Oktobermamis´09
18.09.2010 21:48
Zitat von LeasMama:
Eben, ergibt irgendwie gar keinen Sinn!
Hm also ich habe eben 4:30 Minuten in der kInderklinik verbracht mein Gehirn ist benebelt aber wenn ich darüber nachdenke ist das wie ein kettenbrief oder
18.09.2010 22:11
Zitat von dani81:
Zitat von LeasMama:
Hm also ich habe eben 4:30 Minuten in der kInderklinik verbracht mein Gehirn ist benebelt aber wenn ich darüber nachdenke ist das wie ein kettenbrief oder![]()
Kinderklinik? Was ist los?
18.09.2010 22:15
Zitat von Steffi710:
Zitat von dani81:
Zitat von LeasMama:
Hm also ich habe eben 4:30 Minuten in der kInderklinik verbracht mein Gehirn ist benebelt aber wenn ich darüber nachdenke ist das wie ein kettenbrief oder![]()
Meine kleine hat 40,5 fieber und ich bekam es nicht runter sie wollte nicht trinken und war weggetreten nicht ansprechbar dann sind wir in die klinik und die haben der eine infusion gelegt und sie untersucht konnten aber nix finden jetzt sind wir wieder zuhause und ich weiß nicht woher das kommt im moment ist das fieber ein wenig runter
Kinderklinik? Was ist los?![]()
18.09.2010 22:37
Zitat von dani81:
Zitat von Steffi710:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von LittleSmile85:
steinigt mich..aber..hab noch nie SATC geguckt![]()
lassen wa uns zusammen steinigen![]()
Sind schon zu Dritt![]()
Hier ist Nummer vier![]()
![]()
5
18.09.2010 22:40
Zitat von Amarillis:
Zitat von desandi:
Amarillis (sorry hab deinen namen vergessen)
mhh bei mir ist es auch am 20.oktober soweit.
wieviel arbeitest du den jetzt? und wo hast du die kleine maus?
Oh, dann hast du ja auch nicht mehr lange.
Ich studiere, bin tgl. etwa so um die 6 Stunden weg, vorerst aber 8.
Meine Maus ist seit dem 1.9. in der Kita. Bislang war's schön, weil ich sie später hinbringen und früher abholen konnte. Das wird nun anders![]()
Wie lang wirst du arbeiten und was machst du mit deinem Sprössling?
LG, Bina![]()
.
.
.
@Sandra & die anderen SATC-Nicht-Gucker:
Hier ist Nr. 5!
huhu bina
ich arbeite bei einem großen mobilfunkkonzern
werde vorerst mal 23 std. also 2 1/2 tage in der woche arbeiten. wenn mein mann auch arbeitet also ab januar weil nov und dez hat er elternzeit dann ist giovanni bei der oma und samstags mit papa zusammen. oh mir graut es auch irgendwie schon davor umso näher es rückt...
18.09.2010 22:56
Zitat von dani81:
Zitat von Steffi710:
Zitat von dani81:
Zitat von LeasMama:
Meine kleine hat 40,5 fieber und ich bekam es nicht runter sie wollte nicht trinken und war weggetreten nicht ansprechbar dann sind wir in die klinik und die haben der eine infusion gelegt und sie untersucht konnten aber nix finden jetzt sind wir wieder zuhause und ich weiß nicht woher das kommt im moment ist das fieber ein wenig runter
sorry steffi ich bin in deinen Text gerutscht
19.09.2010 00:16
Zitat von dani81:
Zitat von dani81:
Zitat von Steffi710:
Zitat von dani81:
Zitat von LeasMama:
oh je, wünsche deiner maus gute besserung.
19.09.2010 10:04
Ohja ich wünsche auch gute besserung.
Ja es is sowas wie ein Kettebrief richtig. Ich kann es nachher mal einscannen und es hier zeigen wie es aussieht
Ja es is sowas wie ein Kettebrief richtig. Ich kann es nachher mal einscannen und es hier zeigen wie es aussieht
19.09.2010 12:18
Kann mir jemand sagen wie ich hier etwas eingescanntes reinsetzten kann!!??? Da es ja kein Foto is bekomme ich das irgendwie hin da es die verkehrte Datei is
19.09.2010 12:55
Zitat von Snopi:
Zitat von dani81:
Zitat von dani81:
Zitat von Steffi710:
Zitat von dani81:
Zitat von LeasMama:
oh je, wünsche deiner maus gute besserung.
oh von mir auch gute Besserung. Wir saßen gestern auch von um 13h bis 16.30 in der Notaufnahme. Kammen zuspät für die Kinderärztliche Notfallpraxis. Und in der Kindernitaufnahme war soviel los. Das wir dann um 16h wieder zur Kinderärztlichen Notfallpraxis konnten.
Wir waren begeistert.
19.09.2010 13:57
Hey
So ich habe es hinbekommen. Hier is dieses kettenbrief. Aber ich habe oben die Namen weggelassen. Bei dem Brief den ihr bekommt stehen oben schon 3 Adressen drin. ABer ich will die hier nich veröffentlichen. So hier kommt es. Ich hoffe es funktioniert
Es wäre schön wenn sich ein paar Leute dafür interessieren und mir die Adressen geben damit ich es zuschicken kann.
So ich habe es hinbekommen. Hier is dieses kettenbrief. Aber ich habe oben die Namen weggelassen. Bei dem Brief den ihr bekommt stehen oben schon 3 Adressen drin. ABer ich will die hier nich veröffentlichen. So hier kommt es. Ich hoffe es funktioniert
Es wäre schön wenn sich ein paar Leute dafür interessieren und mir die Adressen geben damit ich es zuschicken kann.
19.09.2010 14:04
Hallo liebe Oktobermamies ich habe das neue Rätsel eingestellt viel Spaß beim Überlegen
19.09.2010 14:27
ich fändes es lustig mit zu machen, aber habeetwas angst das ich keine 6 kinder finde die intresse an so was haben.
aber wenn sich genug finden so das ich auch an ein paar die briefe schicken kann wäre ich dabei.
aber wenn sich genug finden so das ich auch an ein paar die briefe schicken kann wäre ich dabei.
19.09.2010 14:38
Hallo liebe Oktobermamis
Ich habe nach der Geburt meiner kleinen meine Periode total unregelmäßig bekommen ich hatte am Freitag einen SST geholt und habe ihn heute gemacht ich habe doch die Pille genommen und zwar ganz genau da ich im moment kein 3 Kind will und mein Mann hat ja mit meinen beiden schon 3 der wollte garkeins mehr und jetzt das
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll wir haben nur 1 Kinderzimmer haben jetzt eine Lösung gefunden wie wir 2 bekommen aber halt nur kleine Zimmer für jeweils 1 Kind und nun das wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in einem Haus was im moment auch nur krach gibt wegen allen kleinigkeiten
Ich weiß bitte sagt jetzt nicht selbst schuld usw ich weiß echt nicht was ich tun soll
Danke fürs Zuhören
Ich habe nach der Geburt meiner kleinen meine Periode total unregelmäßig bekommen ich hatte am Freitag einen SST geholt und habe ihn heute gemacht ich habe doch die Pille genommen und zwar ganz genau da ich im moment kein 3 Kind will und mein Mann hat ja mit meinen beiden schon 3 der wollte garkeins mehr und jetzt das
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll wir haben nur 1 Kinderzimmer haben jetzt eine Lösung gefunden wie wir 2 bekommen aber halt nur kleine Zimmer für jeweils 1 Kind und nun das wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in einem Haus was im moment auch nur krach gibt wegen allen kleinigkeiten
Ich weiß bitte sagt jetzt nicht selbst schuld usw ich weiß echt nicht was ich tun soll
Danke fürs Zuhören
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt