Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
dani81
7026 Beiträge
28.08.2010 14:29
Kleenemaus
590 Beiträge
29.08.2010 18:25
so nun ist es offiziell. meine eltern fliegen über den 1. geb der kleine in urlaub-
mein mann redet nicht mehr mit denen und will die nicht mehr sehen, wenn die ihr hin kommen dann geht er.
haben eben schon heftigst drüber dikutiert nachdem meine eltrn weg waren und uns von ihren reiseplänen brichtet haben.
nur ist das alles super blöd für mich. weil es ja immer noch meine eltern sind. aber sauer bin ich auch, meine letren meinte sie bekommt das eh nicht mit -8stimmt auch) aber das ist der 1 geb und was besonderes und wird auf fotos fesgehalten udn da sind die dann nicht drauf
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.08.2010 18:35
ich würds auch mega scheiße finden, wenn meine eltern nicht kommen würden an dem geburtstag meiner kinder... da spielt es für mich keine rolle, ob es der erste geburtstag ist oder der 20.... geburtstag ist geburtstag und da geht man hin als oma und opa!!! is meine meinung...
dani81
7026 Beiträge
29.08.2010 18:41
Zitat von CrazzzyBunny:

ich würds auch mega scheiße finden, wenn meine eltern nicht kommen würden an dem geburtstag meiner kinder... da spielt es für mich keine rolle, ob es der erste geburtstag ist oder der 20.... geburtstag ist geburtstag und da geht man hin als oma und opa!!! is meine meinung...

genau das sehe ich auch so wenn man Oma und Opa ist sollte man auf jeden Geburtstag gehen solange man es kann ob der 1 oder der 30
Kleenemaus
590 Beiträge
29.08.2010 21:03
sicher ist es egal welcher Geburtstag es ist und sicher sollten sie immer da sein, aber jetzt fliegen die nunmal nach Korfu und ich steh irgenwie zwichen meinem mann und meinern eltern, keine hat gesagt ich soll mich entscheiden oder so, aber alleien das er sich so stur tellt mener familie gegnüber verletz mich auch.
Yvonne5826
1134 Beiträge
30.08.2010 19:57
Hey mädels
Ich weiß einfach nich weiter. Tim scheitn wohl irgendwie Zähne zu kriegen. Aber ich sehe nix. Tagsüber is alles gut aber sobald er ins Bett geht brüllt er alles über. Er is erst ruhig sobald ich ihm ein Paracethamol Zäpfchen gebe. Aber ich gebe ihm jetzt schon seit 4 tagen jeden Abend ein Zäpfchen. Ich versuche es immer erst ohne aber es geht nich. heute hat er 1 Std. geschrien, dann habe ich ihm das Zäpfchen gegeben und nun is ruhe. Was würdet ihr machen?? Wie lange darf ich die Zäpfchen geben??? Is ja nur eins am Tag
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
31.08.2010 00:23
Zitat von Yvonne5826:

Hey mädels
Ich weiß einfach nich weiter. Tim scheitn wohl irgendwie Zähne zu kriegen. Aber ich sehe nix. Tagsüber is alles gut aber sobald er ins Bett geht brüllt er alles über. Er is erst ruhig sobald ich ihm ein Paracethamol Zäpfchen gebe. Aber ich gebe ihm jetzt schon seit 4 tagen jeden Abend ein Zäpfchen. Ich versuche es immer erst ohne aber es geht nich. heute hat er 1 Std. geschrien, dann habe ich ihm das Zäpfchen gegeben und nun is ruhe. Was würdet ihr machen?? Wie lange darf ich die Zäpfchen geben??? Is ja nur eins am Tag

ich denke ich würde dann vielleicht doch mal zu Arzt...und Osanit Kügelchen helfen auch nicht?Mensch der arme
mmh ich
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
31.08.2010 00:25
Zitat von Kleenemaus:

so nun ist es offiziell. meine eltern fliegen über den 1. geb der kleine in urlaub-
mein mann redet nicht mehr mit denen und will die nicht mehr sehen, wenn die ihr hin kommen dann geht er.
haben eben schon heftigst drüber dikutiert nachdem meine eltrn weg waren und uns von ihren reiseplänen brichtet haben.
nur ist das alles super blöd für mich. weil es ja immer noch meine eltern sind. aber sauer bin ich auch, meine letren meinte sie bekommt das eh nicht mit -8stimmt auch) aber das ist der 1 geb und was besonderes und wird auf fotos fesgehalten udn da sind die dann nicht drauf

also meine Mama ist auch in Urlaub wenn Soufian Geburtstag hat.KLar finde ich es schade,aber deswegen bin ich doch nicht sauer.....
Finde ich schon recht übertrieben von deinem Mann.Man kann doch schön nachfeiern und dann haben die kleinen 2mal was davon
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
31.08.2010 00:26
Zitat von desandi:

Hallo ihr lieben wir sind auch wieder gesund und einigermasen munter aus dem urlaub zurück.
hab im moment viel zu tun das kennt iht ja wäsche,wäsche wäsche. naja sobald ich ein bisschen mehr zeit hab stell ich bilder rein und berichte. aber eines vorneweg es war toll.
giovanni krabbelt nun richtig und hat oben 2 zähne. ach und er zieht sich endlich auch überall hoch

Hallo du Urlauberin Schön,wenn ihr euch entspannt habt und scheinbar das Zahnen gut überstanden habt Freu mich auf Fotos!
31.08.2010 08:27
Zitat von Yvonne5826:

Hey mädels

also wir haben zur nacht virbucol zäpfchen und diese fieber und schermzzäpfchen gibt es nur wenn die nicht mehr wirken. und tagsüber camomilla c 30. ist eigentlich das gleiche wie osanit, brauchen aber nur 3 kügelchen.
desandi
3599 Beiträge
31.08.2010 11:52
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von desandi:

Hallo ihr lieben wir sind auch wieder gesund und einigermasen munter aus dem urlaub zurück.
hab im moment viel zu tun das kennt iht ja wäsche,wäsche wäsche. naja sobald ich ein bisschen mehr zeit hab stell ich bilder rein und berichte. aber eines vorneweg es war toll.
giovanni krabbelt nun richtig und hat oben 2 zähne. ach und er zieht sich endlich auch überall hoch

Hallo du Urlauberin Schön,wenn ihr euch entspannt habt und scheinbar das Zahnen gut überstanden habt Freu mich auf Fotos!

hallo stinki ja es war toll. Der erste obere Zahn hat Giovanni dann nochmal weh getan aber der andere kam ohne schmerzen. schlimm wirds wohl erst wieder bei den backenzähnen
fotos sind in unserem thread
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
31.08.2010 14:25
Zitat von desandi:

Zitat von desandi:

hallo stinki ja es war toll. Der erste obere Zahn hat Giovanni dann nochmal weh getan aber der andere kam ohne schmerzen. schlimm wirds wohl erst wieder bei den backenzähnen

schickst du mir nochmal den Link?
Mami1009
4229 Beiträge
31.08.2010 20:17
Mensch meine Genutzelten,
ich bin doch soo sau doof... Ich höre gerade dieses Lied und hab mir nebenher die Bilder von Laras Geburt angeschaut... Ich muss so heulen.. Ver****** sch*****.... Ich bin doch soo strunz DOOOOOOF

*
... Und durch meine Finger rinnt die Zeit... ahhhhhh
desandi
3599 Beiträge
31.08.2010 20:42

Zitat von desandi:

Zitat von desandi:

schickst du mir nochmal den Link?

http://www.mamacommunity.de/forum/am-18102009-vers choenert-der-kleine-giovanni-das-leben-seiner-elte rn.html?page=25#ganz-unten klaro
LittleSmile85
10215 Beiträge
31.08.2010 23:20
@ cordu: versteh dich voll.. bin auch so nah am wasser gebaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt