Oktobermamis´09
12.02.2010 20:52
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Yvonne5826:
Ich hab auch noch 3 mal die Cerazette abzugeben. hatte auch blutungen und brauche die ja eh nicht mehr da ich nicht mehr stille. Also falls jemand interesse hat bitte melden.
schreib mal laura an (erdbeermilchshake), soweit ich weiß nimmt sie die cerazette ^^
Daaaaaaaaaaaaaani, verbreite doch nich so ne Gerüchte hier

Hab die Cerazette doch nach der ersten Packung abgesetzt

12.02.2010 21:08
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Sonatah:
Zitat von Peanut82:
Also ich fühlmich super. War immer nur müde. Aber seit dem Jannick alleine schläft ist auch das besser.
vlt liegts auch am stillen?![]()
hm vielleicht. Hat das sonst noch jemand? Ich hoffe es! Nicht das wir schon wieder schwanger sind.....![]()
Na das wärs ja... Lisa sollte eigentlich noch kein Geschwisterchen bekommen... Aber zu deiner Frage: Ich hab das auch. Bin nur noch müde, öfters mal schwindelig, launisch...

12.02.2010 21:09
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Sonatah:
Zitat von Peanut82:
Also ich fühlmich super. War immer nur müde. Aber seit dem Jannick alleine schläft ist auch das besser.
vlt liegts auch am stillen?![]()
hm vielleicht. Hat das sonst noch jemand? Ich hoffe es! Nicht das wir schon wieder schwanger sind.....![]()
ui. mir ist seit 2 tagen dauerschlecht. musste heut an die üblen gerüche denken, von denen mir am anfang der SS immer so schlecht geworden ist und da musst ich mich heut fast übergeben

weiß nicht woran das liegt?!?! stillen glaub nicht.. bei mir wahrscheinlich der stress oder so

12.02.2010 21:15
Ich bin nicht sicher, aber ich hatte irgendwo mal gelesen, dass Stillen zu Kreißlaufproblemen führen kann... also liegts vielleicht daran, in Kombination mit Stress und Schlafmangel.

12.02.2010 22:11
also fühl mich nich schlecht oder so...aber habe immernoch/schon wieder sone fress gelüsste...allet gemixt ^^...haha..
aber neiiiin ich schließe es vollkommen aus wieder schwanger zu sein ...nene....geht nich....nele bleibt ein einzelkind ^^...
hatte vor nem monat auch dieses gefühl das mich was tritt im bauch >.<.....aaaah ich hatte voll angst
...
aber hab bisher immer brav meine regel bekommen ^^....und bauch wächst auch nich....
aber neiiiin ich schließe es vollkommen aus wieder schwanger zu sein ...nene....geht nich....nele bleibt ein einzelkind ^^...
hatte vor nem monat auch dieses gefühl das mich was tritt im bauch >.<.....aaaah ich hatte voll angst

aber hab bisher immer brav meine regel bekommen ^^....und bauch wächst auch nich....

12.02.2010 22:14
Puhhhh ich bin nicht die einzige die sich ss fühlt und nicht die einzige die die Pille abgesetzt hat. Jetzt muss ich nur noch jemanden findender die restlichen Pillen haben will.
So mein Söhnchen schläft und meine bessere Hälfte ist Party machen also werde ich jetzt auch schlafen!
Gute Nacht.
So mein Söhnchen schläft und meine bessere Hälfte ist Party machen also werde ich jetzt auch schlafen!
Gute Nacht.
12.02.2010 22:16
Guten abend,
das ist ja mal interessant genau darüber hatte ich mit meinem Mann gesprochen, ich nehme momentan gerüche wieder so stark war und nach dem essen ist mir übel wie bei meiner ersten Schwangerschaft, wir hoffen das ich nicht schwanger bin, wir haben ja immer mit Kondom verhütet.... Aber einmal war es abgerutscht... Naja in 1 Woche weiß ich mehr, dann müsste ,meine Regel kommen......Ansonstenbin ich dann mit Starlett schwanger... apropos hibbelst du schon Tanja????
das ist ja mal interessant genau darüber hatte ich mit meinem Mann gesprochen, ich nehme momentan gerüche wieder so stark war und nach dem essen ist mir übel wie bei meiner ersten Schwangerschaft, wir hoffen das ich nicht schwanger bin, wir haben ja immer mit Kondom verhütet.... Aber einmal war es abgerutscht... Naja in 1 Woche weiß ich mehr, dann müsste ,meine Regel kommen......Ansonstenbin ich dann mit Starlett schwanger... apropos hibbelst du schon Tanja????
12.02.2010 22:18
nachtii kyra
...
das einzige was mich dezent belastet.....ich verhüte zurzeit auch *nur* mit kondom...
*pille kannste bei mir vergessen...ich vergess die....egal wie oft ich mir n wecker stelle...zettel irgendwoe hinklebe....ick krieg das nich hin >.<*
MIT kondom...bin ich schwanger geworden mit meinem nele baby
..
ich will ja eigentlich uuuunbedingt dieses hormonimplantat...was man in den arm kriegt.....genau der gleicher wirkstoff wie die pille...nur das man das ding erst nach 3 jahren wieder wechseln muss...^^....tolle erfindung..
aber meine letzte gyn. hat das nich gemacht
..ich werd mal bei meiner jetzigen nachfragen ^^...ick hoff ma das die dort sowas machen....
..
oh gott...nächste woche mittwoch...wird nele wieder geimpft...>.< ..neiiiiiinnn...
diesmal muss mein schatz dahin gehen...sonst werd ich wieder angemeckert das ich weine...
....

das einzige was mich dezent belastet.....ich verhüte zurzeit auch *nur* mit kondom...
*pille kannste bei mir vergessen...ich vergess die....egal wie oft ich mir n wecker stelle...zettel irgendwoe hinklebe....ick krieg das nich hin >.<*
MIT kondom...bin ich schwanger geworden mit meinem nele baby

ich will ja eigentlich uuuunbedingt dieses hormonimplantat...was man in den arm kriegt.....genau der gleicher wirkstoff wie die pille...nur das man das ding erst nach 3 jahren wieder wechseln muss...^^....tolle erfindung..
aber meine letzte gyn. hat das nich gemacht

oh gott...nächste woche mittwoch...wird nele wieder geimpft...>.< ..neiiiiiinnn...
diesmal muss mein schatz dahin gehen...sonst werd ich wieder angemeckert das ich weine...

12.02.2010 22:21
Zitat von annel83:
Guten abend,
neeeeeeeeeee in 7 Tagen kommt meine mens ( wie immer pünktlich

12.02.2010 22:22
Zitat von starlett12c:
Zitat von annel83:
Guten abend,
neeeeeeeeeee in 7 Tagen kommt meine mens ( wie immer pünktlich) und dann geht es loooooos
![]()

12.02.2010 22:23
Zitat von starlett12c:
Zitat von starlett12c:
Zitat von annel83:
Guten abend,
neeeeeeeeeee in 7 Tagen kommt meine mens ( wie immer pünktlich) und dann geht es loooooos
![]()
oder in 6 ?????
![]()
oh gott oh gott oh gott...

12.02.2010 22:27
Zitat von kleena_Traum:
nachtii kyra...
MIT kondom...bin ich schwanger geworden mit meinem nele baby..
aber meine letzte gyn. hat das nich gemacht..ich werd mal bei meiner jetzigen nachfragen ^^...ick hoff ma das die dort sowas machen....
..
diesmal muss mein schatz dahin gehen...sonst werd ich wieder angemeckert das ich weine.......
Du weinst auch? Ich hab gestern auch geweint, als Mausi Blut abgenommen wurde. Mein Mann musste sie halten...

Was mich ein wenig irritiert, ich nehm ja auch die Cerazette. Die FÄ meinte, ich könne davon Schmierblutungen bekommen. Bis jetzt hatte ich noch nicht eine...

12.02.2010 22:29
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von starlett12c:
Zitat von starlett12c:
Zitat von annel83:
Guten abend,
![]()
oder in 6 ?????
![]()
oh gott oh gott oh gott...ich bin so aufgeregt wie schnell es bei euch klappt >.<
![]()
und ich erstmal ....... i

12.02.2010 22:39
Zitat von Lissi2009:
Du weinst auch? Ich hab gestern auch geweint, als Mausi Blut abgenommen wurde. Mein Mann musste sie halten...Kann das nicht sehen, wenn sie Schmerzen hat...
![]()
Was mich ein wenig irritiert, ich nehm ja auch die Cerazette. Die FÄ meinte, ich könne davon Schmierblutungen bekommen. Bis jetzt hatte ich noch nicht eine...Hab sie aber eigentlich immer genommen, auch immer regelmäßig, also gehe ich mal davon aus, dass ich nicht schwanger bin... hoffentlich. Aber es bringt schon ein wenig zum Grübeln. Und Lisas Brüderchen ist erst in viiiiiielen Jahren geplant.
![]()
ohja >.< ...
ich wollte echt standhaft sein !!!! ...ich habe eine ruhige stimme gehabt...hab ihr lieb zugeredet....hab sie fest gehalten...
aber dann....diese schmerzverzerrte gesicht..diese tränen!! dieses laute organ !!!!...ne....dat war zuviel...ich hab voolll angefangen zu heulen !!!! >.< ....
meine beste freundin war dabei...und hat auch tränchen inne augen bekommen...also bin isch hier nich die einzige die dat mitgenommen hat!!!
und ich verstehs ja auch...das die mich danach bissle ermaahnt haben....ich dürfe nicht vor ihr weinen...weil sie dann erst recht merkt das es einen GRUND gibt zu weinen...denn...mama weint ja auch!!!...also muss ja grad was furchtbares passiert sein !!!...
deswegen möchte ich nächste mal nicht mitgehen...

mal sehen...
mmmh also mit schmierblutungen etc kenn ich mich gaaarnich aus...>.<....kann dir da nix sagen so wirklich...
12.02.2010 22:39
Zitat von starlett12c:
und ich erstmal ....... i![]()
" jeder schuss ein treffer "
hoffen wir mal das das zutrifft

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt