Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
melllili
1263 Beiträge
30.03.2009 22:15
Zitat von Nessie26:

ich hab noch nix zugenommen. immer noch - 2,5 kg.

NEIIIIIIIIDDDDD!!!!!!
Nessie26
2563 Beiträge
30.03.2009 22:18
ach ja, das kommt noch früh genug. hab bei meiner tochter bis zur 20. ssw auch 4 kg abgenommen. dann aber über 20 kg zu. das war zu heftig. hab das dieses mal nicht vor. aber ich hab ja auch schon übergewicht.
LittleSmile85
10216 Beiträge
31.03.2009 07:43
mädels ich hab seit heut nacht voll die starke blutung hört gar nimmer auf ich fahr jetzt ins kh mit meim freund....

31.03.2009 08:10
Oh, das tut mir leid, aber muss ja nix schlimmes sein, vielleicht musst dich nur ein bisschen schonen! Ich wünsch dir jedenfalls nur das Beste und drück dir die Daumen!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
31.03.2009 08:30
Zitat von LittleSmile85:

mädels ich hab seit heut nacht voll die starke blutung hört gar nimmer auf ich fahr jetzt ins kh mit meim freund....

Oh jeh du arme. Ich leide mit dir aber es ist bestimmt alles ok mit deinem Krümel. Ich denk an dich.
Bis später.
Kassandra_85
4661 Beiträge
31.03.2009 08:30
Zitat von LittleSmile85:

Oh jeh du arme. Ich leide mit dir aber es ist bestimmt alles ok mit deinem Krümel. Ich denk an dich.
Bis später.
TaTii
13672 Beiträge
31.03.2009 09:14
ich bin seit 7 wach.
habe in den 2 std schon 4 mal gekotzt ...
ich kann echt nich mehr ... meine nerven und meine kräfte liegen blank.
ich bin käseweiß, wiege nur noch 70 kilo. habe also 6 kilo abgenomm, ich will ma wieder arbeitn gehen und raus gehen und spaß haben...
nur noch bin ich zuhause auf der couch und kotze den ganzen tag.
4 mal in 2 std !!! das is doch nich normal ...
dann geh ich duschen und kipp um ... musste dann kaltes wasser anmachen damit mein kreislauf sich wieder fängt. hatte das gefühl keine luft mehr zu bekommen ...
ich hab echt keine lust mehr auf diese kotzerei.
jetz wollt ich heut zu meinem US termin, den ich auch wider abgesagt habe, weil ich jetzt echt nicht packe ne std bus zu fahren.
ich könnt echt so heulen
Kassandra_85
4661 Beiträge
31.03.2009 09:24
Ach Tatii

Hoffe dir geht es bald wieder besser.
Hast du das schon die ganze Zeit?
Wann darfst du nun statt heute zum FA?
desandi
3599 Beiträge
31.03.2009 09:29
guten morgen
mensch hier ist ja ganz schön was los.
oh tatti das ist blöd das dich die übelkeit so sehr quält. hoffe es ist bald alless vorbei.
little smile hoffe es ist nichts schlimmes und du mußt dich nur ein wenig schonen.
TaTii
13672 Beiträge
31.03.2009 09:37
ich soll einfach vorbei kommen wenns mir besser geht ..
wenns garnicht geht, soll ich ins KH ..
ich hab das seit der 7 woche ..
bin voll am weinen
... ich hab grad schon wieder gebrochen ... ich kann nich mehr
ich fühl mich so schwach und quäl mich so jedesmal beim kotzen ...
bin seit 3 wochen krank geschriben
war zwischendurch 2 ma arbeitn, wurde aber heim geschickt wegen dem vielen übergeben und ich kann auf der arbeit nich sitzen.
bei uns steht man 9std am tag ...
ich will endlich wieder arbeitn und mal spaß an meiner schwangerschaft haben
gestern gings mir abends voll gut, dann waren mein freund und ich draußen und ich hab so kopfweh bekomm...
dann haben wir zuhause gekuschelt und es kam zu sex, und aufeinma musste ich mich übergeben ... das is echt nich normal ...
da gehts mir mal gut und ich wills genießen und dann schonwieder kotzerei ....

und jetz sitz ich hier und wein wieder ...
will dass mein shatz hier is
Kyra.Tom
4222 Beiträge
31.03.2009 09:38
Guten Morgen,

mir gehts heute eigentlich ganz gut. Ich hatte zwar eben wieder nen Übelkeitsanfall aber ich musste mich nicht übergeben und es ist schon wieder besser. Zum glück.

@ Little das tut mir leid, ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles in Ordnung ist. Sagst du uns gleich bescheid wenn du wieder da bist??

@ Tattii bei dir ist es aber auch so übel wie es bei mir war mit der Übelkeit. Was nimmst du denn dagegen? Hast du es schon mal mit Vomex probiert? Wenn die Tabletten nicht drin bleiben dann Zäpfchen, klingt zwar erstmal doof aber ist ja nicht schlimm. Musst du dann aber auch 3x Täglich nehmen und zwar immer ne halbe Stunde vor dem essen.
Wenn dir das auch nicht Hilft dann geh bitte ins KH. Ich weiß wie du dich fühlst du bist einfach nur ausgelaugt. Und das ist ja auch nicht gut für dein Baby. Da bekommst du dann nen Tropf und es geht dir ganz schnell besser. Du wohnst doch auch in der Troisdorfer gegend wenn ich mich richtig erinnere. Dann geh nach Sieglar ins KH. Die haben da die beste Entbindungsstation der gegend. Die Schwestern sind super nett und die Ärtze auch. Dann bekommst du auch ganz Automatisch ein US.

Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird. Ich weiß ja wie schlimm das ist!!

LG
Kyra.Tom
4222 Beiträge
31.03.2009 09:40
Zitat von TaTii:

ich soll einfach vorbei kommen wenns mir besser geht ..
wenns garnicht geht, soll ich ins KH ..
ich hab das seit der 7 woche ..
bin voll am weinen
... ich hab grad schon wieder gebrochen ... ich kann nich mehr
ich fühl mich so schwach und quäl mich so jedesmal beim kotzen ...
bin seit 3 wochen krank geschriben
war zwischendurch 2 ma arbeitn, wurde aber heim geschickt wegen dem vielen übergeben und ich kann auf der arbeit nich sitzen.
bei uns steht man 9std am tag ...
ich will endlich wieder arbeitn und mal spaß an meiner schwangerschaft haben
gestern gings mir abends voll gut, dann waren mein freund und ich draußen und ich hab so kopfweh bekomm...
dann haben wir zuhause gekuschelt und es kam zu sex, und aufeinma musste ich mich übergeben ... das is echt nich normal ...
da gehts mir mal gut und ich wills genießen und dann schonwieder kotzerei ....

und jetz sitz ich hier und wein wieder ...
will dass mein shatz hier is

lass dich mal drücken. Ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es ganz genauso. Und ich war so froh als die mir im KH endlich geholfen haben. Ich habe jetzt schon seit Freitag nicht mehr gebrochen. Das ist doch mal was. Also ich kann es dir nur empfehlen!!
TaTii
13672 Beiträge
31.03.2009 09:47
wein*
... ich hab schon soo viel probiert...
carnigen, vomex, dann so tropfen, hilft alles nich...
bleibt alles nich drin und hilft nicht ...

ja, wenn das jetz im laufe des tages nich besser wird, ruf ich meinen besten freund an der soll mich nach siegburg fahren.
ich kann nich mehr. ich geh sonst kaputt ..
ich beneide alle so die sich 'unschwanger' fühlen und denen es gut geht !!!
jedesmal wenns mir mal gut geht, freu ich mich so und hoffe es hört jetzt auf, aber dann std später kotz ich doch wieder mir die seele ausm leib.

ich danke euch so dass ihr mir so zuhört und helft <3
ich bin echt einfach nur traurig und am ende ....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
31.03.2009 09:57
Zitat von TaTii:

wein*
... ich hab schon soo viel probiert...
carnigen, vomex, dann so tropfen, hilft alles nich...
bleibt alles nich drin und hilft nicht ...

ja, wenn das jetz im laufe des tages nich besser wird, ruf ich meinen besten freund an der soll mich nach siegburg fahren.
ich kann nich mehr. ich geh sonst kaputt ..
ich beneide alle so die sich 'unschwanger' fühlen und denen es gut geht !!!
jedesmal wenns mir mal gut geht, freu ich mich so und hoffe es hört jetzt auf, aber dann std später kotz ich doch wieder mir die seele ausm leib.

ich danke euch so dass ihr mir so zuhört und helft <3
ich bin echt einfach nur traurig und am ende ....

nach siegburg ins KH willst du?? Also wie gesagt ich würde Troisdorf Sieglar empfehlen!
Klar die Mittel helfen alle nicht wenn sie nicht lang genug drin sind. Dann lass dich mal lieber an den Tropf hängen.
Wirst sehen dann wird es ganz schnell besser. Ich wünsch dir alles gute. Und wie gesagt, ich kann dich voll verstehen. Ich war auch super weinerlich und hatte einfach keine lust mehr!
Embarazada
6620 Beiträge
31.03.2009 10:41
guten morgen!

Tattii: gute besserung *ganz dolle umarmung*

hoffe es geht euch alles gut und geniesst den tag!

LG
katja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt