Oktobermamis´09
12.02.2010 08:07
Dachte schon ich bin die einzigste die so empfindet. Deswegen schreib ich auch nur noch überwiegend in meinem Thread. Und stelle nur noch da Bilder rein, weil eh keine ( oder kaum) eine Reaktion kam.
12.02.2010 09:25
Hm....komisch wenn es uns doch irgendwie allen so geht...dann müsste es doch möglich sein das wir wieder zusammen kommen..
finde auch das es schwierig ist hier zu schreiben weil es einfach zu viele freds gibt. Ich persönlich lese immer super viel nach aber komme dann gar nicht zum schreiben.
Wenn wir alle interesse haben könnten wir doch versuchen die hauptunterhaltungen in diesem fred zu führen. was meint ihr? dann kann man vielleicht auch wieder mehr schreiben??
finde auch das es schwierig ist hier zu schreiben weil es einfach zu viele freds gibt. Ich persönlich lese immer super viel nach aber komme dann gar nicht zum schreiben.
Wenn wir alle interesse haben könnten wir doch versuchen die hauptunterhaltungen in diesem fred zu führen. was meint ihr? dann kann man vielleicht auch wieder mehr schreiben??
12.02.2010 11:29
Zitat von Amalia:
Zitat von stinkstiefelchen:
Hey Mädels, ich muss mal was loswerden. Ich bin ein bischen traurig,denn ich finde irgendwie herrscht hier im Thread in letzter Zeit echt ne komische StimmungIch fänd es schön,wenn es wieder so lustig wie "früher" wäre.
Hey Stinkstiefelchen, was wünscht du dir denn anders? Letztens wurde ein Foto kritisiert (Gehfrei) und ansonsten hab ich nicht das Gefühl, dass hier komische Stimmung herrscht - eher das Gegenteil. Hier wird doch andauernd über süße Würmer gesprochen *g*. Naja schreib einfach mal was dich stört, vielleicht können wir es ändern.![]()
Liebe Grüße
Maria
mich mal kurz einmisch..
also "früher".. so vor hm 6 monaten?? da hat halt jeder mit jedem hier geschrieben, kein angezicke, man hat über alles mögliche reden können, es war einfach lustig und so.. find´s jetzt auch einfach n bissl komisch. Klar hat jeder weniger Zeit jetzt. aber ich persönlich vermiss es trotzdem einfach n bissl

12.02.2010 15:13
ich vermiss es auch total...also wo seit ihr lieben denn alle???
Huhuuuuuuuuuuu........wie gehts euch denn heute? was habt ihr gemacht? und wie gehts den kleinen süßen???
Feiert eigentlich jemand Karnevall?
Huhuuuuuuuuuuu........wie gehts euch denn heute? was habt ihr gemacht? und wie gehts den kleinen süßen???
12.02.2010 15:35
Zitat von Kyra.Tom:
Also ich bin hier und meine MAus auch...... Ihr gehts soweit gut, sie zahnt und hat deswegen eine geschwollene Zahnleiste..... Sonst gehts ihr gut. Und wir feiern keinen Karneval, sind wr nicht so für.... Mottopartys jeder Zeit, aber alles andere nicht so........

Und selbst??? Wie gehts die und dem Nachwuchs?????

12.02.2010 15:39
Zitat von Kyra.Tom:
huhu,
uns geht es prima.
wie geht es dir?
wir feiern nicht so karnevall, wir waren letzten freitag in der lachenden kölnarena und rosenmontag schauen wir uns nur den zug bei uns im ort an und danach essen wir mit meiner familie zusammen bei uns.
ansonsten machen wir nichts an karnevall.
feierst du?
12.02.2010 15:50
Uns geht gut. Noah ist eigentlich total Müde aber er mag nicht schlafen. Hab ihm heute ein spielzeug mit Musik gekauft das findet er ganz klasse.
Wir feiern auch nicht karnevall. also sonst habe ich das immer gemacht. aber ich kann ja eh nicht so lange weg wegen dem stillen und hab auch keine ahnung was ich machen sollte.
vielleicht gucke ich dienstag einen zug mit noah...mal sehen
Wir feiern auch nicht karnevall. also sonst habe ich das immer gemacht. aber ich kann ja eh nicht so lange weg wegen dem stillen und hab auch keine ahnung was ich machen sollte.
vielleicht gucke ich dienstag einen zug mit noah...mal sehen
12.02.2010 16:03
Zitat von Kyra.Tom:
Hi,
wir sind auch da. Uns gehts soweit auch ganz gut, Mausi ist nur grad mitten im Schub und suuuuper anstrengend...

Fasching feiern wir auch nicht, mag ich überhaupt nicht. Ich bin da eher für Halloween.

LG
12.02.2010 16:29
das mit dem schub hat ja anscheind die meisten erwischt.
ich bin heute abend und die nacht ganz allein....naja nicht ganz mit noah und meinen 3 katzen....
ich bin heute abend und die nacht ganz allein....naja nicht ganz mit noah und meinen 3 katzen....

12.02.2010 16:31
ach was ich noch sagen wollte....ich hab noch 4x stillpille hier. hat jemand interesse daran? ich nehm die nicht mehr kam damit nicht klar
12.02.2010 17:11
Zitat von Kyra.Tom:
ach was ich noch sagen wollte....ich hab noch 4x stillpille hier. hat jemand interesse daran? ich nehm die nicht mehr kam damit nicht klar
wieso kamstdamit net klar?
12.02.2010 17:13
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
hab die ganze zeit schmierblutungen gehabt. das hat mich einfach genervt. ärztin meinte das kann schon mal sein aber ich fands einfach nervig so kann ich auch kein sex haben dann verhüte ich lieber mit kondom
12.02.2010 17:15
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
hab die ganze zeit schmierblutungen gehabt. das hat mich einfach genervt. ärztin meinte das kann schon mal sein aber ich fands einfach nervig so kann ich auch kein sex haben dann verhüte ich lieber mit kondom
oha, das isja echt doof dann.. wir verhütest jetzt? nem die stillpille auch, aber erst seit ber woche und will drum noch schaun ob alles passt
12.02.2010 17:17
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
oha, das isja echt doof dann.. wir verhütest jetzt? nem die stillpille auch, aber erst seit ber woche und will drum noch schaun ob alles passt
siehe oben. mit kondom. erstmal zumindest. nach dem stillen können wir weiter sehen...
mal was anderes. fühlt ihr euch auch manchmal so komisch? so wie am anfang der ss?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt