Oktobermamis´09
13.08.2010 13:33
hallo lenimaus,
wir wünschen dir auch noch alles, alles gute nachträglich zu deinem geburtstag.
wir wünschen dir auch noch alles, alles gute nachträglich zu deinem geburtstag.
14.08.2010 11:16
Leeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttt tttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich habe heute meinen Zulassungsbescheid bekommen........
Ich habe ab Oktober meinen Studienplatz!!!!!!!!!!!
ich hoffe das reicht ich gebe einen aus........

Ich habe heute meinen Zulassungsbescheid bekommen........
Ich habe ab Oktober meinen Studienplatz!!!!!!!!!!!

ich hoffe das reicht ich gebe einen aus........

14.08.2010 23:51
danke ihr seid soooooooooo süß........
Und ich freu mich infach nur........
Und ich freu mich infach nur........

15.08.2010 09:40
Annel:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Was wirst du denn studieren?
Wir haben eins gemeinsam: Wir fangen beide an zu studieren, ich eben nur Ende September schon. Bin ja schon sehr gespannt!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Was wirst du denn studieren?
Wir haben eins gemeinsam: Wir fangen beide an zu studieren, ich eben nur Ende September schon. Bin ja schon sehr gespannt!
15.08.2010 13:53
ohhh meinen glückwunsch annel, das ist ja super
schön wer das immer kann, ich könnts net, bin einfach nur froh ne ausbildung z u haben udn arbeiten zu können

schön wer das immer kann, ich könnts net, bin einfach nur froh ne ausbildung z u haben udn arbeiten zu können

15.08.2010 18:16
So meine Genutzelten, ich muss euch mal was berichten
Ich hab doch unseren alten Buggy den Peg Perego Aria über Ebay Kleinanzeigen verkaufen wollten bzw jetzt endlich verkauft. Stellt euch mal vor, ich habe den Buggy für 100€ an jemanden Verkauft und der schickt mir einen Scheck über 4500€. mensch hab ich mich gefreut... Aber haha, trotz Blondine, war mir gleich klar das das nichr recht sein kann... Bin dann gleich zur Bank und hab da mal nachgefragt udn die haben wir auch bestätigt, dass es sich dabei um Scheckbetrug handelt... Naja leider zu früh nun gefreut... Nun wollte jetzt am Wochenende eine andere vorbei kommen um den Abzuholen... Naja bis jetzt war noch niemand da und ich werde jetzt auch nemme die Türe aufmachen... Pech gehabt... So und gerade eben mailt mir eine, Sie will den unbedingt haben und taaadddaaa endlich habe ich das Ding los
Und mitm neuen Buggy bin ich total zufrieden...
*
*
So dann noch was in Baby-Sache:
Lara die Nudel hat gerade die Angewohnheit, wenn Sie am nachmittag ne halbe Stunde schläft, geht die vor 21.30uhr nemme ins Bett... Gestern hat sie von 17.45-18.00Uhr gepennt und war wieder so ewig wach. Wir können machen was wir wollen, die ist Fit win Turnschuh... Vorgestern habe ich sie gequält... Hab sie nicht schlafen lassen und sie ist um 19uhr ins Bett gekommen und tada sie hat bis 9uhr morgens gepennt... Mensch war das schön, endlich einen abend ohne Baby
Und das nach 3 Abende so... Heute lass ich sie schlafen, weil wir nachher noch lecker Chinesisch mampfen gehen...uhhhhh fressen *reusper* essen füre 12€ bis du platzen tust, an einem Buffet was
einfach nur geil ist
Und da gibts so leckern fritierten Pudding ahhhhhhhhh
Waren das letzte mal da wo Lara noch ein baby war (ja schon so lang her, also sie noch ein baby war
) und immer die Chineses ohhh schönes Kidn wie heißt?? Hihi und wir dann Lara und da die ja das RRR net ausprechen können haben die immer Lala-malia gesagt
Wir haben uns immer bepinkelt vor lachen
Sodele das wars mal

Ich hab doch unseren alten Buggy den Peg Perego Aria über Ebay Kleinanzeigen verkaufen wollten bzw jetzt endlich verkauft. Stellt euch mal vor, ich habe den Buggy für 100€ an jemanden Verkauft und der schickt mir einen Scheck über 4500€. mensch hab ich mich gefreut... Aber haha, trotz Blondine, war mir gleich klar das das nichr recht sein kann... Bin dann gleich zur Bank und hab da mal nachgefragt udn die haben wir auch bestätigt, dass es sich dabei um Scheckbetrug handelt... Naja leider zu früh nun gefreut... Nun wollte jetzt am Wochenende eine andere vorbei kommen um den Abzuholen... Naja bis jetzt war noch niemand da und ich werde jetzt auch nemme die Türe aufmachen... Pech gehabt... So und gerade eben mailt mir eine, Sie will den unbedingt haben und taaadddaaa endlich habe ich das Ding los

*
*
So dann noch was in Baby-Sache:
Lara die Nudel hat gerade die Angewohnheit, wenn Sie am nachmittag ne halbe Stunde schläft, geht die vor 21.30uhr nemme ins Bett... Gestern hat sie von 17.45-18.00Uhr gepennt und war wieder so ewig wach. Wir können machen was wir wollen, die ist Fit win Turnschuh... Vorgestern habe ich sie gequält... Hab sie nicht schlafen lassen und sie ist um 19uhr ins Bett gekommen und tada sie hat bis 9uhr morgens gepennt... Mensch war das schön, endlich einen abend ohne Baby

15.08.2010 20:25
schönn dass ihr den buggy endlich weg habt, war ja im prinzip auch ärger genug oder.
na ich hofef doch dass ihr lara wieder bei zeiten ins bett bekommt, colin darf bei mir um die uhrzeit nimmer schlafe gehe da er ja meist um 19 uh ins bett muss, da würd ich des nimmer zulasse außer so wie in dieser situation dass man essen gehen möchte
na ich hofef doch dass ihr lara wieder bei zeiten ins bett bekommt, colin darf bei mir um die uhrzeit nimmer schlafe gehe da er ja meist um 19 uh ins bett muss, da würd ich des nimmer zulasse außer so wie in dieser situation dass man essen gehen möchte

15.08.2010 21:07
Also wenn Tim nachmittags nochmal schläft dann muss er spätestens um 16 Uhr aufstehen. Wenn nich wecke ich ihn um 16 Uhr. Denn sonst geht er auch nich um 19 Uhr ins Bett. Aber so klappt das super wenn er um 16 Uhr aufsteht.
15.08.2010 21:32
oweia, um die uhrzeit dürfte ich pupsi auch nicht ins bett legen, sonst würde sie mir auch nicht um 19:30 uhr einschlafen...
bei mir ists so:
7 uhr aufstehen
9 uhr gutenmorgenschlaf (30-60 minuten)
13 uhr mittagsschlaf (90-120 minuten)
19:30 uhr ins bett und durchschlafen bis zum nächsten morgen
bei mir ists so:
7 uhr aufstehen
15.08.2010 21:34
Zitat von CrazzzyBunny:
oweia, um die uhrzeit dürfte ich pupsi auch nicht ins bett legen, sonst würde sie mir auch nicht um 19:30 uhr einschlafen...
bei mir ists so:
7 uhr aufstehen
So sieht unser Tagesplan auch in etwa aus. Nur ohne das Durchschlafen....

15.08.2010 22:41
lol sorry wenn ich das jetzt sage, aber Cordu du hast echt einen an der klatsche
ich muss immer so lachen wenn du was erzählst, egal WAS du erzählst, es ist immer lustig
wenn ich schon "hallo ihr genutztelten" lese krieg ich schon halb wieder n lachanfall
eh das tut mir echt leid, aber is einfach witzig
vor allem ich hab keinen plan was genutzelte sind?!?!? is des was zum essen ????
naja
gut nacht^^
daumen drücken bitte alle hab morgen prüfung 8-11 uhr danköööö

naja
gut nacht^^
daumen drücken bitte alle hab morgen prüfung 8-11 uhr danköööö
15.08.2010 22:42
bina und anja glückwunsch zu euren studienplätzen
dann mal auf ins studentenleben
hoffentlich hab ich das bald hinter mir

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt