Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
30.03.2009 09:31
ja, wenn ich danach noch zeit hab, dann komm ich.
aber erstmal hab ich ja hier noch zu tun. und dann muss ich noch schnell duschen und noch sachen kaufen zum mittagessen. glaub ich mach heut nudelgratin oder so. mal sehen. und dann brauchen wir noch getränke. mein freund bekommt ja heut besuch von seinen azubis. die wollen ja bissel ps3 zocken.
ach, ich glaub ich hab meine faulheit jetzt mal abgelegt von den letzten wochen. ist ja auch gleich viel besser wenn das wetter mal schöner ist. da hat man ja auch zu mehr lust.
wow, heut schon fahrradgefahren. das ist ja auch mal schon fleißig sag ich...
ich müsste auch unbedingt mehr machen, da ich ja auch nicht die dünnste bin. aber ich hab mir fest vorgenommen, den babyspeck nach der geburt abzutrainieren. nicht so wie bei meiner tochter. da ist alles noch drauf geblieben....heul
Nessie26
2563 Beiträge
30.03.2009 09:31
ja, wenn ich danach noch zeit hab, dann komm ich.
aber erstmal hab ich ja hier noch zu tun. und dann muss ich noch schnell duschen und noch sachen kaufen zum mittagessen. glaub ich mach heut nudelgratin oder so. mal sehen. und dann brauchen wir noch getränke. mein freund bekommt ja heut besuch von seinen azubis. die wollen ja bissel ps3 zocken.
ach, ich glaub ich hab meine faulheit jetzt mal abgelegt von den letzten wochen. ist ja auch gleich viel besser wenn das wetter mal schöner ist. da hat man ja auch zu mehr lust.
wow, heut schon fahrradgefahren. das ist ja auch mal schon fleißig sag ich...
ich müsste auch unbedingt mehr machen, da ich ja auch nicht die dünnste bin. aber ich hab mir fest vorgenommen, den babyspeck nach der geburt abzutrainieren. nicht so wie bei meiner tochter. da ist alles noch drauf geblieben....heul
30.03.2009 09:36
Ja ich habe ja am Wochenende Depressionen bekommen wegen meiner Figur und dacht jetzt muss ich was tun. Das geht so nicht mehr.Besonders weil ich immer meinen armen Schatz vollheule. Der findet mich prima,aber ich mich gar nicht....
Diese Lustlosigkeit ist schlimm. Ich lege mich meistens nach der Nachtschicht nochmal hin (obwohl ich da ja ein Bett habe und schlafe) und dann macht mich das total träge und ich bin den ganzen Tag faul. Mache jetzt meine Arm Übungen und dann gehe ich duschen....,und ESSEN! Mache mir jetzt immer Müsli mit Apfel,Banane, Trockenpflaumen, Joghurt, Milch, Hagerflocken und Dinkelflocken...voll lecker!!
Bis später!!
Embarazada
6620 Beiträge
30.03.2009 10:01
guten morgen....

uhiiii nessi warst du schon fleissig... seid wann bist du denn schon wach???? (naja ihr seid ja auch eine stund weiter )

tatii und jungemama: naja ich weiss nicht, wie ein babybauch sieht das noch nicht wirklich aus... die geb¨¨armutter liegt noch unterhalb der symphyse, also sollte man eigentlich noch nichts sehen k¨¨onnen.
nicht b¨¨os sein, aber der babybauch wird schon fr¨¨uh genug kommen

bin mal wieder bei der arbeit und die v¨¨ogel trallern um die wette, vor mir liegt der hafen und das meer ist ganz ruhig. hach ist dass herlich

meine mama hat am samstag meinen wunschkinderwagen angeschaut und hat gestern ganz geschockt angerufen... so wie ich ihn haben will kostet der 850€
oje, warum sind die dinger denn soooooo teuer teutonia mistral p design 3430... wie lange sitzten kinder eigentlich da drinn???? (eigentlich wollte ich ja ne tragemami werden ist auch billiger )

hoffe euch gehts gut und w¨¨unsche allen einen sch¨¨onen tag
30.03.2009 10:17
Hallo Embi!
Mensch,das hört sich aber schön an bei dir da hinten!!!! Aber hier ist das Wetter auch endlich mal schön, das tut so gut!
Na im 4. Monat fängt der Bauch nunmal an zu wachsen, ob ne Woche früher oder später ist bei jedem Unterschiedlich denke ich. Ich bin schon drauf angesprochen worden,ob es nun Speck ist oder nicht, jedenfalls sieht man was
Hach ich freu mich, wenn mein Haki Schatzi von der Arbeit kommt dann gehen wir einkaufen (lso Lebensmittel) und dann gehe ich in den Stall.....
30.03.2009 10:22
Morgen Mädels, seid net böse aber ich habe die ganzen beiträge nicht gelesen: Bin total müde, habe heute Nacht veilleicht eine Stunde geschlafen. Habe die Nacht im KH verbracht. Bin gestern gestürzt und natürlich genau auf den Bauch. Bin dann erstmal los. Krümel geht es besser als der Mama. Habe mir schön die Knie aufgeschlagen undmeine Handflächen aufgerissen, aber ich weiß ja wofür. Dann durfte ich noch ne Nacht bleiben. Aber an Schlaf war nicht zudenken. Alles Stunde ging die Tür auf. Einmal RR Und BZ- Kontrolle bitte. Hätte sie alle umbrinegn können. Hoffe Euch geht es aber gut.
30.03.2009 10:26
Zitat von Peanut82:

Morgen Mädels, seid net böse aber ich habe die ganzen beiträge nicht gelesen: Bin total müde, habe heute Nacht veilleicht eine Stunde geschlafen. Habe die Nacht im KH verbracht. Bin gestern gestürzt und natürlich genau auf den Bauch. Bin dann erstmal los. Krümel geht es besser als der Mama. Habe mir schön die Knie aufgeschlagen undmeine Handflächen aufgerissen, aber ich weiß ja wofür. Dann durfte ich noch ne Nacht bleiben. Aber an Schlaf war nicht zudenken. Alles Stunde ging die Tür auf. Einmal RR Und BZ- Kontrolle bitte. Hätte sie alle umbrinegn können. Hoffe Euch geht es aber gut.

Oh nein wie ist das denn passiert? Was machst du denn für Sachen? Nicht machen!! Gut,dass dem kleinen nix passiert ist!
Was ist jetzt eigentlich mit deinem Ex Freund? Hatte doch gesagt, dass er sich kümmern will, oder habe ich das falsch im Kopf?
Nessie26
2563 Beiträge
30.03.2009 10:29
wow, 850 euro. das ist heftig. ich bin um halb 5 aufgestanden. mein freund kam von der nachtschicht und hat unten im wohnzimmer ps3 gespielt. bin dadurch wach geworden und runter gegangen. musste auch aufs klo. wollte ihn eigentlich nur fragen, ob er leiser machen kann. dann bin ich gleich wach geblieben.
30.03.2009 10:29
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Peanut82:

Oh nein wie ist das denn passiert? Was machst du denn für Sachen? Nicht machen!! Gut,dass dem kleinen nix passiert ist!
Was ist jetzt eigentlich mit deinem Ex Freund? Hatte doch gesagt, dass er sich kümmern will, oder habe ich das falsch im Kopf?

Den habe ich dann angerufen und der hat mich dann ins KH gefahren und ist da gebleiebn bis ich zur Notaufnahme musste da wollte ich denn meine Ruhe haben. War aber komisch. Haben kaum miteinander geredet.
Nessie26
2563 Beiträge
30.03.2009 10:31
oh peanut. das ist ja nicht so schön mit dem sturz. gott sei dank gehts dem krümel gut. hoffe, dass du dich schnell erhohlst von dem sturz.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.03.2009 10:53

tatii und jungemama: naja ich weiss nicht, wie ein babybauch sieht das noch nicht wirklich aus... die geb¨¨armutter liegt noch unterhalb der symphyse, also sollte man eigentlich noch nichts sehen k¨¨onnen.
nicht b¨¨os sein, aber der babybauch wird schon fr¨¨uh genug kommen

ja aber wenn das kein bauch is, was soll das sonst sein????? ich meine ich hab den bauch ja nicht nur abends wenn ich satt bin, sondern auch morgens direkt nach dem aufstehen???? und habe auch keine verdauungsprobleme sodass man sagen könnte is nen blähbauch...
30.03.2009 10:55
Aber nett,dass er dich gefahren hat! Hat seine Mutter sich eingekriegt? Klar,es ist beestimmt komisch wenn ihr zusammen seid. Will er eigentlich auch mit zu den Untersuchungen? Willst du das überhaupt?
30.03.2009 11:14
Zitat von stinkstiefelchen:

Aber nett,dass er dich gefahren hat! Hat seine Mutter sich eingekriegt? Klar,es ist beestimmt komisch wenn ihr zusammen seid. Will er eigentlich auch mit zu den Untersuchungen? Willst du das überhaupt?

Er möchte mit zur Geburt. Gestern im KH hat die Ärztin ihn raus geschickt er hätte ja was sagen können wenn er dableiben hätte wollen. Na gut werde mich jetzt hinlegen. Bin total müde.
30.03.2009 11:21
Schlaf schön!
Ach Mädels ich bin heute sehr emotional. Höre aber auch die ganze Zeit diese Lieder von diesem Typen,den du als Link geschickt hast, Nessie. Die Lieder sind so toll!!Vermisse meinen Schatz, wann kommt der nur endlich von der Arbeit??
Kassandra_85
4661 Beiträge
30.03.2009 11:23
Ja die Teutonias sind wirklich nicht gerade billig.
Ich denken den kannst du bis ca. 2.5 Jahre benutzen.
Mir gefällt der Spirit besser als der Mistral der hat vorne so zwei kleine Räder und ich denke das ist im Wald nicht gut.

Mein Bauch wächst komischerweiser auch schon.
Aber das ist ja klar das Fruchtwasser und so braucht ja platz auch wenn der krümel noch klein ist.

Unsere Putzfrau (in der Firma) hat mir ja auch schon auf den Bauch gefasst und gefragt ob ich schwanger wäre.
Dummerweise sieht man es also schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt