Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
29.11.2010 20:33
Zitat von Mami1009:

DANKE Snopi das du angerufen hast... Es ging eine Valentina ran... Sobald er mal sein handy hier liegen lässt und ausm haus geht fängt mein Plan an... Nur komisch das er es immer im Auto liegen lässt... Aber den bekomm ich schon noch

ohhh maus, das erinnertm ich an meine erlebnisse mit meinem mann allerdings liefs relativ gut nur dass er oft seine handynummer an mädels weitergegeben hat (hatte damals wo ich so komische gefühle hatte und er oft alleine weg war ins handy geschaut und die telefonnummern kontroliert war ne scheiß zeit, dnen er hat die nummern an mädels aus dem i-net weiter geegeben, und immerhin kennen wir uns aus dem i-net) deshalb war ich da hinterher.

nuja am anfang hatt ich ihn drauf angesprochen, und naja könnte ewig erzählen

und eine hab ich dann mal eiskalt angerufen und gefragt wer dran is woher die sich kennen (aus dem i-net halt) und naja er hätte der abaer auch gesagt dass ervergeben ist und sie wusste das und mehr war auch net. und joa dann haben wir uns mal getroffen und heut schreiben wir als noch und hatte meinem das mal erzählt und ja anfangs war er elicht säuerlich aber er konnt sich garnet recht erinnern was für eine das war, da er selten mit ihr geschrieben hatte und joa dann waren wir mal zusammen weg, aber sie war vom aussehen her net so ganz sein ding, er hatte sie vorher nie gesehen außer an dem abend wo wir uns getroffen hatte.

so das war mals o die kurzform

Ich möchte aber hoffen dass es nix schlimmes bei euch ist und wenns dann net so rund läuft, er mehr weg ist und dann noch dsa handy immer im auto lässt, also ich glaub da würd ich die kriese bekommen
Mami1009
4229 Beiträge
29.11.2010 20:33
Zitat von nase87:

ohje aber vll ist es auch einfach nur eine alte bekannte von damals wo ihr euch noch nicht kanntet!!! ich drück dir die daumen das alles positiv ausgeht *ichdrückdich*

und wieso sollte er eine alte bekannte unter dem namen eines freundes von uns abspeichern??
29.11.2010 20:38
Zitat von Mami1009:

Zitat von nase87:

ohje aber vll ist es auch einfach nur eine alte bekannte von damals wo ihr euch noch nicht kanntet!!! ich drück dir die daumen das alles positiv ausgeht *ichdrückdich*

und wieso sollte er eine alte bekannte unter dem namen eines freundes von uns abspeichern??

ja genau das is die frage, also wenn er nen mänlichen namen eingibt aber darunter eine tusse sich meldet, is meiner meinung nach was faul
nase87
3359 Beiträge
29.11.2010 20:38
Zitat von Mami1009:

Zitat von nase87:

mhhh gut das stimmt auch wieder, doof!!! und wie willst du das jetzt handhaben mit deinem freund?
Mami1009
4229 Beiträge
29.11.2010 20:40
Also sobald er mal in den Keller zB geht und sein handy hier oben lässt sage ich zu ihm du der Hafner (so heißt usner freund) hat angerufen und ich bin ran... Aber da war kein Hafner sondern eine Valetina dran...
*
Es ist hier auch gerade so zum verzweifel... Wie würdet ihr das deuten... Er schreibt einer alten Bekannten die krank ist:
Er: Ich denke mal er schrieb: Was fehlt dir denn?
Sie: weiß nicht genau
er:soll ich dich pflegen?
Sie: ne danke des geht schon
so schlecht gehts mir auch nicht
Er:schad
*
Das ist doch voll geflirtet oder???
Mami1009
4229 Beiträge
29.11.2010 20:41
Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

Zitat von nase87:

ja genau das is die frage, also wenn er nen mänlichen namen eingibt aber darunter eine tusse sich meldet, is meiner meinung nach was faul

und das hat er schonmal gemacht... Und was mir gerade einfällt, was mir komisch vorkommt.. Ich habe ihn unter seinem Kosenamen abgespeichert und er mich unter meinem vollen Namen... mhh vielleicht stimmt da auch was net, denn welche frau schaut unter ihrem eigenen namen was da für ne nummer gespeichert is
nase87
3359 Beiträge
29.11.2010 20:43
oha stand das in den mails drin?!
mhhh ich weiß nicht ich würde das auch als flirten sehen, wenn das mein mann machen würde weil sowas hat er noch nie jemanden bekannten geschrieben oder ner freundin oder oder oder
Mami1009
4229 Beiträge
29.11.2010 20:44
Zitat von nase87:

mhhh ich weiß nicht ich würde das auch als flirten sehen, wenn das mein mann machen würde weil sowas hat er noch nie jemanden bekannten geschrieben oder ner freundin oder oder oder

ja bei Facebook im chat.. den er nomalerweis immer löscht...
29.11.2010 20:47
Zitat von Mami1009:

Zitat von nase87:

Ich würde nicht lange rumeiern Bist doch kein Ping-Pong Ball!!!
nase87
3359 Beiträge
29.11.2010 20:48
mhhh das mies schreib sie doch einfach mit deinem namen mal an
Mami1009
4229 Beiträge
29.11.2010 20:48
Zitat von Dana81:

Zitat von Mami1009:

Zitat von nase87:

Ich würde nicht lange rumeiern Bist doch kein Ping-Pong Ball!!!

ich weiß, aber ich hab keine ahnung wie ich das alles lösen soll...
Mami1009
4229 Beiträge
29.11.2010 20:49
Zitat von nase87:

wn die alte bekannte aus Fb???? Na das ist doch ne alte Klassenkameradin und die kenn ich auch bzw wir haben uns einmal gesehen...
nase87
3359 Beiträge
29.11.2010 20:50
Zitat von Mami1009:

Zitat von nase87:

wn die alte bekannte aus Fb???? Na das ist doch ne alte Klassenkameradin und die kenn ich auch bzw wir haben uns einmal gesehen...

mh ja oder schreiben die sowas öfter?!
29.11.2010 20:53
Keine Ahnung, vielleicht würde ich auch nicht unbedingt schlau handeln, aber ich würd´s ihm einkalt vor´n Latz knallen!!! So wäre halt ich! Könnte glaub Abends garnicht mehr neben ihm liegen

So etwas schreibt man auf keinen Fall einfach so, das war sehr wohl geflirtet!!!!!!!!!!!!!!
Mami1009
4229 Beiträge
29.11.2010 20:54
Zitat von Dana81:

Keine Ahnung, vielleicht würde ich auch nicht unbedingt schlau handeln, aber ich würd´s ihm einkalt vor´n Latz knallen!!! So wäre halt ich! Könnte glaub Abends garnicht mehr neben ihm liegen

So etwas schreibt man auf keinen Fall einfach so, das war sehr wohl geflirtet!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich ihm das unterstelle... dann sagt er gleich wieder ich würde ihm nachspionieren... Und das wäre doch net so gemeint und ich würde da wieder viel zu viel mir denken usw...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt