weglegen...^^....nööö kannste knicken da springen sofort die äuglein auf mit dem blick : EY! du wollst mich doch nich grade weglegen oder?!
ick schlaf jetzt eh nicht!!!!NÖÖÖÖ!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau so ist es!

Aber Mausi ist grad völlig wegetreten. Hatte heute Besuch von ner Freundin, ich glaube das war so viel Aufregung, dass sie erstmal ne Weile schlafen wird.

07.02.2010 12:57
Ja ich kenne das, aufm arm einpenne und beim weglegen die geröteten augen aufreisen und gleich versuchen wach zu werden damit man net schlafen muss

07.02.2010 14:16
Mädels, bitte alle mal in den Entwicklungsfred gucken, die tabelle hab ich aus unerklärlichen gründen durcheinander gerbracht
ich hoffe jetzt ist alles wieder richtig, bitte jeder mal nachschaun ob die daten stimmen DANKE

08.02.2010 22:01
Heyyyyyyyy Kleeene Maus
Happy 4-Monatiges!!!!!!! Ist mir gerade aufgefallen........
Happy 4-Monatiges!!!!!!! Ist mir gerade aufgefallen........

08.02.2010 22:11
Wir haben in 2 Stunden auch 4-Monatiges.
Glückwunsch auch an dich.

10.02.2010 20:47

10.02.2010 20:51
Zitat von katty1806:
das macht Sinn, 4 Monate und 4 Tage = laufen lernen im Gehfrei

10.02.2010 20:53
Zitat von katty1806:
huhu wollt mich auch mal wieder blicken lassen ...
![]()
also äh auch wenn ich mir hier mal wieder Feinde mache aber ist das dein Ernst mit dem GEHFREI??????????????????

10.02.2010 20:53
@ katty
ich will dir das jetzt nicht vermiesen aber dieses gehfrei solltest du besser weglassen da die kleinen ja auf den zehenspitzen quasi laufen werden sie das später auch machen und die arme immer zum ausbalancieren nach oben nehmen so können sie später das nicht alles richtig kombinieren weil die arme (hände) sind ja da wenn sie mal fallen das sie nicht direkt aufs gesicht fallen... und damit sollen wohl schon sehr viele unfälle mit passiert sein... hab mir das alles letzte woche noch angehört war auf nem vortrag von einer die mit motorik und so zu tun hat... die hat allen davon abgeraten...
ich will dir das jetzt nicht vermiesen aber dieses gehfrei solltest du besser weglassen da die kleinen ja auf den zehenspitzen quasi laufen werden sie das später auch machen und die arme immer zum ausbalancieren nach oben nehmen so können sie später das nicht alles richtig kombinieren weil die arme (hände) sind ja da wenn sie mal fallen das sie nicht direkt aufs gesicht fallen... und damit sollen wohl schon sehr viele unfälle mit passiert sein... hab mir das alles letzte woche noch angehört war auf nem vortrag von einer die mit motorik und so zu tun hat... die hat allen davon abgeraten...
10.02.2010 20:57
hätte die Natur vorgegeben das wir erst laufen lernen bevor wir alleine sitzen können und krabbeln dann hätte sie das auch so gemacht...aber egal, ich erziehe mein Kind ja auch nicht so wie andere das wollen, also kann auch jeder machen was er will...jedoch muss man dann damit rechnen wenn man solche Bilder hier reinsetzt das es Kritik hagelt

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt