Oktobermamis´09
29.11.2010 22:12
ohje er kommt gleich heim.. wie soll ich nur reagieren...??????
29.11.2010 22:39
Zitat von Mami1009:
ohje er kommt gleich heim.. wie soll ich nur reagieren...??????
Tja.... ist halt die Frage, ob du ihn direkt drauf ansprechen willst. Oder noch abwarten.
Ich glaube ich würde ihn mit gepackten Koffern an der Tür erwarten. Naja... vielleicht nicht ganz so krass, aber ICH würde ihn zur Rede stellen.
30.11.2010 06:29
So hier die kurzfassung:
*
hab ihn zur rede gestellt und wie ich gesagt habe, sagt er es sei alles haalb so wild... Das mit der bekannten da bei FB sei nicht ernst gemeint gewesen und an die handynummer von der valentia kann er sich nemme erinner... ich weiß das er lügt!! Ich werde nun aber ganz konzequent sein.. Hab nur gesagt, er kann froh sein darüber wie ich mich nun geäußert habe, denn ich hätte auch anderes reagieren könne. er nur wie? und ich dann, da dich gleich rauß schmeißen.... Er grinste nur... das werde ich aber beim nächsten mal machen!!! und dem werde ich nun das leben etwas schwerer hier machen, denn wer er vor lauter langeweilig nichts weiß mit sich anzufangen, kann ich ihm gut helfen....
*
hab ihn zur rede gestellt und wie ich gesagt habe, sagt er es sei alles haalb so wild... Das mit der bekannten da bei FB sei nicht ernst gemeint gewesen und an die handynummer von der valentia kann er sich nemme erinner... ich weiß das er lügt!! Ich werde nun aber ganz konzequent sein.. Hab nur gesagt, er kann froh sein darüber wie ich mich nun geäußert habe, denn ich hätte auch anderes reagieren könne. er nur wie? und ich dann, da dich gleich rauß schmeißen.... Er grinste nur... das werde ich aber beim nächsten mal machen!!! und dem werde ich nun das leben etwas schwerer hier machen, denn wer er vor lauter langeweilig nichts weiß mit sich anzufangen, kann ich ihm gut helfen....
30.11.2010 08:42
Zitat von Mami1009:
So hier die kurzfassung:
*
AAAlso das grinsen auf deinen kommentar deute ich: das würdest du eh nie machen da du mich zu sehr liebst, dann mach ich einfach weiter.
oder auf wen läuft die wohnung? wenn sie auf ihn läuft dan weis ich warum er grinst aber wenn sie auf euch zusammen läuft dann nee ich verstehs net wie man da grinsen kann, der nimmt das als spass oder wie????
ich würd ihm auch die hölle heiß maachen echt
30.11.2010 09:13
Ich glaube ich wäre ausgeflippt, wenn der mich angegrinst hätte. Ich glaube bei mir hätten seine Koffer vor der Tür gestanden und der Schlüsseldienst wäre schon dagewesen. Ich finde sowas einfach nur unmöglich. Wenn man jemanden liebt macht man sowas nicht. Auch nicht flirten.
MÄNNER!!!!!
Ich nehm dich auch mal ganz fest in den Arm.

MÄNNER!!!!!
Ich nehm dich auch mal ganz fest in den Arm.
30.11.2010 09:31
ja das glaub ich auch das ich ausgeflippt wäre und vor lauter wut würde ich anfangen zu heulen... naja vll hat er ja drauß gelernt und lässt es sein!!!
ich drück dich mal ganz fest
30.11.2010 09:38
Zitat von nase87:
ja das glaub ich auch das ich ausgeflippt wäre und vor lauter wut würde ich anfangen zu heulen... naja vll hat er ja drauß gelernt und lässt es sein!!!
na da bin ich auch mal gespannt... ich war ganz locker und bin net laut geworden... hab dann nur noch zu ihm gesagt er solle sich schämen...
30.11.2010 09:45
oh man so a depp.. aber meine grinst auch immer nur, wenn ich ihm sage, dass ich ihn rausschmeiß wenn er sich net ändert. dann sagt er auch immer nur, dass ER ja miete gezahlt hat und ICH doch gehen soll.. jaja..
30.11.2010 09:48
Zitat von LittleSmile85:
oh man so a depp.. aber meine grinst auch immer nur, wenn ich ihm sage, dass ich ihn rausschmeiß wenn er sich net ändert. dann sagt er auch immer nur, dass ER ja miete gezahlt hat und ICH doch gehen soll.. jaja..
na wir zahlen wenigstens bei de die meite, also halbehalbe...
30.11.2010 09:57
Oh Cordu, das ist echt hart! Auch ich drück dich mal.
Ich bin ja begeistert, dass du so ruhig bist. Ich hätte impulsiv emotional genauso gehandelt, wie die andern Mädels und vllt noch n bisschen Psychoterror gemacht.
Ich versteh solche Männer nicht...
Das darfst du nicht mit dir machen lassen, egal wie er sich rausredet.
Du hast was Besseres verdient!!!
Ich bin ja begeistert, dass du so ruhig bist. Ich hätte impulsiv emotional genauso gehandelt, wie die andern Mädels und vllt noch n bisschen Psychoterror gemacht.
30.11.2010 09:57
Zitat von Mami1009:
Zitat von nase87:
na da bin ich auch mal gespannt... ich war ganz locker und bin net laut geworden... hab dann nur noch zu ihm gesagt er solle sich schämen...
ich drück dir die daumen das er sich jetzt geändert hat bzw was drauß gelernt hat...
30.11.2010 10:04
Zitat von Amarillis:
es muss ich nun auch was änern.. denn so gehts nemme...
30.11.2010 10:05
Zitat von Amarillis:
30.11.2010 10:15
Zitat von Mami1009:
Zitat von Amarillis:
ja genau ic würd ihn jetzt auch im auge behalten und dweh er erlaubt sich nen fehltritt

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt