Oktobermamis´09
20.03.2009 16:49
Naja... bin gespannt was da noch auf mich zukommt... Die Nackenfaltenmessung habe ich auch nicht machen lassen, auch wenn mir eine Bekannte immer und immer wieder geraten hat es machen zu lassen. Das ist eben immer eine Altersfrage, und da ich ja noch sehr jung bin ist das Risiko mininmal. Das Geld nehme ich dann lieber für die US die man selbst bezahlen muss oder für 3D.
20.03.2009 16:56
Zitat von Housemelodie:
Sayuri: Ok dann lass ich mich mal überrasche, hoffe mal er macht über Bauch. Mein Freund ist dabei und ich weiß nicht.. fühl mich da nicht so wohl. Find die Bilder total toll. Beeindruckend, wie früh man das schon sieht! hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch zum (höchstwahrscheinlich) Sohnemann - Da wird der Papa stolz sein.
OH ja ^^ hab auch nur gedacht wow was das oO und da sprach der arzt das schon aus ^^

20.03.2009 17:22
nochmal kurz zum thema vaginal us
seit der ss macht mir vaginal us eigentlich nichts aus. also ich denk da irgendwie garnicht dran.
hab grad meinen mann gefragt er war einmal dabei im kh. er meinte es lag daran das er es nicht wirklich komisch fand weiln es eine frau war die mich untersucht hat.
bei einem arzt, männl. fänd er es auch komisch, also nicht nur us sondern auch vaginale untersuchung.
aber bei einem mann fühl ich mich auch nicht so wohl, sind halt auch nur männer, denk ich dann
werde jetzt in 2 wochen meinen mann wieder mit nehmen.
seit der ss macht mir vaginal us eigentlich nichts aus. also ich denk da irgendwie garnicht dran.
hab grad meinen mann gefragt er war einmal dabei im kh. er meinte es lag daran das er es nicht wirklich komisch fand weiln es eine frau war die mich untersucht hat.
bei einem arzt, männl. fänd er es auch komisch, also nicht nur us sondern auch vaginale untersuchung.
aber bei einem mann fühl ich mich auch nicht so wohl, sind halt auch nur männer, denk ich dann

20.03.2009 17:25
Zitat von desandi:
nochmal kurz zum thema vaginal us
aber bei einem mann fühl ich mich auch nicht so wohl, sind halt auch nur männer, denk ich dann![]()
Bei mir ist es anders rum -.- ch mag frauen nicht und fühl mich bei einen mann einfach besser umsorgt. Liegt aber an ner schlechten erfahrung -.- Hatte als teenie ziemliche schmerzen (10-14 tage blutung davon 6 tage krämpfe wie nix gutes) UNd die Olle meinte nur: Stell dich nicht so an da muss jede frau durch

Mein Doc hat mir alles schön erklärt und auch was gegeben was geholfen hat -.-
20.03.2009 17:47
oh ja wenn man so schlechte erfahrung gemacht hat kann ich das natürlich verstehen.
ja männer solllen ja scheinbar auch vorsichtiger sein, oder nicht so grob. hab aber bisher noch keine grobe erfahrung gemacht. zum glück
ja männer solllen ja scheinbar auch vorsichtiger sein, oder nicht so grob. hab aber bisher noch keine grobe erfahrung gemacht. zum glück
20.03.2009 17:50
ich war auch mal bei ner ärztin. die hat mir meine fäden nach der konisation gezogen. sie hatte nur ne kurze und keine lange schere, also hat sie so an den fäden gezogen, dass ich dachte, sie reisst mir die gebärmutter raus.
jetzt geh ich nur noch zu ärzten
jetzt geh ich nur noch zu ärzten
20.03.2009 18:03
Zitat von desandi:
oh ja wenn man so schlechte erfahrung gemacht hat kann ich das natürlich verstehen.
Jap eben weil sie es "nur" studiert haben und selber keine Frau sind

20.03.2009 18:13
Hall Ihr Lieben...wie gehts euch? Was gibt es neues hier im Thread? Man oh man...ihr schriebt von Tag zu Tag mehr
Meine Erkältung hat mich nich voll im Griff...und langsam kriegt ich schon Ekel wenn ich nur die Zitrone in meine Tasse gebe...aber wat muss dat muss
Ich bin frohen Mutes...hatte erst Angst das eine richtige Grippe bei mir ausbricht...
Ela...mir fehlen dioe Worte, es tut mir schrecklich leid das deinKrümel gegangen ist

Meine Erkältung hat mich nich voll im Griff...und langsam kriegt ich schon Ekel wenn ich nur die Zitrone in meine Tasse gebe...aber wat muss dat muss

Ela...mir fehlen dioe Worte, es tut mir schrecklich leid das deinKrümel gegangen ist

20.03.2009 19:35
Hallo,
bin auch wieder da. Ich hatte einen super schönen Nachmittag. Mein Schatz hat heute schon Mittag feierabend gemacht weil sein Auto zum Autohaus musste. Irgend ne Rückrufakzion von einem Teil. Er hatte mich gebeten ihn abzuholen. Und weil das wetter so toll war sind wir kurzerhand zum Bummeln in die Stadt. Es war so Herrlich draußen bei dem Sonnenschein. Hab mir auch neue Schuhe gekauft, einen Schal einen tollen Kerzenständer und ne passende Kerze.
Dann haben wir uns daraußen in ein Kaffee gesetzt und noch schön Tee getrunken. Seit den letzten 3 Wochen ging es mir heute das erste mal wieder so richtig gut. Toll.
bin auch wieder da. Ich hatte einen super schönen Nachmittag. Mein Schatz hat heute schon Mittag feierabend gemacht weil sein Auto zum Autohaus musste. Irgend ne Rückrufakzion von einem Teil. Er hatte mich gebeten ihn abzuholen. Und weil das wetter so toll war sind wir kurzerhand zum Bummeln in die Stadt. Es war so Herrlich draußen bei dem Sonnenschein. Hab mir auch neue Schuhe gekauft, einen Schal einen tollen Kerzenständer und ne passende Kerze.

Dann haben wir uns daraußen in ein Kaffee gesetzt und noch schön Tee getrunken. Seit den letzten 3 Wochen ging es mir heute das erste mal wieder so richtig gut. Toll.
20.03.2009 19:38
hallooo ihr
also mein schatzi war bis jetzt bei beiden untersuchungen dabei und für ihn ist das immer das größte hat er mir gesagt, er ist dann immer ganz stolz und achja, er wünscht sich unbedingt ein mädel
mir isses egal!
Also bei mir ist das mit den Untersuchungen bei meinem FA so, dass die SChwangeren sich aussuchen dürfen, wie oft sie kommen wollen! Entweder alle 2 oder alle 4 wochen, find das voll toll!! US-Bild gibts zwar nur insgesamt 3mal umsonst, extra bilder kosten dann 10€, find i aber ok!
heut war mir wieder richtig dolle schlecht

also mein schatzi war bis jetzt bei beiden untersuchungen dabei und für ihn ist das immer das größte hat er mir gesagt, er ist dann immer ganz stolz und achja, er wünscht sich unbedingt ein mädel

Also bei mir ist das mit den Untersuchungen bei meinem FA so, dass die SChwangeren sich aussuchen dürfen, wie oft sie kommen wollen! Entweder alle 2 oder alle 4 wochen, find das voll toll!! US-Bild gibts zwar nur insgesamt 3mal umsonst, extra bilder kosten dann 10€, find i aber ok!
heut war mir wieder richtig dolle schlecht

20.03.2009 22:04
Hallo ihr Lieben!!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren hier!!!
Wollt mal fragen, ob ich mich bei euch einreihen darf. Am 06.02.09 habe ich positiv getestet und mein ET ist der 16.10.09. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Dies ist dann mein zweites Kind. Ich habe hier noch eine kleine dicke Hummel zuhause, die am 08.01.08 das Licht der Welt erblickt hat. Ihr Name ist Rahel. Seit dem 08.07.08 bin ich mit meinem Mann verheiratet. Am 19.01.09 haben wir dann beschlossen für unser zweites Kind zu üben und gleich einen Volltreffer gelandet*gg*
Soviel erstmal zu mir, falls ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach!!
Jetzt freu ich mich auf regen Austausch mit Euch!!
Viele liebe Grüße
Eny!!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren hier!!!

Wollt mal fragen, ob ich mich bei euch einreihen darf. Am 06.02.09 habe ich positiv getestet und mein ET ist der 16.10.09. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Dies ist dann mein zweites Kind. Ich habe hier noch eine kleine dicke Hummel zuhause, die am 08.01.08 das Licht der Welt erblickt hat. Ihr Name ist Rahel. Seit dem 08.07.08 bin ich mit meinem Mann verheiratet. Am 19.01.09 haben wir dann beschlossen für unser zweites Kind zu üben und gleich einen Volltreffer gelandet*gg*

Jetzt freu ich mich auf regen Austausch mit Euch!!
Viele liebe Grüße
Eny!!
20.03.2009 22:31
Zitat von Ela88:
Hallo ihr Lieben,
Hatte heute nacht schmerzen im unterleib und die hörten nicht auf.
Bin heute morgen mit meiner Schwester zum Fa und sie haben festgestellt das das Herz nicht mehr schlägt....;-(
Wurden dann ins Krankenhaus geschickt und wurde dan gleich ambulant ausgeschabt...
Hat nicht sein sollen, war jetzt meine Zweite Fg...
Wir werden es aber so schnell wie möglich wieder Versuchen haben uns schon so drauf gefreut...;-(((
Wünsche euch allen Viel, viel glück das ihr die bösen drei monate rumbekommt und noch eine schöne Kugelzeit.
Geniest es so gut wie möglich.
Da ich jetzt leider keine Oktobermami mehr bin sage ich mal bye bye*heul*![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Liebe grüße
Oh nein!!!! Es tut mir sehr leid für Dich und wünsche Dir das es bald wieder klaptt und ganz viel Glück!!!

20.03.2009 22:38
Zitat von Housemelodie:
Naja... bin gespannt was da noch auf mich zukommt... Die Nackenfaltenmessung habe ich auch nicht machen lassen, auch wenn mir eine Bekannte immer und immer wieder geraten hat es machen zu lassen. Das ist eben immer eine Altersfrage, und da ich ja noch sehr jung bin ist das Risiko mininmal. Das Geld nehme ich dann lieber für die US die man selbst bezahlen muss oder für 3D.
Hi!!!
Nunja die NKU kannst Du bis zur 14.Woche machen lassen und Deine Bekannte hat schon recht es ist sehr ratsam!!! Nur weil man jung ist heißt dies nicht das das Risiko dadurch geringer ist spreche aus erfahrung!!! Aber trotzdem wünsche ich Dir alles jute und deinem Krümmel ffreu mich das Du die 3.monate um hast!!!

20.03.2009 22:45
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo da bin ich auch wieder....
Tatii das tut mir sehr leid, ist ja gar nicht schön!Fühl dich mal gedrückt!!
Starlett, schön dass du dich mit deinem Schatzi mal aussprechen konntest,sowas tut doch dann der Seele gut,oder? War heute morgen mit meinem Schatz einkaufen und irgendwie haben wir uns gegenseitig die ganze Zeit angezickt. Das mag ich gar nicht,denn das kommt bei uns eher selten vor und ich bin das nicht gewöhnt...aber jetzt ist wieder alles gut,haben noch eine Runde extra gekuschelt...
Doof mit deinem Pferd,ich kann dich verstehen. Meiner darf ja immer noch nicht auf die Wiese,aber wenigstens spazieren und Padock. Dummerweise hat mir gestern meine Reitbeteiligung gesagt,dass sie aufhört. Ihr vater hat ein Pferd gekauft. Toll,gerade jetzt!!! Brauch das zusätzliche Geld einfach...
So, nun habe ich vergessen,wer genau nochmal wegen dem Ertausstattungsgeld gefragt hat, war es JungeMama?
Jedenfalls war ich heute bei ProFamilia. Man sollte zuerst bei der Arge Erstausstattungsgeld ud Mehrbedarf für Schwangere beantragen und kann dann zusätzlich noch bei einer Mutter Kind Stiftung Geld beantragen. Am besten ist es einen Termin bei ProFamilia zu machen und sich genau zu erkundigen. Die waren echt supernett und haben Adressen,Tel und so rausgesucht und genau erklärt wie man das am besten macht!
sabrina, tolles Bild!! Wow, sieht echt schon aus wie ein richtig kleiner Mensch, bist bestimmt stol wie Oskar,oder?
So, irgendwas habe ich vergessen...........
ich danke dir ^^
21.03.2009 09:50
Guten Morgen meine Lieben
es ist soweit:
UZHU - juchuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh!!!!
endlich ein UnterZweiHUndert
Ich freu mich so sehr, vor allem da ich gestern wieder so blöde SB hatte...... mann hab ich mich erschrocken!!!!!Zum Glück ist heute früh nix mehr - sonst wäre ich ins KH gefahren, lieber einmal mehr als zu wenig........
Hier scheint die Sonne so toll!!!!!
Hotter hat wieder nen dicken Fuß..... shit! Nu geht das von vorne los..... also wieder stehen lassen und vorsichtig anfangen und hoffen.....
Ich glaube zum Reiten komm ich diesen Sommer nicht mehr, vorallem wenn auch die SBs net aufhören ;(
Aber solange es Minimi gut tut......nehme ich gerne einiges in Kauf....
Ich wünsche Euch ein wunderschönes WOE!
Tanja
es ist soweit:
UZHU - juchuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh!!!!
endlich ein UnterZweiHUndert

Ich freu mich so sehr, vor allem da ich gestern wieder so blöde SB hatte...... mann hab ich mich erschrocken!!!!!Zum Glück ist heute früh nix mehr - sonst wäre ich ins KH gefahren, lieber einmal mehr als zu wenig........
Hier scheint die Sonne so toll!!!!!
Hotter hat wieder nen dicken Fuß..... shit! Nu geht das von vorne los..... also wieder stehen lassen und vorsichtig anfangen und hoffen.....
Ich glaube zum Reiten komm ich diesen Sommer nicht mehr, vorallem wenn auch die SBs net aufhören ;(
Aber solange es Minimi gut tut......nehme ich gerne einiges in Kauf....
Ich wünsche Euch ein wunderschönes WOE!
Tanja
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt