Oktobermamis´09
15.08.2010 22:44
bei uns siehts so aus:
7 uhr aufstehen
zwischen 9 und 10 guten-morgen-schlaf (minimal 60 minuten)
zwischen 13.30-14 uhr mittagschlaf (minimal 60 minuten)
spätestens 20 uhr ins bett
neunhuntertausendfünfundzwanzig mal wachwerden
7 uhr aufstehen
zwischen 9 und 10 guten-morgen-schlaf (minimal 60 minuten)
zwischen 13.30-14 uhr mittagschlaf (minimal 60 minuten)
spätestens 20 uhr ins bett
neunhuntertausendfünfundzwanzig mal wachwerden
15.08.2010 22:50
Zitat von LittleSmile85:
lol sorry wenn ich das jetzt sage, aber Cordu du hast echt einen an der klatsche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss immer so lachen wenn du was erzählst, egal WAS du erzählst, es ist immer lustig
wenn ich schon "hallo ihr genutztelten" lese krieg ich schon halb wieder n lachanfall
eh das tut mir echt leid, aber is einfach witzig
vor allem ich hab keinen plan was genutzelte sind?!?!? is des was zum essen ????
naja
gut nacht^^
daumen drücken bitte alle hab morgen prüfung 8-11 uhr danköööö
ein bischen Spaß muss sein....
Also genutzelte ist nüschd zum essen
sondern das heiß eher soviel wie ömmm also so auf deutsch: hallo meine lieb gedrückten ... Waischd was ich meine???? Ist auch nüschd böses oder so... Na dann muss ich euch hier mal öfters nu wat berichten
*
Und alle hier 6 Wohnenden Daumen sind für dich morgen ganz doll gedrückt....
15.08.2010 23:22
Zitat von Amarillis:
Annel:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Was wirst du denn studieren?
Wir haben eins gemeinsam: Wir fangen beide an zu studieren, ich eben nur Ende September schon. Bin ja schon sehr gespannt!
Danke ich werde Biologie und Germanistik auf Gymnasial - Lehramt studieren, jetzt muss ich erstmal mich durch Vorlesungsverzeichnis kämpfen, für germanistik muss ich mich sogar noch anmelden bis 15.09., ......
Naja der Stress beginnt eben schon vorher
...... Und was wirst du studieren????
Liebe Little auch wir drücken dir für morgen alle Däumchen die wir haben und finden!!!!!
Go Little go
15.08.2010 23:43
Yeah, Go Little, Go Little!
Tsakkkkaaaaaa, du schafft es!
Endlich weiß ich, was "Genutzelte" sind!
Tsakkkkaaaaaa, du schafft es!
Endlich weiß ich, was "Genutzelte" sind!
16.08.2010 17:00
jetzt weiß ich auch endlich was genutzeltern ist
little go little go....ich bin zu spät oder???
dann nachträglich
little go little go....ich bin zu spät oder???
dann nachträglich
16.08.2010 20:38
hehe neeeee morgen is shcon die nächste und dann noch am freitag.
danke danke danke
danke danke danke
16.08.2010 20:50
Zitat von LittleSmile85:
hehe neeeee morgen is shcon die nächste und dann noch am freitag.
danke danke danke
Na dann drücken wir auch noch daumen und pfoten mit
16.08.2010 21:11
sodele meine *reusper* Genutzelten,
ich hab hier mal ne kleene Frage an euch, is mir a bissli peinlich aber ich stell se mol:
Was denkt ihr, würde Laras Bett mich aushalten? ich würde so gerne mal mich zu ihr legen, aber naja
Der Lattenrost haben wir auf so vier Metalldingern gesteckt und fest geschraubt. Das Bett is auch noch net ganz unten. Mein Ich-mach-das-Bett-eh-kaputt-Gewicht liegt momentan bei 85kg...
ich hab hier mal ne kleene Frage an euch, is mir a bissli peinlich aber ich stell se mol:
Was denkt ihr, würde Laras Bett mich aushalten? ich würde so gerne mal mich zu ihr legen, aber naja
Der Lattenrost haben wir auf so vier Metalldingern gesteckt und fest geschraubt. Das Bett is auch noch net ganz unten. Mein Ich-mach-das-Bett-eh-kaputt-Gewicht liegt momentan bei 85kg...
16.08.2010 21:14
Zitat von Mami1009:
sodele meine *reusper* Genutzelten,
Was denkt ihr, würde Laras Bett mich aushalten? ich würde so gerne mal mich zu ihr legen, aber najaDer Lattenrost haben wir auf so vier Metalldingern gesteckt und fest geschraubt. Das Bett is auch noch net ganz unten. Mein Ich-mach-das-Bett-eh-kaputt-Gewicht liegt momentan bei 85kg...
![]()
![]()
das ist eine gute frage aber ich persönlich trau mich noch net mal ins bett von meinem kleinen und ich hab 55 kilo
16.08.2010 21:22
HEy Mädels. Was is eigentlich mit Tatii??? Hab solange nichts von ihr gelesen und keine Fotos gesehen
16.08.2010 22:02
Zitat von Yvonne5826:
HEy Mädels. Was is eigentlich mit Tatii??? Hab solange nichts von ihr gelesen und keine Fotos gesehen
sie hat momentan nicht so die lust auf mamacommunity/internet, meldet sich aber ab und zu in ihrem fred ^^
16.08.2010 22:42
Sodele meine Genutzelten,
ai isch hab da mal was vorbereitet:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/planun g-des-1geburtstags-der-oktoberlis09
Ich weiß, bin nemme ganz sauber im Hirn, aber naja schon zu spääät
ai isch hab da mal was vorbereitet:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/planun g-des-1geburtstags-der-oktoberlis09
Ich weiß, bin nemme ganz sauber im Hirn, aber naja schon zu spääät
19.08.2010 16:32
Hallo ihr lieben ich bin seit ein paar tagen aus dem Urlaub zurück habe im moment leider probleme mit meinem Pc aber ich bin wieder da
19.08.2010 18:53
Zitat von dani81:
Hallo ihr lieben ich bin seit ein paar tagen aus dem Urlaub zurück habe im moment leider probleme mit meinem Pc aber ich bin wieder da![]()
wie war der Urlaub denn?? Dann haben wir ja sicher bald Urlaubsbilder, wa????
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt