Oktobermamis´09
26.03.2009 11:24
huhu mädis
bin grad bei meiner mama.. ihr wisst bestimmt was das heißt
verwöhnen und essen bringen lassen hihi
muss aber nebenbei noch die hausarbeit schreiben!
@ stinki: also hab gelesen, dass profam., caritas und donum vitae das geld alle aus dem gleichen topf nehmen, da müssten doch dann nicht soo große unterschiede sein oder?
mein blutdruck ist unter 100, ich glaub das ist nicht so gut
mir ist auch ständig schwindlig.. werds auf jeden fall mal beim fa ansprechen.
hab grad ne leberkässemmel und ne nussecke verdrückt.. kalorienbomben pur
bin grad bei meiner mama.. ihr wisst bestimmt was das heißt
verwöhnen und essen bringen lassen hihi
muss aber nebenbei noch die hausarbeit schreiben! @ stinki: also hab gelesen, dass profam., caritas und donum vitae das geld alle aus dem gleichen topf nehmen, da müssten doch dann nicht soo große unterschiede sein oder?
mein blutdruck ist unter 100, ich glaub das ist nicht so gut
mir ist auch ständig schwindlig.. werds auf jeden fall mal beim fa ansprechen. hab grad ne leberkässemmel und ne nussecke verdrückt.. kalorienbomben pur
26.03.2009 11:24
Zitat von Yvonne5826:
Ich hab da mal ne Frage an euch. Seit ihr denn alle zu Hause und geht schon nich mehr arbeiten?? Oder alle krankgeschrieben??
hm hab grad eh semesterferien, is ganz paktisch
26.03.2009 11:51
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Yvonne5826:
Ich hab da mal ne Frage an euch. Seit ihr denn alle zu Hause und geht schon nich mehr arbeiten?? Oder alle krankgeschrieben??
hm hab grad eh semesterferien, is ganz paktisch![]()
Hab auch grad Semesterferien
26.03.2009 11:53
Zitat von LittleSmile85:
@ stinki: also hab gelesen, dass profam., caritas und donum vitae das geld alle aus dem gleichen topf nehmen, da müssten doch dann nicht soo große unterschiede sein oder?
Ja da hast du recht!Hab allerdings gehört,dass das eben vom (guten) Willen der jeweiligen Stiftung abhängt. Würde auf jeden Fall erst zur Arge,da bekommt man auch was. Und dann zur Stiftung!
26.03.2009 12:28
Hallöchen, ihr Lieben!
Es ist mal wieder Zeit für meinen wöchentlichen Besuch hier
Da ich leider inzwischen nicht mehr mit dem Lesen hinterherkomme ( ihr habt echt ein Tempo drauf....) , frag ich einfach mal in die Runde, ob es euch allen gut geht - und den Zwergen natürlich auch?
Ich war gestern beim FA zur Vorsorge - dem Wurm gehts super, 7cm
zappelndes und strampelndes Leben
Voll schön!
Liebe Grüße
Melli
Es ist mal wieder Zeit für meinen wöchentlichen Besuch hier
Da ich leider inzwischen nicht mehr mit dem Lesen hinterherkomme ( ihr habt echt ein Tempo drauf....) , frag ich einfach mal in die Runde, ob es euch allen gut geht - und den Zwergen natürlich auch?
zappelndes und strampelndes Leben
Voll schön! Liebe Grüße
Melli
26.03.2009 12:40
Zitat von melllili:
Hallöchen, ihr Lieben!
Es ist mal wieder Zeit für meinen wöchentlichen Besuch hier![]()
zappelndes und strampelndes LebenVoll schön!
Liebe Grüße
Melli
Boah, 7cm?? Voll der Riese, wie schön! Hoffe nächste Woche ist meines auch schon gross, bin ja dann auch 13. Woche!
26.03.2009 12:47
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von melllili:
Hallöchen, ihr Lieben!
Es ist mal wieder Zeit für meinen wöchentlichen Besuch hier![]()
zappelndes und strampelndes LebenVoll schön!
Liebe Grüße
Melli
Boah, 7cm?? Voll der Riese, wie schön! Hoffe nächste Woche ist meines auch schon gross, bin ja dann auch 13. Woche!
Dann ist dein Würmchen sicher auch so groß. Er lag auf jeden Fall voll im Rahmen. Wann hast du denn den Termin?
26.03.2009 13:12
Am 1.4.,also Mittwoch! Bin schon soo gespannt! hast du ein Bild?
26.03.2009 13:20
Zitat von stinkstiefelchen:
Am 1.4.,also Mittwoch! Bin schon soo gespannt! hast du ein Bild?
Ui! Da bin ich aber mal gespannt!!!!!
Ja, hab ich, werd es gleich mal einscannen und versuchen, hier reinzubekommen. Ist sogar halbwegs gut geworden.
26.03.2009 13:31
Hallo Mädels,
nachdem es gestern wieder los ging mit der kotzerei an der arbeit und ich es gerade geschafft habe aufs klo zu kommen hat mein chef mich nach hause geschickt.
War dann heute beim Hausarzt weil mein FA urlaub hat und hab ne Krankmeldung für heute + morgen bekommen. Nächste woche ein neuer versuch.
Er hat mir noch tabletten aufgeschrieben die sollen so änlich wie vomex sein. Soll ich 3x Täglich einnehmen. Mal sehen
Muss jetzt aber noch warten bis die Apotheke die bringt. Mussten sie natürlich bestellen.
Der Arzt war glaube ich ein bisschen neugierig. Er hat auch ein US gemacht, durch den Bauch. Aber man konnte schon ganz gut so sehen.
Er hatte auch gefragt ob die Azubine zugucken dürfte. Das würde sie sicher gerne sehen. Ja klar ich lag ja jetzt nicht Nackig da.
Ui es hat sich ganz fleißig bewegt und in alle richtungen gedreht. und einmal hat es einen Fuss nach oben gestreckt.
Mensch das ist ja schon ein richtiger Fuss. Mit zehen dran und alles.
War ganz überrascht.
Aber der Arzt meinte das ich so viel kotze wäre nicht so gut wir müssen das in griff kriegen.
@ Tatii du hast sonst kein essen gekotzt? das kommt bei mir fast immer.
Und da war es wieder. wärend dem schreiben Obstsalat reture.
Bauchziehen hab ich übrigens auch nur ab und zu.
nachdem es gestern wieder los ging mit der kotzerei an der arbeit und ich es gerade geschafft habe aufs klo zu kommen hat mein chef mich nach hause geschickt.
War dann heute beim Hausarzt weil mein FA urlaub hat und hab ne Krankmeldung für heute + morgen bekommen. Nächste woche ein neuer versuch.
Er hat mir noch tabletten aufgeschrieben die sollen so änlich wie vomex sein. Soll ich 3x Täglich einnehmen. Mal sehen
Muss jetzt aber noch warten bis die Apotheke die bringt. Mussten sie natürlich bestellen.
Der Arzt war glaube ich ein bisschen neugierig. Er hat auch ein US gemacht, durch den Bauch. Aber man konnte schon ganz gut so sehen.
Er hatte auch gefragt ob die Azubine zugucken dürfte. Das würde sie sicher gerne sehen. Ja klar ich lag ja jetzt nicht Nackig da.
Ui es hat sich ganz fleißig bewegt und in alle richtungen gedreht. und einmal hat es einen Fuss nach oben gestreckt.
Mensch das ist ja schon ein richtiger Fuss. Mit zehen dran und alles.
War ganz überrascht.
Aber der Arzt meinte das ich so viel kotze wäre nicht so gut wir müssen das in griff kriegen.
@ Tatii du hast sonst kein essen gekotzt? das kommt bei mir fast immer.
Und da war es wieder. wärend dem schreiben Obstsalat reture.
Bauchziehen hab ich übrigens auch nur ab und zu.
26.03.2009 13:32
oh man ...
hab eben mit meiner schwester (19) geschrieben ...
sie ist so unfair ...
hab ihr erzählt dass ich morgen wieder n US termin habe und dass ich schon in die 10 woche komm und total aufgeregt bin zwergi morgn zu sehen ...
was kommt von ihr ? --> toll
ich : sag ma freust du dich garkein bisschen tante zu werden ?
sie : ehrlich gesagt nicht. is mir voll egal. hab andere probleme.
.... echt nett ...
-.- pfff ....
mein kleiner bruder (9) streichelt immer mein bauch
der is voll stolz.
wenigstens einer. und ich habe auch das gefühl der einzige aus der familie.
sie ist so unfair ...
hab ihr erzählt dass ich morgen wieder n US termin habe und dass ich schon in die 10 woche komm und total aufgeregt bin zwergi morgn zu sehen ...
.... echt nett ...
-.- pfff ....
mein kleiner bruder (9) streichelt immer mein bauch
der is voll stolz. wenigstens einer. und ich habe auch das gefühl der einzige aus der familie.
26.03.2009 13:36
Zitat von TaTii:
oh man ...
sie ist so unfair ...
.... echt nett ...
-.- pfff ....
mein kleiner bruder (9) streichelt immer mein bauchder is voll stolz.
Du Arme! Das ist echt nicht schön von deiner Schwester! Ist sie vielelicht neidisch, weil du dann mit der Schwangerschaft und dem Baby im Mittelpunkt stehst?
26.03.2009 13:36
Zitat von TaTii:
oh man ...
sie ist so unfair ...
.... echt nett ...
-.- pfff ....
mein kleiner bruder (9) streichelt immer mein bauchder is voll stolz.
Du Arme! Das ist echt nicht schön von deiner Schwester! Ist sie vielelicht neidisch, weil du dann mit der Schwangerschaft und dem Baby im Mittelpunkt stehst?
26.03.2009 13:37
Zitat von melllili:
Na, klappt es mit dem Foto??????
Nö! Kann man hier nur J-Pegs hochladen?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt