Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
19.03.2009 09:06
Guten Morgen Mädels!
Hoffe, ihr habt alle so gut geschlafen wie ich?! Die Sonne scheint....das wird bestimmt ein wunderschöner Tag!!!
19.03.2009 09:11
Guten Morgen. Bei uns scheint die Sonne auch total. Vielleicht nutze ich mal die Gelegenheit und hänge meine Wäsche draussen auf. Vielleicht ein wenig kalt aber ein Versuch wäre es Wert.
19.03.2009 09:15
Und ich werde nachher mal Hundi über die Felder jagen, damit der Winterspeck sich langsam verabschiedet....

Wie ist sonst so die Stimmung huete morgen? Übelkeit? Bauchschmerzen??? Sonst was?
Ich wage es mich kaum zu schreiben, aber ich habe heute morgen nix?!
19.03.2009 09:15
Huhuu! Na,seid ihr mittlerweile wach? Ich war schon arbeiten bis 8Uhr und muss um 13 Uhr wieder da sein....und so lange sitze ich hier aufm Sofa und mache NIX!!
Kennt ihr eigentlich Malcolm mittendrin? Ich liebe das!!
19.03.2009 09:20
Zitat von stinkstiefelchen:

Huhuu! Na,seid ihr mittlerweile wach? Ich war schon arbeiten bis 8Uhr und muss um 13 Uhr wieder da sein....und so lange sitze ich hier aufm Sofa und mache NIX!!

Das sind aber auch undankbare Arbeitszeiten?! Was machst du? Hat was mitm Studium zu tun?
Kassandra_85
4661 Beiträge
19.03.2009 09:22

Hallo, Kassandra, auch noch da? Woran siehst du denn wieviele Beiträge es sind? Ich sehe immer nur die Seitenzahlen! Naja is ja auch wurscht....

Bei mir im Account steht das hinter dem gemerkten Beiträgen.
desandi
3599 Beiträge
19.03.2009 09:32
guten morgen.
endlich frühling, dann kommt der sommer und dann sind unsere babys auch bald da

ich werde jetzt meine zeit der wäsche witmen.
überlege schon was es heut mittag zum essen geben soll. habe keine lust was einzukaufen.

bis später mal
19.03.2009 09:33
Zitat von Steffi710:

Das sind aber auch undankbare Arbeitszeiten?! Was machst du? Hat was mitm Studium zu tun?

Nein,nicht wirklich. Ich betreue eine 92jährige Fau zu hause. Wir sind 6 Studentinnen und müssen schauen, dass sie rund um die Uhr betreut wird. Und wir haben drei Schichten, von 7-8Uhr morgens (zum waschen etc, da sind wir zu zweit) und von 13 -19 und 19-8Uhr (also über Nacht)...und tagsüber sind bis 13Uhr haushälterinnen da und die kochen immer lecker für uns
19.03.2009 09:33
Zitat von Kassandra_85:

Hallo, Kassandra, auch noch da? Woran siehst du denn wieviele Beiträge es sind? Ich sehe immer nur die Seitenzahlen! Naja is ja auch wurscht....

Bei mir im Account steht das hinter dem gemerkten Beiträgen.

Aah, ok,da hab ich wieder was gelernt
Kassandra_85
4661 Beiträge
19.03.2009 09:41
Zitat von desandi:

guten morgen.
endlich frühling, dann kommt der sommer und dann sind unsere babys auch bald da

ich werde jetzt meine zeit der wäsche witmen.
überlege schon was es heut mittag zum essen geben soll. habe keine lust was einzukaufen.

bis später mal

Morgen Desandi

Nochmal wegen dem Teutonia. Für welchen interessiert du dich denn.
desandi
3599 Beiträge
19.03.2009 09:46
naja so genau hab ich mich noch nicht entschieden.
hatte einen von maxicosi gesehen weiß aber nicht mehr wie der heißt oder von teutonia mistral P hab mich aber noch nicht beraten lassen wegen den rädern. wohnen ja im schwarzwald also immer riesen berge sowohl hoch als auch runter
welcher gefällt dir?
19.03.2009 09:47
worauf sollte man denn bei Kinderwagen achten?Hab da ja noxh keine Ahnung....gibts auch einen,den man ganz klein zusammenklappen kann?
desandi
3599 Beiträge
19.03.2009 09:53
ja eben klein zusammenlegen sollte man ihn auch können. hab ja nur einen punto und der sportwagen von meinem mann hat auch keinen großen kofferraum
19.03.2009 09:56
Hab sogar nur einen Lupo....
Hatte mal darüber nachgedacht, ein maxicosi zu holen, dafür gibt es ja ach so gestelle mit Rollen drunter. Aber meine Mutter meinte für über den Winter wäre das nicht so clever und ausserdem liegen sie da nicht ganz flach drin....
desandi
3599 Beiträge
19.03.2009 10:00
ja das stimmt. zieht halt schon ganz schön da rein. aber es gibt ja für den maxicosi wagen auch so tragetaschen die du abwechseln mit dem autositz auf die räder stellen kannst.
ganz neu gibts jetzt von römer einen autositz wie eine tragetasche da liegen die würmle gerade drin. nachteil die tragetasche ist richtig schwer und kann nur auf dem rücksitz transportiert werden heißt römer baby -safe sleeper
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt