Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
24.08.2010 07:37
Steht bei unserer ET Liste der B-Day mit drauf?? Weil sonst wüsste ich nichts.
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.08.2010 16:56
hey mädels, ich brauch mal eure wohnberatung
wir waren heute Farbe kaufen, aber ich kann das immer sooooo schlecht einschätzen ob das passt.
also.
wir haben eine cremefarbene Couch. die Wand direkt dahinter wollen wir dunkelbraun streichen und dann dunkelbraune kissen dazu.
Vor der Wand gegenüber steht der Wohnzimmerschrank, der ist dunkelbraun und schwarze schubladen. diese wand wollten wir weiß lassen. Dann haben wir fürs Wohnzimmer noch nen Schreibtisch gekauft, der ist schwarz (also ne schwarze glasplatte).
passst die dunkelbraune wand??? oder würdet ihr es eher hellbraun machen (so vollmilchschokolade???)
schatzi will unbedingt, dass morge schon gestrichen wird, bevor die möbel stehen
annel83
3803 Beiträge
24.08.2010 17:44
Hallö....
also wir renovieren auch gerade und überraschender Weise streichen wir morgen auch, aber unser Schlafzimmer und nächste Woche dann das Kinderzimmer. So nun zu deiner Frage... Wie groß ist denn eure Wohnung? Wir haben ein sehr kleines Wohnzimmer und helle Wände und heller Boden machen den Raum ja optisch größer und dunkelbraune Wände und schwarze Möbel drücken ja auch ein bisschen.... Soll der Tisch denn an der dunkelbraunen Seite stehen oder an der weißen??? Wenn er an der weißen steht, finde ich passt das dunkelbraun super...... und wenn er vor der dunkelbraunen steht, hebt er sich sicher nicht ausreichend ab, aber zu der Couch und dem Wohnzimmerschrank finde ich das dunkelbrauner schöner..... Finde aber generell ein Vollmilchschokobraun nich so schön....
Hat dir das weitergeholfen??? Oder eher noch mehr verwirrt.......
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.08.2010 19:25
öööh bissi verwirrt
annel83
3803 Beiträge
24.08.2010 19:47
Kurzfassung:
Schreibtisch vor dunkelbrauner Wand
Schreibtisch vor weißer Wand
Dunkelbraun - weiß mit den Möbeln
Vollmilchschokobraun

So das war meine Meinung.......
24.08.2010 21:00
Ist ja fast wie unser WoZi.

Couch creme mit dunkelbraunen Kissen - Wand dahinter creme/beige
Schwarzer Schreibtisch + schwarzes Bücherregal - auch vor der hellen Wand
braune Möbel - weiße Wand

Ich würde die schwarzen Möbel auch nicht vor die dunkle Wand stellen. Sieht natürlich gut aus, braune Wand, helle Couch, braune Kissen. Aber dann wie gesagt die dunklen Möbel vor die andere Wand.
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.08.2010 22:31
Zitat von annel83:

Kurzfassung:
Schreibtisch vor dunkelbrauner Wand werd ich nicht tun
Schreibtisch vor weißer Wand hab ich vor
Dunkelbraun - weiß mit den Möbeln alright
Vollmilchschokobraun okeee

So das war meine Meinung....... danke sehr
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.08.2010 22:32
Zitat von Lissi2009:

Ich würde die schwarzen Möbel auch nicht vor die dunkle Wand stellen. Sieht natürlich gut aus, braune Wand, helle Couch, braune Kissen. Aber dann wie gesagt die dunklen Möbel vor die andere Wand.

hey cool magst du mir mal n foto zeigen??
ja das stimmt, schwarze möbel und dunkle wand passt nicht.
oh bin schon aufgeregt wie´s dann aussieht
annel83
3803 Beiträge
25.08.2010 00:16
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von annel83:

Kurzfassung:
Schreibtisch vor dunkelbrauner Wand werd ich nicht tun
Schreibtisch vor weißer Wand hab ich vor
Dunkelbraun - weiß mit den Möbeln alright
Vollmilchschokobraun okeee

So das war meine Meinung....... danke sehr

25.08.2010 08:51
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lissi2009:

hey cool magst du mir mal n foto zeigen??
ja das stimmt, schwarze möbel und dunkle wand passt nicht.
oh bin schon aufgeregt wie´s dann aussieht

Ich werd nachher eins machen, wenn das Chaos beseitigt ist, was Lisa immer anrichtet. Ist aber noch nicht fertig, fehlen noch Vorhänge und ein bischen Deko...
Mami1009
4229 Beiträge
25.08.2010 20:36
Juhu meine Genutzelten,

hab her grad voll die Disco

Hab mir heut "Die 99 tollsten Kinderlieder" geholt... Mensch das geht voll ab hier Und am besten ischd, uff dr Schwäbische Eisenbahne...
dani81
7026 Beiträge
25.08.2010 20:40
Zitat von Mami1009:

Juhu meine Genutzelten,

Hab mir heut "Die 99 tollsten Kinderlieder" geholt... Mensch das geht voll ab hier Und am besten ischd, uff dr Schwäbische Eisenbahne...

annel83
3803 Beiträge
26.08.2010 08:26
Zitat von Mami1009:

Juhu meine Genutzelten,

groooooooooooooovvvvvvvvvvvvvvvvvyyyyyyyyyyy

LittleSmile85
10216 Beiträge
27.08.2010 12:39
hallööööööchen
wir sind voll im umzugschaos und ich weiß no net wann das internet bei uns geht. bin grad nur schnell bei meiner sschwester im internet wegen der miss-wahl.
also bis bald und dann zeig ich euch fotos
desandi
3599 Beiträge
27.08.2010 21:11
Hallo ihr lieben wir sind auch wieder gesund und einigermasen munter aus dem urlaub zurück.
hab im moment viel zu tun das kennt iht ja wäsche,wäsche wäsche. naja sobald ich ein bisschen mehr zeit hab stell ich bilder rein und berichte. aber eines vorneweg es war toll.
giovanni krabbelt nun richtig und hat oben 2 zähne. ach und er zieht sich endlich auch überall hoch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt