Oktobermamis´09
10.02.2010 20:58
Gehfrei!!!!
man o man o man
die kleinen können sich nicht mal drehen aber in einen gehfrei setzen...
du schadest deinem baby auf fatale weise!!!!! bitte bitte nicht mehr machen!!!!!!!!!!!
man o man o man

du schadest deinem baby auf fatale weise!!!!! bitte bitte nicht mehr machen!!!!!!!!!!!
10.02.2010 21:00
hmm
... ja hallo erstmal
das ist kein gehfrei das ist son jummper da lernt er nicht das laufen das ist schon klar das die mit 4 monate nicht laufen ist ja mein 3tes kind ...hmm hab ihn nicht oft drin aber mögen tut er es sehr gerne ... ich kenne das wohl mit zehenspitzen und überstrecken usw.. aber wie gesagt er sitzt nicht lange drin eventuell mal für 10 min dadrin

das ist kein gehfrei das ist son jummper da lernt er nicht das laufen das ist schon klar das die mit 4 monate nicht laufen ist ja mein 3tes kind ...hmm hab ihn nicht oft drin aber mögen tut er es sehr gerne ... ich kenne das wohl mit zehenspitzen und überstrecken usw.. aber wie gesagt er sitzt nicht lange drin eventuell mal für 10 min dadrin
10.02.2010 21:04
siehste wir kennen so etwas nicht mal aber mir sagt mein Verstand eben das dein Kind darin steht und es aber noch nicht mal sitzen kann...Naja ich für meinen Teil würde mein Kind nicht in einen Jumper oder Gehfrei setzen...
10.02.2010 21:07
Zitat von Amelie1982:
siehste wir kennen so etwas nicht mal aber mir sagt mein Verstand eben das dein Kind darin steht und es aber noch nicht mal sitzen kann...Naja ich für meinen Teil würde mein Kind nicht in einen Jumper oder Gehfrei setzen...
Ich hab auch so nen Jumper aber da kommt er erst rein wenn er sitzen/stehen kann. Soll ja auch nicht vorher.
10.02.2010 21:10
also ich würds auch nicht machen, da ich kein kind haben möchte was später seinen fuß nicht richtig abrollen kann weil es nur auf den zehenspitzen gestanden hat oder andauernt aufs gesicht fällt weil die arme immer oben sind beim laufen...
10.02.2010 21:11
ja jedem das seine es gibt viele umstrittene sachen auf den bauch schlafen rücken oder auf der seite. decke oder schalfsack , eimer oder wanne ,zufüttern aus der küche und so weiter denke mal jeder macht das was er für richtig hält und wenn mein kleiner nu abundzu mal drin rum hopst und er das klasse findet ist das für mich Ok
... könnten nun wohl stundenlang drüber diskutieren über das" skandal bildchen "

10.02.2010 21:15
hehe
richtig jeder macht das was er für richtig hält
der eine macht es so der andere so... wäre ja auch doof wenn alle das gleiche machen würden

10.02.2010 22:11
Zitat von katty1806:
Kleines shooting![]()
![]()
![]()
wow,die sind aber echt hübsch

11.02.2010 00:39
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von katty1806:
Kleines shooting![]()
![]()
![]()
wow,die sind aber echt hübsch![]()
das gleiche wollt ich auch grad schreiben, echt! vorallem deine maus find ich bildhübsch
11.02.2010 10:39
Wow, wunderschöne Kinder!
Das Bild mit den Flügeln find ich total süß!

11.02.2010 16:29
danke

11.02.2010 19:51
Hey Mädels, ich muss mal was loswerden. Ich bin ein bischen traurig,denn ich finde irgendwie herrscht hier im Thread in letzter Zeit echt ne komische Stimmung
Ich fänd es schön,wenn es wieder so lustig wie "früher" wäre.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt