Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
20.03.2009 13:13
Zitat von Housemelodie:

Stinkstiefelchen: Also Activia kannich nujr empfehlen. Hatte am Anfang der SS mal ziemlich mit Verstöpfung und diesem aufgeblähtem Gefühl zu kämpfen. Ich dachte dieser Jogurt ist quatsch, mein Schwiegervater schwört darauf, dann hab ichs auch mal ausprobiert und war absolut verwundert. Das hilft echt! Also ein versuch ist definitiv wert. Bei mir dauerte es auch nicht die 14 Tage, wie im TV gesagt, sondern nur 3,4.
Also probieren würde ich es auf jeden Fall mal. Dieses unwohle Gefühl kenne ich, und das macht einen echt fertig.

Dann werde ich das mal probieren,ist ja nicht mehr zum aushalten.

Ach ja Steffi: ich weiss wie du dich fühlst und ich glaube alle haben immer mal wieder Angst... ich habe auch das Gefühl es dauert noch ewig bis zu meinem Termin,ich wüsst einfach gern ob alles ok ist. In meinem Bekanntenkreis habe ich auch wieder von einer FG erfahren,das reisst einen so raus. Aber gut, dass man hier über alles reden kann!!! Und was ich mir sage: solange man keine Beschwerden wie Blutungen oder komische (fremde) Bauchkrämpfe hat sollte man davon ausgehen,das alles ok ist und versuchen es zu geniessen. Denn traurig ist man lange genug,wenn doch was passieren sollte (was nicht eintreten wird!)
Housemelodie
1210 Beiträge
20.03.2009 13:22
Zitat von Sayuri:

Bei mir gibt es ein ausführlichen Bericht zum heutigen Termin ^^ ganze 4 Bilder hab ich bekommen oO da lohnen 25€ ^^
UND ein vorab Outing auch *g*

http://www.mamacommunity.de/forum/sayuris-schwange rschaftstagebuch.html?page=7#ganz-oben

Tolle Bilder.
Eine Frage: Hat bei dir der Doc Us über den Bauch gemacht oder immernoch vaginal?
Hab am Montag wieder einen Termin, da bin ich 12+4. Freue mich total, aber ich hoffe, dass es dann keinen vaginal-US mehr macht. Das ist mir irgendwie immer unangenehm!
20.03.2009 13:23
Zitat von Housemelodie:

Zitat von Sayuri:

Bei mir gibt es ein ausführlichen Bericht zum heutigen Termin ^^ ganze 4 Bilder hab ich bekommen oO da lohnen 25€ ^^

http://www.mamacommunity.de/forum/sayuris-schwange rschaftstagebuch.html?page=7#ganz-oben

Tolle Bilder.
Eine Frage: Hat bei dir der Doc Us über den Bauch gemacht oder immernoch vaginal?
Hab am Montag wieder einen Termin, da bin ich 12+4. Freue mich total, aber ich hoffe, dass es dann keinen vaginal-US mehr macht. Das ist mir irgendwie immer unangenehm!

Also er hat vaginal gemacht... er meinte erst bei nächstenmal wir überm bauch gemacht, weil man so weniger sieht, ABER das kann auch daran liegen das ich dick bin
20.03.2009 13:29
Zitat von Sayuri:

Das ist ja toll!! Sieht auf dem einen Bild echt aus wie ein kleiner Alien!!
Und wie sicher ist das Outing? Obwohl ich sagen muss ich erkenn da nix....
20.03.2009 13:29
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Housemelodie:

Stinkstiefelchen: Also Activia kannich nujr empfehlen. Hatte am Anfang der SS mal ziemlich mit Verstöpfung und diesem aufgeblähtem Gefühl zu kämpfen. Ich dachte dieser Jogurt ist quatsch, mein Schwiegervater schwört darauf, dann hab ichs auch mal ausprobiert und war absolut verwundert. Das hilft echt! Also ein versuch ist definitiv wert. Bei mir dauerte es auch nicht die 14 Tage, wie im TV gesagt, sondern nur 3,4.
Also probieren würde ich es auf jeden Fall mal. Dieses unwohle Gefühl kenne ich, und das macht einen echt fertig.

Dann werde ich das mal probieren,ist ja nicht mehr zum aushalten.

Ach ja Steffi: ich weiss wie du dich fühlst und ich glaube alle haben immer mal wieder Angst... ich habe auch das Gefühl es dauert noch ewig bis zu meinem Termin,ich wüsst einfach gern ob alles ok ist. In meinem Bekanntenkreis habe ich auch wieder von einer FG erfahren,das reisst einen so raus. Aber gut, dass man hier über alles reden kann!!! Und was ich mir sage: solange man keine Beschwerden wie Blutungen oder komische (fremde) Bauchkrämpfe hat sollte man davon ausgehen,das alles ok ist und versuchen es zu geniessen. Denn traurig ist man lange genug,wenn doch was passieren sollte (was nicht eintreten wird!)

Danke, ihr seid echt alle so lieb!
20.03.2009 13:34

Zitat von Sayuri:

Das ist ja toll!! Sieht auf dem einen Bild echt aus wie ein kleiner Alien!!
Und wie sicher ist das Outing? Obwohl ich sagen muss ich erkenn da nix....

Nicht sicher ^^ er meinte entweder ein gut bestückter Kerl oder ein angeschwollene Schamlippe ^^
20.03.2009 13:36
Krass,dass man es so früh schon sehen kann!Und, was hast du dir gewünscht?Zufrieden?
20.03.2009 13:39

Krass,dass man es so früh schon sehen kann!Und, was hast du dir gewünscht?Zufrieden?

Naja EIGENTLICH ein Mäddel Aber Schatz will ein junge lol aber kann sich ja auch wie gesagt ein mäddel da vertecken, kommt wohl öfter vor das die schamlippen dicker sind am anfang... daber keine bestätigung nur eine andeutung ^^
20.03.2009 13:42
Ich hätte auch lieber ein Mädchen. Aber mein Mann (meine Güte das hört sich immer so alt und spiessig an) möchte natürlich einen Jungen...
Klr, im Endeffekt ist die Hauptsache,dass es gesund ist.
20.03.2009 13:50

Ich hätte auch lieber ein Mädchen. Aber mein Mann (meine Güte das hört sich immer so alt und spiessig an) möchte natürlich einen Jungen...
Klr, im Endeffekt ist die Hauptsache,dass es gesund ist.

Das stimmt ^^ hauptsache gesund
20.03.2009 14:01
Ach Sayuri ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie du.....
Mädels,wie sieht es mit euren Bäuche aus??So gaaanz langsam müsste man ja was sehen oder? Wie spannend!! Meine Hosen gehen kaum noch zu,aber weiss nicht was davon Speck und was davon Baby ist....
20.03.2009 14:02

Ach Sayuri ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie du.....
Mädels,wie sieht es mit euren Bäuche aus??So gaaanz langsam müsste man ja was sehen oder? Wie spannend!! Meine Hosen gehen kaum noch zu,aber weiss nicht was davon Speck und was davon Baby ist....

Bei mir sieht man noch nüx Kannst ja bilder in meinen Profil schaun, heute ist wieder foto tag
20.03.2009 14:18
Hallo Mädels. Ich komme gerade nach Hause war heute beim FA. Und der Arzt sagt............

Es ist alles in ordnung. Krümelchen ist ketzut 7,4 cm groß. Und so wie es jetzt aussieht ein sehr gesundes Kind. Es könnte sein das mein Kind eine Woche früher kommt, es klnnte aber auch sein das Krümel nur schnell gewachsen wird und sich das wieder ausgleicht. Ich habe seit dem 20.02 nur 200g zugenommen. Unglaublich dabei habe ich gegessen wie nichts gutes. Na gut ein paar Mal gebrochen habe ich auch aber nur 4x oder so. Das kann net davon kommen. Naja sie sagt das ist in Ordnung und Krümel geht es gut. Gott sei dank. Jetzt bin ich beruhigt. Der nächste Termin ist am 19.04 aber ohne US. Das finde ich viel schlimmer. Erst wieder in 8 Wochen, wie soll ich das nur überstehen. Naja fahr sonst mal am WE ins KH mit starken Unterleibschmerzen, vielleicht sehe ich ja dann was.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
LG Jeannette ( Jette)
Nessie26
2563 Beiträge
20.03.2009 15:04
ich weiß auch nicht, wie ich das noch 8 wochen aushalten soll ohne ultraschall. aber ich finde, man sollte nicht sagen, dass man starke schmerzen hat. wir sollten eher froh sein, dass mit den würmlis alles in ordnung ist.
ich hatte gestern stress mit meinem kerl. er meint, ich denke nur an mich in letzter zeit. ich weiß auch nicht. ist ja keine absicht, aber ich bin so lustlos. hab keinen bock auf sex usw. wie sollte man auch wenn es unten immer nur zieht und man leichte blutungen hatte. aber er meint es ja nicht nur auf sex bezogen. aber trotzdem.
er meinte, ich mache nur meiner tochter frühstück. könnte ihm ja auch mal nen toast oder kaffee machen. ich glaub es ballert. könnte er mir ja auch machen. ich bin doch krankgeschrieben und soll mich schonen.
naja, bin dann motzig ins bett gegangen. heut gehts bissel besser.
Lindara
4081 Beiträge
20.03.2009 15:37
Huhu ich meld mich auch mal wieder ja das Männer-Problem kann ich ganz gut verstehen.. Mein Freund is noch bis Juli auf Umschulung und kommt wenn dann nur am WE heim dann interessiert ihn das Ganze leider auch nicht wirklich
Er meint er muss dann immer seine Wäsche machen und noch Einkaufen und hat irgendwie leider auch gar kein Interesse mal in die ganzen Broschüren oder so reinzusehen
Richtig deprimierend is doch schließlich für uns beide das erste Baby....
Und er meint eher das beginnt ja erst wenns auf der Welt is..
Hoffe das ändert sich bald mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt