Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Lindara
4081 Beiträge
29.03.2009 11:14
Grad mal 9 Jahre -.-
Aber er zickt eben schon seit Beginn der SS rum.. Vor allem weil er ja nicht jedes Wochenende nachhause fahren kann (is dann 3 std auf der Autobahn unterwegs). Leider spielt er nebenher WOW und merkt somit gar nüscht. Is sogar am Freitag erst nachts um halb 3 gekommen und hat zu mir gemeint er hat soviel arbeit Fr. abend das ers nicht schafft und in Wahrheit war er am Zocken..
Sehr traurig so ne Sucht aber damit wird das wohl ein Weilchen dauern bis die Einsicht kommt und dann isses meines Erachtens wirklich zu spät ...
29.03.2009 11:21
Das mit dieser Spielesucht ist echt schlimm. Hatte eine Freundin deren Beziehung deswegen in die Brüche gegangen ist nch 10 Jahren. Aber danach hat er es endlich gerafft und damit aufgehört...
Ich hoffe,dass du es gut überstehst, fühl dich gedrückt!
Embarazada
6620 Beiträge
29.03.2009 11:46
hallo lindara,

mensch das tut mir leid. aber meinst du nicht das sich das wieder einrenckt??? mein freund und ich haebn momentan und seid der ss andauernd streit. meine mum meint das sich das bald wieder bessert, aber die erste zeit ist total schwer für paare... war auch schon drauf und drann meine sachen zu packen. bin total genervt. hab das gefühl das nur ich mich und mein leben ändere und er überhaupt nicht darauf acht gibt. bin von natur aus leider ein sehr negativer mensch und die ss macht mir noch negativer und vor allem sentimentaler... deshalb glaub ich haben wir auch so viel streit....

gut, aber wieder zu dir... ich glaub er wird darüber nachdenken was er gemacht hat und wieder zurück kommen wollen.
kopf hoch süsse!
Nessie26
2563 Beiträge
29.03.2009 11:55
guten morgen.
@lindara...vielleicht tut euch ein bischen abstand zur zeit einfach gut. schau auf dich und deinen krümel und dann gibt sich das vielleicht von allein wieder. wünsch dir das beste.
29.03.2009 11:59
Hallo Mädels...eine schönen Sonntag Morgen wünsch ich euch
Lindara ich wünsche dir das dein Freund wieder zu Besinnung kommt und sieht was er an dir hat...Mädels ich glaub vielen Paaren geht es wirklich gleich...ich hab auch nicht gedacht das mein Mann und ich jemals so streiten wie momentan, es ist echt schlimm...aber ich galube auch nicht das es nur an unseren Hormonen liegt denn ich denke das auch die Männer in der Anfangsphase mit ihren Gefühlen zu kämpfen haben...deswegen kocht alles so über...sie sind eben genauso unsicher wie man selbst...aber ich liebe ihn über alle
29.03.2009 12:10
Ach ich denke die ganze Zeit ist ja auch nicht einfach,es kommt wahnsinnig viel auf einen zu. Man macht sich eben Gedanken wie alles sein wird,ob man alles richtig macht etc. Auch für die Männer ändert sich einiges. Gestern habe ich zu meinem Schatz gesagt: geniess noch die freie Zeit und er sagte:Ja,ab Oktober ist mein Leben vorbei....
Am Wochenende ist er meistens mit den Jungs unterwegs, meistens fährt er schon Freitags zu seinen Eltern und bleibt dort bis Sonntag. Wenn das Baby da ist geht das natürlich nicht mher so oft. Seine Kumpels wohnen alle in der Heimatstadt und haben alle keine Freundin.....da ist er echt die Ausnahme.
29.03.2009 12:13
Huhuuu Stinki...na das wird dann für deinen Freund wirklich eine Umstellung wenn er immer viel unterwegs ist am WE...mein Mann ist ja zum Glück sehr viel zuhause...jedoch wird er dann wohl weniger zocken können
Embarazada
6620 Beiträge
29.03.2009 12:17
naja, das leben ist ja nun nicht vorbei.... es fängt halt ein neuer abschnitt für uns alle an.
manchmal denk ich mir, mein schatz sollte mehr verständnis haben, da er ja schon ne tochter hat und die ss bei seiner ex auch miterlebt hat. er weiss ja was auf ihn zukommt. stattdessen ist er manchmal echt gemein zu mir... (oder empfinde ich es nur als gemein????) zudem arbeiten wir ja auch noch zusammen (er ist mein vorgesetzter) und die arbeit ist momentan (wegen der kriese) echt nicht einfach. jeder ist genervt und überarbeitet...
menno ich will doch gar nicht meckern!!!! also pssssttttt jetzt!

ich muss lernen positiver zuwerden, dann klappt es auch mit schatzi und der arbeit
29.03.2009 12:18
Also er ist eben immer mit seinen Jungs, die haben natürlich keine Verpflichtungen. ich finde das auch ok,denn er braucht die einfach,die sind wie eine Familie und alle sehr lieb.Und Sorgen muss ich mir nie mschen,da sie alle nicht trinken und nie in die Disko gehen oder so. Sie treffen sich und zocken oder quatschen einfach nur...ich denke es ist sehr wichtig seinen Freiraum zu bewahren. Im April haben wir schon 10jähriges und wir lieben uns imernoch wie am ersten Tag.Ich glaube auch,weil wir immer darauf geachtet haben nicht ständig aufeinander zu hocken. Aber ich bin gespannt wie das ist wenn das Baby da ist!
29.03.2009 12:20
Zitat von Embarazada:

menno ich will doch gar nicht meckern!!!! also pssssttttt jetzt!

Na manchmal MUSS man eben meckern, sich einfach Luft machen!
Yvonne5826
1134 Beiträge
Hey Leute
Oh man ihr mit eurer Übelkeit. Das is ja echt schlimm. Bin ich froh das ich das nich habe. Aber die Müdigkeit macht mir auch sehr zu schaffen. Aber da hab ich lieber die Müdigkeit

@Lindara: Das mit deinem Freund tut mir Leid. Aber zu WOW muss ich mal was sagen. Ich hab es selbst 3 Jahre gespielt. Meine damalige Beziehung is auch dadurch kaputt gegangen, denn wir haben beide wie verrückt gezoggt. 12 Stunden vorm rechner sind da nix. Daher hab ich immer die Meinung das ein leben mit WOW und Frau + Kind nich funktioniert. Da sollte man sich schon entscheiden was einem wichtiger is. Also ich hab aufgehört vor 2 Jahren und bin sehr froh darüber denn es gibt wichtigere Sachen im Leben. Ich hoffe für euch das das alles wieder gut wird. Denn 9 Jahre is natürlich ne lange Zeit. Wäre echt schade.

Nessie26
2563 Beiträge
freu, hab von otto einen gutschein für 15 euro bekommen zu meinem geburtstag. bin da schon mal am schauen, für was ich den einlösen kann. bettwäsche oder schlafanzüge oder so. hihi
29.03.2009 12:25
hallo an alle,

also meine übelkeit lässt langsam nach.Kyra Tom wünsche dir von Herzen ganz schnelle und gute Besserung.

mein kleiner hat seit gestern 40fieber und nix schlägt bei ihm an.nicht mal wadenwickel.Ist wohl dieses drei tage fieber da hilft wohl nix.Telefoniere ständig mit dem krankenhaus aber die würden auch nix machen also können wir auch zu hause bleiben.muß halt viel trinken.Naja und er schläft mehr wie sonst,aber wenn es ihm hilft bin ich ja froh.
so,muß wieder wech quasi.

grüße euch alle
Nessie26
2563 Beiträge
29.03.2009 12:27
oh je elli, dann wünsche ich deinem kleinen mal gute besserung, dass er schnell wieder auf die beine kommt. meine tochter hatte das auch mal. und wie das meistens so ist, auch am wochenende. von freitag abend bis montags. und ich hab sie das ganze we nur mit mir herumgetragen, weil sie nirgends liegen wollte. das ist ne anstrengende zeit. also, ganz gute besserung.
29.03.2009 12:34
Elli das ist ja doof, ich wünsche gute Besserung!!Ist schlimm,wenn man so hilflos ist!

Nessie du hast Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt