Oktobermamis´09
18.03.2009 10:33
ich muss immer was zu tun haben und brauche leute um mich.
wieso gehst du nicht arbeiten momentan?
wieso gehst du nicht arbeiten momentan?
18.03.2009 10:35
Zitat von stinkstiefelchen:
Guten morgen ihr lieben!!
Na, wie geht es euch?? Nir ziemlich gut! Was für ein herrliches Wetter!! Hab aber das Gefühl, dass ich jeden Tag nervöser werde, ob noch alles ok ist. 4 Wochen zwischen den Terminen ist wirklich zu lang!
Kennt ihr das, ihr habt ne Verabredung und wollt es eigentlich erzählen,aber wollt lieber noch den nächsten Termin abwarten? Meine Uni- Mädels wollen sich alle nächste Woche treffen und irgendwie hoffe ich wir verschieben es bis nach meinem nächsten Termin,dann bin ich sicher,dass alles noch ok ist...aber so kann das ja nicht die ganze ss gehen!!
Was macht ihr denn heute so? Ich muss um 13Uhr arbeiten![]()
an erzählt und
also ich finde du solltest es endlich glauben und geniessen!!!!!ich hab's ja von anfang gesagt und nicht einmal bereut....
18.03.2009 10:36
ne ich bin nicht krankgeschrieben, wurde leider vor einem monat gekündigt
18.03.2009 10:38
Zitat von JungeMama1984:
ne ich bin nicht krankgeschrieben, wurde leider vor einem monat gekündigt![]()
Sch*** und mit Bekanntgabe der ss hat sich nix für dich geändert?
18.03.2009 10:39
Zitat von JungeMama1984:
Oh sorry das tut mir Leid...Dachte nur weil so viele schreiben das sie Krankgeschrieben sind...Ich würde das glaub im Moment nicht aushalten daheim?!Da vergeht die Zeit ja noch langsamen als auf der Arbeit!
18.03.2009 10:39
nach dem positiven Test hat mich der FA krankgeschrieben damit ich bis zur Bestätigung net im Labor arbeiten mußte (Attest wegen der Übelkeit) und dann war ich eine Woche arbeiten und hatte dann Schmerzen im rechten Unterbauch und nacher auch gaanz wenig Blutungen, deswegen bin ich wieder krankgeschrieben und das bis zum 3.4. ich denke danach werde ich wieder gehen......... mein FA ist da sehr großzügig und die SS geht ihm über alles! Sobald irgendetwas nicht ganz gut ist schreibt er krank, damit man die SS geniessen kann - finde ich eine großartige Einstellung und ich freue mich ja auch (ausser diese blöden Streits mit meinem Schatz)-aber wenn er net da ist und ich daheim bin bin ich froh über Minimi
18.03.2009 10:40
Zitat von Steffi710:
Zitat von JungeMama1984:
das geht doch gar net...... erzähl mal genau.......
18.03.2009 10:41
Zitat von Steffi710:
Zitat von JungeMama1984:
ne damals wusste ich ja noch nicht dass ich schwanger war
18.03.2009 10:42
Zitat von starlett12c:
nach dem positiven Test hat mich der FA krankgeschrieben damit ich bis zur Bestätigung net im Labor arbeiten mußte (Attest wegen der Übelkeit) und dann war ich eine Woche arbeiten und hatte dann Schmerzen im rechten Unterbauch und nacher auch gaanz wenig Blutungen, deswegen bin ich wieder krankgeschrieben und das bis zum 3.4. ich denke danach werde ich wieder gehen......... mein FA ist da sehr großzügig und die SS geht ihm über alles! Sobald irgendetwas nicht ganz gut ist schreibt er krank, damit man die SS geniessen kann - finde ich eine großartige Einstellung und ich freue mich ja auch (ausser diese blöden Streits mit meinem Schatz)-aber wenn er net da ist und ich daheim bin bin ich froh über Minimi
Achso Wenn man also Irgendwelche beschwerden hat die länger andauern wird man Krank geschrieben bis die ''gefahrenzeit'' rum ist ??
also hast du vor vier wochen aufgehört zu arbeiten und bist schon einige wochen früher gekündigt worden?????
sonst hättest du ja in der 2-wochen-frist einlenken können?!
also hast du vor vier wochen aufgehört zu arbeiten und bist schon einige wochen früher gekündigt worden?????
18.03.2009 10:43
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Steffi710:
Zitat von JungeMama1984:
ne damals wusste ich ja noch nicht dass ich schwanger war![]()
seit wann weißt Du es denn??? Ich glaube Du hast 2 Wochen Zeit es zu sagen und dann muß die Kündigung rückgängig gemacht werde weil Du ja da schon ss warst......... mach Dich da mal ganz schnell schlau!!!!!! Schon alleine wegen dem Elterngeld, Du mußt ja nach der SS nicht unbedingt wieder da arbeiten, aber bis zum Mutterschutz bist Du dann versorgt!!!!
18.03.2009 10:44
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Steffi710:
Zitat von JungeMama1984:
das war so... ich hatte damals im januar nen kleinen arbeitsunfal, und war 10 tage krankgeschrieben... daraufhin hat mich der arbeitgeber gekündigt.... ja und habe mich dann noch länger krankschreiben lassen das hab ich dann ausgenutzt... ja und von der ss weiß ich ja erst seit dem 3.3.
hätte da sowieso nicht weiter arbeiten dürfen, weil ich war bei der DHL beschäftigt war... also ich wäre dann krankgeschrieben auf bezahlung.... naja dumm gelaufen
18.03.2009 10:44
Zitat von Ela88:
Zitat von starlett12c:
Achso Wenn man also Irgendwelche beschwerden hat die länger andauern wird man Krank geschrieben bis die ''gefahrenzeit'' rum ist ??
na bei meinem FA auf jeden Fall - ausserdem hab ich ja eine RiskoSS, da ich schon 36 bin
LOL
18.03.2009 10:45
Zitat von starlett12c:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Steffi710:
Zitat von JungeMama1984:
seit wann weißt Du es denn??? Ich glaube Du hast 2 Wochen Zeit es zu sagen und dann muß die Kündigung rückgängig gemacht werde weil Du ja da schon ss warst......... mach Dich da mal ganz schnell schlau!!!!!! Schon alleine wegen dem Elterngeld, Du mußt ja nach der SS nicht unbedingt wieder da arbeiten, aber bis zum Mutterschutz bist Du dann versorgt!!!!
ne die kündigung hat er mir schon ende januar zukommen lassen... und bis mitte februar habe ich mich dann krankschreiben lassen vor wut ^^ also bringt das jetzt nichts mehr leider
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt