Oktobermamis´09
10.07.2010 21:37
Ich brauch mal euren rat, es geht mir echt nicht aus dem kopf
am donnerstag waren wir in einer dönerbude was essen, wir waren die einzigen gäste. dann kam die frau an unseren tisch und hat mit giovanni ganz lieb geredet, er saß bei meinem mann auf dem schoss, dann hat sie ihre arme nach ihm ausgestreckt und er eben mehr oder weniger auch. das macht er jetzt grad bei jedem aber wenn er dann bei fremden auf dem arm ist dann weint er
naja jedenfalls hat die frau ihn dann genommen.
gestern dann das gleiche spiel im chinarestaurant.
wie reagiert ihr da? eigentlich möchte ich nicht das fremde mein kind auf den arm nehmen. ich möchte aber auch nicht unhöflich sein. ich kann doch nicht einfach sagen nein das möcht ich nicht, da fühlen sich bestimmt einige auf den schlips getreten.
bin mal gespannt wie ihr mit solchen situationen umgeht
am donnerstag waren wir in einer dönerbude was essen, wir waren die einzigen gäste. dann kam die frau an unseren tisch und hat mit giovanni ganz lieb geredet, er saß bei meinem mann auf dem schoss, dann hat sie ihre arme nach ihm ausgestreckt und er eben mehr oder weniger auch. das macht er jetzt grad bei jedem aber wenn er dann bei fremden auf dem arm ist dann weint er

wie reagiert ihr da? eigentlich möchte ich nicht das fremde mein kind auf den arm nehmen. ich möchte aber auch nicht unhöflich sein. ich kann doch nicht einfach sagen nein das möcht ich nicht, da fühlen sich bestimmt einige auf den schlips getreten.
10.07.2010 21:50
Zitat von desandi:
Ich brauch mal euren rat, es geht mir echt nicht aus dem kopf
am donnerstag waren wir in einer dönerbude was essen, wir waren die einzigen gäste. dann kam die frau an unseren tisch und hat mit giovanni ganz lieb geredet, er saß bei meinem mann auf dem schoss, dann hat sie ihre arme nach ihm ausgestreckt und er eben mehr oder weniger auch. das macht er jetzt grad bei jedem aber wenn er dann bei fremden auf dem arm ist dann weint er![]()
hm...das ist ja ne blöde situation...weiß auch nicht wie ich damit umgehen würde. aber ich kann ganz sicher sagen das ich das auch nicht wollen würde!!!
mal sehn was die anderen schreiben
10.07.2010 21:50
hmmmmm schwierig - ich mach das nach Gefühl und Symphatie
aber er will von sich heraus noc net *puhhh* allerdings finde ich es gut, wenn er mal bei anderen ist, da ich ja meist mit ihm alleine bin und ich nicht will, dass er so ein Mamaklammerkind wird
*
*
*
SO - KN-Revival ?!?!?!?!?!?!
Wer will wer kann????
Ich fände den 22.7. schön, aber ein anderes Datum geht auch....

*
*
*
SO - KN-Revival ?!?!?!?!?!?!
Wer will wer kann????
Ich fände den 22.7. schön, aber ein anderes Datum geht auch....
10.07.2010 21:54
Zitat von starlett12c:
Huhu![]()
Ich habe so ein SS-Tagebuch wo jeder Tag eine kleine Info hat und man kurz was eigenes schreiben kann - dazu ein cm-Band und das Bauchöl - fertig ist ein tolles Päckchen![]()
heißt
Mein Schwangerschaftstagebuch von A. Christine Harris
ich fand das toll und habe viel reingeschrieben und auf der ersten Seite eine Tabelle gemacht mit Brust-Bauch -Hüfte Umfang und Gewicht
Und Cordu: steht Dir gut!!!!!!!!
Nase : ich finde Dein Gesicht voll süß![]()
hehe daaaaaaaaaanke =) *rotwerd*
10.07.2010 21:55
naja ich geb giovanni ja schonmal aus der hand, aber bei so ganz fremden da mag ichs nicht so. ich setz mich ja auch nicht bei fremden auf den schoss. ich würd auch nie ein fremdes kind so auf den arm nehmen, außer es will. aber so deutlich zeigt giovanni das ja auch nicht. ist ja nicht das er bettelnd die arme ausstreckt, also das geht schon eher von den erwachsenen aus und solang er bei mir oder meinem mann auf dem arm ist findet er ja auch alles witzig und lacht jeden an.
habt ihr noch keine solche situation erlebt?
bin mal gespannt was die anderen sagen
@tanja
also ich wäre dabei
22.07 würd mir auch paßen bin aber offen
@tanja
also ich wäre dabei

10.07.2010 23:12
Zitat von desandi:
naja ich geb giovanni ja schonmal aus der hand, aber bei so ganz fremden da mag ichs nicht so. ich setz mich ja auch nicht bei fremden auf den schoss. ich würd auch nie ein fremdes kind so auf den arm nehmen, außer es will. aber so deutlich zeigt giovanni das ja auch nicht. ist ja nicht das er bettelnd die arme ausstreckt, also das geht schon eher von den erwachsenen aus und solang er bei mir oder meinem mann auf dem arm ist findet er ja auch alles witzig und lacht jeden an.
@tanja
also ich wäre dabei22.07 würd mir auch paßen bin aber offen
Also wieso solltest du nicht nein sagen, du bist die Mama...... ist doch das gleiche wenn andere einfach auf den Schwangerschaftsbauch fassen und irgendwie was sagen ohne zu fragen.......
Naja ich muss aber gestehen, ich war noch nich in der Situation, dass ich mein Kind jemand ganz fremden gebe, bei unserem Lieblingsitaliener war sie auch schon in der Küche..... Aber bei ganz Fremden würde ich sagen, nein ich möchte das nicht, er streckt zwar die Hände aus, weil er nachahmt, aber er ist in seiner Fremdelphase und weint dann gleich..... Ich würde einfach so argumentieren und die meisten haben dafür auch Verständnis.......

11.07.2010 08:21
desandi:
Also wir hatten ähnliche Situationen. Es wollte nur niemand Lotti aufn Arm nehmen.
Anner Kasse hat ne Frau Lotti betäschtelt, die war aber nett. Also hab ich nix gesagt.
Irgendwo war nochmals so etwas &
einmal innem kleinen Laden anner Kasse, da fasste so ne Tussi (jahaa!!!) Lotti einfach im Wagen an. Na die hat ihr Fett weg bekommen.
Generell gilt: Einfach so anfassen geht gar nich, ich fass andern Leuten auch nich einfach ins Gesicht.
Sind sie nett, ok, dann will ich auch nich unhöflich sein.
Andernfalls bekommen se n Spruch.
-
Ich bewundere teilweise auch die Dreistigkeit einiger Leute. Mir würds im Leben nich einfallen, einfach auch andere Kinder zuzugehen und die zu betäschteln...
Also wir hatten ähnliche Situationen. Es wollte nur niemand Lotti aufn Arm nehmen.
Anner Kasse hat ne Frau Lotti betäschtelt, die war aber nett. Also hab ich nix gesagt.
einmal innem kleinen Laden anner Kasse, da fasste so ne Tussi (jahaa!!!) Lotti einfach im Wagen an. Na die hat ihr Fett weg bekommen.
Generell gilt: Einfach so anfassen geht gar nich, ich fass andern Leuten auch nich einfach ins Gesicht.
-
Ich bewundere teilweise auch die Dreistigkeit einiger Leute. Mir würds im Leben nich einfallen, einfach auch andere Kinder zuzugehen und die zu betäschteln...
11.07.2010 16:12
Desandi ich kann dich toooootal verstehen,ich mag das auch nicht.Ich gehe meistens ein Stück zurüvk mit ihm und hoffe derjenige versteht das.Kann das auch überhaupt nicht verstehen, ich würde nie ein fremdes Kind einfach anfassen oder auf den Arm nehmen!
11.07.2010 20:57
Hallo ihr Lieben!!
İch wollte schnell mal fragen ob eine von euch einen Bikini braucht??
Gr. 34/36 Braun weiß
Bei İnteresse bitte melden !!
LG Melek
İch wollte schnell mal fragen ob eine von euch einen Bikini braucht??
Gr. 34/36 Braun weiß
Bei İnteresse bitte melden !!

LG Melek
11.07.2010 21:18
Zitat von JungeMama1984:
warum is stinki abgemeldet?![]()
sie hatte ausversehen ihren namen im threat geschrieben und wenn man den kleinen gegooglet hat kam auf auf den threat. und weil sie das nicht möchte hat sie alles löschen lassen. sie will sich aber neu anmelden
11.07.2010 21:37
Zitat von Amarillis:
desandi:
-
also nett waren die auch, aber irgendwie war mir nicht wohl dabei. vielleicht seh ichs auch zu eng. puuuhhhh meine mama hat gemeint das sieht man beim ersten kind noch alles enger beim zweiten ist man lockerer.
also ich würd auch nie auf die idee kommen fremde kinder anzufassen oder auf den arm zu nehmen. anzuwuatschen

11.07.2010 21:40
[quote=]
Desandi ich kann dich toooootal verstehen,ich mag das auch nicht.Ich gehe meistens ein Stück zurüvk mit ihm und hoffe derjenige versteht das.Kann das auch überhaupt nicht verstehen, ich würde nie ein fremdes Kind einfach anfassen oder auf den Arm nehmen!
[/quote]
danke ich werd das mal so versuchen. ich bekomm da schon voll das bauchkribbeln wenn jemand giovanni so anwuatscht und hab angst das sie ihn heben wollen
aber ich kann halt so schlecht nein sagen
egal bei was
[/quote]
danke ich werd das mal so versuchen. ich bekomm da schon voll das bauchkribbeln wenn jemand giovanni so anwuatscht und hab angst das sie ihn heben wollen

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt