Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
31.03.2009 16:52
Sehr niedlich.

Wie gross ist es denn genau?
Embarazada
6620 Beiträge
31.03.2009 17:00
hallo jungemama:
wow, tolles bild, steht dein krümel auf dem kopf
na logisch bleibst du bei uns, denn vielleicht kommt dein schatz ja doch früher

kassi: ich hätt auch viel lieber ein waage baby.
mein schatz ist skorpion und seine tochter auch... mit meinem schatz verteh ich mich (natürlich) suoper und die auseinandersetzungen sind kurz und heftig...aber z.b. meine besten freundinen sind waagen und ich glaub wenn mein baby waage wird könnte das nur gut sein für mich und meinen schatz. (um die kurzen und heftigen streits zu lindern )
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.03.2009 17:11
Zitat von Kassandra_85:

Sehr niedlich.

Wie gross ist es denn genau?

steht drauf, 2,7 cm ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.03.2009 17:12
Zitat von Embarazada:

hallo jungemama:

mein schatz ist skorpion und seine tochter auch... mit meinem schatz verteh ich mich (natürlich) suoper und die auseinandersetzungen sind kurz und heftig...aber z.b. meine besten freundinen sind waagen und ich glaub wenn mein baby waage wird könnte das nur gut sein für mich und meinen schatz. (um die kurzen und heftigen streits zu lindern )

ja im mutterpass steht drin querlage ^^ naja übt schon handstand hihi
Embarazada
6620 Beiträge
31.03.2009 17:15
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Embarazada:

hallo jungemama:

ja im mutterpass steht drin querlage ^^ naja übt schon handstand hihi

na das wird dann ja ne kleine sportskanone
31.03.2009 18:06
Hallo Ihr Lieben...ich brauch ja den meisten nicht fragen wie es ihnen geht...och Mensch Mädels...es soll euch doch besser gehen und nicht shclechter...Tatii...ich komm gleich mal zu dir hin und treib dir die Übelkeit aus und bei Kyra geh ich dann auch noch vorbei

Little..ich hoffe soooo sehr das es deinem Krümel gut geht

Mädels...ich werde am Ende der Schwangerschaft eine Tonne sein Bin nur am futtern und kann mich einfach nicht zusammenreißen...aaaaaaaah
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.03.2009 18:11
Zitat von Amelie1982:

Hallo Ihr Lieben...ich brauch ja den meisten nicht fragen wie es ihnen geht...och Mensch Mädels...es soll euch doch besser gehen und nicht shclechter...Tatii...ich komm gleich mal zu dir hin und treib dir die Übelkeit aus und bei Kyra geh ich dann auch noch vorbei

Mädels...ich werde am Ende der Schwangerschaft eine Tonne sein Bin nur am futtern und kann mich einfach nicht zusammenreißen...aaaaaaaah

haha mir gehts genauso, hab nichtmal richtig hunger, aber so eine gier nach essen ^^
31.03.2009 18:36
Zitat von Kassandra_85:

Ist das nicht gut? Wieso denn?

Ja das ist noch soo lange.
Heute Nacht habe ich davon geträumt war aber ein komischer Traum irgendwie sah das kleine komisch aus.

Ja die Zeit bekommen wir schnell rum jetzt ist ja gleich mal Ostern
Da rennt dann die Zeit.

ja die meinte etwas wegen gelbsucht und dann bekomme ich in der Schwangerschaft so ne spritze und nach der Geburt auch falls mein baby + bekommt, habe es aber nicht ganz verstanden...
naja hoffe es gibt keine Probleme!!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
31.03.2009 18:38
Zitat von Melek87:

Peppermint hast du denn auch Bildchen bekommen?
ist ja toll das du jetzt alle 2 Wochen dein Krümel sehen kannst ( aber warum eigentlich?? ) !
ich muss noch etwas warte habe meinen Termin am 10.4
bin schon so gespannt...

Bildchen hab ich auch bekommen, aber ich kann die Bilder erst in ein bis zwei Wochen einstellen, da ich bei mir zu Hause dazu keine Moeglichkeit habe.
Alle 2 Wochen werde ich Kruemel nicht sehen, aber die Hebamme wird mich begleiten und immer Herztoene ueberpruefen, Blutdruck, Eisenwerte,Gewicht und so. Und alle vier Wochen habe ich Ultraschall und muss auch nicht dazuzahlen. Fragt mich nicht warum, vielleicht liegt es an der Zusatzversicherung die ich habe, keine Ahnung.
Wir waren heut auch shoppen auf der Air Base. Mein Mann ist doch Amerikaner, und da ist alles so viel guenstiger. Habe mir 4 Hosen fuer umgerechnet 35 Euro gekauft und 3 Shirts fuer ca. 20Euro
31.03.2009 18:38
ach jungemama super süßes Bild von deinem Engel einfach nur hammer wie sich die kleinen entwickeln!!
ich will mein Engel auch sehen!!!!
31.03.2009 18:39
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Amelie1982:

haha mir gehts genauso, hab nichtmal richtig hunger, aber so eine gier nach essen ^^

hmmm...na wer weiß wie lange wir noch über unsere Fressattacken lachen können *kicher* Bei uns gab es heut Kuchen auf Arbeit...ich muss das Stück von meinem Kollegen so gierig angesehen haben, das er gefragt hat ob ich es haben möchte
31.03.2009 18:43
Zitat von Melek87:

Zitat von Kassandra_85:

Ist das nicht gut? Wieso denn?

Ja das ist noch soo lange.
Heute Nacht habe ich davon geträumt war aber ein komischer Traum irgendwie sah das kleine komisch aus.

Ja die Zeit bekommen wir schnell rum jetzt ist ja gleich mal Ostern
Da rennt dann die Zeit.

ja die meinte etwas wegen gelbsucht und dann bekomme ich in der Schwangerschaft so ne spritze und nach der Geburt auch falls mein baby + bekommt, habe es aber nicht ganz verstanden...
naja hoffe es gibt keine Probleme!!

Melek...ich glaube das hat dann auch was mit der Blutgruppe des KIndes zu tun..sollte dein Kind die Blutgruppe deines Mannes haben dann könnte bei Komplikationen und Verletzungen entweder das KInd oder du eine Blutvergiftung aufgrund des unterschiedlichen Blutes bekommen...deswegen gibt man irgendwann eine Spritze mit irgendwas die das ausgleichen tut...oder so...hab ich mal gehört...*grübel* *grübel* Wie gesagt, so genau weiß ich es aber auch nicht...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.03.2009 18:45
Zitat von Amelie1982:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Amelie1982:

hmmm...na wer weiß wie lange wir noch über unsere Fressattacken lachen können *kicher* Bei uns gab es heut Kuchen auf Arbeit...ich muss das Stück von meinem Kollegen so gierig angesehen haben, das er gefragt hat ob ich es haben möchte

lach das hast du gut gesagt, das wird stimmen haha
31.03.2009 18:45
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Melek87:

Peppermint hast du denn auch Bildchen bekommen?
ist ja toll das du jetzt alle 2 Wochen dein Krümel sehen kannst ( aber warum eigentlich?? ) !
ich muss noch etwas warte habe meinen Termin am 10.4
bin schon so gespannt...

Bildchen hab ich auch bekommen, aber ich kann die Bilder erst in ein bis zwei Wochen einstellen, da ich bei mir zu Hause dazu keine Moeglichkeit habe.
Alle 2 Wochen werde ich Kruemel nicht sehen, aber die Hebamme wird mich begleiten und immer Herztoene ueberpruefen, Blutdruck, Eisenwerte,Gewicht und so. Und alle vier Wochen habe ich Ultraschall und muss auch nicht dazuzahlen. Fragt mich nicht warum, vielleicht liegt es an der Zusatzversicherung die ich habe, keine Ahnung.
Wir waren heut auch shoppen auf der Air Base. Mein Mann ist doch Amerikaner, und da ist alles so viel guenstiger. Habe mir 4 Hosen fuer umgerechnet 35 Euro gekauft und 3 Shirts fuer ca. 20Euro

achso...

wow das ist echt günstig!!! will auch mal wieder einkaufen, wir haben morgen einen Basar da werde ich mich mal bisschen umschauen gibs auch immer schön günstige Sachen aber natürlich keine Marken!!
31.03.2009 18:50
habe meine Ärztin mal gefragt sie meinte das beim ersten Kind meistens nichts passiert nur beim 2 Kind habe ich dann halt mehr Antikörper gegen das Blut meines Kindes also falls es dann positive ist und dann gibt es halt Probleme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt