Oktobermamis´09
29.11.2010 21:31
Zitat von Mami1009:
das wir uns treffen wollten ist schon länger her! es kam iwie von beiden seiten, weil man sich halt lang nicht gesehen hatte.
ich wollte dann aber wenn nur was tinken gehen!
und er hat dann gemeint ja wenn man sich sympatisch ist und sich näher kommt währe ja nix dabei.
da hab ich dann aber gesagt ja dann lassen wir des lieber.
ja er hat schon ziemliche andeutungen gemacht
*
Das ist nun wieder von der bekannten.. hab sie nun gefragt ob das dieses jahr war oder nur in etwa...
naja ich würd auch fragen wie lange das schon geht usw. ob sie aneinander interesse hatten und dann würd ich sie fragen bzw.ihr sagen in welcher situation du dich befindest und wie es für dich rüber kommt und ehrlichkeit wäre wichtig von ihr. also wenn da mal was hätte laufen können dann sol sies sagen... boah ich drück dich ganz dolll maus

29.11.2010 21:34
Zitat von Mami1009:
ich spinne... hier die antwort von der bekannten:
*
JA, des geht schon ne ganze zeit so!!
der schreibt ständig solche sachen!
und ja, ich wollte mich mal mit ihm treffen aber nur was trinken gehen, weil wir kennen uns schon ziemlich lange über meinen großen bruder!
aber ich treff mich mit ihm nicht weil ich will nicht das da was passiert und ich will mich nicht in ne beziehung drängen!
Der Hammer!

Das geht ja mal gar nicht! *ich drück dich auch mal*
29.11.2010 21:35
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
das wir uns treffen wollten ist schon länger her! es kam iwie von beiden seiten, weil man sich halt lang nicht gesehen hatte.
ich wollte dann aber wenn nur was tinken gehen!
und er hat dann gemeint ja wenn man sich sympatisch ist und sich näher kommt währe ja nix dabei.
da hab ich dann aber gesagt ja dann lassen wir des lieber.
ja er hat schon ziemliche andeutungen gemacht
*
Das ist nun wieder von der bekannten.. hab sie nun gefragt ob das dieses jahr war oder nur in etwa...
naja ich würd auch fragen wie lange das schon geht usw. ob sie aneinander interesse hatten und dann würd ich sie fragen bzw.ihr sagen in welcher situation du dich befindest und wie es für dich rüber kommt und ehrlichkeit wäre wichtig von ihr. also wenn da mal was hätte laufen können dann sol sies sagen... boah ich drück dich ganz dolll maus![]()
Also ich finde das sagt alles.

29.11.2010 21:46
Zitat von Mami1009:
ich kann es einfach net fassen...
Oh man das tut mir so leid
29.11.2010 21:51
mir fehlen echt die worte dass es immer wieder solche männer gibt, die ken sack in der hose haben um zu sagen dass sie eine frau nimmer wolle und lieber versuche fremd zu gehe oder so, nee da könnt mir die galle überlaufe
29.11.2010 21:52
Zitat von Jessmo:
mir fehlen echt die worte dass es immer wieder solche männer gibt, die ken sack in der hose haben um zu sagen dass sie eine frau nimmer wolle und lieber versuche fremd zu gehe oder so, nee da könnt mir die galle überlaufe
ich denke mal er wird sagen, ach so weit wäre er ja nie genagen und er liebt mich und blablabla
29.11.2010 21:55
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
ich denke mal er wird sagen, ach so weit wäre er ja nie genagen und er liebt mich und blablabla
ja so wie männer eben sind, zu feige was zu sagen...

29.11.2010 21:57
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
ja so wie männer eben sind, zu feige was zu sagen...![]()
wir frauen sind eh immer die doofen... bzw die bösen...
29.11.2010 22:00
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
oh ja und einen mann zu viel sind wir gleich sch.... so siehts aus mann her
29.11.2010 22:02
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
ach herje.... Ich glaub ich werde doch nocht lesbisch...

29.11.2010 22:04
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
ach herje.... Ich glaub ich werde doch nocht lesbisch...![]()

29.11.2010 22:06
Zitat von Mami1009:
DANKE Snopi das du angerufen hast... Es ging eine Valentina ran... Sobald er mal sein handy hier liegen lässt und ausm haus geht fängt mein Plan an... Nur komisch das er es immer im Auto liegen lässt... Aber den bekomm ich schon noch
ich drück dich auch ganz dolle.
29.11.2010 22:09
[size=30]DANKE[/size]
Euch allen.. es tut so gut, auch wenn es nur online ist, solche lieben Mädelz um sich zu haben... Habe hier niemanden mit dem ich reden kann und ich bin so froh euch zu haben...
Euch allen.. es tut so gut, auch wenn es nur online ist, solche lieben Mädelz um sich zu haben... Habe hier niemanden mit dem ich reden kann und ich bin so froh euch zu haben...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt