Oktobermamis´09
13.03.2009 14:43
Zitat von Nessie26:
hallo. melde mich zurück und gebe entwarnung. die blutung war schon wieder vorbei. keine ahnung was es war. der doc meinte, es könnte durch die placenta praevia kommen.
mein knirps ist jetzt 5 cm groß und hat gestrampelt wie ein weltmeister.
mein entbindungstermin ist jetzt auf den 23.09.09 vorgeschoben worden...heisst das jetzt dass ich dann schon weiter als 12. woche bin oder ist mein baby nur so groß?
naja kannst dir ja ausrechnen wievielte woche du bist... ich mach das mal eben ...
23.09.09 et also bist du jetzt in der 13. woche, 12 + 2 wenn ich richtig gerechnet habe
13.03.2009 14:44
ja würde ich ja auch sagen, aber ob das alles mit meine es hinhaut? keine ahnung. sagt mal, wird dann auch der beginn des mutterschutzes vorgezogen? ich mein ich hab ja meine bescheinigung schon abgegeben wo das drauf stand.
13.03.2009 14:46
ja der wird dann auch vorgezogen... die fa muss aber im mutterpass eintragen wann der neue et ist, damit du das auch vorlegen kannst...
13.03.2009 15:28
Hallo,
muss mich mal ganz kurz vorstellen: Bin 24 Jahre und in der 8.Woche schwanger. Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und ich suche Schwangere aus dem Raum Baden-Württemberg!
Liebe grüße,
Nadine
muss mich mal ganz kurz vorstellen: Bin 24 Jahre und in der 8.Woche schwanger. Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und ich suche Schwangere aus dem Raum Baden-Württemberg!
Liebe grüße,
Nadine
13.03.2009 16:20
Zitat von NochOhne32:
Stinkstiefelchen + Picco.... Halloooo Mädels..... hi hi... so seh ich am besten wie lange ich noch net hibbeln darf...![]()
*
Freu mich schon total auf´s WE.... Dann dürfen Schatzi und ich endlich wieder...Ist voll komisch.. Jetzt wo wir net dürfen, könnten wir jeden Tag übereinander herfallen...
![]()
![]()
*
Sacht ma Mädels.... wo habt ihr denn meine Amy und meine Tanja gelassen??? Hab ich doch net einfach überlesen, oder???![]()
Ja ich fuehl voll mit dir. Wir duerfen auch schon seit zwei Wochen nicht, noch ganze 6 Wochen ohne, das halt ich net aus

13.03.2009 18:42
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von NochOhne32:
Stinkstiefelchen + Picco.... Halloooo Mädels..... hi hi... so seh ich am besten wie lange ich noch net hibbeln darf...![]()
*
Freu mich schon total auf´s WE.... Dann dürfen Schatzi und ich endlich wieder...Ist voll komisch.. Jetzt wo wir net dürfen, könnten wir jeden Tag übereinander herfallen...
![]()
![]()
*
Sacht ma Mädels.... wo habt ihr denn meine Amy und meine Tanja gelassen??? Hab ich doch net einfach überlesen, oder???![]()
Ja ich fuehl voll mit dir. Wir duerfen auch schon seit zwei Wochen nicht, noch ganze 6 Wochen ohne, das halt ich net aus![]()
ja so ist das. wenn man nicht darf dann will man.
Muss ehrlich sagen das wir als ich erfahren habe das ich schwanger bin erstmal ganz lange keinen sex hatte. Ich hab mich nicht getraut. aber jetzt mach ich mir nicht mehr so sorgen. Nur hab ich jetzt dieses doofe übelkeitsproblem....
13.03.2009 18:44
Zitat von Lara7777:
Hallo,
Liebe grüße,
Nadine
Hallo Nadine,
erstmal Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe du fühlst dich wohl. Und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
13.03.2009 19:58
so, lade jetzt mal zwei bilder meines knödelchens hoch.
das 1. ist von vor anderhalb wochen, das zweite von gestern.
13.03.2009 19:59
ach mist, umgekehrt. das erst ist von gestern, das zweit von vor anderthalb wochen.
13.03.2009 21:12
So dann will ich auch mal wieder was schreiben...... war heute echt fleissig und nun hab ich schlimme Rückenschmerzen..... MIST und mein Dicker geht nach dem Schmied auch wieder lahm -shit- ABER wahrscheinlich kommt Schatzi schon morgen wieder!!! JUCHUHHHH!!!!
Ich fühl mich mal wieder voll unschwanger und find's doof.
Ich hab immer mal nachgelesen, aber kann iorgendwie nix dazu schreiben SORRY ihr Lieben
Ausser dass ich auch aus BW komme..... und herzlich willkommen dem Neuzugang
Mit dem Trinken hab ich auch so meine Probleme, also 1L geht - mehr wird schon schwer und auf Klo muß ich nicht mehr als vorher......
So, mach mir gerade eine Fertiglasagne und hoffe sie schmeckt-hab gerade auch nix Lust!Ach manno - seid mir bitte net bös - bin auch schon wieder weg
Schönes WOE
Tanja und Minimi
Ich fühl mich mal wieder voll unschwanger und find's doof.
Ich hab immer mal nachgelesen, aber kann iorgendwie nix dazu schreiben SORRY ihr Lieben

Ausser dass ich auch aus BW komme..... und herzlich willkommen dem Neuzugang
Mit dem Trinken hab ich auch so meine Probleme, also 1L geht - mehr wird schon schwer und auf Klo muß ich nicht mehr als vorher......
So, mach mir gerade eine Fertiglasagne und hoffe sie schmeckt-hab gerade auch nix Lust!Ach manno - seid mir bitte net bös - bin auch schon wieder weg
Schönes WOE
Tanja und Minimi
14.03.2009 08:49
Hallo ihr lieben
Herzlich willkommen lara7777 ich komme auch aus bw
ich habe jetzt erstmal eine woche urlaub
wir gehen heute mittag zu meiner mama geburtstag feiern. oh freu mich schon.
werde dort auf meine schwester treffen mal schauen wie sie sich verhält. bin schon ein wenig aufgeregt. vielleicht errinnern sich noch ein paar von euch an das "problem"
wollte euch mal fragen ob ihr im sommer in urlaub geht?
zu mir hat ein FA gesagt man sollte nicht reisen wenn es sich vermeiden läßt denn vor über 2000 Jahren ist eine Frau gereist und da spricht man noch heute davon, die arme mußte ihr kind in einem stall auf die welt bringen.
mußte erstmal lachen.
mein mann ist total gegen urlaub nicht mal ein kurzer trip nach italien (6Std. autofahrt)
ich habe jetzt erstmal eine woche urlaub

werde dort auf meine schwester treffen mal schauen wie sie sich verhält. bin schon ein wenig aufgeregt. vielleicht errinnern sich noch ein paar von euch an das "problem"
zu mir hat ein FA gesagt man sollte nicht reisen wenn es sich vermeiden läßt denn vor über 2000 Jahren ist eine Frau gereist und da spricht man noch heute davon, die arme mußte ihr kind in einem stall auf die welt bringen.
mußte erstmal lachen.
mein mann ist total gegen urlaub nicht mal ein kurzer trip nach italien (6Std. autofahrt)
14.03.2009 09:00
Zitat von desandi:
Hallo ihr lieben
ich habe jetzt erstmal eine woche urlaub![]()
mußte erstmal lachen.
Wie altmodisch ist denn Dein FA???

14.03.2009 09:22
Huhuuu Mädels...wie gehts euch heute? Allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen vom Amy

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt