Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
28.03.2009 11:59
Mensch das ist so blöd! Bekommst du denn nun momentan finanzielle Unterstützung? Ich habe total Angst,dass ich irgendwann nicht mehr arbeiten gehen kann,denn als Student hat man keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld und mein Mann ist ja selber Student und muss schauen,dass er sein Geld zusammenkratzt. Momentan geht finanziell,weil ich viel nebenbei arbeite. Hoffe meine ss ist Komplikationslos.
Ich krieg momentan schon voll den Babybauch!Gestern hat eine Arbeitskollegin sogar schon gesagt, dass man es schon voll sehen kann!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.03.2009 12:03
Zitat von stinkstiefelchen:

Mensch das ist so blöd! Bekommst du denn nun momentan finanzielle Unterstützung? Ich habe total Angst,dass ich irgendwann nicht mehr arbeiten gehen kann,denn als Student hat man keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld und mein Mann ist ja selber Student und muss schauen,dass er sein Geld zusammenkratzt. Momentan geht finanziell,weil ich viel nebenbei arbeite. Hoffe meine ss ist Komplikationslos.
Ich krieg momentan schon voll den Babybauch!Gestern hat eine Arbeitskollegin sogar schon gesagt, dass man es schon voll sehen kann!!

das is ja süß mit dem bauch ^^

also als student kenn ich mich nicht aus, kenne keine studenten die in deiner situation waren
ich bekomm momentan nur unterhalt und kindergeld für die kleine... und ansonsten läuft der hartz 4 antrag gerade beim jobcenter... also heißt es im moment, nicht unnötig geld ausgeben ^^
28.03.2009 12:09
Ach ich wünsche dir,dass sich das mit deinem Job und deinem doofen Chef regelt und der Blödmann zahlen muss!

So, ich mache mich jetzt fertig, werde meinen Hund bei meinem Papa abholen (lebt da,weil ich sie im Studium nicht mitnehmen konnte) und spazieren gehen. Und dann gehe ich in den Stall, mein Pferd gilt nämlich ab heute wieder als gesund und darf das erste mal nach fast 2 Monaten wieder zu den anderen auf die Wiese und das will ich mir nicht entgehen lassen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.03.2009 12:14
ach das is ja schön ^^ aus welcher gegen kommt du denn????
ich liebe reiten, war aber schon lange nicht mehr, glaube das letzte mal so vor 13 jahren lach
28.03.2009 12:22
Zitat von JungeMama1984:

ach das is ja schön ^^ aus welcher gegen kommt du denn????
ich liebe reiten, war aber schon lange nicht mehr, glaube das letzte mal so vor 13 jahren lach

Wohne in Hürth bei köln, mein Pferd steht aber in Neuss....da ist er in einer Herde den ganzen Tag und er schreit und weint immer ganz dolle wenn er nicht raus kann,das ist für ihn immer eine Qual....aber heute ist es ja soeit,da kann er sich dann direkt in die erst beste Pfütze schmeissen. naja, bis später dann!!
TaTii
13672 Beiträge
28.03.2009 13:44
ich geh kaputt ....
habe von heut morgen um 5 bis um 12 uhr schon 5 mal gebrochen.
das ist nich mehr normal.
seitdem ich schwanger bin vertrag ich nur noch zwieback ...
ich habe vor der schwangerschaft 76 gewogen und jetzt nur noch 71.
ich trinke nur kamille tee, weil ich an trinken auch nix anderes vertrage.
mein arzt hat mir jetzt schon so viele tabletten und tropfen verschrieben, und nix hilft.
hab es seit der 7. woche und kann langsam nicht mehr.
kyra.tom warum haben wir die arschkarte gezogen ? *lach
bin nun schon seit 3 wochen krank geschrieben ..
es wird und wird nicht besser.
ich bin erts 10 woche, bis 13. is noch sooo lang
oooh goottt .. mir is schon wieder schlecht ...
ich bin im bad -.-
bis später
28.03.2009 15:27
Hallo liebe Tati, da können wir uns ja die Hand reichen. Mir ist auch seit der 7.Woche durchgehend übel, Tag und Nacht, jetzt bin ich in der 11. Hab auch schon alles mögliche versucht, war auch bei einer Hebamme, nix hat geholfen. ich kenn das ganze aber schon, war bei mir in der 1.SS ganz das gleiche, da hats aber leider 6Monate gedauert, bis es besser war. Ich versuch einfach die Tage einzeln zu überstehen, ich weiß ja daß es irgendwann aufhört. Zur Zeit bekomm ich Infusionen mit Traubenzucker und Vitaminen, da fühl ich mich nicht ganz so kraftlos. Obwohl ich zur Zeit eigentlich auch nur rumliege und hoffe daß bald Oktober ist!! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe daß es dir bald besser geht!!
28.03.2009 16:27
Brina Mensch was machst du denn für Sachen??? Von mir gute Besserung und komm schnell aus dem Krankenhaus zurück
Und Tatii du bist ja auch in keinster Weise zu beneiden mit deinen 5 Mal übergeben in 7 Stunden...

an alle anderen Mädels...liebe Grüsse und Küsse
TaTii
13672 Beiträge
28.03.2009 18:47
wein*
jetzt warn es schon 6 mal.
das gibts doch nicht...
die letzten 3 nächte habe ich so gut wie kein auge zu gemacht vor übelkeit.
naja kann ja mit der zeit nur besser werdn ..
hhoffe nur es hält bei mir keine 6 monate an.
am montag hab ich meinen US termin dann rede ich nochmal mit dem arzt.
29.03.2009 09:21
Guten morgen!!
Na Mädels wie geht euch? Ich bin mal wieder aus dem Bett gefallen.....würde sooo gern mal lange schlafen, aber irgendwie klappt das nicht!
Ich bin deprimiert. Schon drei Leute haben mir gesagt,dass ich schon einen dicken Po bekommen habe seit der ss. Meine Mama meinte (natürlich aus Spass,haha) ob mir das Baby im Hintern wachsen würde. So was blödes,da muss ich echt mit klarkommen..
Embarazada
6620 Beiträge
29.03.2009 10:50
guten morgen mädels!

kyra und tati: gute besserung euch zwei!!! fühlt euch gedrückt, ich leide mit euch!

Stinki: gyn ist total spannend kann ich echt nur empfehlen zwar bin ich keine ärztin, aber krankenschwester und hab in hildesheim bevor ich ausgewandert bin im gyn op gearbeitet. super interessant und abwechslungsreicht!!! und gynäkologen sind auch viel erträglicher als chirurgen

mir gehs wie immer: fühl mich unschwanger... kein ziehen, keine übelkeit.
allerdings bin ich müde 24 stunden am tag... und heut ist uns auch noch ne stunde geklaut worden

so was ist eigentlich mit starlett und housemelodie???
hoffe euch gehts gut, vermiss euch zwei!!!!

LG
katja
Embarazada
6620 Beiträge
29.03.2009 10:52
Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen!!
Na Mädels wie geht euch? Ich bin mal wieder aus dem Bett gefallen.....würde sooo gern mal lange schlafen, aber irgendwie klappt das nicht!
Ich bin deprimiert. Schon drei Leute haben mir gesagt,dass ich schon einen dicken Po bekommen habe seit der ss. Meine Mama meinte (natürlich aus Spass,haha) ob mir das Baby im Hintern wachsen würde. So was blödes,da muss ich echt mit klarkommen..

oje, das ist aber nicht nett... ich hab totale celulite (schreibt man das so??? ) bekommen... kommt aber eher davon dass ich zu faul und müde bin zum sport zu gehen und mein rettungsring wird immer grösser... herje
29.03.2009 11:05
Oh prima, du warst im Gyn OP? Hört sich super an! Möchte eigentlich im Sommer Famulatur auf der Gyn machen,aber weiss nicht ob die mich nehmen so hochschwanger (obwohl das ja passen würde hihi)
Hört sich wirklich doof an,aber ich habe wirkliche Probleme mit meinem Körper. Klar,man nimmt zu in der Schwangerschaft,und das ist auch ok. Aber ich habe mit 65,5 angefangen und bin nun bei fast 69. Das deprimiert mich total und meine Stimmung ist echt runter. Die Freundin von meinem Bruder (ist auch meine Freundin)hat gerade 10kg abgenommen. Ich war immer viel schlanker als sie und nun....klar gönne ich es ihr,aber es deprimiert mich so.
Will jetzt immer Training machen für Po und Arme (ich hasse meine Arme),aber abnehmen geht nicht mehr und ich weiss nicht,ob dann so ein Training was bringt...?Sieht man ja gar nicht unter dem Speck.
Lindara
4081 Beiträge
29.03.2009 11:06

Guten Morgen Mädels, so hab ichs wohl geschafft 13. woche !!
Pünktlich dazu is mein Freund gestern abend ausgezogen...
Sind eigentlich seit Beginn der SS am streiten aber er hat auch null Verständnis und gibt sich als ob ihn das alles grad nix angeht..
Totale Kreislaufprobleme.. und ihm gehts natürlich immer viel schlimmer.. Hab gestern eigentlich nur zu ihm gemeint das er doch jetzt bitte mal seine Mum anrufen könnte und sagen was Sache is..
Nachdem er aber keine Lust hatte kam es zum Streit und er hat ja schon genug Probleme mit seiner Umschulung momentan das er den Streß hier mit mir ja grad gar nicht gebrauchen kann..

Bin also mal wieder selber schuld aber egal jetzt konzentrier ich mich mal lieber auf mich und meine SS und renn da niemand hinterher. Manche sind eben mit 30 auch noch nicht erwachsen.

Finds nur schade weil meine Einstellung is wenn er jetzt in der SS nicht da is für das Kind brauch ich ihn in ein paar Monaten auch nicht mehr
29.03.2009 11:09
Zitat von Lindara:

Guten Morgen Mädels, so hab ichs wohl geschafft 13. woche !!
Pünktlich dazu is mein Freund gestern abend ausgezogen...
Sind eigentlich seit Beginn der SS am streiten aber er hat auch null Verständnis und gibt sich als ob ihn das alles grad nix angeht..
Totale Kreislaufprobleme.. und ihm gehts natürlich immer viel schlimmer.. Hab gestern eigentlich nur zu ihm gemeint das er doch jetzt bitte mal seine Mum anrufen könnte und sagen was Sache is..
Nachdem er aber keine Lust hatte kam es zum Streit und er hat ja schon genug Probleme mit seiner Umschulung momentan das er den Streß hier mit mir ja grad gar nicht gebrauchen kann..

Bin also mal wieder selber schuld aber egal jetzt konzentrier ich mich mal lieber auf mich und meine SS und renn da niemand hinterher. Manche sind eben mit 30 auch noch nicht erwachsen.

Finds nur schade weil meine Einstellung is wenn er jetzt in der SS nicht da is für das Kind brauch ich ihn in ein paar Monaten auch nicht mehr

Erstmal Glückwunsch zur 13. Woche!!!!

Das mit deinem Freund tut mirleid, ist es denn sehr schlimm? Wart ihr lange zusammen? Oh man,gerade jetzt. Ich verstehe aber auch nicht,wieso manche Männer so unsensibel sind,wnn die Frau schwanger ist. Ob das wohl an der mangelnden Aufmerksamkeit liegt??
Ich wünsche dir ganz viel Kraft,du schaffst das auch alleine!! Oder vielleicht merkt er ja mal was und zeigt ein wenig Einsicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt