Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.02.2010 17:54
Zitat von Amalia:

Ständig müde und etwas groggy und öfter mal Kopfweh? Jaaa

ne da würde ich mich nicht wundern...wenig Schlaf und immer bereit fürs Baby da muss man ja müde sein.

Nein ich meine schwindlig und schlecht und ziehen in den leisten...sowas meine ich.
Yvonne5826
1134 Beiträge
12.02.2010 17:56
Ich hab auch noch 3 mal die Cerazette abzugeben. hatte auch blutungen und brauche die ja eh nicht mehr da ich nicht mehr stille. Also falls jemand interesse hat bitte melden.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.02.2010 18:10
Zitat von Yvonne5826:

Ich hab auch noch 3 mal die Cerazette abzugeben. hatte auch blutungen und brauche die ja eh nicht mehr da ich nicht mehr stille. Also falls jemand interesse hat bitte melden.

schreib mal laura an (erdbeermilchshake), soweit ich weiß nimmt sie die cerazette ^^
Amalia
2184 Beiträge
12.02.2010 18:12
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Amalia:

ne da würde ich mich nicht wundern...wenig Schlaf und immer bereit fürs Baby da muss man ja müde sein.

Nein ich meine schwindlig und schlecht und ziehen in den leisten...sowas meine ich.

Schlecht und ziehen nicht, Schwindelig sehr oft. Aber das war auch früher schon so... daaaamals... als ich noch Koffein zu mir genommen habe *seufz*
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.02.2010 18:56
Zitat von Amalia:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Amalia:

Schlecht und ziehen nicht, Schwindelig sehr oft. Aber das war auch früher schon so... daaaamals... als ich noch Koffein zu mir genommen habe *seufz*

ich hatte das früher nicht....ist schon komisch.

naja wer weiß.
12.02.2010 19:00
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Amalia:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Amalia:

ich hatte das früher nicht....ist schon komisch.

naja wer weiß.

Ich fühl mich auch andauernd schwanger... bauchweh, schlecht, diese spezielle müdigkeit, diese stimmung einfach... ja
12.02.2010 19:17
Also ich fühlmich super. War immer nur müde. Aber seit dem Jannick alleine schläft ist auch das besser.
12.02.2010 19:23
Zitat von Peanut82:

Also ich fühlmich super. War immer nur müde. Aber seit dem Jannick alleine schläft ist auch das besser.

vlt liegts auch am stillen?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.02.2010 19:43
Zitat von Sonatah:

Zitat von Peanut82:

hm vielleicht. Hat das sonst noch jemand? Ich hoffe es! Nicht das wir schon wieder schwanger sind.....
12.02.2010 19:57
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Sonatah:

Zitat von Peanut82:

hm vielleicht. Hat das sonst noch jemand? Ich hoffe es! Nicht das wir schon wieder schwanger sind.....

ich still ja nicht. Und seit dem er im eigenen Bett schläft wird es besser.
Snopi
1997 Beiträge
12.02.2010 20:00
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

ach was ich noch sagen wollte....ich hab noch 4x stillpille hier. hat jemand interesse daran? ich nehm die nicht mehr kam damit nicht klar

wieso kamstdamit net klar?

hab die ganze zeit schmierblutungen gehabt. das hat mich einfach genervt. ärztin meinte das kann schon mal sein aber ich fands einfach nervig so kann ich auch kein sex haben dann verhüte ich lieber mit kondom

oh das kenne ich, ich hatte zwar die normale pille aber das gleiche problem wie du.
ich hatte auch die ganze zeit während ich die pille nahm schmierblutungen und sehr starke kopfweh.
das hat super genervt.
wir verhüten jetzt auch erstmal mit kondom.
ich wollte mir die 3 monats spritze geben lassen aber wenn ich da nebenwirkungen bekomme dann habe ich die 3 monate lang, da habe ich auch keine lust drauf.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.02.2010 20:06
[size=6]Darf ich kurz erwähnen das ich beim Foto der Woche mitmache?wir haben noch so wenig stimmen [/size]
12.02.2010 20:19
Zitat von Kyra.Tom:

[size=6]Darf ich kurz erwähnen das ich beim Foto der Woche mitmache?wir haben noch so wenig stimmen [/size]

ich mach da auch mit
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.02.2010 20:37
Zitat von Peanut82:

Zitat von Kyra.Tom:

ich mach da auch mit

dann stimme ich für dich
12.02.2010 20:50
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Kyra.Tom:

ich mach da auch mit

dann stimme ich für dich

juhu und ich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt