Oktobermamis´09
22.03.2009 11:14
huhu einen schönen Sonntag wünsche ich euch
superschöne süße Bäuche... und das Oberteil *hehe*
ich hab mir fast das gleiche gekauft bei C&A.. Fand ich auch total süß
Mit nem Bauchifoto werd ich erstmal noch ein wenig warten ..
Sieht man noch fast nix auch weil ich ein wenig molliger bin.. Aber man spürt das schon das das nicht mehr der gleiche Bauch is wie vorher..
Nur noch eine Woche bibbern dann sind die 12 Wochen um..
Wird aber mit jedem Tag irgendwie schlimmer die Angst
sollte doch eigentlich eher nachlassen oder ?
Liebe grüße ich geh bügeln bähhhh
superschöne süße Bäuche... und das Oberteil *hehe*
ich hab mir fast das gleiche gekauft bei C&A.. Fand ich auch total süß
Mit nem Bauchifoto werd ich erstmal noch ein wenig warten ..
Sieht man noch fast nix auch weil ich ein wenig molliger bin.. Aber man spürt das schon das das nicht mehr der gleiche Bauch is wie vorher..
Nur noch eine Woche bibbern dann sind die 12 Wochen um..
Wird aber mit jedem Tag irgendwie schlimmer die Angst
sollte doch eigentlich eher nachlassen oder ? Liebe grüße ich geh bügeln bähhhh
22.03.2009 11:51
Guten Morgen!!
Sagt mal Mädels würdet Ih mir Eure Zunahme in einem Monat verraten. Ich habe ( nur) 200g zugenommen. Mir wird immer gesagt das wäre zu wenig, jetzt mache ich mir natürlich ein paar Gedanken. Ist das wirklich zuwenig.
Sagt mal Mädels würdet Ih mir Eure Zunahme in einem Monat verraten. Ich habe ( nur) 200g zugenommen. Mir wird immer gesagt das wäre zu wenig, jetzt mache ich mir natürlich ein paar Gedanken. Ist das wirklich zuwenig.
22.03.2009 12:12
Ich hab glaub gehört am Anfang 1,5 kilo oder so bei mir warens jetzt 2,6...
Lag aber glaub daran das ich immer alle 2 Std Hunger hatte am Anfang (Hunger-total übel-Hunger- total übel ....)
Mittlerweile krieg ich aber fast gar nichts mehr runter als ich denk das is völlig verschieben is sogar normal wenn du in den ersten 1-2 Monaten erstmal abnimmst hab ich gelesen
Lag aber glaub daran das ich immer alle 2 Std Hunger hatte am Anfang (Hunger-total übel-Hunger- total übel ....)
Mittlerweile krieg ich aber fast gar nichts mehr runter als ich denk das is völlig verschieben is sogar normal wenn du in den ersten 1-2 Monaten erstmal abnimmst hab ich gelesen
22.03.2009 12:44
soo vielen dank für euren Mut Mädels!!! ich habe auch erst 600g zugenommen!! und Hunger hab ich auch wie Sau
so die sind von gestern morgens
so die sind von gestern morgens
22.03.2009 13:22
hab irgendwie auch schon drei kilo zugenommen
woher kommt das denn??? ich ess ja garnicht so viel lach
woher kommt das denn??? ich ess ja garnicht so viel lach
22.03.2009 14:05
ich hab 1kg abgenommen. Laut ärztin ist das aber ok. Also ich mach mir da jetzt keine sorgen.
Ach ja das ist übrigens gar kein T-shirt. Ich hatte nur ein schwarzes top an und da drüber das ist so ein Bauchband.
Cool das ihr meint das ist ein babybauch. da bin ich aber froh
Ach ja das ist übrigens gar kein T-shirt. Ich hatte nur ein schwarzes top an und da drüber das ist so ein Bauchband.
Cool das ihr meint das ist ein babybauch. da bin ich aber froh
22.03.2009 14:06
und die anderen bäuche sind ja auch schon der wahnsinn. Wie groß..Hammer
22.03.2009 14:47
hmmm sonst traut sich keiner oder was???
wie sieht es eigentlich mit bauchnabelpiercing aus warum muss man den rausmachen und ab wann??
wie sieht es eigentlich mit bauchnabelpiercing aus warum muss man den rausmachen und ab wann??
22.03.2009 15:03
Hallöchen!!!!
Hübsche Bäuche habt ihr, meiner sieht gerade nur fett und weiß aus....
aber ich mach am Di bei 12+0 ein neues Bild und das kommt dann zu den anderen ins Profil....
Also gestern war ich nicht erfolgreich, ausser dass ich wieder einen Strampler mitgebracht habe - ich kann da nicht dran vorbeigehen, für mich hab ich nix gefunden, gibt auch nur bei C&A oder H&M Umstandsmode..... schade
OH und - ich hab mich in puncto SS-BHs beraten lassen und bin total geschockt: ich hatte ja immer 80A und nun soll ich 85C tragen und hab nur noch ganz wenig Platz drin...... UAAAAAAAAHHHHHHHHHH wo wollen die hin?
Gestern hatte ich schon wieder SBs...... nicht viel, aber so langsam weiß ich nicht was ich davon halten soll, ich hab ausser einkaufen ja nix gemacht?!?!?!?!?! Vielleicht rufe ich am Mo. mal meinen FA an und der soll entscheiden was getan werden muß!
Ansonsten geht es uns ganz gut - übel ist mir wie die Sau SCHON WIEDER
Und bei Euch????? Ales gut???
Hübsche Bäuche habt ihr, meiner sieht gerade nur fett und weiß aus....
aber ich mach am Di bei 12+0 ein neues Bild und das kommt dann zu den anderen ins Profil.... Also gestern war ich nicht erfolgreich, ausser dass ich wieder einen Strampler mitgebracht habe - ich kann da nicht dran vorbeigehen, für mich hab ich nix gefunden, gibt auch nur bei C&A oder H&M Umstandsmode..... schade
OH und - ich hab mich in puncto SS-BHs beraten lassen und bin total geschockt: ich hatte ja immer 80A und nun soll ich 85C tragen und hab nur noch ganz wenig Platz drin...... UAAAAAAAAHHHHHHHHHH wo wollen die hin?
Gestern hatte ich schon wieder SBs...... nicht viel, aber so langsam weiß ich nicht was ich davon halten soll, ich hab ausser einkaufen ja nix gemacht?!?!?!?!?! Vielleicht rufe ich am Mo. mal meinen FA an und der soll entscheiden was getan werden muß!
Ansonsten geht es uns ganz gut - übel ist mir wie die Sau SCHON WIEDER
Und bei Euch????? Ales gut???
22.03.2009 15:07
Hey,
das mit deinen sb ist aber echt ein misst. ruf am besten wirklich mal beim FA an. sicher ist sicher.
wieso ist dir denn jetzt übel? Ich dachte das wird bei uns allen jetzt besser. Du bist doch nun fast in der 13. woche.
das mit deinen sb ist aber echt ein misst. ruf am besten wirklich mal beim FA an. sicher ist sicher.
wieso ist dir denn jetzt übel? Ich dachte das wird bei uns allen jetzt besser. Du bist doch nun fast in der 13. woche.
22.03.2009 15:08
scarlett du hast die 12 wochen ja gleich mal hinter dir..
Wann darfst denn wieder zum FA?
Ich hab mom nur dolle Kreislaufprobleme, zu schnell aufstehen und schon ist mir schwindelig.. Hoffe mal das das dann wenigstens heißt das mit der SS alles in Ordnung ist..
Wann darfst denn wieder zum FA?
Ich hab mom nur dolle Kreislaufprobleme, zu schnell aufstehen und schon ist mir schwindelig.. Hoffe mal das das dann wenigstens heißt das mit der SS alles in Ordnung ist..
22.03.2009 15:09
bei mir sieht man noch nix so -.- bin zu dick
Hab aber auch 2 kilo abgenommen
Wäh das ist blöd... aber denk jetzt wo mir nimmer schlecht ist wird das nun wieder drauf gehn lol...
Hab aber auch 2 kilo abgenommen
Wäh das ist blöd... aber denk jetzt wo mir nimmer schlecht ist wird das nun wieder drauf gehn lol... - Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt