Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.03.2009 12:14
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

Hab gesagt das mir ne Stunde pro weg einfach zu weit ist und ich mich hier in diesem Büro sehr wohlfühle...

Ah ok und das hat sie dann auch einfach so hingenommen?

Klar hat sich das hingenommen. Will mich ja auch behalten wollte mir nur die Chance geben.
Aber so weit zu fahren jeden Tag, nene.
Aussdem gibt es noch viel andere Büros von unserer Kette in der Nähe... die suchen halt keine Stv.
Zudem könnte ich das eh nicht wirklich machen da ich wenn das kind da ist sicher nicht 80% arbeite was man als Stv. muss.
Ich geh dann so 20-50% evtl.

Wegen dem Namen wenn wir vorher nicht heiraten bekommt das kind auf jeden Fall meinen Namen.
starlett12c
13618 Beiträge
25.03.2009 12:36
Hallöchen *träller*
hab mal fleissig nachgelesen und bin ganz erschüttert wegen Tatiis Mama:alles Gute und gaaaanz viel Kraft!!!!! Ich glaube auch dass sie das mitbekommt wenn DU da bist und mit ihr redest. Versuche die Zeit so intensiv zu spüren wie es geht, denn leider ist ihre Krankheit unheilbar und da mußt Du leider mit allem rechnen..... aber wir sind für Dich da und fangen Dich auf soweit wir können!!!!!
Kyra: mann das ist ja was mit Deiner Übelkeit da traue ich mich ja laum zu schreiben, dss es langsam etwas besser wird bei mir...
Gestern war ein schei..Tag: ich glaub ich hab ne Erkältung weggesteckt-ich bin den ganzen Tag net hochgekommen und immer wenn ich ein bissi was gemacht habe war ich fertig wie sonstwas. Heute geht es zum Glück besser aber ich hab nen fetten Schnupfen, aber fest - das ist blöd.... macht Kopfweh
Wir waren mit unserem Kater beim Tierarzt, die Bisswunde sieht ganz gut aus und er läßt sie sich gut versorgen.
Mann, seid ihr auch so streitsüchtig???? Ich bin gerade voll die Zicke ich hoffe Schtzi kommt damit zurecht - der ist noch bis heute Nachmittag da und dann wieder bis morgen Abend weg
Soso eine Neue haben wir auch wieder...... so spät?????? Dann mal herzlich willkommen!!!!!
alles klar bei Euch???????
Yvonne5826
1134 Beiträge
25.03.2009 13:13
Hallo
Also ich wollt mich hier auch mal bei euch anmelden denn wir bekommen auch ein Oktoberkind.
ET: 19.10.2009
Aber ein Bäuchlein hab ich auch noch nich. Das wächst irgendwie nich. Dafür wachsen andere Dinge sehr doll
Also unser Kind bekommt den Namen vom Vater auch wenn wir nich verheiratet sind. Find es besser weil wenn wir irgendwan heiraten find ich es doof wenn sich der Name wieder ändert.

LG
Yvonne5826
1134 Beiträge
25.03.2009 13:13
Hallo
Also ich wollt mich hier auch mal bei euch anmelden denn wir bekommen auch ein Oktoberkind.
ET: 19.10.2009
Aber ein Bäuchlein hab ich auch noch nich. Das wächst irgendwie nich. Dafür wachsen andere Dinge sehr doll
Also unser Kind bekommt den Namen vom Vater auch wenn wir nich verheiratet sind. Find es besser weil wenn wir irgendwan heiraten find ich es doof wenn sich der Name wieder ändert.

LG
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.03.2009 13:37
Hallo Yvonne,

Herzlich Willkommen bei uns.

Ach man irgendwie hab ich das gefühl der tag geht heute nicht rum. Zwischendurch wars mal besser aber jetzt. Ach menno.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.03.2009 13:40
hallo und herzlich willkommen ^^

ja mir gehts auch so, total langweilig.... war auch schon draussen vorhin und jetzt keine lust mehr, lust auf garnichts ausser essen ^^
TaTii
13672 Beiträge
25.03.2009 13:51
Zitat von Kyra.Tom:

ach ja ich probiere schon so einiges aus meiner Homöopatischen Schwangerschaftsapotheke und zwar alles abgesprochen mit meinem Heilpraktiker. Wenn ich mir überlege das ich letzte Woche noch 6x am Tag gekotzt hab geht es mir jetzt ja schon gut. nur morgens ab nachmittags ist es kaum noch...

Hab gerade mal ne Vomex genommen weil ich es grad kaum aushalten kann. Irgendwie. ich hoffe die Hilft.

Will nicht mehr ehrlich...

ich nehme auch vomex ... hilft aber nich wirklich.
ich kotzeauch sehr viel im mom.
aber meistens mag ich es wenn ich kotzen kann, denn danach gehts mir besser.
habe letzte woche beim einkaufen im edeka auf die kasse gekotzt *lach
aber ich hab n mutterpass ich darf das *grins
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.03.2009 13:54
Zitat von TaTii:

Zitat von Kyra.Tom:

ach ja ich probiere schon so einiges aus meiner Homöopatischen Schwangerschaftsapotheke und zwar alles abgesprochen mit meinem Heilpraktiker. Wenn ich mir überlege das ich letzte Woche noch 6x am Tag gekotzt hab geht es mir jetzt ja schon gut. nur morgens ab nachmittags ist es kaum noch...

Hab gerade mal ne Vomex genommen weil ich es grad kaum aushalten kann. Irgendwie. ich hoffe die Hilft.

Echt? Ach du scheiße. und was haben die gesagt??
TaTii
13672 Beiträge
25.03.2009 13:58
Zitat von LittleSmile85:

hallooooo ihr mädels mit den kugelbäuchen
ich les jetzt net ernsthaft 200 beiträge nach nenene... aber selbst schuld wenn man so lang net online kommt *schnief*

hab immer noch keinen bauch! irgendwas geht da nicht mit rechten dingen zu und ich bin soooo faul!!

frage an die nicht-verheirateten unter uns: welchen nachnamen bekommt euer kleines denn mal???

Pehla das is der nachname von meinem Schatz
den will ich nämlich annehmen wenn er mir mal endlich n antrag macht *lach
TaTii
13672 Beiträge
25.03.2009 14:00
Zitat von starlett12c:

Hallöchen *träller*
hab mal fleissig nachgelesen und bin ganz erschüttert wegen Tatiis Mama:alles Gute und gaaaanz viel Kraft!!!!! Ich glaube auch dass sie das mitbekommt wenn DU da bist und mit ihr redest. Versuche die Zeit so intensiv zu spüren wie es geht, denn leider ist ihre Krankheit unheilbar und da mußt Du leider mit allem rechnen..... aber wir sind für Dich da und fangen Dich auf soweit wir können!!!!!
Kyra: mann das ist ja was mit Deiner Übelkeit da traue ich mich ja laum zu schreiben, dss es langsam etwas besser wird bei mir...
Gestern war ein schei..Tag: ich glaub ich hab ne Erkältung weggesteckt-ich bin den ganzen Tag net hochgekommen und immer wenn ich ein bissi was gemacht habe war ich fertig wie sonstwas. Heute geht es zum Glück besser aber ich hab nen fetten Schnupfen, aber fest - das ist blöd.... macht Kopfweh
Wir waren mit unserem Kater beim Tierarzt, die Bisswunde sieht ganz gut aus und er läßt sie sich gut versorgen.
Mann, seid ihr auch so streitsüchtig???? Ich bin gerade voll die Zicke ich hoffe Schtzi kommt damit zurecht - der ist noch bis heute Nachmittag da und dann wieder bis morgen Abend weg
Soso eine Neue haben wir auch wieder...... so spät?????? Dann mal herzlich willkommen!!!!!
alles klar bei Euch???????

ich danke dir und natürlich auch allen anderen viiiielmals
TaTii
13672 Beiträge
25.03.2009 14:04
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von TaTii:

Zitat von Kyra.Tom:

Echt? Ach du scheiße. und was haben die gesagt??

hab mich entschuldigt und gesagt dass ich schwanger bin.
die meinte dann kein problem, kann passieren und wollte das weg machen. aber das hab ich natürlich gemacht.
war nur megapeinlich wie ich da am würgen war bis ma alles draußen war....
beim bus fahren is es auch schon passiert.
kann nur noch vorne neben dem busfahrer sitzen. damit ich die fahrbahn sehe.
wenn ich so sitze dass ich auf der rechten oder linken seite ausm fenster gucke wird mir voll übel. weil dann alles so an mir vorbeizieht. das kann ich nich sehen.
TaTii
13672 Beiträge
25.03.2009 14:08
mein chef weis bescheid.
habe es ihm 3 tage nachdem ich es erfahren habe gesagt.
ich hab einen befristeten vertrag 1 jahr.
und der läuft noch bis juni.
bin seit 2 wochen krank geschrieben weil es mir so mies geht.
wie ihr euch denken könnt, werde ich nicht übernommen und muss zum arbeitsamt dackeln.
-.- aber naja. ich hasse diese arbeit sowieso total. und die firma sowieso
25.03.2009 15:38
Halloooooo zusammen!!
Mensch,ihr habt wieder fleissig geschrieben!! Hab nen Arztmarathon hinter mir wegen meines blöden Hautproblems (gestern zweieinhalb stunden in der Ambulanz gesessen weil ich nicht mehr konnte vor Juckerei und die Ärztin mir dann gesagt,da ich schwanger sei will sie sich erst mit dem Oberarzt gequatschen ich solle heute wiederkommen ) Jetzt bin ich genervt und sauer auf die doofen Ärzte, hab heute da zwei Stunden gewartet, dann kam der Oberarzt und hat nir ganze 3 Minuten Aufmerksamkeit gewidmet und unterm Strich gesagt,dass es ja nicht so tragisch sei. Das kann ich jawohl besser beurteilen! Ich hasse das an manchen Ärzten. Die wissen alles besser und tun alles ab,als würde ich maßlos übertreiben. Ich hoffe ich werde nie so eine blöde ignorante Ärztin.So, das musste mal raus.
Tatii, das mit der Edeka Kasse und dem Bus ist ja krass,genau wie bei dir Kyra.Tom mit dem Gebüsch!! Ihr armen!!

Ich hab heute wieder einen nervösen Tag und wünsche mir,dass endlich der 1.4. ist und ich weiss,dass es meinem Baby gut geht.

Herzlich willkommen an die neuen Oktobermamis! Wahnsinn,dass sich immernoch welche melden!

LittleSmile85
10216 Beiträge
25.03.2009 16:01
Zitat von stinkstiefelchen:

Halloooooo zusammen!!
Mensch,ihr habt wieder fleissig geschrieben!! Hab nen Arztmarathon hinter mir wegen meines blöden Hautproblems (gestern zweieinhalb stunden in der Ambulanz gesessen weil ich nicht mehr konnte vor Juckerei und die Ärztin mir dann gesagt,da ich schwanger sei will sie sich erst mit dem Oberarzt gequatschen ich solle heute wiederkommen ) Jetzt bin ich genervt und sauer auf die doofen Ärzte, hab heute da zwei Stunden gewartet, dann kam der Oberarzt und hat nir ganze 3 Minuten Aufmerksamkeit gewidmet und unterm Strich gesagt,dass es ja nicht so tragisch sei. Das kann ich jawohl besser beurteilen! Ich hasse das an manchen Ärzten. Die wissen alles besser und tun alles ab,als würde ich maßlos übertreiben. Ich hoffe ich werde nie so eine blöde ignorante Ärztin.So, das musste mal raus.
Tatii, das mit der Edeka Kasse und dem Bus ist ja krass,genau wie bei dir Kyra.Tom mit dem Gebüsch!! Ihr armen!!

Ich hab heute wieder einen nervösen Tag und wünsche mir,dass endlich der 1.4. ist und ich weiss,dass es meinem Baby gut geht.

Herzlich willkommen an die neuen Oktobermamis! Wahnsinn,dass sich immernoch welche melden!

huhu

du warst doch neulich bei pro familie gell? bin ja auch studentin, hab heut da angerufen aber die haben so nen allgemeinen infotermin erst in 8 Tagen.. was ist denn bei dir rausgekommen? bekommst du so ne Erstausstattung?

man ihr armen.. ich hab bisher nur 2 mal spucken müssen und das in´s klo! aber mein kreislauf is in letzter zeit voll im arsch, gestern bin ich in der dusche voll umgekippt, habs grad noch so aufn badteppich geschafft

muss grad immer noch die dumme didaktische analyse schreiben, schreibt mal 15 seiten über eine einzige reli-unterrichtsstunde zum thema jesus!! boah das is sooo nervig... *moootz*

heut abend gibts leeeeeeeecker lasagne!!

@ stinki wie macht ihr das mit dem nachnamen?
also ich denk mir einerseits schon auch, dass das kleine, wenn es meinen namen hat, und wir mal heiraten, geändert werden muss.. aber auf der anderen seite bin ICH ja die mama hmm
giness
10 Beiträge
25.03.2009 16:13
Ist aber bei mir auch so. Bin jetzt in der 13 SSW und habe auch noch kaum Bauch dran. Bei meinen 2 anderen war es im 3 Monat zu sehen. Naja aber wird schon werden keine Angst!!!

Zitat von LittleSmile85:

hallooooo ihr mädels mit den kugelbäuchen
ich les jetzt net ernsthaft 200 beiträge nach nenene... aber selbst schuld wenn man so lang net online kommt *schnief*

hab immer noch keinen bauch! irgendwas geht da nicht mit rechten dingen zu und ich bin soooo faul!!

frage an die nicht-verheirateten unter uns: welchen nachnamen bekommt euer kleines denn mal???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt