Oktobermamis´09
25.03.2009 08:12
Guten Morgen,
wie gehts euch? Also mein Tag hat schon wieder super angefangen. Hab erstemal ne runde gekotzt. Tja leider ist es ja immer so ein Ding wenn man nix im Magen hat....kennt ihr bestimmt.
Hab mich überwunden und bin trotzdem zur arbeit. Aber so richtig gut ist das jetzt hier nicht.
Naja mal sehen wie der Tag weiter geht.
wie gehts euch? Also mein Tag hat schon wieder super angefangen. Hab erstemal ne runde gekotzt. Tja leider ist es ja immer so ein Ding wenn man nix im Magen hat....kennt ihr bestimmt.
Hab mich überwunden und bin trotzdem zur arbeit. Aber so richtig gut ist das jetzt hier nicht.
Naja mal sehen wie der Tag weiter geht.
25.03.2009 08:45
Guten Morgen,
naaaaaaaaaaaa was war denn gestern Abend los???Keine Oktober Mami mehr on gewesen???Das ja echt nen Ding.
Mir geht es heut morgen super,habe nur 2x würgen müssen ohne kotzen und gut war
@Kyra :Hast du schon mal schüssler salz Nr.9 probiert oder Globulis???Helfen ja manchmal wunder
naaaaaaaaaaaa was war denn gestern Abend los???Keine Oktober Mami mehr on gewesen???Das ja echt nen Ding.
Mir geht es heut morgen super,habe nur 2x würgen müssen ohne kotzen und gut war

@Kyra :Hast du schon mal schüssler salz Nr.9 probiert oder Globulis???Helfen ja manchmal wunder

25.03.2009 08:58
ach ja ich probiere schon so einiges aus meiner Homöopatischen Schwangerschaftsapotheke und zwar alles abgesprochen mit meinem Heilpraktiker. Wenn ich mir überlege das ich letzte Woche noch 6x am Tag gekotzt hab geht es mir jetzt ja schon gut. nur morgens ab nachmittags ist es kaum noch...
Hab gerade mal ne Vomex genommen weil ich es grad kaum aushalten kann. Irgendwie. ich hoffe die Hilft.
Will nicht mehr ehrlich...
Hab gerade mal ne Vomex genommen weil ich es grad kaum aushalten kann. Irgendwie. ich hoffe die Hilft.
Will nicht mehr ehrlich...
25.03.2009 09:15
Ja,Mausi das glaube ich dir aufs Wort.Ich würge ja nur so durch die Gegend und das ist ja schon echt anstrengen
Ich drücke dich gaaaanz doll

Ich drücke dich gaaaanz doll

25.03.2009 09:32
das hört sich nun vielleicht doof an und kommt zu unpassensten Zeit, aber mir ist nur übel und ich habe noch nicht gekotz... Aber ich würde gerne kotzen, weil wenn es dir den ganzen Tag über übel ist, und du bei jedem aufstosen denkst nun kommt es... das ist dooooof..... Abe solange ich noch net kotzen muss ist das mir auch recht
Mir wird es immer sehr übel wenn ich mich auf den Rücken lege... auf der Seite merke ich wieder nix...
Hab heute um 16Uhr mein 1 Screening und schau jetzt schon dauernd auf die Uhr und bin schon ganz hibbelig... Mennnnoo noch 6 Stunden dann muss ich zur Bahn
ahhhhhhhhh und dann wieder hoffentlich 4 Wochen warte ahhhh

Hab heute um 16Uhr mein 1 Screening und schau jetzt schon dauernd auf die Uhr und bin schon ganz hibbelig... Mennnnoo noch 6 Stunden dann muss ich zur Bahn

25.03.2009 09:33
Zitat von Elli_Pirelli:
Ja,Mausi das glaube ich dir aufs Wort.Ich würge ja nur so durch die Gegend und das ist ja schon echt anstrengen![]()
Ich drücke dich gaaaanz doll![]()
Ach ja jetzt hab ich mal schön vor der Arbeit in die Büsche gereiert.
KA überleg ob ich jetzt nach hause gehen soll oder ob ich einfach versuche tapfer durchzuhalten. Vielleicht wird es ja jetzt besser???
Hab auch angst das ich wärend der Fahrt kotzen muss. Ach weiß nicht.
25.03.2009 09:34
Zitat von Mami1009:
das hört sich nun vielleicht doof an und kommt zu unpassensten Zeit, aber mir ist nur übel und ich habe noch nicht gekotz... Aber ich würde gerne kotzen, weil wenn es dir den ganzen Tag über übel ist, und du bei jedem aufstosen denkst nun kommt es... das ist dooooof..... Abe solange ich noch net kotzen muss ist das mir auch rechtMir wird es immer sehr übel wenn ich mich auf den Rücken lege... auf der Seite merke ich wieder nix...
Hab heute um 16Uhr mein 1 Screening und schau jetzt schon dauernd auf die Uhr und bin schon ganz hibbelig... Mennnnoo noch 6 Stunden dann muss ich zur Bahnahhhhhhhhh und dann wieder hoffentlich 4 Wochen warte ahhhh
![]()
soll ich dir was sagen? ich glaub dir das. Der Moment nach dem Kotzen ist der beste. Wenn es dir für nen Moment gut ist weil alles raus ist.
25.03.2009 09:38
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Mami1009:
das hört sich nun vielleicht doof an und kommt zu unpassensten Zeit, aber mir ist nur übel und ich habe noch nicht gekotz... Aber ich würde gerne kotzen, weil wenn es dir den ganzen Tag über übel ist, und du bei jedem aufstosen denkst nun kommt es... das ist dooooof..... Abe solange ich noch net kotzen muss ist das mir auch rechtMir wird es immer sehr übel wenn ich mich auf den Rücken lege... auf der Seite merke ich wieder nix...
Hab heute um 16Uhr mein 1 Screening und schau jetzt schon dauernd auf die Uhr und bin schon ganz hibbelig... Mennnnoo noch 6 Stunden dann muss ich zur Bahnahhhhhhhhh und dann wieder hoffentlich 4 Wochen warte ahhhh
![]()
soll ich dir was sagen? ich glaub dir das. Der Moment nach dem Kotzen ist der beste. Wenn es dir für nen Moment gut ist weil alles raus ist.
Das ist es ja... Aber ich habe schon gemerkt, dass wenn ich was esse, die Übelkeit etwas besser wird.. aber ich kann doch net den ganzen tag über essen,.... muss mich gerade eh zusammenreisen dass ich net ständig hier am futtern bin

25.03.2009 09:41
haaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllloooooooooooooo ooooo!!!!!!!!!!!!!
bin wieder da! mein urlaub war einfach zu kurz
naja, was solls...
sorry an alle, aber ich konnte wirklich nicht 56 seiten lesen...
hoffe es geht euch allen gut!
Kyra@ mensch du arme, ich hatte gehofft das es dir besser geht! drück dich ganz fest!
und was gibt es sonst so neues??????
mein urlaub war ganz entspannt, wir haben die insel ein wenig unsicher gemacht und gefaulentzt. leider konnte ich den strand nicht wirklich geniessen, da (typisch) schlechtes wetter war (und ratet mal: heut ist wieder suuuuper sonnenschein) brrrrrrr
naja...
LG Katja
bin wieder da! mein urlaub war einfach zu kurz

naja, was solls...
sorry an alle, aber ich konnte wirklich nicht 56 seiten lesen...

Kyra@ mensch du arme, ich hatte gehofft das es dir besser geht! drück dich ganz fest!
mein urlaub war ganz entspannt, wir haben die insel ein wenig unsicher gemacht und gefaulentzt. leider konnte ich den strand nicht wirklich geniessen, da (typisch) schlechtes wetter war (und ratet mal: heut ist wieder suuuuper sonnenschein) brrrrrrr
naja...
LG Katja
25.03.2009 09:45
Zitat von Mami1009:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Mami1009:
![]()
Das ist es ja... Aber ich habe schon gemerkt, dass wenn ich was esse, die Übelkeit etwas besser wird.. aber ich kann doch net den ganzen tag über essen,.... muss mich gerade eh zusammenreisen dass ich net ständig hier am futtern binHab mir nun auch von hipp das Nahrungsergänzungsmittel für Schwangere gekauft... damit ich alle vitamine usw am Tag habe..
Ich kann Pfefferminz Bonons empfehlen. z.b. tic tac. einfach immer wieder eins rein schieben. Das hilft.
25.03.2009 09:46
Zitat von Embarazada:
bin wieder da! mein urlaub war einfach zu kurz![]()
naja, was solls...
sorry an alle, aber ich konnte wirklich nicht 56 seiten lesen...![]()
![]()
![]()
![]()
naja...
LG Katja
Ach das ist ja wirklich doof gelaufen mit deinem urlaub. Schade, aber ich hoffe du hast es dir trotzdem gut gehen lassen.
Sonst gibts zumindest bei mir nix neues. Und bei dir? Alles klar??
25.03.2009 09:58
Ach kira das ist ja der Hammer. Tut mir leid das es dir soooo schlecht geht.
Vor der arbeit in die büsche gereiert das ist übel.
Hat dich jemand gesehen?
Gehts dir denn jetzt langsam besser?
Bekommst sicher ein Mädchen. Bin mal gespannt.
Hat dich jemand gesehen?
25.03.2009 10:04
Zitat von Kassandra_85:
Ach kira das ist ja der Hammer. Tut mir leid das es dir soooo schlecht geht.
Hat dich jemand gesehen?
Ja jetzt ist es besser. Hab mal ne milchschnitte gegessen.
Und einen schluck puren Zitronensaft genommen. Das wirkt wunder gegen mein sodbrennen.
Unsere Auszubildende hat es gesehen. sie war mit mir vor der Tür zum frische luft holen. Naja.... sie wird mich nicht verpetzten. und wenn doch pech.
25.03.2009 10:05
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Embarazada:
bin wieder da! mein urlaub war einfach zu kurz![]()
naja, was solls...
sorry an alle, aber ich konnte wirklich nicht 56 seiten lesen...![]()
![]()
![]()
![]()
naja...
LG Katja
Ach das ist ja wirklich doof gelaufen mit deinem urlaub. Schade, aber ich hoffe du hast es dir trotzdem gut gehen lassen.
Sonst gibts zumindest bei mir nix neues. Und bei dir? Alles klar??
ja bei mir ist alles ok. hab noch manchmal ein bisschen übelkeit, und meine brüste spannen ein wenig, aber ansonsten fühl ich mich ziehmlich unschwanger...
habe seit dem ich erfahren bin das ich schwanger bin 2.5 kg zugenommen

hab am 01.04. meine nächsten termin bei dem staatlichen fa... den kenn ich nicht und deshalb bin ich etwas aufgeregt (im negativen sinne) am 11.04. hab ich dann endlich bei meinem privaten fa der ja deutscher ist und bei dem ich schon 4 jahre jetzt bin.
mmmhhhh ansonsten ist nicht so viel passiert

25.03.2009 10:33
Schön das es dir so gut geht. Wird schon nicht so schlimm bei deinem FA. Das wirst du schon schaffen!!! Vielleicht ist der ja auch voll nett.
Am 02.04. hab ich Nackenfaltenmessung. Freu mich schon drauf. Hoffe es ist alles ok. Aber ich denke schon. Hab ein gutes gefühl!
Hab mein Baby schon lieb gewonnen und will es nicht mehr her geben. Auch wenn es mich teilweise so ärgert.
Mir ist wenn ich hier den ganzen Tag sitze die Hose zu eng. Also im stehen passt die normal aber wenn ich sitze drückt der Bund so doll in Bauch!
Am 02.04. hab ich Nackenfaltenmessung. Freu mich schon drauf. Hoffe es ist alles ok. Aber ich denke schon. Hab ein gutes gefühl!
Hab mein Baby schon lieb gewonnen und will es nicht mehr her geben. Auch wenn es mich teilweise so ärgert.
Mir ist wenn ich hier den ganzen Tag sitze die Hose zu eng. Also im stehen passt die normal aber wenn ich sitze drückt der Bund so doll in Bauch!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt