Oktobermamis´09
05.09.2010 21:19
Zitat von desandi:
hallo ich wollte euch nicht vorenthalten was ich grad für giovanni gekauft hab. hab das gestern in frankreich entdeckt und finds ne super sache
http://cgi.ebay.de/BEABA-Einkaufswagensitz-Confort -Orange-Grun-NEU-/120607415860?pt=DE_Baby_Unterweg s_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item1c14c31e34
das ist echt mal ne gute sache!! chiara will immer die kette, mit der man die wägen miteinander verbindet, in mund stecken. pfui

05.09.2010 21:40
ich bin soooo mega traurig
Mein Handy ist kaputt (das macht ja nichts). Hab es vorgestern einfach in den Müll geworfen. Heute Nacht ist mir eingefallen, dass da noch die ganzen Fotos von Chiaras Geburt und die ersten Tage danach drauf waren und ich die nirgends gespeichert habe. Man, ich bin echt so unendlich traurig, wie doof kann man sein

Mein Handy ist kaputt (das macht ja nichts). Hab es vorgestern einfach in den Müll geworfen. Heute Nacht ist mir eingefallen, dass da noch die ganzen Fotos von Chiaras Geburt und die ersten Tage danach drauf waren und ich die nirgends gespeichert habe. Man, ich bin echt so unendlich traurig, wie doof kann man sein

05.09.2010 22:24
Zitat von LittleSmile85:
ich bin soooo mega traurig![]()
![]()
![]()
Mein Handy ist kaputt (das macht ja nichts). Hab es vorgestern einfach in den Müll geworfen. Heute Nacht ist mir eingefallen, dass da noch die ganzen Fotos von Chiaras Geburt und die ersten Tage danach drauf waren und ich die nirgends gespeichert habe. Man, ich bin echt so unendlich traurig, wie doof kann man sein![]()
oh nein

05.09.2010 22:57
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
Mein Handy ist kaputt (das macht ja nichts). Hab es vorgestern einfach in den Müll geworfen. Heute Nacht ist mir eingefallen, dass da noch die ganzen Fotos von Chiaras Geburt und die ersten Tage danach drauf waren und ich die nirgends gespeichert habe. Man, ich bin echt so unendlich traurig, wie doof kann man sein![]()
oh je das tut mir leid.
ist der müll schon abgeholt worden?
mein mann war 4 tage auf einem festival und hat unsere digitalkamera mitgenommen, ich bin vorher noch schnell zu saturn und hab eine neue speicherkarte gekauft.
ich bin da so froh drüber das ich das getan hab, er kam nämlich heute heim und beichtete mir das die kamera weg ist.
ich war so schon etwas sauer aber wenn da die karte mit leon´s bildern auch weg gewesen wäre, ich glaube ich wäre richtig sauer gewesen.
05.09.2010 23:11
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
oh neindas tut mir leid
Und der Müll ist schon weg?
nein, aber die tüte liegt in so nem großen container zusammen mit hundert anderen tüten

06.09.2010 11:01
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
oh du arme das ist echt blöd...hast du keine möglichkeit das handy irgendwie aus dem müll zu fischen?
10.09.2010 17:52
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
oh neindas tut mir leid
Und der Müll ist schon weg?
nein, aber die tüte liegt in so nem großen container zusammen mit hundert anderen tüten![]()
Oje du arme!
Aber zieh doch Handschuhe an und durchsuche die 100 Tüten!
Oder ist der Müll jetzt schon weg?
10.09.2010 19:56
kassi
naaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa wie war dein kurztrip zu Katja?
hast du mal wieder lust auf ein treffen?

naaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa wie war dein kurztrip zu Katja?
hast du mal wieder lust auf ein treffen?
16.09.2010 21:15
Meine Genutzelten,
kent ihr solche Tage, an denen ihr ganz in Gedanken seit und einfach nur heulen könnt??? So ein Tag war/ist heute bei mir!!! Mir wurde heute wieder bewusst, wie schnell unser leben doch an uns vorbei zieht und wir sovieles einfach übersehen. Hab heut erfahren, das eine eigentlich sehr gute Freundin von mir, heut einen Sohn bekommen hat. Ich hab sie das letzte mal im Kh bei der Geburt von Lara gesehen uns seitdem rennte die Zeit mir einfach davon... Ich freue mich rießig für sie... Aber ich bin auch sauer auf mich, weil ich mich nicht bei ihr gemeldet habe... gestern wollte ich sie noch anrufen und sie zu Laras Geburtstag einladen, habe es aber bis heute nicht geschafft... Und jetzt kommt sie eventuell zu 3...
*
Auch merke ich die Zeit an mir selbst... Nicht das ich Falten bekomme, aber man merkt eben das man älter wird...
*
Ich glaub ich stecke gerade in einer Krise (ich weiß jetzt nicht wie das englisch wort richtig dafür geschrieben wird, drum lasse ich es besser weg, sonst lacht ihr noch)
Ich bin gerade so leer, so antriebslos, so in gedanken und auch leicht traurig... Denn irgendwie beschäftigen mich gerade zu viel Sachen und bei allem könnte ich heulen. Aber ich will net, da ich keine Tröst-Schokolade da habe und Tempos sind leer
Mit Michi kann ich eben über meine "Krise" nicht reden, der isn Mann und versteht eh nur Bahnhof... Och mensch...
Ich denke auch oft drüber nach, wie einsam ich doch eigentlich hier in Böblingen bin... In Balingen ca. 100km von hier entfernt sind all meine freundinnen... Und hier habe ich irgendwie nur die Inge... Aber die is 38 Jahr, soll jetzt nicht böse sein
, aber sie ist einfach zu alt für mich... Mal n Cocktail trinken gehen, ins Kino, Weiberabend usw.. das alles hatte ich schon seit mind. 7 Jahren nicht mehr... Hier habe ich nur so Freundinen vom sehen eben... Keine auf die ich mich richtig verlassen kann, die für mich da ist usw... Ich würde ja gerne jemanden Kennenlernen, aber irgendwie find ich hier niemanden oder er wohnt eben leider weiters weg... Klar könnte ich sagen, komm ich fahr einmal im Monat da hin, aber naja
Einen richtigen Grund warum ich das nicht mache, kann ich euch leider nicht sagen...
*
Auch fühle ich mich gerade hier wie schon 30 Jahre verheiratet... Wir sind nu bald 4 Jahre zusammen, aber irgendwie ist schon der doofe Ehealtag bei uns eingetroffen... Ich Liebe ihn noch, aber er lässt mich leider zu oft hängen und enttäuscht mich einfach nur... Andere Männer sind für ihre Familien da, bei ihm weiß ich es leider nicht genau... Er würde für Lara alles geben, aber ob er das auch für mich tut weiß ich leider nicht mehr... er sagt es zwar, aber sagen kann man eben viel... Achje...
*
Morgen hab ich im Fitnessstudio einen termin... Jep, der fettarsch muss endlich weg... Ich kann mich selbst nicht mehr im Spiegel sehen, finds nur ekelig... Der Arsch hat eine dimension angenommen, da bekommt man hinter mir angst... Vielleicht ists auch das, warums mir nicht gut geht... denn ich fühle mich so wie ich momentan bin, einfach nicht mehr wohl... Ich esse schon einigermaßen wieder gesund, ich nehme auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ab, aber das ist mir zu langsam... Ich kenne mich und ich wette mir jedem, dass ich in 3 Monaten wieder meine alte figut zurück habe... Ich traue mich mich in einem Fitnessstudio anzumelden... Und das ist für mein Ego schinmal viel... Nur weiß ich eben net, wie es mir morgen nach diesem Gespräch mit dem Fitnessheini da geht... Wenn der mir hier doof kommt, geh i gleich wieder... Aber naja, mach ich wohl eher nicht
*
Och Genutzele Mamis, jetzt habe ich euch hier zu voll gelabbert... Sorry... Ich könnte noch ne weile so weiter schreiben, aber ich bin müde und will nur noch ins Bett und Popstars guggen...
*
Danke das ihr euch den ganzen Text reingezogen habt... Ihr seit eben da wenn man euch braucht... Aber leider alle so weit weg
*
Hab auch alle so dolle lieb!! Oktobermamis ruuuuuulz
kent ihr solche Tage, an denen ihr ganz in Gedanken seit und einfach nur heulen könnt??? So ein Tag war/ist heute bei mir!!! Mir wurde heute wieder bewusst, wie schnell unser leben doch an uns vorbei zieht und wir sovieles einfach übersehen. Hab heut erfahren, das eine eigentlich sehr gute Freundin von mir, heut einen Sohn bekommen hat. Ich hab sie das letzte mal im Kh bei der Geburt von Lara gesehen uns seitdem rennte die Zeit mir einfach davon... Ich freue mich rießig für sie... Aber ich bin auch sauer auf mich, weil ich mich nicht bei ihr gemeldet habe... gestern wollte ich sie noch anrufen und sie zu Laras Geburtstag einladen, habe es aber bis heute nicht geschafft... Und jetzt kommt sie eventuell zu 3...
*
Auch merke ich die Zeit an mir selbst... Nicht das ich Falten bekomme, aber man merkt eben das man älter wird...
*
Ich glaub ich stecke gerade in einer Krise (ich weiß jetzt nicht wie das englisch wort richtig dafür geschrieben wird, drum lasse ich es besser weg, sonst lacht ihr noch)

Ich bin gerade so leer, so antriebslos, so in gedanken und auch leicht traurig... Denn irgendwie beschäftigen mich gerade zu viel Sachen und bei allem könnte ich heulen. Aber ich will net, da ich keine Tröst-Schokolade da habe und Tempos sind leer

Mit Michi kann ich eben über meine "Krise" nicht reden, der isn Mann und versteht eh nur Bahnhof... Och mensch...
Ich denke auch oft drüber nach, wie einsam ich doch eigentlich hier in Böblingen bin... In Balingen ca. 100km von hier entfernt sind all meine freundinnen... Und hier habe ich irgendwie nur die Inge... Aber die is 38 Jahr, soll jetzt nicht böse sein

*
Auch fühle ich mich gerade hier wie schon 30 Jahre verheiratet... Wir sind nu bald 4 Jahre zusammen, aber irgendwie ist schon der doofe Ehealtag bei uns eingetroffen... Ich Liebe ihn noch, aber er lässt mich leider zu oft hängen und enttäuscht mich einfach nur... Andere Männer sind für ihre Familien da, bei ihm weiß ich es leider nicht genau... Er würde für Lara alles geben, aber ob er das auch für mich tut weiß ich leider nicht mehr... er sagt es zwar, aber sagen kann man eben viel... Achje...
*
Morgen hab ich im Fitnessstudio einen termin... Jep, der fettarsch muss endlich weg... Ich kann mich selbst nicht mehr im Spiegel sehen, finds nur ekelig... Der Arsch hat eine dimension angenommen, da bekommt man hinter mir angst... Vielleicht ists auch das, warums mir nicht gut geht... denn ich fühle mich so wie ich momentan bin, einfach nicht mehr wohl... Ich esse schon einigermaßen wieder gesund, ich nehme auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ab, aber das ist mir zu langsam... Ich kenne mich und ich wette mir jedem, dass ich in 3 Monaten wieder meine alte figut zurück habe... Ich traue mich mich in einem Fitnessstudio anzumelden... Und das ist für mein Ego schinmal viel... Nur weiß ich eben net, wie es mir morgen nach diesem Gespräch mit dem Fitnessheini da geht... Wenn der mir hier doof kommt, geh i gleich wieder... Aber naja, mach ich wohl eher nicht

*
Och Genutzele Mamis, jetzt habe ich euch hier zu voll gelabbert... Sorry... Ich könnte noch ne weile so weiter schreiben, aber ich bin müde und will nur noch ins Bett und Popstars guggen...
*
Danke das ihr euch den ganzen Text reingezogen habt... Ihr seit eben da wenn man euch braucht... Aber leider alle so weit weg

*
Hab auch alle so dolle lieb!! Oktobermamis ruuuuuulz

16.09.2010 21:24
Zitat von Mami1009:
Meine Genutzelten,
*
*
Ich glaub ich stecke gerade in einer Krise (ich weiß jetzt nicht wie das englisch wort richtig dafür geschrieben wird, drum lasse ich es besser weg, sonst lacht ihr noch)![]()
Ich bin gerade so leer, so antriebslos, so in gedanken und auch leicht traurig... Denn irgendwie beschäftigen mich gerade zu viel Sachen und bei allem könnte ich heulen. Aber ich will net, da ich keine Tröst-Schokolade da habe und Tempos sind leer![]()
Ich denke auch oft drüber nach, wie einsam ich doch eigentlich hier in Böblingen bin... In Balingen ca. 100km von hier entfernt sind all meine freundinnen... Und hier habe ich irgendwie nur die Inge... Aber die is 38 Jahr, soll jetzt nicht böse sein, aber sie ist einfach zu alt für mich... Mal n Cocktail trinken gehen, ins Kino, Weiberabend usw.. das alles hatte ich schon seit mind. 7 Jahren nicht mehr... Hier habe ich nur so Freundinen vom sehen eben... Keine auf die ich mich richtig verlassen kann, die für mich da ist usw... Ich würde ja gerne jemanden Kennenlernen, aber irgendwie find ich hier niemanden oder er wohnt eben leider weiters weg... Klar könnte ich sagen, komm ich fahr einmal im Monat da hin, aber naja
![]()
Einen richtigen Grund warum ich das nicht mache, kann ich euch leider nicht sagen...
*
*
Morgen hab ich im Fitnessstudio einen termin... Jep, der fettarsch muss endlich weg... Ich kann mich selbst nicht mehr im Spiegel sehen, finds nur ekelig... Der Arsch hat eine dimension angenommen, da bekommt man hinter mir angst... Vielleicht ists auch das, warums mir nicht gut geht... denn ich fühle mich so wie ich momentan bin, einfach nicht mehr wohl... Ich esse schon einigermaßen wieder gesund, ich nehme auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ab, aber das ist mir zu langsam... Ich kenne mich und ich wette mir jedem, dass ich in 3 Monaten wieder meine alte figut zurück habe... Ich traue mich mich in einem Fitnessstudio anzumelden... Und das ist für mein Ego schinmal viel... Nur weiß ich eben net, wie es mir morgen nach diesem Gespräch mit dem Fitnessheini da geht... Wenn der mir hier doof kommt, geh i gleich wieder... Aber naja, mach ich wohl eher nicht![]()
*
*
Danke das ihr euch den ganzen Text reingezogen habt... Ihr seit eben da wenn man euch braucht... Aber leider alle so weit weg![]()
![]()
![]()
*
Hab auch alle so dolle lieb!! Oktobermamis ruuuuuulz![]()
Ohje du arme fühl dich mal gannnzzz lieb grdrückt das wird schon wieder

16.09.2010 21:27
Och man, wir kennen uns gar nicht, aber jetzt hab ich total mitgefühl. dass es dir grad so schlecht geht versteh ich auch total. ich hab das auch bisweilen. das hilft jetzt nix, aber: es wird besser! hoffe ich zumindest, denn es geht mir im moment ganz ähnlich. vielleicht ist das "nur" der herbst?
fühl dich unbekannter weise dennoch gedrückt wenn du magst
fühl dich unbekannter weise dennoch gedrückt wenn du magst
16.09.2010 22:09
Ich drück dich auch mal!
Ich kenne das, ich hab auch schon öfters solche "Phasen" gehabt, wo ich mich einfach total unwohl gefühlt habe und alles einfach total blöd war. Aber das geht auch vorbei... vielleicht gehört das zum ersten Jahr als Mami dazu? Ich meine, das Leben hat sich doch ganz schön geändert...

16.09.2010 22:10
Zitat von Mami1009:
Meine Genutzelten,
*
*
Ich glaub ich stecke gerade in einer Krise (ich weiß jetzt nicht wie das englisch wort richtig dafür geschrieben wird, drum lasse ich es besser weg, sonst lacht ihr noch)![]()
Ich bin gerade so leer, so antriebslos, so in gedanken und auch leicht traurig... Denn irgendwie beschäftigen mich gerade zu viel Sachen und bei allem könnte ich heulen. Aber ich will net, da ich keine Tröst-Schokolade da habe und Tempos sind leer![]()
Ich denke auch oft drüber nach, wie einsam ich doch eigentlich hier in Böblingen bin... In Balingen ca. 100km von hier entfernt sind all meine freundinnen... Und hier habe ich irgendwie nur die Inge... Aber die is 38 Jahr, soll jetzt nicht böse sein, aber sie ist einfach zu alt für mich... Mal n Cocktail trinken gehen, ins Kino, Weiberabend usw.. das alles hatte ich schon seit mind. 7 Jahren nicht mehr... Hier habe ich nur so Freundinen vom sehen eben... Keine auf die ich mich richtig verlassen kann, die für mich da ist usw... Ich würde ja gerne jemanden Kennenlernen, aber irgendwie find ich hier niemanden oder er wohnt eben leider weiters weg... Klar könnte ich sagen, komm ich fahr einmal im Monat da hin, aber naja
![]()
*
*
Morgen hab ich im Fitnessstudio einen termin... Jep, der fettarsch muss endlich weg... Ich kann mich selbst nicht mehr im Spiegel sehen, finds nur ekelig... Der Arsch hat eine dimension angenommen, da bekommt man hinter mir angst... Vielleicht ists auch das, warums mir nicht gut geht... denn ich fühle mich so wie ich momentan bin, einfach nicht mehr wohl... Ich esse schon einigermaßen wieder gesund, ich nehme auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ab, aber das ist mir zu langsam... Ich kenne mich und ich wette mir jedem, dass ich in 3 Monaten wieder meine alte figut zurück habe... Ich traue mich mich in einem Fitnessstudio anzumelden... Und das ist für mein Ego schinmal viel... Nur weiß ich eben net, wie es mir morgen nach diesem Gespräch mit dem Fitnessheini da geht... Wenn der mir hier doof kommt, geh i gleich wieder... Aber naja, mach ich wohl eher nicht![]()
*
*
Danke das ihr euch den ganzen Text reingezogen habt... Ihr seit eben da wenn man euch braucht... Aber leider alle so weit weg![]()
![]()
![]()
*
Hab auch alle so dolle lieb!! Oktobermamis ruuuuuulz![]()
Hey liebe Cordu..
solche traurigen Worte bei so ner lustigen Person?? Dann muss es dir wohl wirklich nicht so dolle gehen..
aber solche Depri-Phasen hat glaube ich jeder mal. Die gehen auch wieder weg. Hab die auch manchmal.
Dass die ZEit so schnell vorbeirinnt, da hast du Recht. Aber das ist eben der Kreislauf des Lebens, gegen den wir uns nicht wehren können. Wir können nur das beste draus machen und das Leben so gut wie es geht genießen. Kennst du den Spruch: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden? Der ist so wahr. Das ist in meinen Augen auch der Sinn des Lebens: es genießen und glücklich sein. Wenn du dich nicht mehr wohlfülst, dann änder was. Aber du bist ja grad dabei und das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. glaub einfach an dich

Hmmm bei der Sache mit deinem Freund kann ich dir leider aber auch net helfen, meine Beziehung ist auch net grad rosig und ich weiß weder aus noch ein.. doof, gell

So ich drück dich jetzt mal noch ganz dolle und wird scho wieder

16.09.2010 22:40
Mensch SAndra, jetzt muss ich doch heulen... Es tut aber gut zu wissen, dass ihr auch so phasen habt... Ich hoffe sehr, dass es bald rum ist und es wirklich nur das wetter oder weiß nicht was ist... Manchmal frage ich mich eben, was mich hier in Böblingen noch hält... warum geh ich nicht wieder zu meiner Mama und zu allen. Ich vermisse alle so sehr... Doofe einsamkeit hier echt eh... Aber dann denk ich eben an den Michi... Aber wenn er eben öfters mich enttäuscht und nicht mehr für mich da ist, sondern sein eigenes Leben lebt, wo ich keine wichtige rolle mehr spiele, dann denke ich jetzt in letzter zeit öfters daran, zu sagen, das wars ich geh... Vielleicht würde mal ne pause gut tun... Aber wer weiß wie es dann weiter geht.. Aber Lara soll auch einen Papa haben... aber ich kann momentan eben irgendwie nicht mit ihm zusammen... denke sogar ab und an mal, dass es mir alleine besser gehen würde. Ich muss mich nun aufrappeln und mal ganz tief in mein inneres schauen... und klar werde, was ich will...denn so kann es nicht mehr weiter gehen... da geh ich noch kaputt dran...
*
Mensch ja werden wir älter, haaaaaaaaallllooo ich werd in 5 Jahren 30... ach du dickes ei...
Und he, wenn wir uns in 5 Jahren hier noch immer schreiben, dann lad ich euch alle ein, scheiß drauf wenn ihr aus buxdehude oder voma rsch der welt hier her kommen müsst, das versprech isch...Aber trotz allem, habe ich meine fröhlichkeit nicht verlohren, denn ohne die, wäre ich nicht mehr hier... Das is abba sicher... Ich bin und blei ne Kämpferin.. Ich hab schon sehr viel in meinem, achherje, kurzem leben
schon durchmachen müssen, ich lönnte ein Buch schreiben und das wäre in den Top10...
*
Lasst euch alle mal ne runde durchnutzeln
Bzw Hackfleisch aus euch machen
*
Mensch ja werden wir älter, haaaaaaaaallllooo ich werd in 5 Jahren 30... ach du dickes ei...

*
Lasst euch alle mal ne runde durchnutzeln

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt