Oktobermamis´09
24.03.2009 16:22
Ach ja startgewicht 60,4kg da war ich aber auch schon SS
zwischendurch 59,2kg
und jetzt 60,3kg aber mit verstopfungen...
zwischendurch 59,2kg
und jetzt 60,3kg aber mit verstopfungen...

24.03.2009 16:47
Hey arme Peanut, was du alles durchmachen musst......hoffentlich gehts bergauf!
24.03.2009 16:56
ich danke euch allen sehr !!
tut sehr gut das zu hören.
Knutsch euch mal alle ganz viel
Knutsch euch mal alle ganz viel

24.03.2009 17:27
der Termin war um 15.30
Und wir sind sooooooooooooo happy
also Bohne ist keine Bohne mehr sondern ein Baby
mit armen dran und beinschen und den Magen konnte man auch super erkennen.
Laut sono rechner ist die Bohne schon bei 12+3 ssw also schon ne ganze woche weiter als es sein müsste
ein kräftiges Baby sagte meine Ärztin voller Stolz.Sie ist mit allem sehr zufrieden,mit dem Baby und auch mit meinem Gewicht habe ja 2kg weniger was aber überhaupt nix macht im Gegenteil.Junge mir ist fast die Spucke weg geblieben als ich mein Baby gesehen habe.So schnell gewachsen in 4wochen der Hammer
Also 54mm ist nun unsere Bohne,Leute ick freu misch ja sooooooooo

Und wir sind sooooooooooooo happy

also Bohne ist keine Bohne mehr sondern ein Baby

Laut sono rechner ist die Bohne schon bei 12+3 ssw also schon ne ganze woche weiter als es sein müsste

Also 54mm ist nun unsere Bohne,Leute ick freu misch ja sooooooooo

24.03.2009 17:38
Zitat von Elli_Pirelli:
der Termin war um 15.30![]()
![]()
![]()
Und wir sind sooooooooooooo happy![]()
![]()
![]()
also Bohne ist keine Bohne mehr sondern ein Babymit armen dran und beinschen und den Magen konnte man auch super erkennen.
Laut sono rechner ist die Bohne schon bei 12+3 ssw also schon ne ganze woche weiter als es sein müssteein kräftiges Baby sagte meine Ärztin voller Stolz.Sie ist mit allem sehr zufrieden,mit dem Baby und auch mit meinem Gewicht habe ja 2kg weniger was aber überhaupt nix macht im Gegenteil.Junge mir ist fast die Spucke weg geblieben als ich mein Baby gesehen habe.So schnell gewachsen in 4wochen der Hammer
![]()
Also 54mm ist nun unsere Bohne,Leute ick freu misch ja sooooooooo![]()
![]()
![]()
![]()
Boah Elli...du machst mich so glücklich denn nun weiß ich wie weit unser Krümel ist...jippie...sehr süss

24.03.2009 17:40
Zitat von TaTii:
ich danke euch allen sehr !!
Knutsch euch mal alle ganz viel![]()
Tatii...auch mir fehlen die Worte...ich hoffe wirklich von Herzem das es deiner Mama schnell wieder besser geht

24.03.2009 17:46
Zitat von Elli_Pirelli:
ach gerne doch![]()
![]()
wir sind auch total aus dem Häuschen![]()
![]()
![]()
Das glaub ich das ihr total aus dem Häuschen seid...oooh man,wir müssen nun noch ganze zwei Wochen warten und waren ja das letzte Mal vor 3 Wochen beim FA...wir sind auch schon so gespannt...obwohl unser Krümelie bestimmt net so groß ist wie dein Krümelie...ich hab irgendwie das Gefühl unser wächst langsamer...aber egal

24.03.2009 17:49
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Elli_Pirelli:
ach gerne doch![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaub ich das ihr total aus dem Häuschen seid...oooh man,wir müssen nun noch ganze zwei Wochen warten und waren ja das letzte Mal vor 3 Wochen beim FA...wir sind auch schon so gespannt...obwohl unser Krümelie bestimmt net so groß ist wie dein Krümelie...ich hab irgendwie das Gefühl unser wächst langsamer...aber egal![]()
na,dann warte mal ab und ich wette du wirst genauso ein Gesicht machen wie ich heute

24.03.2009 17:52
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Elli_Pirelli:
ach gerne doch![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaub ich das ihr total aus dem Häuschen seid...oooh man,wir müssen nun noch ganze zwei Wochen warten und waren ja das letzte Mal vor 3 Wochen beim FA...wir sind auch schon so gespannt...obwohl unser Krümelie bestimmt net so groß ist wie dein Krümelie...ich hab irgendwie das Gefühl unser wächst langsamer...aber egal![]()
na,dann warte mal ab und ich wette du wirst genauso ein Gesicht machen wie ich heutemit dem Kommentar: HAMMER so groß schon??
![]()
Hi,hi...da freu ich mich schon drauf und dann kommt ja auch mein Mann mit, bin sehr gespannt...
Wann hast du deinen nächsten Termin?
24.03.2009 17:54
@amelie
mein nächster termin ist am 21.04 also in 4wochen und mein mann kommt dann auch wieder mit.der war so begeistert heute,er ist ganz stolz
bei der ersten ss war er auch bei jedem termin dabei,das ist ihm auch wichtig.
So,Mädelz mein Sohn kommt wieder von der Oma,der muß erstmal in die Wanne
Also vielleicht bis später nochmal
Drück euch alle
mein nächster termin ist am 21.04 also in 4wochen und mein mann kommt dann auch wieder mit.der war so begeistert heute,er ist ganz stolz

bei der ersten ss war er auch bei jedem termin dabei,das ist ihm auch wichtig.
So,Mädelz mein Sohn kommt wieder von der Oma,der muß erstmal in die Wanne

Also vielleicht bis später nochmal
Drück euch alle
24.03.2009 19:08
Wow Elli das ist ja schon riesig. der Wahnsin. Da wär ich aber auch glücklich. Ich freu mich auch schon auf meinen nächsten Termin.
24.03.2009 20:34
So Mädels. Bevor ich schlafen gehe wollte ich noch kurz mal schreiben. Mir geht es wieder besser. Sogar schon wieder sehr gut, werde gleich den schlaf nachholen den ich heute Nacht net bekommen habe. Aber deswegen schreib ich net. Habe heute erfahren das es tatsächlich noch Wunder gibt. Habe meinem EX heute Gute Besserung gewünscht und Ihn gefragt ob er wenigstzens mal ein Bild sehen möchte und er hat geantwortet. Er möchte Verantwortung übernehmen und sogar mit zur Geburt und zum Vorbereitungskurs kommen. Und mit mir möchte er eine Freundschaftliche Beziehung aufbauen. Ich war ganz überrascht. Habe ihm dann die US- Bildr geschickt und er hat sich gefreut auch gegen meine Namenswahl hat er nichts einzuwenden. Weiß aber noch net was ich machen soll. Aber ich habe ja auch noch ein wenih Zeit um das zu entscheiden.
Wünsch Euch eine Gute nacht.
Wünsch Euch eine Gute nacht.
24.03.2009 20:44
@kyra
ja,finde es auch wahnsinn,absulut
hab vor lauter glücksgefühl doch heute abend mal glatt drei scheiben brot gegessen
ohne das mir schlecht wurde.
Und das wo ich vor ein paar stunden erst soviel Lob bekommen habe wegen meinem Gewicht das ich genauso weiter machen soll,naja da habe ich wohl kurz die Kontrolle verloren.Lol
so,mädelz werd jetzt auch Heia machen gehen und den schlaf von heute Nacht nachholen,denn mein kleiner PJ schläft ja leider nicht so wirklich die Nächte durch und war dann heute Nacht von halb drei bis halb sechs wach und um sieben sind wir aufgestanden-gähn.
Kleiner Tipp also an alle die ihr erstes Kind bekommen: SCHLAFEN SCHLAFEN SCHLAFEN so lange ihr es noch könnt!!!!!!!!
ja,finde es auch wahnsinn,absulut

Und das wo ich vor ein paar stunden erst soviel Lob bekommen habe wegen meinem Gewicht das ich genauso weiter machen soll,naja da habe ich wohl kurz die Kontrolle verloren.Lol
so,mädelz werd jetzt auch Heia machen gehen und den schlaf von heute Nacht nachholen,denn mein kleiner PJ schläft ja leider nicht so wirklich die Nächte durch und war dann heute Nacht von halb drei bis halb sechs wach und um sieben sind wir aufgestanden-gähn.
Kleiner Tipp also an alle die ihr erstes Kind bekommen: SCHLAFEN SCHLAFEN SCHLAFEN so lange ihr es noch könnt!!!!!!!!
25.03.2009 08:10
hallo liebe oktoberlis!
ich hüpf hier mal wieder zu euch rein, um euch einen schönen mittwoch zu wünschen und allen zu gratulieren, die schon die kritische zeit überstanden haben!!! ich beneide euch
lasst es euch gut gehen mit euren bauchbewohnern
ich hüpf hier mal wieder zu euch rein, um euch einen schönen mittwoch zu wünschen und allen zu gratulieren, die schon die kritische zeit überstanden haben!!! ich beneide euch

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt