Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
21.03.2009 12:14
Huhuuu Ihr Lieben...
Kyra...es ist schön das es dir langsam wieder besser geht und du gestern die Zeit mit deinem Schatz in volen Zügen genießen konntest...
Little...neidisch zu dir rübergucke...so einen tollen FA hätte ichj auch gerne, bei dem man sich aussuchen kann ob man alle zwei oder alle vier Wochen kommt...und dann noch das super günstige Angebot von 10 Euro...bei mir kostet extra US 40 Euro
Enayra...herzlich Willkommen in unserer Runde und wow...ihr habt ja schnell "nachgelegt" , schön das es so schnell geklappt hat...denn zwischen Entscheidung zweites Kind und Befruchtung lagen doch höchstens 5-6 Tage
Starlett...ich glaub an deiner Stelle wär ich schon längst wieder im KH...hätte gar keine Ruhe bei SB
starlett12c
13618 Beiträge
21.03.2009 12:20
Ach Amy, so bissi und dann altes Blut...... was sollen die denn machen????? Und UL-Krämpfe hab ich auch net....... es Zwickt und Zwackt ab und zu - so wie immer...... also dass man SBs hat kann ja immer mal vorkommen und ich will mich nicht verrückt machen!!!!!!! Ich lasse Schatz gerade die Hausarbeit machen und er macht es auch brav - ich glaube so langsam kriegt er mit was es heißt ss zu sein *freu*
solange kein frisches Blut kommt geh ich net! basta! hab mich auch gestern direkt hingelegt und gut war - nach dem Essen hatte ich zwar ein bissi Herzrasen aber das hab ich immer mal wieder auch schon vor der SS - hab ein paar Probleme mit Herzrhytmusstörungen.... aber auch nix Schlimmes!
Ich glaub ich fahr gleich nach Ulm 'ne Umstandshose kaufen und vielleicht ins Kino......
Bei Dir alles gut? Schön, dass Du wieder öfter da bist
knutscha
21.03.2009 12:29
Huhuuu Tanja...stimmt...da hast du auch wieder Recht...solange es altes Blut ist, ist es bestimmt net schlimm...Bei mir ist alles wunderbar...keinerlei Beschwerden, ausser das ich langsam selbst merke das meine Schwangerschaftshormone überkochen...Mein Mann und ich geraten so oft aneinader wie noch nie in unserer ganzen Zeit...krass wie schnell er mich z.Zt. auf dioe Palme bringt...er tut mir schon total leid...aber aaaaaah Hüüüülfe...manchmal sprühen die Funken nur so aus mich raus...oh man,oh man...hoffentlich vergeht das schnell wieder...Auuuu ja einen Umstandshose...gibt es denn schon neue Bauchbilder von dir? Ich möchte gar nicht wissen weiviel ich schon zugenommen habe...aaaaaah...
Ich habe heute sogar schon meinen Kleiderschrank ausgeräumt und meine Hosen, wo ich dachte...da passt du irgendwann nochmal rein...hab ich nun endgültig aufgegeben *kicher*...bis ich da wieder reinpasse...ist es wohl besser wenn ich mir einfach neue Hosen kauf *grins*
starlett12c
13618 Beiträge
21.03.2009 12:40
Ich freue mich für Dich, dass Du so wenig Malessen hast!!!!und das mit dem Streiten kenne ich auch aber da gehören immer 2 zu!!!!
Ich hab jetzt gute 2,5kg mehr und es sieht alles nur noch weich und schwabbelig aus *heul* die Hosen gehn zwar zu, aber es tut nach einer Weile weh, deswegen wollte ich mal schauen gehen, hatte am Do eine bei Baby Walz an, mann sind die Dinger bequem
starlett12c
13618 Beiträge
21.03.2009 13:14
So, nu gibt es Kuchen auf der Terrasse und dann werd ich wohl nach Ulm losmachen.....
macht's gut meine Lieben
21.03.2009 13:51
Halloooo!
Na Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut!!?
Ich habe beschlossen,nach meinem nächsten Termin am 1.4. die erste Umstandshose zu kaufen und auch etwas fürs Baby. Entweder ein Stofftier oder ganz süße Socken. Die sind so niedlich klein!
Habe immer weniger Beschwerden und immer größere Sorgen. Ich weiss das ist doof, aber ich kann das einfach nicht abstellen. So ein Sch....
21.03.2009 14:43
Hallo Mädels!!! wie gehts euch heute so?? mir eigentlich ganz gut!!
ach eine Umstandshose bräuchte ich auch ganz dringend!!!
also bald können wir ja hier auch unsere bäuche vergleiche,meiner ist riesig geworden verstehe es selber nicht abeer finde ihn total süß
wie sieht's aus traut sich einer???
21.03.2009 15:25
hmmm wo seit ihr denn alleee????????????
ach ist ja wochenende
21.03.2009 18:08
Zitat von Melek87:

hmmm wo seit ihr denn alleee????????????
ach ist ja wochenende

Huhuu, ich war bei dem schönen Wetter beim Pferd!! War echt erholsam.
Hast du einen Babybauch oder wieso brauchst du eine Umstandshose?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2009 18:15
ja ich mach mit ^^ werd morgen gleich mein bauchi fotografieren und reinsetzen ^^ hab auch schon nen kleinen bauch ^^ ich will aber auch eure sehen, nicht dass ich die einzigste hier bin ^^
Kyra.Tom
4222 Beiträge
21.03.2009 18:27
Ich hab heute morgen Bilder gemacht aber mit dem Bauchband das ich mir gekauft habe. Ich trau mich

Ich will mal wissem was ihr meint speck oder bauchi????

Kyra.Tom
4222 Beiträge
21.03.2009 18:30
wo ist denn das bild?? neuer versuch.

LittleSmile85
10216 Beiträge
21.03.2009 18:46
Zitat von Kyra.Tom:

wo ist denn das bild?? neuer versuch.

das t-shirt is ja niedlich
und das ist eindeutig ein BABYBAUCH und nix anderes

so ich geh jetzt eis essen mit schatzi udn danach muss ich mir uuunbedingt mini-dickmanns kaufen! jawohl
Enayra
3 Beiträge
21.03.2009 22:44
Hallo!!

Amelie da dank ich dir ja mal herzlich für die nette Aufnahme!! Und ich bin auch, sagen wir mal angespannt zur Zeit*ggg*...auch, wenn ich was im TV sehen, was ans Herz geht, rollen hier die Tränen um die Wette....und ja, wir waren echt schnell...als mein Mann und ich beschlossen haben wieder zu üben, hab ich olle Hibbeltante natürlich gleich nachgeschaut, wann wohl meine fruchtbaren Tage sind...und raus kam ab dem 19.-23.01...und ich dacht mir nur: passt ja*ggg*....was ich krass fand war, dass ich dieses Mal sogar die Einnistung gespürt hab...hat ganz schön weh getan...sonst habe ich im Moment noch so die üblichen Zieperleinchen wie Übelkeit und Mutterbänderziehen...aber ich freu mich soooooo!!!

Und das Shirt mit den Füßchen ist ja echt mal supersüß!! und der Bauch auch!!!

Und dann mag ich gern auch mal mein Bäuchlein zeigen...

Einen schönen Sonntag euch gewünscht!!!

22.03.2009 10:08
Hallo!Hui,ihr habt ja auch schon kleine süsse Bäuche! So langsam bin ich mir sicher,dass ich einen kleinen Bauch hab.Werd bei Gelegenheit auch ein Bild reinstellen,aber geht momentan nicht,da ich bei meinem Bruder bin übers Wochenende.....
Wie gehts euch denn? Mir gehts gut, heute morgen wieder aufgewacht,weil mir übel war und da brauchte ich gar nicht auf die Uhr schauen um zu wissen,dass es um 6Uhr rum ist.Das ist jedes Mal so, und dann schlafe ich wieder ein.Komisch,ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt