Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Peppermint Princess
1336 Beiträge
22.03.2009 15:09
Zitat von Melek87:

hmmm sonst traut sich keiner oder was???
wie sieht es eigentlich mit bauchnabelpiercing aus warum muss man den rausmachen und ab wann??

Also so weit ich weiss, sollte man es fuer den normalen Ultraschall rausnehmen, und wenn der Bauchi langsam zu gross wird. Du kannst dir aber auch so einen elastischen Plastikstab extralang holen.
starlett12c
13618 Beiträge
22.03.2009 15:11
och ich hab auch gedacht dass das besser wird, aber Pustekuchen..... es sind immer so Wellen, eine Zeitlang ist gut und dann kommt es richtig über mich und mir ist soooo schlecht! Kotzen muß ich nicht, so 2-3x war ich kurz davor, aber ich kann so schlecht...... und dann nach einer Weile geht es auch wieder besser..... bis zur nächsten Welle
Ich hab auch ein bissi Sorge wegen der SBs und ich will auch möglichst wenig machen, aber dann geht es mir eigentlich vom Kreislauf her noch schlechter....... also raus an die Luft und es geht in der Hoffnung dass die SBs nicht vom Laufen kommen !!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
22.03.2009 15:15
Ich hab mein Bauchnabelpiercing schon raus...... aber mein Intimpiercing will ich net rausmachen...... ich weiß gar nicht ob ich muss oder nicht........ ist ganz vorn am Kitzler und hat mit dem Thema Geburt eigentlich nix zu tun..... ich hoffe der kann bleiben *hoff*
Housemelodie
1210 Beiträge
22.03.2009 15:22
Hier ist ja mal wieder richtig was los.
Find die Bäuche echt süß, bei mir sah man auf dem Bauchfoto ja noch nicht so viel. Nun sieht man schon mehr, Hat auf einmal einen rießen Schub gemacht. Mein Schatz hat gestern den Bauch bewundert und getastet. natürlich spürt man noch nichts, außer, dass da irgendwsa ist

Hab morgen wieder einen FA Termin. Er kommt zum ersten Mal mit. Freu mich schon total und bin sooo gespannt. Vorallem weil eine Mami schon erfahren hat, was es wird.

Das wird spannend
Lindara
4081 Beiträge
22.03.2009 15:25
Wenn ich am 06.04 zum FA gehe meint ihr da sieht man dann schon was ? Is ja erst die 14. Woche dann???
starlett12c
13618 Beiträge
22.03.2009 15:27
Ach Julia ich bin ja fast ein bissi neidisch auf Deinen Termin..... ich mach mir eben doch Sorgen und würde gerne wissen ob alles OK ist......
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe dass Du mit guten Nachrichten und einem schönen Foto wiederkommst!!!!
22.03.2009 15:27
Zitat von starlett12c:

Ich hab mein Bauchnabelpiercing schon raus...... aber mein Intimpiercing will ich net rausmachen...... ich weiß gar nicht ob ich muss oder nicht........ ist ganz vorn am Kitzler und hat mit dem Thema Geburt eigentlich nix zu tun..... ich hoffe der kann bleiben *hoff*

Habe auch das Problem mit dem Intimpiercing...habe gelesen, dass manche Frauenärzte verlangen, dass die vor der Geburt entfernt werden wegen Verletzungsgefahr. Und Bauchnabelpiercing lasse ich so lang wie möglich drin, Brustwarze auch, aber das muss ich nachher sicher nachstechen lassen
Beim Piercen denkt man garnicht so drüber nach, das das nachher vielleicht irgendwie stört...
starlett12c
13618 Beiträge
22.03.2009 15:28
Zitat von Lindara:

Wenn ich am 06.04 zum FA gehe meint ihr da sieht man dann schon was ? Is ja erst die 14. Woche dann???

das kann ich Dir am 1.4. sagen - bin dann genauso weit wie Du an Deinem Termin
22.03.2009 15:28
Und Mädels....eure Bauchbilder sind echt der Hammer....bei mir sieht man noch nichts....außer einen kleinen Blähbauch und dem normalen Speck Meine Kollegin ist nach 9 Wochen weiter als ich und bei ihr ist auch null zu sehen?!
Lindara
4081 Beiträge
22.03.2009 15:29
super mach das dann sag ich auch sofort Bescheid
starlett12c
13618 Beiträge
22.03.2009 15:30
och mein Bauchnabelpiercing war eh schief..... aber Brust habe ich nicht machen lassen wegen dem Stillen, hab mir vorgenommen erst wenn KiWu erfüllt und keine mehr kommen sollen, dann kommt eins in die Brust
und das andere..... mal sehen, wenn man's nur kurz draussen hat dann geht es ja auch wieder rein..... abwarten, ich lass es solange wie möglich drin!!!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
22.03.2009 15:36
Zitat von starlett12c:

och mein Bauchnabelpiercing war eh schief..... aber Brust habe ich nicht machen lassen wegen dem Stillen, hab mir vorgenommen erst wenn KiWu erfüllt und keine mehr kommen sollen, dann kommt eins in die Brust
und das andere..... mal sehen, wenn man's nur kurz draussen hat dann geht es ja auch wieder rein..... abwarten, ich lass es solange wie möglich drin!!!!

ich hab gar keine erfahrung mit solchen piercings. Hatte nur mal eins im Bauchnabel und in der Nase. aber das hab ich nicht vertragen. Naja.

Aber hab mal ne frage zu den intim piercings. ich kann mir irgendwie so gar nicht vorstellen wie das gemacht wird und wie das aussieht. und ob das weh tut oder sogar stört. Kannst du mir das erklähren? oder ist das doof?
starlett12c
13618 Beiträge
22.03.2009 15:46
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von starlett12c:

ich hab gar keine erfahrung mit solchen piercings. Hatte nur mal eins im Bauchnabel und in der Nase. aber das hab ich nicht vertragen. Naja.

Aber hab mal ne frage zu den intim piercings. ich kann mir irgendwie so gar nicht vorstellen wie das gemacht wird und wie das aussieht. und ob das weh tut oder sogar stört. Kannst du mir das erklähren? oder ist das doof?

22.03.2009 15:55
Zitat von Kyra.Tom:

wo ist denn das bild?? neuer versuch.

Brina das ist eindeutig ein Babybäuchlein und soooo sweet Wie gehts dir heute?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
22.03.2009 15:56
danke für die tolle erklärung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt