Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
26.03.2009 18:58
Zitat von Melek87:

Zitat von TaTii:

dankeschön amelie
<3

... jua ich war grad wieder kotzn -.-
und habe das gefühl dass das nich das letzte mal war für heute.
ich bins voll leid ey ... maaaan .... es soll aufhören
ich hab jetz schon sooo viel ausprobiert. was soll ich denn noch machn?

ich kann dich so guuut verstehen du arme!!!
also ich kann nur sagen was mir einigermaßen geholfen hat ist immer was im Magen zu haben dann ist einem nicht so schlecht. wenn ich merke ich bekomme Hunger wurde mir gleich schlecht deswegen soll man ja am Tag mehrere kleine Malzeiten zusich nehmen!

das mach ich ! ... auch wenns ab und zu nur trocken brot ist oder zwieback ...
gleich kommt endlich schatz nachhause. der muntert mich immer so auf. wenns mir kacke geht und voll schlecht ist, sagt er immer : du bist so stark schatz ich bewunder dich wie gut du das alles meisterst .
und so.
hilft voll ... ich hab mich heut erwischt .. beim kotzen habe ich zu mir selber gesagt : ich bin stark .. ich bin stark ...
Laaach*
TaTii
13672 Beiträge
26.03.2009 18:59
Zitat von giness:

Erstmal ein liebes Hallo an Euch alle!!! Hatte eine beschiessene Nacht hinter mir und noch so ein beschissenen Tag.
Meine kleine Maus hat eine schlimme Bronchitis musste daher gestern Abend den Notarzt rufen und war heute in der Klinik und die haben uns wieder heim geschickt. Warum gibt es nur so unkompetentte Ärzte?!
Hoffe diese Nacht wird besser?!
Wünsche Euch noch was!!!

Liebe Grüße Lilly und Vanessa und Gina (und Zwerg)

ich wünsche ihr eine gute besserrung !!!
giness
10 Beiträge
26.03.2009 19:25
Danke Dir aber wie es asusieht darf ich nachher wieder in die Klinik mit meiner Maus!!!
26.03.2009 20:24
Hallo!
Littlesmile, man darf soweit ich weiss nicht bei zwei Stiftungen beantragen,aber schon bei der Arge+ Stiftung!!

Tatii,das mit deiner Familie tut mir total leid. Das muss schlimm sein. Habs gerade meinem Mann erzählt,weil ich das mit dem Umzug so krass finde und er sagte: "schreib ihr bitte, dass wir uns dafür ganz dolle für sie freuen"
26.03.2009 20:25
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!
Littlesmile, man darf soweit ich weiss nicht bei zwei Stiftungen beantragen,aber schon bei der Arge+ Stiftung!!

Tatii,das mit deiner Familie tut mir total leid. Das muss schlimm sein. Habs gerade meinem Mann erzählt,weil ich das mit dem Umzug so krass finde und er sagte: "schreib ihr bitte, dass wir uns dafür ganz dolle für sie freuen"

Giness, ich wünsche gute Besserung!
26.03.2009 20:41

Hallo!

Jap so ist das, weil alle Anlaufstellen (Caritas, ProFamilia etc) von der gleichen Stiftung das Geld bekommen.
TaTii
13672 Beiträge
26.03.2009 20:56

Hallo!

oh nein das ist ja süß von euch beiden
ich erzähl meinem männe auch immer ganz viel ausm forum hier *grins
er sagte vorhin auch : wichtig ist dass wir beide uns freuen und stolz sind.
und er kann meine schwester ganz und garnicht leiden und sagte : is doch gut wenn die sich nich freut, so ist sie später nicht entäuscht, dass sie das kleine nich sehen darf.
da musste ich schon etwas schmunzeln weil die beiden sich ständig ärgern.
26.03.2009 22:07
Weisst du Tatii,vielleicht ist die Situation momentan einfach schwierig wegen deiner Mama und die anderen können eben nicht deine ss so erleben wie du es tust. Wenn du erstmal sichtbar schwanger bist realisieren das die anderen auch!? Fühl dich gedrückt Süße...
TaTii
13672 Beiträge
26.03.2009 22:30
knutsch euch alle doll.
ihr seit super
27.03.2009 08:36
Guten morgen!
Na Ladies wie geht es euch? Hoffe doch gut! Das Wetter ist ja leider grauselig,aber was soll man machen.
Ich zähle die Tage bis zum nächsten Frauenarzttermin am Mittwoch. Sonst gehts mir eigentlich wie immer gut, eben nur Bauchziehen.....
Nessie26
2563 Beiträge
27.03.2009 08:43
Zitat von TaTii:

Hallo!

oh nein das ist ja süß von euch beiden
ich erzähl meinem männe auch immer ganz viel ausm forum hier *grins
er sagte vorhin auch : wichtig ist dass wir beide uns freuen und stolz sind.
und er kann meine schwester ganz und garnicht leiden und sagte : is doch gut wenn die sich nich freut, so ist sie später nicht entäuscht, dass sie das kleine nich sehen darf.
da musste ich schon etwas schmunzeln weil die beiden sich ständig ärgern.

guten morgen euch allen. also ich kann dich verstehen tati.
mir gehts ähnlich, nur bei mir zeigt mir mein freund, dass ihm die schwangerschaft nervt. kann ja gar nicht darüber reden. habs gestern auch mal wieder angeschnitten und da hat er gleich die augen verdreht. jetzt lass ichs halt, auch wenns schwer fällt.
vielleicht ist das bei dir wirklich nur die situation wegen deiner mutter. man würde sich vielleicht freuen in deiner familie wenn das bedrückende mit deiner mum nicht wäre. ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es sich noch ändert.
27.03.2009 09:00
Hey Nessie wollte dein Freund denn das Baby nicht? Vielleicht fühlt er sich einfach nur ausgeschlossen oder irgendwie vernachlässigt?Ist glaube ich für die Männer gar nicht so einfach damit umzugehen. Hast du ihn denn mal deinen Bauch fühlen lassen? ich zeige meinem Mann immer meinen MiniBauch und sag ihm er soll mal seinem Baby hallo sagen...Oder schenke ihm doch mal ein Schwangerschaftsbuch für Männer!
Nessie26
2563 Beiträge
27.03.2009 09:05
ja, er wollte das baby. aber hab am anfang vielleicht ein bissel übertrieben mit vorsichtig machen. sollte ja aufpassen beim sex. also hab ichs erst mal gelassen. hab mich ja auch nicht so wohl gefühlt. er streichelt auch manchmal über den bauch. ich denke einfach, er meint, das hat noch zeit mit babyzimmer usw. ich wills ja auch noch nicht einrichten. naja, wird sich zeigen was die zeit bringt. er ist auch viel im stress wegen der arbeit. aber das wird wohl nicht besser werden. sein kollege geht in ein anderen laden und jetzt soll er 1. assistent vom manager werden. das heisst noch mehr stress und sein vorhaben mit weniger nachtschichten wird wohl auch nicht klappen. bin mal gespannt.
Mami1009
4229 Beiträge
27.03.2009 09:14
Hallo liebe Mamis,

so, ich hatte am Mittwoch mein 1 Screening...alles so weit in Ordnung. Alles da wo es sein sollte und Baby ist in top stimmung nur leider hat die Ärztin mich von der 12 SSW in die 10 SSW zurück gestuft, weil Baby nur bzw erst 3,1 cm groß ist

Bin dann gestern morgen aufgewacht und aufs Klo und habe geblutet. Zwar nicht stark aber da war frisches Blut. Ich dann in voller Panik meinen Freund geweckt, aber wir mussten noch 2 stunden warten, weil es erst 6 Uhr war... Hab dann gleivh um 10Uhr einen termin bekommen. meine FA hat sich richtig gewundert warum ich wieder da bin... Sie hat nur gesagt, also wenn mit Ihrem Baby was ist, dann versteht sie die welt nicht mehr. Und was war der Grund für das Blut? Meine FA war bei der Untersuchung am Mittwoch etwas zu grob zu mir gewesen und hat dabei meinen Muttermund leicht verletzt.... All die Aufregung umsonst... Danke liebe FA!!!!!!!

Und weil mein Baby noch zu klein war, konnten wir die Nakentranzparens Untersuchung nicht machen, sondern hab am 07.04. einen Termin dafür....
Nessie26
2563 Beiträge
27.03.2009 09:18
guten morgen mami...aber dann ist ja gott sei dank alles gut gegangen und deinem würmli gehts gut. das kann schon vorkommen, dass man blutungen hat nach einem fa-termin. aber ich kann die aufregung verstehen. ich glaub wenn ich frisches blut sehen würde, würd ich vor aufregung sterben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt