Oktobermamis´09
30.11.2010 11:52
bitte von 14-14.30 alle alle alle daumen drücken für meine aller aller aller letzte prüfung
daaaaaaankeeee *angst hab*

30.11.2010 11:54
Zitat von LittleSmile85:
bitte von 14-14.30 alle alle alle daumen drücken für meine aller aller aller letzte prüfungdaaaaaaankeeee *angst hab*
uiiiiiiii dann drück ich mal beide und mein kleiner der grad bei oma ist drückt mit

30.11.2010 11:56
Zitat von LittleSmile85:
bitte von 14-14.30 alle alle alle daumen drücken für meine aller aller aller letzte prüfungdaaaaaaankeeee *angst hab*
Keine Angst haben!!! Immer locker durch die Hose atmen

Drücken dir auch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.11.2010 11:59
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
ach das schaffst du doch mit links und rechts![]()
Und dann haben wir hier einen Lehrerin oha
Bist und bleibst eben unser Käpsele
![]()
Wir denken gaanz feste an dich und drücken dir alle daumen und zehen die wir haben... Schicken all unser wissen (davon haben wir zwar weing) zu dir damit du a bissele mehr weißt![]()
![]()
30.11.2010 12:12
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
Wir denken gaanz feste an dich und drücken dir alle daumen und zehen die wir haben... Schicken all unser wissen (davon haben wir zwar weing) zu dir damit du a bissele mehr weißt![]()
![]()
gut formuliert corcu![]()
![]()
30.11.2010 12:34
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
![]()
soll dat ein kompliment oder wat sein???![]()
![]()
30.11.2010 12:50
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
![]()
soll dat ein kompliment oder wat sein???![]()
![]()
na immer doch![]()
30.11.2010 13:01
30.11.2010 14:23
Zitat von Peanut82:
Mädels schaut mal.
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/e infach-unglaublich
das is ja wahnsinn aber ich find es super toll dass er das für und vor allem mit seinem sohn macht

30.11.2010 15:18
Hallo Mädels, wir sind wieder zurück aus dem Krankenhaus. Soufian gehts gut, gestern nach der OP war es etwas schwierig weil er nicht aufstehen durfte.Heute tobt er aber wieder rum
Cordu auch wenn das Thema schon fast abgeschlossen ist hier wollte ich dir noch sagen,dass mir das Ganze sehr leid tut.Ich habe eine Freundin der es ähnlich ging (und die fremde Nr ist bei dir ja auch wahrsceinlich eines von vielen Problemen). Sie hat auch lange nichts unternommen,aber irgendwann war die Zeit eben reif und sie hat es geschafft sich zu trennen und nun ist sie überglücklich mit einem anderen Mann.

Cordu auch wenn das Thema schon fast abgeschlossen ist hier wollte ich dir noch sagen,dass mir das Ganze sehr leid tut.Ich habe eine Freundin der es ähnlich ging (und die fremde Nr ist bei dir ja auch wahrsceinlich eines von vielen Problemen). Sie hat auch lange nichts unternommen,aber irgendwann war die Zeit eben reif und sie hat es geschafft sich zu trennen und nun ist sie überglücklich mit einem anderen Mann.
30.11.2010 15:28
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hallo Mädels, wir sind wieder zurück aus dem Krankenhaus. Soufian gehts gut, gestern nach der OP war es etwas schwierig weil er nicht aufstehen durfte.Heute tobt er aber wieder rum![]()
also erstmal gott se dank gehts euch gut.. Musste gestern echt an euch denken... war bestimmt schwer für dich bzw euch ihn so "gehen" zu lassen... Aber siehste, also juuut....

30.11.2010 15:31
wir hatte am Sonntag unser alljähriches Essen mit der ganzen Familie... War ja recht und gut,m das restaurant war beschissen...
Aber was mich am meisten aufgeregt hat war: Michi cousine, also Laras Großcousina nannte sie die ganze zeit: LARI
Ich konnte nichts zu ihr sagen, da sie geistig behindert ist und ich sie nicht böse stimmen wollte... Das nächste mal muss ich das aber, denn LARI geht ja wohl mal net... Nenn sie ja auch net Bianci

30.11.2010 18:29
Zitat von Mami1009:
wir hatte am Sonntag unser alljähriches Essen mit der ganzen Familie... War ja recht und gut,m das restaurant war beschissen...Aber was mich am meisten aufgeregt hat war: Michi cousine, also Laras Großcousina nannte sie die ganze zeit: LARI
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich konnte nichts zu ihr sagen, da sie geistig behindert ist und ich sie nicht böse stimmen wollte... Das nächste mal muss ich das aber, denn LARI geht ja wohl mal net... Nenn sie ja auch net Bianci
![]()
![]()
Oh ja das kann ich sehr gut verstehen ist uns auch schon mal passiert

30.11.2010 19:38
leute, das is so geil!!
Einfach vorm PC und vor der Glotze abhängen! Ganz primitiv, ohne Köpfchen anstrengen, einfach nur rumflacken yeaaaaaaah
@ cordu:also ich find LARI total süß
Einfach vorm PC und vor der Glotze abhängen! Ganz primitiv, ohne Köpfchen anstrengen, einfach nur rumflacken yeaaaaaaah

30.11.2010 19:56
Zitat von LittleSmile85:
leute, das is so geil!!
Einfach vorm PC und vor der Glotze abhängen! Ganz primitiv, ohne Köpfchen anstrengen, einfach nur rumflacken yeaaaaaaah![]()
![]()
![]()
freut mich wie ist denn dein gefühl?????
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt