Oktobermamis´09
31.03.2009 18:55
die Umstandshosen und Jeans die ich mir gekauft habe sind auch keine Marken. Ich brauch nur nen guten Sitz und basta.Shirts kauf ich zum groessten Teil ganz einfache suesse unifarbene die ich mit Schmuck oder Halstuechern aufpeppen will. Mir gefallen ja auch diese Bauchbaender so supergut. Hab mir welche gebraucht von Esprit ueber ebay bestellt. totales Schnaeppchen!!!
Was haltet ihr von Latzhosen? Ich persoenlich find die ja total sexy an schwangeren Frauen. Aber meine Mutter meint ich wuerde spinnen.
Was haltet ihr von Latzhosen? Ich persoenlich find die ja total sexy an schwangeren Frauen. Aber meine Mutter meint ich wuerde spinnen.
31.03.2009 18:57
Zitat von Peppermint Princess:
also ich finde latzhosen auch cool ^^
31.03.2009 20:36
Hallo zusammen!
Mensch, ich hoffe es ist alles ok LittleSmile!?
Und Tatii du arme, das hört sich ganz und gar nicht angenehm an.Gute Besserung!
Ich bin scho aufgeregt wegen morgen,habe um 9uhr endlich den lang lang ersehnten Termin bei meiner Frauenärztin...
Mensch, ich hoffe es ist alles ok LittleSmile!?
Und Tatii du arme, das hört sich ganz und gar nicht angenehm an.Gute Besserung!
Ich bin scho aufgeregt wegen morgen,habe um 9uhr endlich den lang lang ersehnten Termin bei meiner Frauenärztin...
31.03.2009 22:44
mensch mädels, hat noch niemand was von littlesmile gehört? mach mir ja echt gedanken. hab extra nochmal hier reingeschaut in der hoffnung, positive nachrichten von ihr zu lesen. naja, hoffen wir weiter...
ich lieg jetzt hier im bett und schau noch bissel fern, aber lange bleib ich wohl nicht mehr wach. waren heut nochmal einkaufen. haben nen rasenteppich für den balkon, einen gasgrill und zwei polster für unsere stühle gekauft. freu mich schon wenn alles fertig ist. hoffe ja vor freitag. dann können wir an meinem gebi draußen sitzen. aber schatz muss andauernd arbeiten. mal sehen.
ich lieg jetzt hier im bett und schau noch bissel fern, aber lange bleib ich wohl nicht mehr wach. waren heut nochmal einkaufen. haben nen rasenteppich für den balkon, einen gasgrill und zwei polster für unsere stühle gekauft. freu mich schon wenn alles fertig ist. hoffe ja vor freitag. dann können wir an meinem gebi draußen sitzen. aber schatz muss andauernd arbeiten. mal sehen.
31.03.2009 22:51
Hallöchen, bin auch wieder im Lande....
waren kurzfristig 4 Tage weg und ohne Internet.....
ich hoffe allen geht es soweit gut und morgen gibt es wieder mehr, da ist ja US
*freu*
Guten Nacht ihr Süßen
Tanja
waren kurzfristig 4 Tage weg und ohne Internet.....
ich hoffe allen geht es soweit gut und morgen gibt es wieder mehr, da ist ja US
*freu*
Guten Nacht ihr Süßen
Tanja
31.03.2009 22:52
wow starlett, da freu ich mich für dich. ich muss jetzt auch nur noch 9 tage warten. die zeit vergeht eigentlich doch ganz schnell.
wünsch dir auch ne gute nacht.
wünsch dir auch ne gute nacht.
01.04.2009 07:36
guten morgen. so, der erste ferientag und ich kann trotzdem nicht mehr schlafen. super. naja, wenigstens scheint die sonne wieder in mein dachfenster vom schlafzimmer. das sind ja schon mal gute aussichten. ich wünsch euch einen schönen tag.
01.04.2009 08:01
Guten morgen!
So, gleich um 9Uhr habe ich meinen Termin. Bitte bitte drückt mir alle Daumen die ihr habt, ich bon soooo aufgeregt,ehrlich. Naja, wenn alles gut ist werden wir danach shoppen gehen
Ich drück weiterhin die Daumen für LittleSmile,vielleicht musste sie im Krankenhaus bleiben nur zur Sicherheit (weilmes ist natürlich alles OK!!!) und hat dort kein Internet.
Bis später!
So, gleich um 9Uhr habe ich meinen Termin. Bitte bitte drückt mir alle Daumen die ihr habt, ich bon soooo aufgeregt,ehrlich. Naja, wenn alles gut ist werden wir danach shoppen gehen
Ich drück weiterhin die Daumen für LittleSmile,vielleicht musste sie im Krankenhaus bleiben nur zur Sicherheit (weilmes ist natürlich alles OK!!!) und hat dort kein Internet.
Bis später!
01.04.2009 09:30
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen Tag. Stinki dir drücke ich natürlich die Daumen aber ich bin davon überzeugt das alles in Ordnung ist!!!
@little wo bist du denn? Ich mach mir auch langsam sorgen!! Ich hoffe auch ganz dolle das du nur zur Kontrolle im KH bleiben musstest. Ich hoffe du meldest dich bald.
@junge Mama ein schönes Bildchen habe ich da gesehen. und auch wenn der E.T. jetzt auf den 01.11. verschoben wurde gehörst du natürlich zu uns.
was gibts über mich zu sagen...
Ich war gestern mit der Oma (die aus Thüringen zu besuch ist) in Bonn einkaufen...Naja irgendwie gab das keinen. Wir waren in 2 geschäften und haben da überhaupt nix gefunden. Dann wurde mir wieder schlecht und wir haben uns erstmal in die Sonne in ein Kaffee gesetzt. Und als es dann wieder ging sind wir wieder nach Hause.
Heute muss ich auch zum FA. Muss mir ne Krankmeldung abholen und das KH hat gesagt es soll ein Kontroll US gemacht werden. Mal sehen ob sie das auch macht oder vielleicht auch nicht weil ich morgen die Nackenfalltenmessung habe.
Oh ich hab gestern ein Haus im Internet gesehen das hat mir so gut gefallen. Das wollen wir uns die Tage mal angucken. Vielleicht ziehen wir ja doch auch in ein Eigenheim
ich wünsche euch einen schönen Tag. Stinki dir drücke ich natürlich die Daumen aber ich bin davon überzeugt das alles in Ordnung ist!!!
@little wo bist du denn? Ich mach mir auch langsam sorgen!! Ich hoffe auch ganz dolle das du nur zur Kontrolle im KH bleiben musstest. Ich hoffe du meldest dich bald.
@junge Mama ein schönes Bildchen habe ich da gesehen. und auch wenn der E.T. jetzt auf den 01.11. verschoben wurde gehörst du natürlich zu uns.
was gibts über mich zu sagen...
Ich war gestern mit der Oma (die aus Thüringen zu besuch ist) in Bonn einkaufen...Naja irgendwie gab das keinen. Wir waren in 2 geschäften und haben da überhaupt nix gefunden. Dann wurde mir wieder schlecht und wir haben uns erstmal in die Sonne in ein Kaffee gesetzt. Und als es dann wieder ging sind wir wieder nach Hause.
Heute muss ich auch zum FA. Muss mir ne Krankmeldung abholen und das KH hat gesagt es soll ein Kontroll US gemacht werden. Mal sehen ob sie das auch macht oder vielleicht auch nicht weil ich morgen die Nackenfalltenmessung habe.
Oh ich hab gestern ein Haus im Internet gesehen das hat mir so gut gefallen. Das wollen wir uns die Tage mal angucken. Vielleicht ziehen wir ja doch auch in ein Eigenheim
01.04.2009 11:18
Guten Morgen meine Lieben. Hoffe es geht euch allen so gut wie mir.
Ich war heut morgen mal ein bissel im Internet unterwegs und hab ne Seite gefunden mit Umstandsmode. Voll die schoenen Teile zu richtig guten Preisen. Da hab ich gedacht die muss ich meinen community-tanten auch mal zeigen. Da wir ne APO Adresse haben, bezahlen wir nur den normalen Shipping Preis. Aber wenn ihr ueber 250 Dollar einkauft, ist der Versand umsonst. Also hier mal die Adresse,vielleicht ja fuer den ein oder anderen was dabei.
www.kikisfashions.com
Ich war heut morgen mal ein bissel im Internet unterwegs und hab ne Seite gefunden mit Umstandsmode. Voll die schoenen Teile zu richtig guten Preisen. Da hab ich gedacht die muss ich meinen community-tanten auch mal zeigen. Da wir ne APO Adresse haben, bezahlen wir nur den normalen Shipping Preis. Aber wenn ihr ueber 250 Dollar einkauft, ist der Versand umsonst. Also hier mal die Adresse,vielleicht ja fuer den ein oder anderen was dabei.
www.kikisfashions.com
01.04.2009 11:24
Littel was machst du denn?
Mach mir auch sorgen.
Hallo Scarlet wo warst du denn fürj 4 Tage?
Mädels ich bin heute in der 11 Woche 10+0 freu mich voll
Gestern ist mein Angelsound aus Hongkong gekommen.
Ich sag euch das ist ein super teil hab schon das herzchen von meinem Baby gehört und die versorgung durch die Nabelschnur.
Das teil ist der Hammer.
Aber irgendwie ist das auch gruselig.
Hab hier mal den link zu dem teil.
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&a mp;_trksid=m37&satitle=angelsound&category 0=
Mach mir auch sorgen.
Hallo Scarlet wo warst du denn fürj 4 Tage?
Mädels ich bin heute in der 11 Woche 10+0 freu mich voll
Gestern ist mein Angelsound aus Hongkong gekommen.
Ich sag euch das ist ein super teil hab schon das herzchen von meinem Baby gehört und die versorgung durch die Nabelschnur.
Das teil ist der Hammer.
Aber irgendwie ist das auch gruselig.
Hab hier mal den link zu dem teil.
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&a mp;_trksid=m37&satitle=angelsound&category 0=
01.04.2009 11:52
www.kikisfashions.com![]()
Hey das ist ne schöne Seite. Aber hast du bedacht das die Sachen Zollpflichtig sind?
Nicht das du da ärger bekommst. Also ich würde das auf jeden Fall Ordnungsgemäß verzollen.
01.04.2009 11:58
Zitat von Kyra.Tom:
www.kikisfashions.com![]()
Hey das ist ne schöne Seite. Aber hast du bedacht das die Sachen Zollpflichtig sind?
Nicht das du da ärger bekommst. Also ich würde das auf jeden Fall Ordnungsgemäß verzollen.
Da mein Mann im Militaer (Air Force) ist, muss er keinen Zoll bezahlen.
Die APO Adresse ist sowas wie ne Heimadresse, es kommt nach Deutschland, aber es ist als waere es in den Staaten.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt