Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
19.03.2009 12:24
Zitat von Housemelodie:

Ja, eigentlich wollte ich einen von den beiden hier haben:
Bei nem Mädchen den weißen (rosa fand ich zu püppchenmäßig)
und bei nem Jungen den mit blau...

Wenn das allerdings gefährlich ist, werde ich das wohl lieber lassen. Dabei sieht das so toll aus, auch babybetten mit Himmel und viel drum und dran!

Es ist so viel zu beachten. Ich werde meine Hebi fragen oder meine FA die wird mir das schon sagen. Mal erfragen ab wann ich denn eine Hebi brauche. Einige sagen jetzt schon andere später. Man kann ja auch die Vorsorgeuntersuchungen mit beidem machen im Wechsel oder so. Mal erkundigen.
Housemelodie
1210 Beiträge
19.03.2009 12:25
Ja werde ich wohl auch mal machen...
Sicher ist sicher!
19.03.2009 12:27
Das ist ein schöner Wagen! Gut, ein Kissen sollte man lieber nicht drinnen haben,aber das brauchen die Kleinen ja auch nicht! Meine Güte es gibt soooo viel zu beachten und zu kaufen, ob ich da jemals durchsteige....
19.03.2009 12:39
Sagt mal habt ihr auch solche Probleme, wenn Ihr den Müll weg bringen müsst. Ich könnte jedesmal genau darein . Und keiner da der mir das abnehmen kann.
19.03.2009 12:41
Zitat von Peanut82:

Sagt mal habt ihr auch solche Probleme, wenn Ihr den Müll weg bringen müsst. Ich könnte jedesmal genau darein . Und keiner da der mir das abnehmen kann.

Nee, ich hab da nicht so Probleme. Nur Zigarettenqualm finde ich momentan sehr eklig!
Muss jetzt zur Arbeit, bis heute Abend ihr Süßen!!!!
Mami1009
4229 Beiträge
19.03.2009 13:14
Hallo Ihr lieben auch-oktober-mamis,

ich bin neu hier und in der 10+2 SSW ... Soweit gehts es mir eigentlich sehr gut, nur das meine Brustwarzen weh tun, es mir ab und zu mal ganz leicht Übel ist und ich sehr starken ausfluss habe Es ist für mich irgendwie noch immer sehr ungewohnt, da ich es mir noch immer nicht vorstellen kann, das ein Kind in mir nun aufwächst. Ich habe auch immer so Panik wenn ich auf die Toilette gehe, dass da vielleicht Blut oder sonst was ist. Habe am 25.03. meinen 1US un dich hoffe das es dem kind gut geht und das es noch lebt... Die Angst ist bei mir so groß, dass das Kind vielleicht tot ist Keine Ahnung wie ich auf so doofe Gedanken komme, aber naja das wird schon rum gehen.

Wünsche allen anderen Oktober Mamis eine gute Kugelzeit

Lg aus Stuttgart von
Cordu
19.03.2009 13:34
bei uns. Die Gedanklen habe ich mir auch immer gemacht. Hast ja net mhr lange und dann hast die 12 geschafft so wie ich oder housemelodie. Wenn du Fragen hast immer raus damit. Hier sind alle toatl super nett und beantworten jede Frage gerne.
desandi
3599 Beiträge
19.03.2009 13:36
herzlich willkommen bei den oktober mamis
mach dir nicht zu viele sorgen um dein würmchen. bald hast du deinen ersten termin und dann wirst du sehen das alles gut ist.
das herzchen wird kräftig schlagen und du wirst staunen wie groß der kleine käfer schon ist.
desandi
3599 Beiträge
19.03.2009 13:37
oh peanut dir alles gute zur bestandenen kritschen zeit. hoffe ich bin auch bald so weit
19.03.2009 14:04
Zitat von desandi:

herzlich willkommen bei den oktober mamis
mach dir nicht zu viele sorgen um dein würmchen. bald hast du deinen ersten termin und dann wirst du sehen das alles gut ist.
das herzchen wird kräftig schlagen und du wirst staunen wie groß der kleine käfer schon ist.

Habe Krümel ja schon mal gesehen. Einmal bei der FÄ und einmal bei meiner Urologin. Das hat es ja schon kräftig geschlagen. Und morgen geht es wieder hin.
Housemelodie
1210 Beiträge
19.03.2009 14:08
Herzlich Willkommen hier
Na du bist ja auch schon relativ weit. Mach dir keine gedanken, noch 2 Wochen und die Zeit ist vorbei!

Ich habe auch ständig Schiss, dass ich wieder Blutungen habe. Es ist erschreckend wie viele hier davon betroffen sind, und wie oft es schief geht. Sowas macht einem Angst. Aber alle werden die Zeit überstehen Drück euch ganz doll.

Mami1009
4229 Beiträge
19.03.2009 14:14
na wisst ihr, bei mir waten die ersten wochen der schwangerschaft nicht normal. ALSO*reusper* ich wurde am 03.02. ins Kh eingeliefert mit dem Verdacht auf Leukemie, hab dann eine Bluttransfusion, Infussionen mit fremden Eiweis, Knochenmark wurde entnommen, Nervenwasser aus der Wirbelsäule entnommen, 1x CT, 1x MRT und zweimal Sono (wo beides mal keine schwangerschaft festgestellt wurde), auch wurde mir 14 Tage lang jeden Tag Blut abgenommen. Zwar sagen die Ärzte das es dem kind nicht geschadet hat, aber hallo das kann doch nicht einfach so spurlos an dem baby vorbei gehen. Un dich bin tierisch sauer auf das Krankenhaus, weil die eine SS nicht rausgefunden haben. es war eigentlich zufallen, war bei meinem hausarzt zur Nachkontrolle und habe Ihm gesagt, dass meine Periode fällig ist seit 2 wochen. er hat dann nur gesagt also entweder sind sie schwanger oder durch den ganzen Stress im KH verspäten die sich einfach, ich solle mal einen test machen. Ich dann glei zur Apotheke, dann daheim drübel gestrullert und taaataa +.... ich konnte es erst nicht glauben und habe gegen den test geklopft und dann 4 mal die Gebrauchsanweisung gelesen, scheiße + heißt schwanger,... ich dachte mir dann ups, ach vielleicht kommt es durch die medikamente vom KH. Habe dann gleich am nächsten tag bei FA einen Termin bekommen, die mit dem Ultraschallgerät rein und mein erster Satz war jep ich bin schwanger, weil ich das Herzchen schon schlagen gesehen habe

Auch wenn mir jeder Arzt sagt, das all die Untersuchungen dem Kind nicht geschadet hätten, hätte doch das doofe KH eine Schwangerschaft finden müssen. Achso, Leukemie hat sich doch net bestätigt, hab nun ne krankheit (ITP) die eventuell wieder kommen kann, aber es muss nicht sein und der hammer: es kann auch eventuell von der schwangeschaft kommen...super
19.03.2009 15:33
Zitat von Steffi710:

Schaut mal, was ich grad zufällig gesehen habe....

http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- 1542011-bundle.htm?id=1172709534674134730-0-49c223 a7&pa=0

Total schön, oder ?!

DEN HAB ICH DEN HAB ICH DEN HAB ICH
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.03.2009 16:03
Hallo Mädels,

wie gehts euch? Mir gehts soweit ganz gut. Mir ist zwar wieder den ganzen Tag schlecht und ich hab mich auch wieder 2x übergeben aber es geht. War heute sogar eine Freundin besuchen die am Wochenende mit ihrer kleinen Umgezogen ist. Hat ne schöne Wohnung gefunden.

Den Bikini finde ich auch ganz schön. Denke den kann man auch anziehen wenn der bauch noch nicht ganz so groß ist.

Morgen ist endlich wieder FA termin juhuuuuu. Mal sehen. Ich will ja eigentlich schon wieder arbeiten gehen. Hier zu Hause fällt mir auch langsam die Decke auf den Kopf aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Übergebe mich ja immernoch mehrmals am Tag. Will das nicht im Büro. Ach je. was würdet ihr denn machen? Wenn ich meiner ärztin sage ich möchte noch zu Hause bleiben dann bekomme ich sicher noch ne Krankmeldung, aber ach man kann ja auch nicht ewig zu Hause bleiben.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.03.2009 16:05
Zitat von Mami1009:

na wisst ihr, bei mir waten die ersten wochen der schwangerschaft nicht normal. ALSO*reusper* ich wurde am 03.02. ins Kh eingeliefert mit dem Verdacht auf Leukemie, hab dann eine Bluttransfusion, Infussionen mit fremden Eiweis, Knochenmark wurde entnommen, Nervenwasser aus der Wirbelsäule entnommen, 1x CT, 1x MRT und zweimal Sono (wo beides mal keine schwangerschaft festgestellt wurde), auch wurde mir 14 Tage lang jeden Tag Blut abgenommen. Zwar sagen die Ärzte das es dem kind nicht geschadet hat, aber hallo das kann doch nicht einfach so spurlos an dem baby vorbei gehen. Un dich bin tierisch sauer auf das Krankenhaus, weil die eine SS nicht rausgefunden haben. es war eigentlich zufallen, war bei meinem hausarzt zur Nachkontrolle und habe Ihm gesagt, dass meine Periode fällig ist seit 2 wochen. er hat dann nur gesagt also entweder sind sie schwanger oder durch den ganzen Stress im KH verspäten die sich einfach, ich solle mal einen test machen. Ich dann glei zur Apotheke, dann daheim drübel gestrullert und taaataa +.... ich konnte es erst nicht glauben und habe gegen den test geklopft und dann 4 mal die Gebrauchsanweisung gelesen, scheiße + heißt schwanger,... ich dachte mir dann ups, ach vielleicht kommt es durch die medikamente vom KH. Habe dann gleich am nächsten tag bei FA einen Termin bekommen, die mit dem Ultraschallgerät rein und mein erster Satz war jep ich bin schwanger, weil ich das Herzchen schon schlagen gesehen habe

Auch wenn mir jeder Arzt sagt, das all die Untersuchungen dem Kind nicht geschadet hätten, hätte doch das doofe KH eine Schwangerschaft finden müssen. Achso, Leukemie hat sich doch net bestätigt, hab nun ne krankheit (ITP) die eventuell wieder kommen kann, aber es muss nicht sein und der hammer: es kann auch eventuell von der schwangeschaft kommen...super

Wahnsin was da mit dir gemacht wurde. Das ist ja wirklich ein starkes stück.

Ach ja Herzlich willkommen hier bei uns!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt