Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
17.03.2009 17:49
So viel geld wollt ihr für den Kinderwagen ausgeben? So viel werden wir den warscheinlich gar nicht brauchen oder? Also weil die ja im Winter so klein sind und im Sommer passen sie dann in die kleinen Wagen schon gar nicht mehr rein.

Ich meine ich hab mich noch nicht wirklich schlau gemacht wegen so nem Wagern aber 600 EUR? dann würde ich lieber einen gebrauchten nehmen. Wenn da ein Kind drin gelegen hat ist der doch auch nicht abgenutzt. Ach weiß auch nicht.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
17.03.2009 17:58
Zitat von Kassandra_85:

Ach desandi das hört sich ja nicht so toll an.
Hoffe das wird nicht schlimmer mit dem Bein.

Ja Kinderwagen sind nicht ganz günstig.
Hast du die schon in das ein odere andere Modell verliebt?

Ich finden den Teutonia Spirit S3 toll oder einen von Hartan.

hab mir den wagen gerade mal angeguckt. sieht echt klasse aus. kann man den dann umbauen? Ist ja auch nicht schlecht.

aber teuer ist er trotzdem.
17.03.2009 18:02
Ich habe ja meinen schon ich bezahl 150. Ist aber auch gebraucht und gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt.
Kassandra_85
4661 Beiträge
17.03.2009 18:11
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

Ach desandi das hört sich ja nicht so toll an.
Hoffe das wird nicht schlimmer mit dem Bein.

Ja Kinderwagen sind nicht ganz günstig.
Hast du die schon in das ein odere andere Modell verliebt?

Ich finden den Teutonia Spirit S3 toll oder einen von Hartan.

hab mir den wagen gerade mal angeguckt. sieht echt klasse aus. kann man den dann umbauen? Ist ja auch nicht schlecht.

aber teuer ist er trotzdem.

Ja kann man schon das ist ja das tolle an dem.
Hmm, gebraucht finde ich auch nicht schlimm und schlecht.
Aber ich werde im Winter wohl trotzdem mit dem kleinen ca. 1mal am Tag raus gehen. Hoffe ich zumindest.
17.03.2009 18:13
Huhuuuu Mädels...wie gehts euch so? Ich wurde ja weitesgehend verschont von Übelkeit und Erbrechen...nur leider hab ich mir nun eine Erkältung eingefangen und so ganz ohne irgendetwas ist das schon sehr belastend...mein Schädels dröhnt ohne Ende, meine Nase ist total dicht aber sonst gehts mir noch gut...ich trinke nun heiße Zitrone in Massen *grins* Und nachher werde ich noch inhalieren..tja und ich glaube das war es dann auch schon mit Dingen die man tun darf in einer Schwangerschaft...
Also 600 Euro für einen Kinderwagen ist schon extrem viel...so viel Geld werden wir auf keinen Fall ausgeben aber ich glaube wenn ich das Geld hätte dann würde ich es auch ausgeben *kicher* bzw. wenn ich zu viel Geld über hätte
Ela88
5246 Beiträge
17.03.2009 18:52
Ohje Du arme Wünsch dir mal ne gute besserung...
Ja also 600 Euro sind echt arg..Würd ich auch niemals dafür ausgeben Meiner Freundin ihr kleiner ist jetzt 1 Jahre alt und passt nicht mehr rein....
Lohnt sich nicht wirklich...Aber muss jeder selber wissen...

Grüßle
Kyra.Tom
4222 Beiträge
17.03.2009 18:53
Zitat von Amelie1982:

Huhuuuu Mädels...wie gehts euch so? Ich wurde ja weitesgehend verschont von Übelkeit und Erbrechen...nur leider hab ich mir nun eine Erkältung eingefangen und so ganz ohne irgendetwas ist das schon sehr belastend...mein Schädels dröhnt ohne Ende, meine Nase ist total dicht aber sonst gehts mir noch gut...ich trinke nun heiße Zitrone in Massen *grins* Und nachher werde ich noch inhalieren..tja und ich glaube das war es dann auch schon mit Dingen die man tun darf in einer Schwangerschaft...
Also 600 Euro für einen Kinderwagen ist schon extrem viel...so viel Geld werden wir auf keinen Fall ausgeben aber ich glaube wenn ich das Geld hätte dann würde ich es auch ausgeben *kicher* bzw. wenn ich zu viel Geld über hätte

Hallo Amy,

ich hoffe das mit deiner Erkältung ist auch bald vorbei. Ist sicher nicht angenehm. In der SS kann man sich sowas ja schnell einfangen weil die Abwehrkräfte ja abgeschwächt sind. Ich meine nun auch meine Mama weil die eine Bronchitis hat.

Ich würde auch mehr als 600 EUR für den Kinderwagen ausgeben wenn mir das Geld einfach in den Schoß fallen würde. Aber leider tut es das ja nicht. Es geht uns schon gut aber wir müssen auch gucken wo wir das Geld hinstecken.
Nessie26
2563 Beiträge
17.03.2009 19:50
das problem mit dem kinderwagen hab ich gott sei dank nicht. hab noch den von meiner tochter. der steht zwar jetzt schon knapp 7 jahre auf dem speicher, aber ist ja noch nichts dran. brauch dafür nur noch nen winterfußsack. da meine süße im sommer geboren wurde, hab ich damals keinen gekauft. hab meinen damals von meinem papa geschenkt bekommen. hab ihn auch bei baby-walz gekauft. der ist von gesslein.
Ela88
5246 Beiträge
17.03.2009 19:51
Hallo bin grad etwas verwirrt..Habe grad in meinem mutterpass nachgeschaut....Bei meinem Letzten Termin war ich 8+0 das war am 02.03.09 wenn ich jetzt plus 16 tage rechne bin ich ja eigendlich 10+2 und nicht 9+4 oder rechne ich da was falsch....
Nessie26
2563 Beiträge
17.03.2009 19:54
oh, keine ahnung. ich raff das auch nie wirklich mit den tickern...
Nessie26
2563 Beiträge
17.03.2009 19:55
also ich würde sagen 10+1 bist du
Ela88
5246 Beiträge
17.03.2009 19:57
mhhh muss ich wohl bis zum nächsten Termin warten bis ich das genau weiss...
Nessie26
2563 Beiträge
17.03.2009 20:01
wann hast denn deinen nächsten termin? schätze dann wird der fa anhand der größe deines knirpes feststellen wie weit du bist.
hat meiner auch gemacht beim letzten termin
starlett12c
13618 Beiträge
17.03.2009 20:03
Schönen guten Abend meine Lieben, ich hoffe all die SS-Beschwerden sind besser geworden!!!!! Meine sind wie immer, sehr gut zu ertragen. Nur meinen Schatz, den könnte ich zum Mond schiessen - das WOE war bescheiden, nur Streit und nu hab ich so ganz blöde Gedanken: werden wir es schaffen zusammen zu bleiben? werden wir es schaffen ein Kind groß zu ziehen, will ich das alles überhaupt? will ich das Kind? Ich bin total unsischer und unglücklich - und er ist natürlich nicht da und wenn er wiederkommtmuß er arbeiten und am WOE kommen 2 seiner Freunde als Übernachtungsgäste und reden geht da dann natürlich auch nicht - er hat mich aöllen Ernstes gefragt ob ich da nicht gehen könnte, damit ich keinen Stress mache wenn seine Kumpels da sin Der spinnt doch!!!!!
Ela88
5246 Beiträge
17.03.2009 20:04
Habe am 01.04 den nächsten Termin Die FA hat jetzt auch schon Zwei mal den ET geändert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt