Oktobermamis´09
19.03.2009 11:42
nein die sind so wie ein stubenwagen auch, also von der höhe her.
sind hat eher "rund" und der stubenwagen ist ja "eckig" ich hoffe du weit was ich mein
und der bollerwagen hat ja so ein dach und der stubenwagen den vorhang
oh man mir fehlen grad echt die passenden worte
die kommen in mein kopf und schwups sind die wieder weg
sind hat eher "rund" und der stubenwagen ist ja "eckig" ich hoffe du weit was ich mein
und der bollerwagen hat ja so ein dach und der stubenwagen den vorhang
oh man mir fehlen grad echt die passenden worte
die kommen in mein kopf und schwups sind die wieder weg
19.03.2009 11:46
Hab grad mal bei Ebay geschaut. Irgendwie erkenne ich da gar nicht so einen Unterschied, ok die sind rund,aber von der Funktion etc das gleiche!?Kenne Bollerwagen nur als Wagen tum Ziehen,weisst was ich meine? Möchte auch auf jeden Fall einen Stubenwagen/Bollerwagen, das kommt dann ins Wohnzimmer!
Menno,wenn mein Termin doch schon wäre! Ich trau mich gar nicht irgendie was zu kaufen oder mich zu erkundigen,was ist wenn doch nicht alles ok ist? Fühl mich einfach so gut...
Menno,wenn mein Termin doch schon wäre! Ich trau mich gar nicht irgendie was zu kaufen oder mich zu erkundigen,was ist wenn doch nicht alles ok ist? Fühl mich einfach so gut...
19.03.2009 11:47
Zitat von Kassandra_85:
HILFE ich habe Teramisu gegessen.
Schlimm?
Irgendwie süß....Ist es dir einfach in den Mund gehüpft
Nee ich denke nicht,dass es schlimm ist. hab auch schon Mayo gegessen
19.03.2009 11:49
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Kassandra_85:
Schlimm?
Irgendwie süß....Ist es dir einfach in den Mund gehüpft![]()
Nee ich denke nicht,dass es schlimm ist. hab auch schon Mayo gegessen![]()
Nein aber ich wusste das nicht bis vorhin.
19.03.2009 11:52
mach dir keine sorgen, mir ist auch salamie in den mund gehüpft. ich konnte nicht anders...
ja ich weiß jetzt was du meinst zum hinterher ziehen.
ich möchte so einen bollerwagen wie ein stubenwagen. auch fürs wohnzimmer und nachts nehm ich den mit ins schafzimmer. babys fühlen sich da wohler wie in dem bett, darin verlieren sie sich.
ja ich weiß jetzt was du meinst zum hinterher ziehen.
ich möchte so einen bollerwagen wie ein stubenwagen. auch fürs wohnzimmer und nachts nehm ich den mit ins schafzimmer. babys fühlen sich da wohler wie in dem bett, darin verlieren sie sich.
19.03.2009 11:52
Schaut mal, was ich grad zufällig gesehen habe....
http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- 1542011-bundle.htm?id=1172709534674134730-0-49c223 a7&pa=0
Total schön, oder ?!
http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- 1542011-bundle.htm?id=1172709534674134730-0-49c223 a7&pa=0
Total schön, oder ?!
19.03.2009 11:53
Ach so,.....war ja auch nicht bös gemeint,hat sich nur so süß angehört!!
Naja viele Frauen wissen in den ersten Wochen nichts von ihrer ss und tun eine Menge Dinge,die nicht gut sind. Und es geh ja eigentlich darum, Lebensmittel zu vermeiden,die Salmonellen , Listerien etc. enthalten könnten. Ich denke nicht,dass jetzt was passiert ist!
Naja viele Frauen wissen in den ersten Wochen nichts von ihrer ss und tun eine Menge Dinge,die nicht gut sind. Und es geh ja eigentlich darum, Lebensmittel zu vermeiden,die Salmonellen , Listerien etc. enthalten könnten. Ich denke nicht,dass jetzt was passiert ist!
19.03.2009 11:53
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kassandra_85:
Schlimm?
Irgendwie süß....Ist es dir einfach in den Mund gehüpft![]()
Nee ich denke nicht,dass es schlimm ist. hab auch schon Mayo gegessen![]()
Früher wurde auch alles gegessen, ich finde man kann das alles auch übertreiben.....mach dich nicht verrückt!
Nein aber ich wusste das nicht bis vorhin.![]()
19.03.2009 11:57
Zitat von Steffi710:
Total schön, oder ?!![]()
Ja echt sehr schön, und auch sehr günstig!
Desandi, mir hüpft öfter mal Salami in den Mund....Klar vermeide ich rohes Fleisch, alles was rohe Eier enthält etc. aber ich finde man kann auch übertreiben. Dann dürfte man nix mehr essen...
Habe den Unterschied zw. Stuben- und Bollerwagen nun gerafft, vielen Dank für Ihre Lektion
Finde die in rund und mit Dach eh schöner irgendwie... Gibts eigentlich größere Geschäfte,wo es auch gebrauchte Babysachen gibt?(toller Satz merk ich grad)
19.03.2009 12:11
Zitat von Housemelodie:
"guten morgen" Mädels,
was ein schöner Tag. Die Sonne strahlt wie wild, ich bin endlich in der 13. Woche![]()
, besser kann es kaum sein!
Hoffe, dass es hierb ald alle in die 13. Woche geschafft haben, Die Zeit vergeht so schnell. Weiß jetzt noch wie ich den positiven Test in den Händen hielt. Wahnsinn!!!
Glückwunsch an Sayuri und Peanut. Endlich 4. Monat![]()
Ich hab meinr Vorstellungen von nem Wagen, allerdings habe ich mir noch keinen ausgeguckt. Ist ja noch recht früh, werd wohl so gegen august mal schauen fahren, was es da alles so gibt. Möchte auf jeden Fall einen den man im Sommer umbauen kann zum Sportwagen. Mein Freund findet grelle Farben ganz toll, vllt finden wir da einen gemeinsamen Nenner, ich bin nämlich nicht so der giftgrün-fan![]()
Bekommen eine Maxicosi babyschale von den nachbarn, mit dem Anschlussteil (Isofix?) fürs Auto. Ansonsten werden wir viel neu kaufen.
Hört mal Mädels, ich hab da ne Frage. Ne Frau hatte mir gesagt, dass Stubenwagen und Kinderbetten mit Himmel nicht gut wären und den plöptzlichen Kindstot fördern. Weiß nicht, was ich davon zu halten habe. Wollte mir so nen ganz tollen Stubenwagen holen mit Dach und allem pi pa po.
Lg
Julia
Hallo Dir auch Herzlichen Gklückwunsch. Ich finde das ist ein wunderbares Gefühl. Was den plötzlichen Kindstod angeht das ahbe ich auch schon gehört, das man das erste Jahr keinen Himmel oder ein Nest im Bett ahben soll ich denke mir aber einen Himmel kann man ja vielleicht nehmen dafür lässt man dann das Nest weg und verzichtet halt auf die Kuscheltiere. Man soll die Kinder ja am Anfang auch nur im Schlafsack ins Bett legen und ahlt nur auf den Rücken glaube ich. Es gibt so viel worauf man achten soll aber dafür gibt es ja die Hebammen und ich werde mir auf jeden Fall eine nehmen. HAbe mir schon eine ausgesucht die super sein soll. Da waren schon zwei Freundinnen von mir und die waren begeistert.
19.03.2009 12:15
Ich möchte auch gern eine Hebamme haben!!
Hab ne schöne Seite entdeckt: babymarkt.de da gibts auch günstige Kinderwagen....
Hab ne schöne Seite entdeckt: babymarkt.de da gibts auch günstige Kinderwagen....
19.03.2009 12:16
Zitat von Steffi710:
Total schön, oder ?!![]()
War da auch schon auf der Seite die haben echt schöne Sachen. Die sehen alle so hochschwanger aus und wenn wir so weit sind kann es ja schon wieder kühler sein. Ob wir dann noch T-Shirts tragen ich wohl net bin so eine Frostbeule. Ich habe mich in das rote mit den Fußabdrücken verliebt, das werde ich wohl holen.
19.03.2009 12:19
Ich möchte auch gern eine Hebamme haben!!
Steht uns ja zu. Bei gesetzlich Versicherten bezahlt das ja die KK. Habe eine die sogar Geburtsvorbereitende Akkupunktur macht. Das soll ja alles ein wenig beschleunigen. Habe sogar einen FA der zur Geburt in die Klinik kommt, danach habe ich sie mir damals ausgesucht. Daher ist die KH frage auch schon geklärt, da sie in dem KH Belegärztin ist.
19.03.2009 12:21
Ja, eigentlich wollte ich einen von den beiden hier haben:
Bei nem Mädchen den weißen (rosa fand ich zu püppchenmäßig)
und bei nem Jungen den mit blau...
Wenn das allerdings gefährlich ist, werde ich das wohl lieber lassen. Dabei sieht das so toll aus, auch babybetten mit Himmel und viel drum und dran!
Bei nem Mädchen den weißen (rosa fand ich zu püppchenmäßig)
und bei nem Jungen den mit blau...
Wenn das allerdings gefährlich ist, werde ich das wohl lieber lassen. Dabei sieht das so toll aus, auch babybetten mit Himmel und viel drum und dran!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt