Oktobermamis´09
18.03.2009 09:53
Hat es da auch gestrampelt???
Ich geh am Freitag wieder. Und am 02.04. hab ich die Nackenfaltenmessung. Muss dazu aber ins KH. Was bezahlst du denn dafür? Bei mir kostet das 25EUR.
Ich geh am Freitag wieder. Und am 02.04. hab ich die Nackenfaltenmessung. Muss dazu aber ins KH. Was bezahlst du denn dafür? Bei mir kostet das 25EUR.
18.03.2009 10:01
Zitat von Kyra.Tom:
Ja hat es
und ganz dolle...... ist schon toll - warte mal ab! Bei mir kostet das 80 Euro - aber vielleicht ist da uch die Blutuntersuchung mit bei????k.A. ist mir aber auch egal, ich fühl mich bei dem FA wohl und wenn's was kostet ist es ja für Minimi
18.03.2009 10:04
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kyra.Tom:
Ja hat esund ganz dolle...... ist schon toll - warte mal ab!
Bei mir kostet das 80 Euro - aber vielleicht ist da uch die Blutuntersuchung mit bei????k.A. ist mir aber auch egal, ich fühl mich bei dem FA wohl und wenn's was kostet ist es ja für Minimi
Ja das stimmt die kleinen stehen jetzt schon im Mittelpunkt. Würde alles dafür tun.
Streichelst du Manchmal schon über deinen Bauch?
Ich freu mich schon so auf den Termin. Juhu
18.03.2009 10:10
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kyra.Tom:
Ja hat esund ganz dolle...... ist schon toll - warte mal ab!
Bei mir kostet das 80 Euro - aber vielleicht ist da uch die Blutuntersuchung mit bei????k.A. ist mir aber auch egal, ich fühl mich bei dem FA wohl und wenn's was kostet ist es ja für Minimi
Ja das stimmt die kleinen stehen jetzt schon im Mittelpunkt. Würde alles dafür tun.
Streichelst du Manchmal schon über deinen Bauch?
Ich freu mich schon so auf den Termin. Juhu
ja-hab ich von Anfang an - ich halte den auch immer mit beiden Händen........ beim TV oder auch mal nur so..... ich find's auch spannend ! Bin gespannt ob wir die Tage mal für's Baby Sachen gucken gehen, aber da hat Schtz bestimmt wieder keine Zeit für oder ist zu müde......
18.03.2009 10:12
guten morgen ihr süßen. mensch, mir ist ja was passiert. dachte, ich mach mal ne donauwelle für heute mittag. und was passiert? ich vergess die kirschen mitzubacken. toll...naja, jetzt muss ich sie einfach oben drauf legen. hoffentlich schmeckt das auch noch.
bin zu blöd um mir ne packung durchzulesen bzw. die bilder zu schauen. mensch
18.03.2009 10:14
wir waren schon mal gucken. gekauft haben wir aber nix. wollte jetzt schon mal was kaufen aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. irgendwie komisch.
hast du schon sachen gekauft?
hast du schon sachen gekauft?
18.03.2009 10:15
Zitat von Nessie26:
guten morgen ihr süßen. mensch, mir ist ja was passiert. dachte, ich mach mal ne donauwelle für heute mittag. und was passiert? ich vergess die kirschen mitzubacken. toll...naja, jetzt muss ich sie einfach oben drauf legen. hoffentlich schmeckt das auch noch.
morgen,
sowas ist mir auch schon passiert. hab nen schokokuchen gebacken aber keine schoki rein getan.
18.03.2009 10:17
na dann stimmt das wohl mit der SS-Vergesslichkeit LOL
Ich werd am WOE meine Fantakuchen mit Mandarinen-Schmand-Belag für die Jungs machen, Schatz isst keinen Kuchen und ich auch nur selten, da freu ich mich immer wenn Besuch da ist und der Kuchen gegessen wird
Ich werd am WOE meine Fantakuchen mit Mandarinen-Schmand-Belag für die Jungs machen, Schatz isst keinen Kuchen und ich auch nur selten, da freu ich mich immer wenn Besuch da ist und der Kuchen gegessen wird
18.03.2009 10:20
der fantakuchen ist auch lecker. mensch, unsere vermieterin kommt heut mittag. aber so nen kuchen biete ich ihr nicht an. oder ne eigenkreation a la vanessa. smile
18.03.2009 10:27
Guten morgen ihr lieben!!
Na, wie geht es euch?? Nir ziemlich gut! Was für ein herrliches Wetter!! Hab aber das Gefühl, dass ich jeden Tag nervöser werde, ob noch alles ok ist. 4 Wochen zwischen den Terminen ist wirklich zu lang!
Kennt ihr das, ihr habt ne Verabredung und wollt es eigentlich erzählen,aber wollt lieber noch den nächsten Termin abwarten? Meine Uni- Mädels wollen sich alle nächste Woche treffen und irgendwie hoffe ich wir verschieben es bis nach meinem nächsten Termin,dann bin ich sicher,dass alles noch ok ist...aber so kann das ja nicht die ganze ss gehen!!
Was macht ihr denn heute so? Ich muss um 13Uhr arbeiten
Na, wie geht es euch?? Nir ziemlich gut! Was für ein herrliches Wetter!! Hab aber das Gefühl, dass ich jeden Tag nervöser werde, ob noch alles ok ist. 4 Wochen zwischen den Terminen ist wirklich zu lang!
Kennt ihr das, ihr habt ne Verabredung und wollt es eigentlich erzählen,aber wollt lieber noch den nächsten Termin abwarten? Meine Uni- Mädels wollen sich alle nächste Woche treffen und irgendwie hoffe ich wir verschieben es bis nach meinem nächsten Termin,dann bin ich sicher,dass alles noch ok ist...aber so kann das ja nicht die ganze ss gehen!!
Was macht ihr denn heute so? Ich muss um 13Uhr arbeiten
Guten Morgen!
Bin noch immer zu Hause, Doc hat mich die ganze Woche krank geschrieben. Habe mir zusätzlich zur Migräne ne Mittelohrentzündung eingehandelt. Habe garnicht gemerkt, dass mir die Ohren wehtun vor lauter Druck im Kopf. Und jetzt zu Hause langweilen......wollte eigentlich morgen wieder gehn. ich kann so schlecht Ruhe halten
Bin noch immer zu Hause, Doc hat mich die ganze Woche krank geschrieben. Habe mir zusätzlich zur Migräne ne Mittelohrentzündung eingehandelt. Habe garnicht gemerkt, dass mir die Ohren wehtun vor lauter Druck im Kopf. Und jetzt zu Hause langweilen......wollte eigentlich morgen wieder gehn. ich kann so schlecht Ruhe halten
Guten Morgen!
18.03.2009 10:29
Guten Morgen ^^
Ich geh heute mit meiner Tochter in Zoo... aber nur wenn das wetter auch so bleibt ^^
Ich geh heute mit meiner Tochter in Zoo... aber nur wenn das wetter auch so bleibt ^^
18.03.2009 10:31
Zitat von Steffi710:
Guten Morgen!
Bin noch immer zu Hause, Doc hat mich die ganze Woche krank geschrieben. Habe mir zusätzlich zur Migräne ne Mittelohrentzündung eingehandelt. Habe garnicht gemerkt, dass mir die Ohren wehtun vor lauter Druck im Kopf. Und jetzt zu Hause langweilen......wollte eigentlich morgen wieder gehn. ich kann so schlecht Ruhe halten![]()
![]()
![]()
erstmal gute besserung und dann frag ich mich wie kannst du dich daheim langweilen???????ist doch toll...... ich war nu 17 Jahre beim Schaffen und geniesse es voll zu Hause!!!!!
18.03.2009 10:33
Guten morgen .
Seit ihr alle Krankgeschrieben???Also wegen der SS ??
Seit ihr alle Krankgeschrieben???Also wegen der SS ??
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt