Oktobermamis´09
28.11.2010 19:42
und cordu was hast du nun gemacht?
also wenn es nich so gut läuft und du einen verdacht hast würde ich auch da anonym anrufen oder von hier einen anrufen lassen. würde es zur not auch für dich machen aber es haben sich ja genug angeboten.
wenn es ne frau ist kannst du ihn auch direkt darauf ansprechen, hinterger geschnüffelt oder nicht du hattest dann ja auch grund dazu.
und wenn es wirklich der kumpel ist dann muss er nie erfahren das du da angerufen hast.
little wie gehts dir? ist bei euch alles wieder im lot? oder wie gehts weiter? schön das du bald wieder freie zeit für dich/euch hast.
wieso überlegst du ne andere ausbildung zu machen?
ach und fast vergessen, ich wünsche euch einen schönen restlichen ersten advent.
also wenn es nich so gut läuft und du einen verdacht hast würde ich auch da anonym anrufen oder von hier einen anrufen lassen. würde es zur not auch für dich machen aber es haben sich ja genug angeboten.
wenn es ne frau ist kannst du ihn auch direkt darauf ansprechen, hinterger geschnüffelt oder nicht du hattest dann ja auch grund dazu.
und wenn es wirklich der kumpel ist dann muss er nie erfahren das du da angerufen hast.
little wie gehts dir? ist bei euch alles wieder im lot? oder wie gehts weiter? schön das du bald wieder freie zeit für dich/euch hast.
ach und fast vergessen, ich wünsche euch einen schönen restlichen ersten advent.
28.11.2010 19:49
Zitat von Kyra.Tom:
huhu sabrina

naja.. momentan ist er "normal" zu mir.. mal sehn ob er sich bessert.. vlt. wenn er wieder arbeit hat!!
ach, so doof es klingt, ich weiß nicht ob ich mir das Referendariat mit Kleinkind antun möchte.. also falls ich die prüfungen jetzt bestehe, fang ich im herbst an. Das heißt um 6 aufstehen (oder noch früher), dann bis 13 uhr in der schule und bis zum nächsten tag noch unterrichtsstunden vorbereiten. da man in den ersten zwei jahren aber weder materialien noch erfahrung hat, heißt das, dass man zusätzlich noch mindestens 5-6 stunden am schreibtisch hocken muss abends/nachts etc. und dann wieder um 6 raus.. ich weiß net ob ich das schaff.. also ich will schon Lehrerin sein, aber das Referendariat hat´s halt in sich. drum bin ich halt am überlegen

28.11.2010 20:16
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
huhu sabrinawaaas du bist schon in der 18. woche?? wahnsinn!! wie gehts dir denn? wisst ihr das geschlecht schon?? uiuiui
![]()
naja.. momentan ist er "normal" zu mir.. mal sehn ob er sich bessert.. vlt. wenn er wieder arbeit hat!!
ach, so doof es klingt, ich weiß nicht ob ich mir das Referendariat mit Kleinkind antun möchte.. also falls ich die prüfungen jetzt bestehe, fang ich im herbst an. Das heißt um 6 aufstehen (oder noch früher), dann bis 13 uhr in der schule und bis zum nächsten tag noch unterrichtsstunden vorbereiten. da man in den ersten zwei jahren aber weder materialien noch erfahrung hat, heißt das, dass man zusätzlich noch mindestens 5-6 stunden am schreibtisch hocken muss abends/nachts etc. und dann wieder um 6 raus.. ich weiß net ob ich das schaff.. also ich will schon Lehrerin sein, aber das Referendariat hat´s halt in sich. drum bin ich halt am überlegen![]()
hi,
ja die zeit verging jetzt tatsächlich ziemlich schnell. Noch 2 Wochen dann ist halbzeit das ist der Wahnsinn. Ich hoffe auch das mir dann endlich nicht mehr schlecht wird.
Es gibt ne vermutung wegen dem Geschlecht. Also sie meinte es sieht aus als würde es ein Mädchen. Aber das hat sie bei Noah auch mal gesagt. Am 07.12. hab ich wieder Termin und dann werde ich es ganz bestimmt erfahren.
Ich hoffe das dein Freund sich wieder fängt und ihr wieder glücklich werdet. aber wenn nicht würde ich dir auch raten deine schlüsse daraus zu ziehen. Ich finde man sollte eine Beziehung gerade wenn es ein Kind gibt nicht leichtfertig aufgeben. Aber wenn es einfach nicht mehr geht hat es auch keinen Sinn mehr. Denn auch die ganz kleinen kriegen schon sehr viel mit. und wenn mama und papa nicht glücklich sind dann sind die kleinen es auch nicht.
Ich wünsche dir das beste und hoffe das ihr das wieder hinbekommen. Ich meine kriesen gibt es ja auch überall. Und das mit seiner Arbeitslosigkeit ist ja auch ne harte situation für euch alle. Und ich finde immer das gemeinsam überstandene kriesen zusammen schweißen. Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel durcheinander geschrieben.
Tja wegen dem revarendariat klingt natürlich wirklich hart. ich wüsste da glaube ich auch nicht wie ich das machen würde. wo könnte chiara denn unter kommen? Du hast ja jetzt schon ein paar Jahre studiert, es wäre ja auch misst das alles wegzuschmeißen. kannst du es vielleicht auch später machen??
29.11.2010 08:23
Jeder von meinen genutzelten darf sich nun angesprochen fühlen :
*
[size=24]Danke...
... das ich dir alles sagen kann
... das du mir immer zuhörst
... das du immer für mich da bist
... das du der bist, der du bist
... das ich dein Freund sein darf
... das du mir immer hilfst
... das du wie eine Schwester für mich bist
... das es dich gibt
... das du mir immer vertraust
... einfach nur Danke [/size]
*
[size=24]Danke...
... das es dich gibt

29.11.2010 08:49
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=390259088150&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Ist ja bald weihnachten und wir haben holen uns nun diese Kamera... uhhhh dann gibts bald wieder vieeeeeeeeeele fotos von uns...
Ist ja bald weihnachten und wir haben holen uns nun diese Kamera... uhhhh dann gibts bald wieder vieeeeeeeeeele fotos von uns...
29.11.2010 08:50
Zitat von Mami1009:
Jeder von meinen genutzelten darf sich nun angesprochen fühlen :
*
[size=24]Danke...
... das es dich gibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja sooooooo süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß von dir!!!!!!!

29.11.2010 11:57
sagt mal, auch wenn es gerade nicht so rund bei uns läuft steht weihanchten an und ich bin gerade am Überlegen was ich ihm schenken soll... hab mir gedacht wie wären denn zwei Karten für die Frauen WM nächstes Jahr hier bei uns im Lande??? Sind ja beide Schiedsrichter und ich würde es aufjedenfall interesant fidnen...
29.11.2010 12:41
Zitat von Mami1009:
sagt mal, auch wenn es gerade nicht so rund bei uns läuft steht weihanchten an und ich bin gerade am Überlegen was ich ihm schenken soll... hab mir gedacht wie wären denn zwei Karten für die Frauen WM nächstes Jahr hier bei uns im Lande??? Sind ja beide Schiedsrichter und ich würde es aufjedenfall interesant fidnen...
Ui, da kann ich garnicht´s zu sagen. Ich hasse Fußball und Frauenfußball noch viel mehr

Dennis hat selbst 15 Jahre gespielt, ist also auch so ´n freak

würde sich aber über Karten für´s FFB garnicht freuen

29.11.2010 13:46
joar warum eigentlich nicht würde ich toll finden habe selber auch mal gespielt

29.11.2010 20:10
DANKE Snopi das du angerufen hast... Es ging eine Valentina ran... Sobald er mal sein handy hier liegen lässt und ausm haus geht fängt mein Plan an... Nur komisch das er es immer im Auto liegen lässt... Aber den bekomm ich schon noch
29.11.2010 20:17
Zitat von Mami1009:
DANKE Snopi das du angerufen hast... Es ging eine Valentina ran... Sobald er mal sein handy hier liegen lässt und ausm haus geht fängt mein Plan an... Nur komisch das er es immer im Auto liegen lässt... Aber den bekomm ich schon noch
Und wie lautet dein Plan??
29.11.2010 20:20
Zitat von Mami1009:
ohgott

wie sieht dein plan aus?
29.11.2010 20:23
Zitat von Mami1009:
ach süße.. das muss aber noch gar nichts heißen.. wie sieht dein plan aus?
29.11.2010 20:32
ohje aber vll ist es auch einfach nur eine alte bekannte von damals wo ihr euch noch nicht kanntet!!! ich drück dir die daumen das alles positiv ausgeht *ichdrückdich*
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt