Oktobermamis´09
26.03.2009 13:53
@ stinkili
darf man denn zu beiden? weil hab mal gelesen, dass wenn man zb bei PF war muss man was unterschreiben dass man nicht noch wo anderst hingeht odeR?
@ tatii och menno, is die doof?? is die eifersüchtig? aber dein kleiner bruder ist ja süß, meiner ist so ähnlich drauf, nur is der 19

@ tatii och menno, is die doof?? is die eifersüchtig? aber dein kleiner bruder ist ja süß, meiner ist so ähnlich drauf, nur is der 19

26.03.2009 13:56
glaub nich dass ich im mittelpunkt stehe oder stehen werde.
iwie freut sich halt keiner aus der familie drauf.
die reden nich mal mit mir drüber oder fragen wies mir oder dem baby geht.
ich mein, ich kanns ja verstehn, es ist im mom echt nicht einfach wo mama im KH ist, aber ich werd mutter und freue mich so drauf und das is doch normal oder.
und iwie versteht das keiner. ich bekomm keine unterstützung oder so. die zeigen mir garnicht dass sie sich freuen oder zeigen intresse.
ich musste ja sogar am wochenende beim umzug helfen und hab ärger bekomm als ich etwas nich tragen wollte weils mir zu schwer war.
da wurde gesagt ich solle mich nich so anstellen.
ich hab freunde die kommen jeden tag und fragen wies mir und dem baby geht, was es neues gibt usw.
da freu ich mich immer wieder drüber. aber von meiner eigenen fam kommt nix.
ist halt doof. alle werden so toll unterstützt. in der fam, im job....
und bei mir pustekuchen.
wenn mein freund nich wär und sich so freuen würde wär ich echt depri.
ich mein, ich kanns ja verstehn, es ist im mom echt nicht einfach wo mama im KH ist, aber ich werd mutter und freue mich so drauf und das is doch normal oder.
und iwie versteht das keiner. ich bekomm keine unterstützung oder so. die zeigen mir garnicht dass sie sich freuen oder zeigen intresse.
ich musste ja sogar am wochenende beim umzug helfen und hab ärger bekomm als ich etwas nich tragen wollte weils mir zu schwer war.
ich hab freunde die kommen jeden tag und fragen wies mir und dem baby geht, was es neues gibt usw.
und bei mir pustekuchen.
26.03.2009 13:56
Zitat von stinkstiefelchen:
Guten morgen!!
Wurzelbehandlung hab ich schon sechs mal oder so hinter mir. Mittlerweile ist das schon fast Routine. Ich bin schon seitdem ich ein Kleinkind bin regelmäßig beim Zahnarzt (mangel in der ss bei meiner Mama) und hasse es!! Ich müsste dringend wieder hin,aber habe tierische Angst. So was dummes. Sind die Betäubungen harmlos fürs Baby?Bin da so ängstlich. Gestern hat ein Hautarzt mir Salbe mit etwas Kortison verschrieben, er und auch die Apothekerin haben gesagt es sei ok. Aber ich trau mich trotzdem nicht. Naja....
ja also meine ärztin meinte das kann wehen auslösen!!!! also habe ich keine spritze von der sorte bekommen, sondern eine andere betäubung.... wusste erst nicht was daran anders sein soll, bis dann die betäubung nach 30 minuten nachgelassen hat^^ denke mal das is der unterschied!!! also wenn ihr zum zahnarzt geht, auf jeden fall sagen dass ihr schwanger seid... nicht dass ihr auf einmal wehen bekommt ^^
26.03.2009 17:13
Hallo bald-Mamies!!!
ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!!! mir geht es heute einfach super, hoffe das bleibt jetzt so! und wie gehts euch so? müsste doch mal langsam aufhören mit der Übelkeilt
<3 und wollte noch was los werden:
ich finde es einfach toll das es euch gibt und das man hier alles fragen und loswerden kann!!!
ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!!! mir geht es heute einfach super, hoffe das bleibt jetzt so! und wie gehts euch so? müsste doch mal langsam aufhören mit der Übelkeilt

<3 und wollte noch was los werden:
ich finde es einfach toll das es euch gibt und das man hier alles fragen und loswerden kann!!!

26.03.2009 17:18
Zitat von TaTii:
glaub nich dass ich im mittelpunkt stehe oder stehen werde.
und bei mir pustekuchen.
Man Tati...das würde mir aber auch total gegen den Strich gehen...und ich wäre super enttäuscht...ich wünsche dir Kraft mit dieser Enttäuschung umzugehen denn gerade von der Familie erwartet man wirklich etwas anderes

26.03.2009 17:23
Hallo Mädles...wie geht es euch? Ich weiß, ich war wieder einmal nicht so gesprächig in den letzten Tagen...aber gerade in den letzten Tagen bin ich immer wieder so kaputt und müüüüüde...Ich hab übrigens mittlerweile total mit Verstopfung zu kämpfen...war sogar 3 Tage
nicht groß auf Toilette...gestern war dann der Tag erreicht wo ich mich angesehen habe und fühlte mich so was von aufgebläht...aaaaaaah...hab mir dann Trockenpflaumen gekauft und wow die bewirken ja wirklich Wunder...Nun hab ich mir vorgenommen jeden Tag Activia zu essen, in der Hoffnung das es auf Dauer genauso wirkt wie die Pflaumen denn auf Dauer Trockenpflaumen würde ich etwas ekelig finden und das würgen bekommen

26.03.2009 17:28
dankeschön amelie
<3
... jua ich war grad wieder kotzn -.-
und habe das gefühl dass das nich das letzte mal war für heute.
ich bins voll leid ey ... maaaan .... es soll aufhören
ich hab jetz schon sooo viel ausprobiert. was soll ich denn noch machn?

<3
ich bins voll leid ey ... maaaan .... es soll aufhören

26.03.2009 17:34
Zitat von TaTii:
dankeschön amelie![]()
<3
ich bins voll leid ey ... maaaan .... es soll aufhören![]()
![]()
![]()
![]()
hast du schonmal den schwangerschaftstee ausprobiert??? gibts bei kaufland in drei verschiedene varianten, 1-3 monate, 4-6 monate und der letzte abschnitt.... wenn mir nicht so gut is, trinke ich den und dann is alles wieder weg ^^ musst mal ausprobieren, vielleicht hilft der dir ja auch. gibts bei kaufland für 3,75 und steht bei den anderen teesorten
26.03.2009 17:35
Zitat von TaTii:
dankeschön amelie![]()
<3
![]()
![]()
![]()
...und auch da kann ich dir leider wirklich gar keinen Rat geben...da ich ja nicht zu denen gehöre, die kotzen und denen es übel geht...ihr tut mir alle sehr leid das ihr das durchmachen müsst...meine Schwägerin ist ja mit mir zusammen schwanger, also zwei Tage Unterschied und der gehts auch verdammt dreckig mit allem drum und dran...ich trau mich schon gar nicht mehr zu sagen das mir nicht übel ist...aber bei mir hat es eben den anderen Nachteil...ich fresse und fresse und fresse (Tschuldigung für den Ausdruck) aber es ist wirklich so...was ich alles essen kann momentan...ooooh man...
26.03.2009 17:36
Zitat von TaTii:
dankeschön amelie![]()
<3
![]()
![]()
![]()
ich kann dich so guuut verstehen du arme!!!
also ich kann nur sagen was mir einigermaßen geholfen hat ist immer was im Magen zu haben dann ist einem nicht so schlecht. wenn ich merke ich bekomme Hunger wurde mir gleich schlecht deswegen soll man ja am Tag mehrere kleine Malzeiten zusich nehmen!
26.03.2009 17:38
Erstmal ein liebes Hallo an Euch alle!!! Hatte eine beschiessene Nacht hinter mir und noch so ein beschissenen Tag.
Meine kleine Maus hat eine schlimme Bronchitis musste daher gestern Abend den Notarzt rufen und war heute in der Klinik und die haben uns wieder heim geschickt. Warum gibt es nur so unkompetentte Ärzte?!
Hoffe diese Nacht wird besser?!
Wünsche Euch noch was!!!
Liebe Grüße Lilly und Vanessa und Gina (und Zwerg)
Meine kleine Maus hat eine schlimme Bronchitis musste daher gestern Abend den Notarzt rufen und war heute in der Klinik und die haben uns wieder heim geschickt. Warum gibt es nur so unkompetentte Ärzte?!
Hoffe diese Nacht wird besser?!
Wünsche Euch noch was!!!
Liebe Grüße Lilly und Vanessa und Gina (und Zwerg)

26.03.2009 17:43
Hallo Lilly...geht es deiner Kleinen denn jetzt wenigstens einigermaßen besser? Wie alt ist deine Kleine?
26.03.2009 17:55
Nein leider nicht! Die Medikamente die sie bekommen hatte haben bei ihr nicht angeschlagen daher hat mich die Ärztin ins KKH geschickt. Nur die hat das anscheind überhört bzw den Überweisungschein nicht richtig gelesen.
Die Kinderärztin wollte auch ein Blutbild aber das haben die nicht gemacht. Durch die Bronchitis bekommt sie Abends kaum Luft.
Und nur weil meine Maus so munter war (was sie immer ist egal wie krank sie ist) meinten die es wäre nicht nötig sie dort zu behalten ich sollte ihr die Medi weiter geben, trotz das sie nicht wirken.
Die Kinderärztin wollte auch ein Blutbild aber das haben die nicht gemacht. Durch die Bronchitis bekommt sie Abends kaum Luft.
Und nur weil meine Maus so munter war (was sie immer ist egal wie krank sie ist) meinten die es wäre nicht nötig sie dort zu behalten ich sollte ihr die Medi weiter geben, trotz das sie nicht wirken.
26.03.2009 18:54
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von TaTii:
dankeschön amelie![]()
<3
![]()
![]()
![]()
hast du schonmal den schwangerschaftstee ausprobiert??? gibts bei kaufland in drei verschiedene varianten, 1-3 monate, 4-6 monate und der letzte abschnitt.... wenn mir nicht so gut is, trinke ich den und dann is alles wieder weg ^^ musst mal ausprobieren, vielleicht hilft der dir ja auch. gibts bei kaufland für 3,75 und steht bei den anderen teesorten
coool das hab ich noch nich probiert ...
aber kaufland is bei uns am Ar... der welt *lach
... aber ma schaun ob ich da iwann iwie hin komm

schonmal gaaanz viel danke für den tip.
ich kann echt jeden tip gebrauchen.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt