Oktobermamis´09
29.03.2009 12:36
nein, hab ich noch nicht. erst am freitag. aber man kann ja schon mal schauen. hihi. die haben mir gestern den gutschein geschickt.
29.03.2009 13:15
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Embarazada:
menno ich will doch gar nicht meckern!!!! also pssssttttt jetzt!
Na manchmal MUSS man eben meckern, sich einfach Luft machen!![]()
ich glaub du hast recht...
29.03.2009 13:40

Oh Nessie dann nehme ich meine Glückwünsche bis freitag zurück.....

29.03.2009 17:45
Hallo Mädels,
ich melde mich zurück. Ich konnte doch heute wieder nach Hause. Bin auch froh. Eben war mir zwar schon wieder schlecht, aber jetzt gehts wieder. Schatzi bringt gleich vomex mit damit wird es schon gehen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
ich melde mich zurück. Ich konnte doch heute wieder nach Hause. Bin auch froh. Eben war mir zwar schon wieder schlecht, aber jetzt gehts wieder. Schatzi bringt gleich vomex mit damit wird es schon gehen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
29.03.2009 17:49
oh kyra.tom, das ist ja schön, dass du wieder zuhause bist. hoffe, das mit der blöden übelkeit ist auch bald weg bei dir. und vor allem das brechen.
bei mir kann man momentan die uhr nach stellen. immer gegen 11 uhr morgens wird es mir übel. aber ich hab bisher alles drin behalten.
wisst ihr was? mein freund hat heut gesagt, dass wir vor der hochzeit noch nix fürs kind kaufen brauchen. der spinnt ja. wir heiraten ende juli. da bin ich 33. ssw oder so.
ich kauf einfach jeden monat ein bissel und versteck das. dann merkt der das gar net. so ein spinner
bei mir kann man momentan die uhr nach stellen. immer gegen 11 uhr morgens wird es mir übel. aber ich hab bisher alles drin behalten.
wisst ihr was? mein freund hat heut gesagt, dass wir vor der hochzeit noch nix fürs kind kaufen brauchen. der spinnt ja. wir heiraten ende juli. da bin ich 33. ssw oder so.
ich kauf einfach jeden monat ein bissel und versteck das. dann merkt der das gar net. so ein spinner
29.03.2009 17:59
oh das wäre dann aber wirklich etwas spät dann erst sachen einzukaufen. kannst du ihm das nicht erklären? versteht er das nicht??
Du hast am Freitag geburtstag? feierst du denn? Ich hab auch am Sonntag aber weiß noch nicht ob ich was machen soll. Hab irgendwie keine lust!
Du hast am Freitag geburtstag? feierst du denn? Ich hab auch am Sonntag aber weiß noch nicht ob ich was machen soll. Hab irgendwie keine lust!
29.03.2009 18:13
ich kauf das einfach. er hat ja gesagt, nächsten monat kann ich kaufen gehen. so kleinigkeiten kauf ich zwischendurch. das interessiert mich nicht. meine mum gibt mir ja noch 200 euro fürs kizi dazu. dann kann man das auch irgendwann holen, wenn das zimmer mal ausgeräumt und gestrichen ist.
ich feier nicht viel. meine ganze verwandtschaft wohnt in bayern und meine mutter und mein stiefvater sind momentan da im urlaub. sie kommen erst am sonntag wieder zurück.
sonst habe ich nicht mehr viele, die kommen könnten. eine freundin hat bisher noch frei am freitag. sie kommt. weiß nur nicht ob mit oder ohne ihren freund, da sie sich vorgestern so gezofft haben.
und zu einer anderen "freundin" hab ich seitdem ich vor 2 jahren hierher gezogen bin, kaum noch kontakt.
ich werde noch ne arbeitskollegin einladen und ob von meinem freund seiner family jemand kommt weiß ich auch nicht. die frauen aus der familie trauen sich ja nicht, über die B9 hierher zu fahren. seine eltern müssten wir abholen und darauf hab ich keine lust. mal sehen. ich werd nen kuchen bachen und was fürs abendessen vorbereiten. weiß nur noch nicht was. wenn keiner kommt frier ich den rest ein. vielleicht mach ich nen bauerntopf. das geht schnell und macht keine arbeit.
ich feier nicht viel. meine ganze verwandtschaft wohnt in bayern und meine mutter und mein stiefvater sind momentan da im urlaub. sie kommen erst am sonntag wieder zurück.
sonst habe ich nicht mehr viele, die kommen könnten. eine freundin hat bisher noch frei am freitag. sie kommt. weiß nur nicht ob mit oder ohne ihren freund, da sie sich vorgestern so gezofft haben.
und zu einer anderen "freundin" hab ich seitdem ich vor 2 jahren hierher gezogen bin, kaum noch kontakt.
ich werde noch ne arbeitskollegin einladen und ob von meinem freund seiner family jemand kommt weiß ich auch nicht. die frauen aus der familie trauen sich ja nicht, über die B9 hierher zu fahren. seine eltern müssten wir abholen und darauf hab ich keine lust. mal sehen. ich werd nen kuchen bachen und was fürs abendessen vorbereiten. weiß nur noch nicht was. wenn keiner kommt frier ich den rest ein. vielleicht mach ich nen bauerntopf. das geht schnell und macht keine arbeit.
29.03.2009 18:18
so, da bin ich wieder
kyra: sch¨¨on das du wieder zu hause bist. dort ist es doch immer noch am sch¨¨onsten
hoffe die vomex werden dir ein bisschen helfen.
nessie: WAS???? erst 33. woche.
wir kaufen jeden monat etwas, sonst wird es auf einmal einfach zu viel! und am ende sieht man dann noch was man braucht. ab der 30. ssw sollte man eh schon alles eingerichtet haben (glaub ich)
stinki:

kyra: sch¨¨on das du wieder zu hause bist. dort ist es doch immer noch am sch¨¨onsten

nessie: WAS???? erst 33. woche.

stinki:

29.03.2009 18:19
Zitat von Kyra.Tom:
hab am mittwoch geburtstag
ich feier nich. keine lust.
29.03.2009 18:21
tja so ist er halt. vielleicht möchte er auch erst mal das geld für die hochzeit zusammen haben und meint dann dass wir von dem geld, was wir da bekommen die sachen fürs kind kaufen können. aber wie gesagt, ich kauf einfach. mir ist das egal. ich wollt morgen mal mit meiner tochter zu ikea gehen. werd da mal ein bissel bummeln. mein freund bekommt besuch von zwei azubis von denen, mit denen wollte er ps3 zocken. da weiß ich sonst sowieso nicht was ich machen soll.
hab auch schon was ausgesucht für die 15 euro. hab ne bettwäsche gefunden und zwei süße schlafanzüge. momentan bin ich nämlich sehr zuversichtlich und hab auch gar keine angst mehr, dass noch was ist mit meinem purzel. irgendwie zappelt es die ganze zeit. find das schon komisch, dass ich es so früh merke. aber es zuckelt wirklich oft.
hab auch schon was ausgesucht für die 15 euro. hab ne bettwäsche gefunden und zwei süße schlafanzüge. momentan bin ich nämlich sehr zuversichtlich und hab auch gar keine angst mehr, dass noch was ist mit meinem purzel. irgendwie zappelt es die ganze zeit. find das schon komisch, dass ich es so früh merke. aber es zuckelt wirklich oft.
29.03.2009 18:22
ich würde gern mal schön feiern. aber bei uns kommt immer wer grad zeit und lust hat. und die kommen dann immer so zu unterschiedlichen zeiten. 3 zum kaffee. 3 zum abend. und das nervt mich. da bereitet man für beides was vor und dann wird noch nicht mal die hälfte gegessen. aber diesesmal vernichte ich dann alles...grins
29.03.2009 18:26
na du bist ja auch schon 15. ssw ich glaub schon das du es sp¨¨urst wenn es zappelt
m¨¨usste doch jetzt so ca. 6 cm sein oder ??? ich bin mir sicher du sp¨¨rst deinen purzel!
ich war letzte woche bei ikea

ich war letzte woche bei ikea

29.03.2009 18:30
also es war beim letzten fa termin schon 5 cm groß, also ssl, dann müsste es gesamt ja noch größer gewesen sein. ich war ja auch schon schwanger, und da spürt man es glaub ich auch schon früher.
gestern abend, nachdem ich mit meinem schatz so ein "wenig" geherzelt hab, da hat es danach wie wild gezappelt. war wohl stinkig weil wir es so spät geweckt haben. hihi....
mein freund meinte, wenn das baby raus kommt, dann bekommt mein freund erst mal ne ohrfeige von ihm für das was er ihm angetan hat. hihi.
ich hoffe dass ich morgen schon geld auf dem konto hab. dann kann ich auch ein bissel was kaufen bei ikea. grins. aber ohne moos nix los.
hab grad ein schönes lied gefunden. und der typ sieht auch nicht soooo übel aus. vor allem bei dem lied home von michael bublé. den würd ich auch nehmen. leider wohnt er glaub ich auf den philippinen.
http://www.youtube.com/watch?v=_V_DOMLVR7s&fea ture=channel
gestern abend, nachdem ich mit meinem schatz so ein "wenig" geherzelt hab, da hat es danach wie wild gezappelt. war wohl stinkig weil wir es so spät geweckt haben. hihi....
mein freund meinte, wenn das baby raus kommt, dann bekommt mein freund erst mal ne ohrfeige von ihm für das was er ihm angetan hat. hihi.
ich hoffe dass ich morgen schon geld auf dem konto hab. dann kann ich auch ein bissel was kaufen bei ikea. grins. aber ohne moos nix los.
hab grad ein schönes lied gefunden. und der typ sieht auch nicht soooo übel aus. vor allem bei dem lied home von michael bublé. den würd ich auch nehmen. leider wohnt er glaub ich auf den philippinen.
29.03.2009 18:30
WIESO GEHEN MEINE ¨¨U'S NICHT????
naja, feiern geht doch meistens eh nur am we. sonst hat doch niemand zeit. bei mir ist das auch so, aber wir feiern immer im sommer nach und machen bbq partys. aber generell finde ich geburtstage doof... man wird ja immer ¨¨alter
(aber das feiern und essen und die geschenke sind super duper cool
naja, feiern geht doch meistens eh nur am we. sonst hat doch niemand zeit. bei mir ist das auch so, aber wir feiern immer im sommer nach und machen bbq partys. aber generell finde ich geburtstage doof... man wird ja immer ¨¨alter

29.03.2009 18:32
Zitat von Nessie26:
mmmmhhhh kann ich leider nicht h¨¨oren an meinem pc sind keine boxen dran

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt