Oktobermamis´09
29.11.2010 20:55
Zitat von nase87:
Zitat von Mami1009:
Zitat von nase87:
mhhh das mies schreib sie doch einfach mit deinem namen mal an
wn die alte bekannte aus Fb???? Na das ist doch ne alte Klassenkameradin und die kenn ich auch bzw wir haben uns einmal gesehen...
mh ja oder schreiben die sowas öfter?!
keine ahnung, da er ja den Verlauf meistens löscht....
29.11.2010 21:00
mhh alles iwie doof... aber ich glaube ich würde auch einfach zu ihm gehen und ihm das an den kopf werfen
29.11.2010 21:02
Zitat von nase87:
mhh alles iwie doof... aber ich glaube ich würde auch einfach zu ihm gehen und ihm das an den kopf werfen
ich will mich aber net streiten mit ihm.. wenn ich einen richtig eindeutigen beweis habe, das er wieder fremchattet oder andere weiber anmacht dann könnte ich ihn vor die türe schmeißen, aber so... Hab nun der Bekannten mal ne mail geschickt...
29.11.2010 21:04
ja kannst ja erstmal abwarten was die jetzt so schreibt... drück dir die daumen
29.11.2010 21:08
puuu cordu das is echt keine schöne sache,
ich würde die nachricht jetzt auch mal als flirten ansehen, ist es aber nur ne alte bekannte mit der er schon imemr so gelabert hat dann is es wohl spass, aber für mich siehts nach flirt aus, ich würd auch nur jemand pflegen wollen der mir gefällt wenn ich single wär oder denjenigen doch viel mehr mag oder so.
und wenn er dann imemr alles löscht usw. ich würd auch mal schaue wie oft der die nummer anruft außer erlöscht seine anruferliste auch noch dann wärs erst recht verdächtig
ich würde die nachricht jetzt auch mal als flirten ansehen, ist es aber nur ne alte bekannte mit der er schon imemr so gelabert hat dann is es wohl spass, aber für mich siehts nach flirt aus, ich würd auch nur jemand pflegen wollen der mir gefällt wenn ich single wär oder denjenigen doch viel mehr mag oder so.

und wenn er dann imemr alles löscht usw. ich würd auch mal schaue wie oft der die nummer anruft außer erlöscht seine anruferliste auch noch dann wärs erst recht verdächtig

29.11.2010 21:10
Zitat von Jessmo:
ich würde die nachricht jetzt auch mal als flirten ansehen, ist es aber nur ne alte bekannte mit der er schon imemr so gelabert hat dann is es wohl spass, aber für mich siehts nach flirt aus, ich würd auch nur jemand pflegen wollen der mir gefällt wenn ich single wär oder denjenigen doch viel mehr mag oder so.![]()
und wenn er dann imemr alles löscht usw. ich würd auch mal schaue wie oft der die nummer anruft außer erlöscht seine anruferliste auch noch dann wärs erst recht verdächtig![]()
ja das macht er.. er löscht die gesendeten SMS und die anrufe... Und das tollste ist, er hat immer ne handyrechnung um die 1ß߀ im monat und das liegt bestimmt net an mir...
29.11.2010 21:11
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
ich würde die nachricht jetzt auch mal als flirten ansehen, ist es aber nur ne alte bekannte mit der er schon imemr so gelabert hat dann is es wohl spass, aber für mich siehts nach flirt aus, ich würd auch nur jemand pflegen wollen der mir gefällt wenn ich single wär oder denjenigen doch viel mehr mag oder so.![]()
und wenn er dann imemr alles löscht usw. ich würd auch mal schaue wie oft der die nummer anruft außer erlöscht seine anruferliste auch noch dann wärs erst recht verdächtig![]()
ja das macht er.. er löscht die gesendeten SMS und die anrufe... Und das tollste ist, er hat immer ne handyrechnung um die 1ß߀ im monat und das liegt bestimmt net an mir...
kannst du die hdy rechnung sehen???? das is ja mal hart

29.11.2010 21:12
ich spinne... hier die antwort von der bekannten:
*
JA, des geht schon ne ganze zeit so!!
der schreibt ständig solche sachen!
und ja, ich wollte mich mal mit ihm treffen aber nur was trinken gehen, weil wir kennen uns schon ziemlich lange über meinen großen bruder!
aber ich treff mich mit ihm nicht weil ich will nicht das da was passiert und ich will mich nicht in ne beziehung drängen!
*
und ja, ich wollte mich mal mit ihm treffen aber nur was trinken gehen, weil wir kennen uns schon ziemlich lange über meinen großen bruder!
aber ich treff mich mit ihm nicht weil ich will nicht das da was passiert und ich will mich nicht in ne beziehung drängen!
29.11.2010 21:12
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
kannst du die hdy rechnung sehen???? das is ja mal hart![]()
nur die rechnung aber nicht das einzelne...
29.11.2010 21:15
Zitat von Mami1009:
ich spinne... hier die antwort von der bekannten:
*
du meine güte ich hätt jetzt fast mein schokokeks verschluckt....................................... .....................

29.11.2010 21:19
Zitat von Mami1009:
Also sobald er mal in den Keller zB geht und sein handy hier oben lässt sage ich zu ihm du der Hafner (so heißt usner freund) hat angerufen und ich bin ran... Aber da war kein Hafner sondern eine Valetina dran...
*
Es ist hier auch gerade so zum verzweifel... Wie würdet ihr das deuten... Er schreibt einer alten Bekannten die krank ist:
Er: Ich denke mal er schrieb: Was fehlt dir denn?
Sie: weiß nicht genau
er:soll ich dich pflegen?
Sie: ne danke des geht schon
so schlecht gehts mir auch nicht
Er:schad![]()
*
Das ist doch voll geflirtet oder???
jap
29.11.2010 21:24
cordu, dass das schon länger so geht, is krass ...
*nehm dich in den arm*
ehrlich, du musst ihn drauf anspechen. spioniern hin oder her.
er wirds sonst noch weiter machen und wer weis we weit das ganze dann noch geht !!! und du machst dir nur n kopf. so hast du dann wenigstens klarheit.
und wenn er akommt, vonwegen du spionierst ihm hinterher, dann stell ganz klar fest, wer hier den fehler gemacht hat. nämlich nicht du !!!!
*nehm dich in den arm*
er wirds sonst noch weiter machen und wer weis we weit das ganze dann noch geht !!! und du machst dir nur n kopf. so hast du dann wenigstens klarheit.
und wenn er akommt, vonwegen du spionierst ihm hinterher, dann stell ganz klar fest, wer hier den fehler gemacht hat. nämlich nicht du !!!!
29.11.2010 21:26
ich wieß gerade überhaupt net wo mir der Kopf steht... Ich fasse es einfach net, das er sogar jetzt wo seine tochter hier ist alles aufs spiel setzt....
29.11.2010 21:26
Zitat von TaTii:
cordu, dass das schon länger so geht, is krass ...
*nehm dich in den arm*
ja da muss ich zustimmen, denn spionieren fängt net aus der laune heraus an, spionieren fängt immer dann an wenn der partner einem vermittelt dass da was net stimmt und er einen vernachlässigt.
und wenn er dann noch anfängt abzustreiten und zu sagen du hast nix am handy zu suchen oder sonstiges, dann wäre meiner menung nach auf jeden fall was faul

29.11.2010 21:29
das wir uns treffen wollten ist schon länger her! es kam iwie von beiden seiten, weil man sich halt lang nicht gesehen hatte.
ich wollte dann aber wenn nur was tinken gehen!
und er hat dann gemeint ja wenn man sich sympatisch ist und sich näher kommt währe ja nix dabei.
da hab ich dann aber gesagt ja dann lassen wir des lieber.
ja er hat schon ziemliche andeutungen gemacht
*
Das ist nun wieder von der bekannten.. hab sie nun gefragt ob das dieses jahr war oder nur in etwa...
ich wollte dann aber wenn nur was tinken gehen!
und er hat dann gemeint ja wenn man sich sympatisch ist und sich näher kommt währe ja nix dabei.
da hab ich dann aber gesagt ja dann lassen wir des lieber.
ja er hat schon ziemliche andeutungen gemacht
*
Das ist nun wieder von der bekannten.. hab sie nun gefragt ob das dieses jahr war oder nur in etwa...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt