Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
19.03.2009 18:41
hallo liebe bald mamis
ich war gestern beim FA und wurde mal wieder krank geschrieben. bis zum 28.3.
bin mich riiichtig viel am übergeben und habe wie immer mit meinem kreislauf zu kämpfen.
Heute allerdings gehts mir riichtig gut war ja auch tolles wetter
habe vorhin sogar mit meinen brüdern n bisschen (natürlich nur leicht) fussball gespielt.
und ich bin ja son winni pooh fan un hab den ersten strampler gekauft mit winni und ia drauf
hatte mir eigendlich vor genommen noch nix zu kaufen... aber konnte nich anders
morgen schauen wir uns ne tolle wohnung an drückt die daumen !!
meine mama ist gestern ins KH gekommen intensiv ... ich hoffe es geht ihr bald besser.... mach mir so sorgen. sie hatte mal wieder einen anfall .. und es tat so weh sie im KH zu sehen wie sie am weinen war.
die ärzte sagten sie muss wieder für 1 monat in ne Reha klinik. danach wirds ihr sicher wieder besser gehen wenn sie zurück kommt !

19.03.2009 20:01
Zitat von TaTii:

hallo liebe bald mamis
ich war gestern beim FA und wurde mal wieder krank geschrieben. bis zum 28.3.
bin mich riiichtig viel am übergeben und habe wie immer mit meinem kreislauf zu kämpfen.
Heute allerdings gehts mir riichtig gut war ja auch tolles wetter
habe vorhin sogar mit meinen brüdern n bisschen (natürlich nur leicht) fussball gespielt.
und ich bin ja son winni pooh fan un hab den ersten strampler gekauft mit winni und ia drauf
hatte mir eigendlich vor genommen noch nix zu kaufen... aber konnte nich anders
morgen schauen wir uns ne tolle wohnung an drückt die daumen !!
meine mama ist gestern ins KH gekommen intensiv ... ich hoffe es geht ihr bald besser.... mach mir so sorgen. sie hatte mal wieder einen anfall .. und es tat so weh sie im KH zu sehen wie sie am weinen war.
die ärzte sagten sie muss wieder für 1 monat in ne Reha klinik. danach wirds ihr sicher wieder besser gehen wenn sie zurück kommt !

Oh das mit deiner mami tut mir leid, was denn für ein Anfall??

Mami1009, herzlich willkommen hier bei uns! Du bist übrigens genauso weit wie Kyra.Tom und ich!!!
Zu deiner Angst: Mir geht es ganz genauso, die letzten Tage wurde es immer schlimmer. Ständig frage ich mich,ob alles ok ist bei mir drinnen.Ich habe nicht so ss Anzeichen wie Übelkeit ect.,mir gehts ziemlich gut und das macht mich nervös. Muss noch 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin.

Heute fühle ich mich sehr schlecht,denn ich fühle mich wie ein Walross. Mein gesamter Bauch (nicht nur der Unterbauch) hat gigantische Ausmaße angenommen, ist wie angeschwollen.Als hätte ich mega viel Luft und Wasser drin. Oder mich total voll gefressen. Ich habe auch schon echt zugenommen und schwabbel total....
Habt ihr mal Activia probiert?Ob das wohl hilft meinen Bauch mal wieder etwas in Form zu bringen? Ich bekomme meine Hosen kaum noch zu!
Ela88
5246 Beiträge
19.03.2009 22:19
Hallo ihr Lieben,

Hatte heute nacht schmerzen im unterleib und die hörten nicht auf.
Bin heute morgen mit meiner Schwester zum Fa und sie haben festgestellt das das Herz nicht mehr schlägt....;-(
Wurden dann ins Krankenhaus geschickt und wurde dan gleich ambulant ausgeschabt...
Hat nicht sein sollen, war jetzt meine Zweite Fg...
Wir werden es aber so schnell wie möglich wieder Versuchen haben uns schon so drauf gefreut...;-(((
Wünsche euch allen Viel, viel glück das ihr die bösen drei monate rumbekommt und noch eine schöne Kugelzeit.
Geniest es so gut wie möglich.
Da ich jetzt leider keine Oktobermami mehr bin sage ich mal bye bye*heul*

Viele Liebe grüße
Kassandra_85
4661 Beiträge
19.03.2009 22:32
Zitat von Ela88:

Hallo ihr Lieben,

Bin heute morgen mit meiner Schwester zum Fa und sie haben festgestellt das das Herz nicht mehr schlägt....;-(
Wurden dann ins Krankenhaus geschickt und wurde dan gleich ambulant ausgeschabt...
Wir werden es aber so schnell wie möglich wieder Versuchen haben uns schon so drauf gefreut...;-(((
Wünsche euch allen Viel, viel glück das ihr die bösen drei monate rumbekommt und noch eine schöne Kugelzeit.

Viele Liebe grüße

Ich kann einfach nichts weiter sagen. Bin so am heulen.
Es tut mir sooo schrecklich leid für dich.
Ich weiss einfach nicht was ich dir schreiben soll und wie ich dich trosten kann.
Ich wünsche dir ganz fest das es schnell wieder klappt.
Darf ich fragen ob du gleich weiter machen darfst/willst?

Ich kann das nicht verstehen wie könnte das bei dir passieren gestern war doch noch alles in Ordnung.

Ich hab gerade solche angst.
19.03.2009 22:39
Zitat von Ela88:

Hallo ihr Lieben,

Viele Liebe grüße

Das tut mir so leid... hab richtig angst jetzt vor morgen Weil ich heute auch so ein ziehn hatte...
Ela88
5246 Beiträge
19.03.2009 22:50
Was soll man da schon dazu sagen...
Ich war gestern abend arbeiten,Arbeite als Köchin, und ich habe dort halt immer ziehmlichen Stress und als ich abends ins Bett bin hatte ich auf einmal schmerzen aber nicht sehr starke aber andere als ich vorher hatte.Habe mir gleich gedanken gemacht weil ich irgendwie germerkt habe das was nicht stimmt und morgends hatte ich sie immer noch und dan wusste ich gleich was ist.
Der artzt hat gesagt wir sollen mindestens einen monat abwarten und dan werden wir es wieder probieren...Und dann wird es klappen...
Wenn man eine fg hat vor dem dritten monat hat warscheinlich was mit dem kind nicht gestimmt.Klar zählt der stress faktor auch eine große rolle...Aber wenn wirklich was mit dem kind nicht in ordung war ist das eigendlich für das kind der beste weg!
auch wenn es für uns der schlimmste und schmerzvollste weg ist .
Macht euch jetzt bloß nicht zu große sorgen um eure würme ....
Denkt positiv euer Kind spürt das.
Immer positiv denken und nicht stressen lassen.
19.03.2009 23:18
Zitat von Ela88:

Was soll man da schon dazu sagen...
Ich war gestern abend arbeiten,Arbeite als Köchin, und ich habe dort halt immer ziehmlichen Stress und als ich abends ins Bett bin hatte ich auf einmal schmerzen aber nicht sehr starke aber andere als ich vorher hatte.Habe mir gleich gedanken gemacht weil ich irgendwie germerkt habe das was nicht stimmt und morgends hatte ich sie immer noch und dan wusste ich gleich was ist.
Der artzt hat gesagt wir sollen mindestens einen monat abwarten und dan werden wir es wieder probieren...Und dann wird es klappen...
Wenn man eine fg hat vor dem dritten monat hat warscheinlich was mit dem kind nicht gestimmt.Klar zählt der stress faktor auch eine große rolle...Aber wenn wirklich was mit dem kind nicht in ordung war ist das eigendlich für das kind der beste weg!
auch wenn es für uns der schlimmste und schmerzvollste weg ist .
Macht euch jetzt bloß nicht zu große sorgen um eure würme ....
Denkt positiv euer Kind spürt das.
Immer positiv denken und nicht stressen lassen.

WOW ich ziehe den Hut vor dir!!!! Echt klasse formuliert. Wo nimmst du soviel kraft her? Das ist echt beneidenswert ^^ UNd hey alle guten Dinge sind 3 *knuff* Danke
19.03.2009 23:25
Ela,das tut mir wirklich so leid, wirklich. Es ist immer wieder erschreckend zu lesen,wenn einer Oktobermami soetwas passiert. Das hast du nicht verdient
Ela88
5246 Beiträge
19.03.2009 23:35
[/quote]
WOW ich ziehe den Hut vor dir!!!! Echt klasse formuliert. Wo nimmst du soviel kraft her? Das ist echt beneidenswert ^^ UNd hey alle guten Dinge sind 3 *knuff* Danke
[/quote]

Ich habe im moment gar keine kraft (ihr könnt mich durch den bildschirm nur nicht sehen)
Ich möchte nur nicht das jetzt alle panik kriegen...
Was die meisten jetzt warscheinlich haben ..... ....
Ihr habts ja bald alle geschaft....Und villeicht klappt es ganz ganz schnell wieder bei Mir......

19.03.2009 23:57
Ach du ich wünche dir ganz ganz viel Kraft und dass es bald wieder klappt!
20.03.2009 00:46
Zitat von stinkstiefelchen:

Ach du ich wünche dir ganz ganz viel Kraft und dass es bald wieder klappt!

Das wünsch ich dir auch
Melna
377 Beiträge
20.03.2009 07:06
Hallo zusammen,

erstmal muss ich sagen, dass es mir für ela richtig leid tut. Aber ich wünsche dir auch ganz viel Kraft die schlimme Zeit jetzt zu überstehen und dann wirst du sehen, du wirst ganz schnell wieder schwanger und dein Würmchen wird bei dir bleiben.

Jetzt muss ich mich erstmal vorstellen. Ich bin eigentlich eine Novembermami, aber ich dachte mir ich reihe mich auch mal hier ein, da das Baby bekanntlich fast nie zum ausgerechneten Termin kommt
Ich bin für den 03.November ausgezählt und hoffe ihr nehmt mich hier auch bei euch auf.

Gestern hatte ich meinen zweiten Termin beim FA. Meinem Baby geht es super. Vor zwei Wochen konnte man meinen Krümel noch gar nicht sehen und gestern war er auf einmal da, schon 13 mm groß und das Herzchen hat so wundervoll geschlagen
Leider geht es mir gar nicht gut. Ich habe seit Tagen mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Ich kann nichts essen, weil mir nach dem ersten Bissen sofort schlecht wird und vor zwei Tagen kam das Essen das erste Mal retour. Mein FA hat gestern meinen Urin getestet und ich wurde dreifach positiv auf Aceton? irgendwas getestet. Sie hat mir erklärt, dass mein Körper zu viele körpereigene Abwehrkräfte abbaut und ich muss mich jetzt extrem schonen. Habe für gestern und heute erstmal nen Krankenschein bekommen und soll am Montag wieder kommen, wenn mir immer noch so schlecht ist.
Ich hoffe, dass mein Krümel davon nichts mitbekommt.

Wenn ihr wollt kann ich das Foto nachher mal hier reinstellen. Aber muss ja erstmal sehen, ob ihr mich hier überhaupt haben wollt

LG
Melli
Peppermint Princess
1336 Beiträge
20.03.2009 07:57
Zitat:
Zitat:
Zitat von Ela88:

Ich habe im moment gar keine kraft (ihr könnt mich durch den bildschirm nur nicht sehen)
Ich möchte nur nicht das jetzt alle panik kriegen...
Was die meisten jetzt warscheinlich haben ..... ....
Ihr habts ja bald alle geschaft....Und villeicht klappt es ganz ganz schnell wieder bei Mir......
Oh Schnecke,da ist man mal einen Tag nicht online, und dann kriegt man frueh morgens schon nen Schock. Suesse, das tut mir echt leid. Ich wuensche dir alles alles erdenklich Gute. Mir ist jetzt grad sooooo schlecht.

20.03.2009 08:15
Guten morgen Melna!
Natürlich wirst du hier aufgenommen, also
Hoffe es läuft weiter gut bei dir und deinem Würmchen!

Hoffe euch Mädels gehts gut!Ich habe jetzt erstmal nen Termin bei ProFamilia (wegen Erstausstattungsgeld),also bis später!!
starlett12c
13618 Beiträge
20.03.2009 08:48
Guten Morgen!
Erstmal :liebe Ela, das tit auch mir SEHR leid und ich wünsche Dir und Deinem Schatz viel alles Gute und dass es beim nächsten Mal gutgeht!!!!! Und ich glaube, auch wenn es uns sehr nahe geht, darfst Du Dich hier jederzeit ausweinen, denn wer könnte das besser nachvollziehen wie sehr man schon am Krümelchen hängt und wie grausam es sein muß es zu verlieren!!!! Deine Einstellung ist groß und ihr schafft das!
Dann den Neuen (dass es die immernoch gibt - doll....) ein herzliches Willkommen!!!! Unsere Truppe hier ist wirklich toll und ich bin froh so viele liebe Mädels an meiner Seite zu wissen!
Tatii: Deiner Mutter alles Gute und dass sie bald wieder gesund wird.
Melodie, Penut und sch - da war doch noch eine-sorry!: GLÜCKWUNSCH zum vollendeten 3. Monat!!!!!!!
So, bei uns gibt es auch Neues: also, wir haben endlich mal wieder miteinander geredet und mein Schatz gibt mir in vielen Punkten Recht und es tut ihm sehr leid! Natürlich war der Spruch schlimm und nicht ernst gemeint! (puhhhh) dann ist er sogar endlich mit mir zu Baby Walz zum Schauen gefahren und es war ganz lustig wie er da mit den Wagen durch's Geschäft gefahren ist *hihi* Also wir wissen jetzt ein bissi mehr als vorher, aber 700€ sind mir echt zu viel - aber der Wagen sollte eine Wanne haben(wg. Winterzeit) und schwenkbare Räder, die man aber feststellen kann: ist leichter zum Schieben und wenn's mal auf nen Schotterweg geht stellt man sie fest und dann springen sie nicht so. Dann einen den man zum Buggy umbauen kann, denn die "nurBuggies" lassen sich meistens nicht in Liegeposition bringen. Und ich finde es toll, wenn man den Buggy nach vorn und nach hinten (Sicht des Kindes) bauen kann........ Nurmit den Designs habe ich echt nen Problem.... mir gefällt irgendwie nix - naja ich hab einen der gefällt mir super, erfüllt aber nicht alle Wunschkriterien..... zum Glück haben wir noch viel Zeit zum Nachdenken
Bei C&A habe ich dann ein ganz süßes Set zusammengesucht in gelb/orange:zucker sag ich Euch und da hat auch Schatzi wieder voll gestrahlt und mich in den Arm genommen und gesagt: Wir schaffen das!Ich liebe Dich und freue mich auf das Baby! UI das tat gut!
Dass ich einen solchen Holzklotz habe...... naja, es wird schon werden!
Sag mal Junge Mama, bist Du nun auf dem Laufenden? Hast Du jemanden gefunden, der Dir helfen kann? Gibt es eine Chance auf mehr Geld? Ich hab so sehr an Dich gedacht und wünsche es Dir so sehr!
Nun ist es laaaaang geworden aber ich hoffe ihr langweilt Euch nicht!
Ich hab Euch lieb
Viele Grüße Tanja und Minimi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt