Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
20.03.2009 09:10
Zitat von Ela88:

Was soll man da schon dazu sagen...
Ich war gestern abend arbeiten,Arbeite als Köchin, und ich habe dort halt immer ziehmlichen Stress und als ich abends ins Bett bin hatte ich auf einmal schmerzen aber nicht sehr starke aber andere als ich vorher hatte.Habe mir gleich gedanken gemacht weil ich irgendwie germerkt habe das was nicht stimmt und morgends hatte ich sie immer noch und dan wusste ich gleich was ist.
Der artzt hat gesagt wir sollen mindestens einen monat abwarten und dan werden wir es wieder probieren...Und dann wird es klappen...
Wenn man eine fg hat vor dem dritten monat hat warscheinlich was mit dem kind nicht gestimmt.Klar zählt der stress faktor auch eine große rolle...Aber wenn wirklich was mit dem kind nicht in ordung war ist das eigendlich für das kind der beste weg!
auch wenn es für uns der schlimmste und schmerzvollste weg ist .
Macht euch jetzt bloß nicht zu große sorgen um eure würme ....
Denkt positiv euer Kind spürt das.
Immer positiv denken und nicht stressen lassen.

maussii es tut mir leid ist echt schlimm hab mich schon so gefreut tante zu werden aber ... es klappt das nächste mal ...dachte ichs chreib dir hier rein falls du nomol hier was schreiben wirst..ich will das du weisst das ich immer für dich da bin.....hab dich lieb mausi
desandi
3599 Beiträge
20.03.2009 10:19
liebe ela
es tut mir wahnsinnig leid was du erleben mußt.
ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit...

Housemelodie
1210 Beiträge
20.03.2009 10:20
Hallo ihr lieben, och mensch, was muss ich hier alles lesen?

TaTii: Das mit Deiner Mutter tut mir sehr Leid. Ich wünsche ihr und dir viel Kraft. Sie schafft das ganz bestimmt

Stinkstiefelchen: Also Activia kannich nujr empfehlen. Hatte am Anfang der SS mal ziemlich mit Verstöpfung und diesem aufgeblähtem Gefühl zu kämpfen. Ich dachte dieser Jogurt ist quatsch, mein Schwiegervater schwört darauf, dann hab ichs auch mal ausprobiert und war absolut verwundert. Das hilft echt! Also ein versuch ist definitiv wert. Bei mir dauerte es auch nicht die 14 Tage, wie im TV gesagt, sondern nur 3,4.
Also probieren würde ich es auf jeden Fall mal. Dieses unwohle Gefühl kenne ich, und das macht einen echt fertig.

Ela: Ich finde deine Kraft beeindruckend. Ich schließe mich dir nur an, wenn so früh was passiert, war was mit dem Baby nicht in Ordnung. Finde es klasse, wie du damit umgehst und den anderen Frauen hier noch Mut machst. Wünsche dir und deinem Freund/Mann von ganzem Herzen, dass eds bald wieder klappt, und du dann ein gesundes Würmchen zur Welt bringst!

Sayuri: Wegen dem ziehen allein musst du dir keine Sorge machen. Das ist ganz normal. Das sind die Bänder in der Gebärmutter die wachsen. Mach dich nicht bekloppt! Hatte teilweise richtige Unterleibskrämpfe, und es war alles ok

Melna: Herzlich Willkommen hier, klar wollen wir dich haben. Sind über jede Mami froh hier Wenn du Fragen hast einfach raus damit, hier sind alle superlieb und beantworten dir gerne Fragen.

Scarlett: Hab dich laaange nicht mehr hier gelesen, hoffe dir gehts gut?!

Ganz liebe Grüße an alle
Julia
starlett12c
13618 Beiträge
20.03.2009 10:26
Hi Julia, prinzipiell ganz gut Danke, nur die Übelkeit wird wieder schlimmer und ich komm ins Krankengeld-so ein Shit!!!! Aber was macht man nicht alles für Minimi. Und nun lahmt auch mein Großer wieder..... also wieder Tierarzt holen und zahlen..... hoffentlich wird das wieder richtig gut - sonst müßte ichihn echt weggeben....
Bei Dir alles gut? Bist ja schon echt weit *neidischguck*
Kassandra_85
4661 Beiträge
20.03.2009 10:28
Huhu Melna.
Schön bist du auch hier.
Jaa zeig mal dein Bildchen!!!

Scarlet ich freu mich das wieder alles in Ordnung kommt bei dir.
Es ist denk für uns alle ne riesen Umstellung ausserdem gehört stress zu einer Beziehnung dazu.
Sei froh, dass ihr streiten könnt. Schlimmer ist wenn man das nicht kann.
Welcher KiWa hat dir denn gefallen.
Hast übrigends ziemlich die gleichen ansprüche wie ich.
starlett12c
13618 Beiträge
20.03.2009 10:30
uns gefällt der Hauk Topline S - aber sau teuer...... und vom Design mag ich den hier
http://www.adrians-kinderartikel.de/main_bigware_3 4.php?bigPfad=22_55&items_id=218&bigwareCs id=c4641dd008809e9381c65af2cfef2be5
starlett12c
13618 Beiträge
20.03.2009 10:31
Zitat von starlett12c:

UUUUPS
uns gefällt der NEIN nicht Hauk HARTAN!!!!! Topline S -
Kassandra_85
4661 Beiträge
20.03.2009 10:50
Jaa Hartan ist super. Eben eine Deutsche Marke
Der ander hat aber gar keinen schwenk räder.
Willst du denn lieber vorne zwei kleine als drei?
starlett12c
13618 Beiträge
20.03.2009 10:55
ich weiß dass der andere nicht die Voraussetzungen hat aber der ist SOOOOO schön!
Ach ob 2 einzelne oder doppelte Schwenkräder weiß ich nicht - war ja das erste Mal mit Gucken...... wird noch dauern, ausserdem müssen wir schauen, dass alles ins auto past, die Hundebox ist riesig und da muß 2/3 der Rücksitzbank umgeklappt werden, Baby dann im KiSitz (maxiCosi) auf dem einzelnen Rücksitzplatz und die Tasche und das Untergestell dann irgendwie noch im restlichen Kofferraum..... um in Urlaub zu fahren müssen wir dann eh die Dachbox nehmen..... und das trotz BMW-Kombi..... da ist nächstes Jahr ein neuer Wagen fällig!!!!! Passat oder so, Hauptsache groß-wir werden dann mit allem Gerödel in die Autohäuser gehen und Testpacken
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.03.2009 10:55
einen wunderschönen guten morgen ^^

mal ne frage, ab wann kann man denn überhaupt erstaustattung beantragen und wo alles?????? also ich kenne die einrichtungen caritas, profamilia und jobcenter... kann man da zu alle drei gehen oder darf man nur bei einem was beantragen, hat da jemand ahnung von??
lg daniela
starlett12c
13618 Beiträge
20.03.2009 10:58
Hallo Dani, da kann ich Dir leider nicht helfen! Sorry!
Hat's was mit Deinem AG gebracht?????? Ich glaube manchmal muß man ganz genau nachfragen - aber ich denke die Leute bei Profamilia kennen sich da ganz genau aus!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.03.2009 11:01
Zitat von starlett12c:

Hat's was mit Deinem AG gebracht?????? Ich glaube manchmal muß man ganz genau nachfragen - aber ich denke die Leute bei Profamilia kennen sich da ganz genau aus!!!

ne hat nichts gebracht, jetzt will er mir die zahlung der restlichen arbeitszeit sogar garnicht zahlen!!! ich nehme mir nen anwalt... geh am montag zu meinem bürgerbüro und hole mir ne befreiung, also dass ich für den anwalt nichts zahlen muss und dann geh ich dahin... sowie die schwangerschaft dort beim arbeitgeber bekannt war, hieß es die zahlen mir kein geld, die kündigung sei trotzdem wirksam... nur jeder weiß dass man nicht in der krankschreibung gekündigt werden kann und erst recht nicht beim arbeitsunfall!!! naja der wird schon noch sehen dass er zahlen muss
Housemelodie
1210 Beiträge
20.03.2009 11:02
Zitat von starlett12c:

Hi Julia, prinzipiell ganz gut Danke, nur die Übelkeit wird wieder schlimmer und ich komm ins Krankengeld-so ein Shit!!!! Aber was macht man nicht alles für Minimi. Und nun lahmt auch mein Großer wieder..... also wieder Tierarzt holen und zahlen..... hoffentlich wird das wieder richtig gut - sonst müßte ich ihn echt weggeben....
Bei Dir alles gut? Bist ja schon echt weit *neidischguck*

Ohje du Ärmste. Hoffe, dass es deinem Pferd bald wieder besser geht, er hatte letztens schon probleme, wenn ich mich richtig erinner?
Bei mir ist soweit alles gut. Mir ist morgens meistens ziemlich übel, muss dann ne Kleinigkeit essen, dann ist es ok. Ansonsten gehts mi sehr gut. Habe am Montag wieder nen FA-Termin. Da kommt mein Freund das erste Mal mit. Langsam weicht er etwas auf und zeigt Interesse! Ist eben manchmal echt son Stein!
Jepp, bin nun in der 13. Woche. Bist du ja auch bald =)
Bin sehr froh darum, man lernt hier so viele Frauen kennen, die ihr Baby noch verlieren. Das ist echt beängstigend. Da ist man echt superfroh, wenn man in der 13 SSW ist und das Risiko sinkt, wenn auch nicht schwindet.
Kassandra_85
4661 Beiträge
20.03.2009 11:03
Zitat von starlett12c:

ich weiß dass der andere nicht die Voraussetzungen hat aber der ist SOOOOO schön!
Ach ob 2 einzelne oder doppelte Schwenkräder weiß ich nicht - war ja das erste Mal mit Gucken...... wird noch dauern, ausserdem müssen wir schauen, dass alles ins auto past, die Hundebox ist riesig und da muß 2/3 der Rücksitzbank umgeklappt werden, Baby dann im KiSitz (maxiCosi) auf dem einzelnen Rücksitzplatz und die Tasche und das Untergestell dann irgendwie noch im restlichen Kofferraum..... um in Urlaub zu fahren müssen wir dann eh die Dachbox nehmen..... und das trotz BMW-Kombi..... da ist nächstes Jahr ein neuer Wagen fällig!!!!! Passat oder so, Hauptsache groß-wir werden dann mit allem Gerödel in die Autohäuser gehen und Testpacken

Habt ihr en 3er Kombi?
Ja Passat der wär doch was. Wir liebaugeln auch mit nem neuen.
Haben zur Zeit einen Astra aber Limusine.
Sind am überlegen zwischen dem neuen Ford Mondeo; VW Passat oder Opel Vectra (der Vectra ist halt günstig).

Meinte eigentlich nicht doppelschwenkrad sondern eher 4 Räder oder nur 3 Rad wagen.
starlett12c
13618 Beiträge
20.03.2009 11:04
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von starlett12c:

ne hat nichts gebracht, jetzt will er mir die zahlung der restlichen arbeitszeit sogar garnicht zahlen!!! ich nehme mir nen anwalt... geh am montag zu meinem bürgerbüro und hole mir ne befreiung, also dass ich für den anwalt nichts zahlen muss und dann geh ich dahin... sowie die schwangerschaft dort beim arbeitgeber bekannt war, hieß es die zahlen mir kein geld, die kündigung sei trotzdem wirksam... nur jeder weiß dass man nicht in der krankschreibung gekündigt werden kann und erst recht nicht beim arbeitsunfall!!! naja der wird schon noch sehen dass er zahlen muss

Mach das mit dem Anwalt, das steht Dir zu und wird ja auch bezahlt! Der wird sich noch umschauen!!!! Und wenn der Anwalt die Kündigung als unwirksam durchbringt, dann lass Dir auf jeden Fall ein Beschäftigungsverbot vom FA ausstellen!!!!! Wegen Angst vor Mobbing und so, dann kriegst Du die ganze SS volles Gehalt! VIEL GLÜCK
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt