Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
19.08.2010 18:58
Moinsen,
Leutz ich habe seit Dienstag massive Ohrenschmerzen, war dann gestern notfallmäßig beim Arzt, der meinte ich habe ne Hörgangsentzündung mit Mittelohrbeteiligung und dann hat er mir einen Salbenstreifen eingelegt und meinte heute sollte es besser sein, sonst muss ich mit nem Antibiotika ran....... Und jetzt??? Es ist noch viel schlimmer, ich kann nich mal Anastasia anlächeln weil es mir schon weh tut, außerdem beim kauen und teilweise beim schlucken......
Furchtbar habe jetzt auch das Antibiotika genommen, aber ich brauche trotzdem noch ziemlich viel Schmerzmittel...... Furchtbar, ich hoffe nur das Innenohr bleibt ohne Beteiligung.....
19.08.2010 19:45
Zitat von annel83:

Moinsen,
Leutz ich habe seit Dienstag massive Ohrenschmerzen, war dann gestern notfallmäßig beim Arzt, der meinte ich habe ne Hörgangsentzündung mit Mittelohrbeteiligung und dann hat er mir einen Salbenstreifen eingelegt und meinte heute sollte es besser sein, sonst muss ich mit nem Antibiotika ran....... Und jetzt??? Es ist noch viel schlimmer, ich kann nich mal Anastasia anlächeln weil es mir schon weh tut, außerdem beim kauen und teilweise beim schlucken......
Furchtbar habe jetzt auch das Antibiotika genommen, aber ich brauche trotzdem noch ziemlich viel Schmerzmittel...... Furchtbar, ich hoffe nur das Innenohr bleibt ohne Beteiligung.....

Oh je, das klingt ja schrecklich! Ich wünsche dir gute Besserung!
dani81
7026 Beiträge
19.08.2010 19:58
Zitat von annel83:

Zitat von dani81:

Hallo ihr lieben ich bin seit ein paar tagen aus dem Urlaub zurück habe im moment leider probleme mit meinem Pc aber ich bin wieder da

wie war der Urlaub denn?? Dann haben wir ja sicher bald Urlaubsbilder, wa????

Ja ganz ok außer das lara nicht im Reisebett sondern bei mir geschlafen hat Papa ist dann aufs Schlafsofa ausgewandert und die große Schwester zu Oma und Opa in die Ferienwohnung
Und Lara bekommt als zweites nicht oben die schneidezähne sondern die beiden Augenzähne was mit Durschfall und Fieber und viel Weinen vorangeht aber sonst war der Urlaub schön
Lg
21.08.2010 20:57
Hallo ihr Süßen,

ist vielleicht etwas blöd, die Frage aber ich bin ein schrecklich unkreativer Mensch. Vielleicht hat ja die Ein oder Andere ne Idee. Schatzi und ich sind nächste Woche 2 Jahre zusammen und da will ich natürlich ein wenig was für ihn machen. Also klar hab ich selber schon lauter tolle Ideen und bin schon am Vorbereiten, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch ne coole, romantische oder witzige Idee, was man noch machen bzw. schenken könnte. Und bitte möglichst was kostengünstiges und nichts a lá "Ferrari mieten".

Bin für jeden Vorschlag offen!
-mami2009-
1035 Beiträge
21.08.2010 21:01
Zitat von Lissi2009:

Hallo ihr Süßen,

ist vielleicht etwas blöd, die Frage aber ich bin ein schrecklich unkreativer Mensch. Vielleicht hat ja die Ein oder Andere ne Idee. Schatzi und ich sind nächste Woche 2 Jahre zusammen und da will ich natürlich ein wenig was für ihn machen. Also klar hab ich selber schon lauter tolle Ideen und bin schon am Vorbereiten, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch ne coole, romantische oder witzige Idee, was man noch machen bzw. schenken könnte. Und bitte möglichst was kostengünstiges und nichts a lá "Ferrari mieten".

also zum valentinstag hab ich meinem schatz einen gutschein geschenkt von unserer therme hier (sachsen therme) war so ein paket,eintritt (tageskarte) und eine 30min rücken-bein-massage.
war nichtmal teuer,hat glaube pro paket 35€ gekostet,bin mir nichtmehr sicher.und es ist super angekommen
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.08.2010 21:37
Zitat von Lissi2009:

Hallo ihr Süßen,

du könntest noch zusätzlich herz-kekse backen
oder guck mal auf personello.de, da kann man viele sachen, die mit nem persönliche foto bedruckt werden, bestellen. hab da auch schon das eine oder andere bestellt
mehr fällt mir grad net ein^^
annel83
3803 Beiträge
21.08.2010 23:32
Ich hatte zum Papatag eine Tasse im Internet bestellt, konnte man wählen welche Form, Farbe, und so weiter und dann habe ich da ein bild von Ana drauf drucken lasen und Schrift ausgewählt und "Papa Ich hab dich lieb" drauf drucken lassen, da mein Mann soviel Kaffee und Tee am Tag trinkt........
War gar nich mal so teuer, hat 10€ gekostet, ich finde das ist noch ganz ok......
22.08.2010 06:48
Hm, danke schon mal! Sind ja schon mal ein paar gute Sachen dabei!

Backen wollte ich eh... allerdings kann ich für nichts garantieren.
Amarillis
1629 Beiträge
22.08.2010 09:40
Du könntest auch so eine Art Jahreskalender basteln und ihm für jeden Monat einen Gutschein reinlegen. Z. B. einmal Frühstück ans Bett, oder einen Wellnesstag (du lässt ihm ein Bad ein, massierst ihn usw.), einmal Auto putzen usw. Halt Dinge, die du für ihn tust.
Ansonsten vllt n babyfreien Abend? Essen gehen, Kino, spazieren...?
Viel Spaß
22.08.2010 10:54
Zitat von Amarillis:

Du könntest auch so eine Art Jahreskalender basteln und ihm für jeden Monat einen Gutschein reinlegen. Z. B. einmal Frühstück ans Bett, oder einen Wellnesstag (du lässt ihm ein Bad ein, massierst ihn usw.), einmal Auto putzen usw. Halt Dinge, die du für ihn tust.
Ansonsten vllt n babyfreien Abend? Essen gehen, Kino, spazieren...?
Viel Spaß

Ja, an sowas hab ich auch schon gedacht. Ich glaube, es wird eine Mischung aus allem.
dani81
7026 Beiträge
22.08.2010 22:41
Hallo liebe mamis meine große Tochter malt sehr gerne und viel das hat mich dazu bewogen einen Thread zu eröffnen eine tauschbörse für Window Colour bilder wer mag kann sich gerne anschließen
dani81
7026 Beiträge
22.08.2010 22:41
Zitat von dani81:

Hallo liebe mamis meine große Tochter malt sehr gerne und viel das hat mich dazu bewogen einen Thread zu eröffnen eine tauschbörse für Window Colour bilder wer mag kann sich gerne anschließen
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/window-colour-vorl agen-tauschboerse#comment-4968741
dani81
7026 Beiträge
23.08.2010 22:52
Hallo liebe Oktobermamis ich habe eine frage ich bin ja noch nicht so lange bei euch mich würde mal interessieren wann die Oktobermamis so geurtstag haben schon alleine zum Gratulieren habt ihr schon mal eine Geb liste erstellt und wenn nein wäre das doch eine idee oder was haltet ihr davon ?
Snopi
1997 Beiträge
23.08.2010 23:13
hm, ich glaube so eine liste gibt es, aber ich weiss grade nicht wo sie sein könnte.
falls ich mich täusche dann könnten wir ja eine machen.
23.08.2010 23:25
Ich glaube auch, wir hatten mal eine. Aebr ich wüsste jetzt auch nicht, wo sie rumschwirren könnte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt