Oktobermamis´09
11.07.2010 22:17
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von JungeMama1984:
warum is stinki abgemeldet?![]()
sie hatte ausversehen ihren namen im threat geschrieben und wenn man den kleinen gegooglet hat kam auf auf den threat. und weil sie das nicht möchte hat sie alles löschen lassen. sie will sich aber neu anmelden
ah ok...... danke für die info - habs auch grad gelesen im anderen fred

11.07.2010 22:24
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von JungeMama1984:
sie hatte ausversehen ihren namen im threat geschrieben und wenn man den kleinen gegooglet hat kam auf auf den threat. und weil sie das nicht möchte hat sie alles löschen lassen. sie will sich aber neu anmelden
ah ok...... danke für die info - habs auch grad gelesen im anderen fred![]()
ohhhh, du hast gemerkt,dass ich weg bin

12.07.2010 11:09
stinki is wieder da
also das mit dem hochnehmen anfassen usw. fremder leute is auch so nen thema
wenn ich jemanden garnicht mag oder ihn nicht ausstehen kann dann sag ich eher so ja nicht direkt etwas will ja auch nt unverschämt sein oder so.
die meisten leute fragen immer
Im gartengolf z.b. den besitzer kennen wir super, der hat uns sogar geschenke zur hochzeit und geburt gemacht udn verstehen uns gut, er frägt immer und mittlerweil weiß er dass er ihn nehmen darf
in griechenland ahben wirs zugelassen das die ganzen frauen dort super nett zu kindern sind und da hatte ich keine angst
sie waren alle verliebt in ihn.
dann waren wir gestern im restaurant beim perser. waren da schon mal öfter auch in der schwangerschaft.
und als wir gegessen haben hat der besitzer gefragt ob er ihn ein wenig nehmen soll damit ich in ruhe essen kann bzw. wir (mein mann und ich) und ich sagte nur ja gerne, danke (er ist ein super netter zweifacher vater und kennt sich super aus) er war sooo vorsichtigt und hat sich so gefreut dass colin nicht losgeschrieen sondern gelacht hat usw.
bei sowas sage ich dann nich tnein, aber sonst wenn da jemand was macht oder wirklich dreist reingreift achte ich genau was bzw. wohin sie greifen, manchmal schiebe ich den wagen einfach weg von denen.
aber es kommt selten vor dass niemand frägt
zum glück

also das mit dem hochnehmen anfassen usw. fremder leute is auch so nen thema

wenn ich jemanden garnicht mag oder ihn nicht ausstehen kann dann sag ich eher so ja nicht direkt etwas will ja auch nt unverschämt sein oder so.
die meisten leute fragen immer

Im gartengolf z.b. den besitzer kennen wir super, der hat uns sogar geschenke zur hochzeit und geburt gemacht udn verstehen uns gut, er frägt immer und mittlerweil weiß er dass er ihn nehmen darf

in griechenland ahben wirs zugelassen das die ganzen frauen dort super nett zu kindern sind und da hatte ich keine angst

dann waren wir gestern im restaurant beim perser. waren da schon mal öfter auch in der schwangerschaft.
und als wir gegessen haben hat der besitzer gefragt ob er ihn ein wenig nehmen soll damit ich in ruhe essen kann bzw. wir (mein mann und ich) und ich sagte nur ja gerne, danke (er ist ein super netter zweifacher vater und kennt sich super aus) er war sooo vorsichtigt und hat sich so gefreut dass colin nicht losgeschrieen sondern gelacht hat usw.
bei sowas sage ich dann nich tnein, aber sonst wenn da jemand was macht oder wirklich dreist reingreift achte ich genau was bzw. wohin sie greifen, manchmal schiebe ich den wagen einfach weg von denen.
aber es kommt selten vor dass niemand frägt

12.07.2010 13:37
wahhh wir hatten hier gerade tornado warunung und er kam auch ich hatte sooooo ein schiss ich saß hier mit alina auf der couch und war so am zittern das glaubt ihr gar nicht hier ist alles durch die gegend geflogen und an der anderen seite des hauses ist er vorbeigeflogen über den sporztplatz und da wohnt meine mama dicke bäume sind gefallen meine mum hat ihn sogar gesehen ich muss gleich erstmal rüder
und alina war nur am lachen
12.07.2010 15:23
Zitat von nase87:
wahhh wir hatten hier gerade tornado warunung und er kam auch ich hatte sooooo ein schiss ich saß hier mit alina auf der couch und war so am zittern das glaubt ihr gar nicht hier ist alles durch die gegend geflogen und an der anderen seite des hauses ist er vorbeigeflogen über den sporztplatz und da wohnt meine mama dicke bäume sind gefallen meine mum hat ihn sogar gesehen ich muss gleich erstmal rüder
wie jetzt? irgendwas passiert? wo wohnst du denn?
12.07.2010 16:01
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von nase87:
ja hier ist ne unwetterwahnung raus gegangen mit tornadowarnung habs durch zufall bei mein vz von ner freundin gelesen und war aber vor ner minute draußen müll wegbringen hab mich schon gewunder war bisschen windig und total aufgeqoullen wolken (schwarz) am himmel zu sehen ja und ich war gerade drin gings los... ne zum glück keinen was passiert nur die ganze wohnung voller kleinen blättern von den bäumen weil ich gerade dabei war die fenst zu zu machen...
ich wohne in voerde (niederrhein)
12.07.2010 16:39
Zitat von nase87:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von nase87:
ja hier ist ne unwetterwahnung raus gegangen mit tornadowarnung habs durch zufall bei mein vz von ner freundin gelesen und war aber vor ner minute draußen müll wegbringen hab mich schon gewunder war bisschen windig und total aufgeqoullen wolken (schwarz) am himmel zu sehen ja und ich war gerade drin gings los... ne zum glück keinen was passiert nur die ganze wohnung voller kleinen blättern von den bäumen weil ich gerade dabei war die fenst zu zu machen...
ich wohne in voerde (niederrhein)
ist mit deiner Mama alles ok?
12.07.2010 17:32
Zitat von nase87:
herrjeeeee mensch bei uns war auch Sturm, aber unser Kirschbaum, den es sehr mitgenommen hat steht noch.....
Wie gehts deiner Mama???? Alles ok bei euch?????
12.07.2010 18:22
ja ist alles ok
nur meine oma musste draußen noch alles wegräumen (freiwillig omas sind ja so) naja und musste sich am stall festhalten sonst wäre sie glaub ich dadruch umgekommen ist dann nachher auch ganz schnell in den keller gerannt...aber ist alles ok ihr gehts super...meine mum hat immer geschriene sie solls stehen lassen dann solls halt wegfliegen aber oma konnte nicht hören
nur paar stühle kaputt tische und rollo und der kamin und naja hinten im garten wo der baum liegt ist halt kaputt und pool hat sehr viel äste und so abbekommen aber ist nichts kaputt... wird der versicherung gemeldet und hoffen das sie die schäden übernimmt
nur meine oma musste draußen noch alles wegräumen (freiwillig omas sind ja so) naja und musste sich am stall festhalten sonst wäre sie glaub ich dadruch umgekommen ist dann nachher auch ganz schnell in den keller gerannt...aber ist alles ok ihr gehts super...meine mum hat immer geschriene sie solls stehen lassen dann solls halt wegfliegen aber oma konnte nicht hören

nur paar stühle kaputt tische und rollo und der kamin und naja hinten im garten wo der baum liegt ist halt kaputt und pool hat sehr viel äste und so abbekommen aber ist nichts kaputt... wird der versicherung gemeldet und hoffen das sie die schäden übernimmt
12.07.2010 21:41
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von JungeMama1984:
ah ok...... danke für die info - habs auch grad gelesen im anderen fred![]()
ohhhh, du hast gemerkt,dass ich weg binOOder war es etwa Freude
![]()
ich les hier immer nach und dann stand da auf einmal "gast" und hab dann geschaut wer das ist

13.07.2010 16:07
hey ihr lieben,
wir sind wieder da
es war totaaaal schööön aber very very anstrengend!
die Hitze und das Fliegen hat der chiara überhaupt nix ausgemacht, echt klasse. Meer fand sie auch ganz toll (so wie mama auch) und wenn das Meerwasser ins Auge gekommen ist hat sie net mal gemeckert
Schade, dass man halt noch nicht richtig sandeln oder am Meer mit den Kleinen spielen kann, aber nächstes jahr sieht das schon anderst aus
War aber ein toller Urlaub und unseren ess-schlaf-rythmus.. den gibts grad nicht mehr, alles durcheinander
wir sind wieder da

es war totaaaal schööön aber very very anstrengend!
die Hitze und das Fliegen hat der chiara überhaupt nix ausgemacht, echt klasse. Meer fand sie auch ganz toll (so wie mama auch) und wenn das Meerwasser ins Auge gekommen ist hat sie net mal gemeckert

Schade, dass man halt noch nicht richtig sandeln oder am Meer mit den Kleinen spielen kann, aber nächstes jahr sieht das schon anderst aus

War aber ein toller Urlaub und unseren ess-schlaf-rythmus.. den gibts grad nicht mehr, alles durcheinander

13.07.2010 16:10
das is schön, dass es spaß gemacht hat dort... hast du auch fotos für uns

13.07.2010 17:26
Zitat von JungeMama1984:
das is schön, dass es spaß gemacht hat dort... hast du auch fotos für uns![]()
kloaaar im fotothread

13.07.2010 20:08
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von JungeMama1984:
das is schön, dass es spaß gemacht hat dort... hast du auch fotos für uns![]()
kloaaar im fotothread![]()
hab den fred schon geschlossen mit den fotos, hab extra da nix geschrieben, weil ich dachte, du hast ja sicherlich auch hier deine fotos reingestellt

aber ich muss sagen, ihr zwei seid echt total süüüß !!! ich könnt euch knutschen ^^ und wie süß die kleine chiara immer guckt.... echt eine kleine hübsche prinzessin

13.07.2010 22:08
Zitat von Jessmo:
stinki is wieder da![]()
![]()
![]()
also das mit dem hochnehmen anfassen usw. fremder leute is auch so nen thema![]()
die meisten leute fragen immer![]()
Im gartengolf z.b. den besitzer kennen wir super, der hat uns sogar geschenke zur hochzeit und geburt gemacht udn verstehen uns gut, er frägt immer und mittlerweil weiß er dass er ihn nehmen darf![]()
in griechenland ahben wirs zugelassen das die ganzen frauen dort super nett zu kindern sind und da hatte ich keine angstsie waren alle verliebt in ihn.
aber es kommt selten vor dass niemand frägtzum glück
also nette leuten waren das auch, keine frage. nur oh man ich glaub ich denk zu viel drüber nach. giovanni ist ja nicht aus zucker. danke an alle für eure beiträge

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt